Sex mit Tampons im Hintern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ä

Benutzer

Gast
hmm mein fall ist das 100% auch nicht,
aber ich hätte super gerne mal das Gesicht deines Freundes gesehen wenn er stunden lang tampons mit nivea uns lustigen bunten bändchen präpariert hätte und du dann gesagt hättest:"nee ich will nix neues ausprobieren!"
Da wär die Milch sicher ganz schnell sauer geworden!
 
A

Benutzer

Gast
@threadstarterin:

wie sahen die tampons nach dem entfernen aus? ich meine...ich hoffe, du weißt, wie und was ich (das) mein.....:schuechte
 
J

Benutzer

Gast
Also, ich persönlich finde das hört sich ziemlich interessant an. Vorallem hat sie ihre Gefühle super ausgedrückt. Wie der Johannes schon drinnen groß wird. Und ich finde, dass sie nen großen Glück mit ihren Freund hat. Der hat sich Mühe gegeben um seine Freundin richtig zu befridiegen. Für so ne Überraschung wäre ich bereit. Nur wenn ich schon wüsste, da ich da 5 Tampons reinkriege, würde ich mich wehren... aber die Threadstarterin wusste ja nix davon...
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
sorry, aber das geht mal echt zu weit! mal ganz davon abgesehen, das ich die geschichte sowieso nicht so ganz glauben kann, aber das ist doch 1. wahnsinnig aufwendig und 2. bestimmt eher schmerzhaft als geil...
 

Benutzer18618 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
was gibt es da zu lachen :zwinker:??...ich habe es gestern noch spaßeshalber mal ausprobiert ( also, den versuch die füsse hinter den kopf zu bekommen *gg*)..und mehr als von rechts nach links zu kugeln ist dabei nicht herausgekommen :grin:...

Wo liegt denn da das Problem? Ich habe mal eine Zeitlang Gymnastikübungen gemacht und dabei oft die Füße hinter den Kopf gebracht.

Und die Füße hinter den Kopf zu bekommen ist, glaub' ich, bei unserem Thema hier noch das Einfachste ...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Tampons haben eine hygroskopische (feuchtigkeitsaufnehmende) Wirkung und können dadurch an der Darmschleimhaut ankleben, was beim Herausziehen zu Verletzungen führen kann. (Die Vaginalschleimhaut produziert mehr Feuchtigkeit, deshalb passsiert es dort nicht.)

(von Datenschlag)

Auch mit Nivea-Creme..
Ich würde das schon aus Sicherheitsgründen nicht machen.. (interessante Vorbereitung übrigens.. Bändchen verlängern, verschieden Farben.. toll.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
HeLa schrieb:
Wo liegt denn da das Problem? Ich habe mal eine Zeitlang Gymnastikübungen gemacht und dabei oft die Füße hinter den Kopf gebracht.

tja nun...aber nicht jeder kann sowas..nur weil einige das hinbekommen, heißt nicht gleichzeitig, daß es für alle einfach ist...

zumal ich ein gesundheitliches problem habe und so eine übung sicherlich nicht förderlich ist...
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich eigentlich was verpasst? wo steht das mit den bändchen in verschiedenen farben???? :ratlos: :grrr: :rolleyes2 :schuechte
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
tierchen schrieb:
hab ich eigentlich was verpasst? wo steht das mit den bändchen in verschiedenen farben???? :ratlos: :grrr: :rolleyes2 :schuechte

im eingangsthread...

"Da die Bändchen unterschiedliche Farben hatten war es leicht zu erkennen, welcher der letzte war etc."...
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
oh stimmt.... :jee:
naja soviel kreativtät muss schon sein!
 
S

Benutzer

Gast
Können niveabeschmierte Tampons überhaupt noch Milch aufnehmen? :grrr:
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
klingt sehr interessant wie ich finde und wenn es sich so anfühlt wie beschrieben, dann ist es doch richtig geil.

und was das realisieren angeht: ist doch alles nur eine Kopfsache

gruß nimmersatt
 

Benutzer7820 

Verbringt hier viel Zeit
*lol*, schmier mal n Tampon ein und steck ihn dann mit Milch, klappt bestimmt super, wo er da auch nicht zugeschmiert ist. Saugt super auf. :blablabla

Und 5 auf einmal? Stell ich mir vor wie die Comicfigur die ne Tonne Sprengstoff im Maul hat (der lustige Kojote bei Meep-Meep-dings)!
Mac Gyver Sex find ich echt ne klasse Bezeichnung.
 

Benutzer10326  (38)

Verbringt hier viel Zeit
N gut, dann "stell" ich mich mal allen euren Fragen, ich hoff, ich kann so ziemlich alles beantworten:

Was das Beine hinter den Kopf legen betrifft, so habich damit vielleicht keine Probleme, weil ich recht sportlich bin. Wie wir aber vom anal sex wissen, geht das auch, wenn man auf Knien ist.

Was die verschiedenen Bändchen am Tampon betrifft, so ist das einfach zu erklären. Mein Freund dürft das ganze wohl länger geplpant haben, hat die 5 Bändchen mit aufs Wc genommen und dort meine Tampons präpariert. Ist nun sicherlich nicht der Aufwand, sowas dauert während einer Sitzung wahrscheinlich genau 20 sec. pro Stück

Was die Nivea betrifft, ja ein spolcher Tampon saugt durchaus noch auf, versucht es ruhig mal in einem Glas.

@ austriangirl das mit dem ausshen der Tampons ist gar kein Problem, die letzten kommen so wie so nicht in Kontakt mit irgendwelchen Stoffen oder Farben. Den letzten hab ich dann selber auf der Toilette rausgezogen runtergespült und fertig, war kein Problem.

@ letzter poster: ist es ein Problem, wenn sich ein Mädel einmal mit ein paar Themen näher beschäftigt, die es im internet aufstöbert?
Ich nehme mir für mich selber raus, bereits so aufgeklärt zu sein, dass ich eben keine Fragen stelle, die ich eh schon längst selber beantworten kann. Daher sind meine Theman halt des öfteren recht außergewöhnlich, dafür ist ein solches Forum ja da.
 
R

Benutzer

Gast
wow....ist dein Freund Physiker oder sowas.....da sis ja hart

aber ne....muss nicht sein...
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
@Janine17K Lass dich nicht verunsichern, auch wenn du das bestimmt nicht tust.Ich finde es immer erfrischend, wenn es Menschen gibt, die sich von der Masse abheben und ich kann die ganzen Leute nicht leiden, die sowas immer mit Intoleranz und Abwertung begegnen. Ich finde das sehr interessant und werde mir diese kleine Spielart merken und bestimmt auch irgendwann mal damit experimentieren.
Dein anderes Thema habe ich auch schon mal in einem Video gesehen. War schon faszinierend :zwinker:

Gruß Nimmersatt
 

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das hört sich durchaus interessant an.
Scheint ja echt gute Ideen zu haben dein Freund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren