Sex mit Tampons im Hintern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
Ich glaube mir ist das irgendiwe zu aufwändig. Nehme da lieber herkömmliche Mittelchen :zwinker:
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich schlage meiner süßen ja auch öfters ma was vor (nech schatz??:grin:), aber das is doch ne spur zu kurios :tongue:

wäre absolut nix für mich... allein schon so mit den tampons rumzubasteln... naja.. wenns euch gefällt dann tuts :zwinker:
 
W

Benutzer

Gast
Wer es unbedingt mit vollem Darm will, der sollte pimpern kurz bevor es zum Klo
geht.
 

Benutzer26099  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke aber auch spezielle analkugeln wären mir lieber als tampons mit den bändchen, die so leicht verschwinden ^^
 
S

Benutzer

Gast
mh...
also auf die idee bin ich mit meinem süssen wirklich noch nicht gekommen, obwohl wie sonst ALLES ausprobieren... :engel:
wir haben so einen butt-plug ( anfängergröße...), das ist echt der oberhammer :grin: ....dann von hinten ... und ich könnte mir vorstellen, dass zumindest für anfänger die tampons angenehm sind weil klein, nicht zu spüren etc. und mit der milch (warum bloss milch?!) wirds schön weich...hehe.

aber mal im ernst, das ist etwas zu viel aufwand oder?

und irgendwie find ich die vorstellung mit tampons in den po schieben zu lassen SEHR unerotisch.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Na warum wohl Milch :grin:
Mit "großer Phantasie" könnte man sich vorstellen das die Milch Sperma is.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich hab mich eigentlich eher gefragt, ob da 5 tampons reinpassen. sind die dann nicht schon im darm? Sorry, kenn mich da nicht aus, kann mir da einer weiterhelfen?
 
R

Benutzer

Gast
Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass er tatsächlich Milch in Deinen Anus tröpfeln konnte. Denn mal ehrlich, der Schließmuskel macht doch sofort wieder alles dicht, und mal eben ein bisschen mit den Fingern auseinander ziehen bringt da nicht wirklich was.
Kann mir nicht vorstellen, dass Du das wirklich erlebt hast, sorry.
 

Benutzer23324 

Verbringt hier viel Zeit
Also mal im ernst n Freund von mir hat sich mal für n Kasten diebels ein Tampon in den Hintern geschoben. So leicht haben wirs nicht rausbekommen. Hat ziemlich lange gedauert... :grin:
(warn auch n bissel besoffen) :clown:
Wenn du das echt geschafft hast dann sag ich :anbeten: da mal!!!
Ist ja nicht unmöglich
aber das : :downunder wär mir echt zu umständlich :zwinker:
Kiss :kiss: fee
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich sage nur üüüüüüüääääääääh.
falls ich mal tatsächlich auf die idee komme dass mir die penetration nur in ein loch nimmer ausreicht renne ich zum nächsten beate-uhse laden und besorge mir irgendwelche analstöpsel..... :wuerg:
bevor wir da an den tampons rumbasteln.....
*schatzi könntest du wieder mal den tampon-analplug basteln???*
 

Benutzer23324 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag mal, jedem das was er mag. Für dich mag das ja ekelhaft sein, für mich vielleicht auch, aber für andere soll das ja supertoll sein... :jaa:
Für mich ist eine Sache erst dann tabu, wenn es einem von beiden misfällt. :!:
 
T

Benutzer

Gast
das einzige was mich an der ganzen sache stört ist die nivea-creme
weil die doch selbt fürn a**** zu aggresiv ist (selbst neutrale waschlotion f allergiker is zuviel) ... ansonsten

- Milch ( wird immer genommen zum spritzen in der Branche )
- Tampons = Aufblasding ...

ansonsten hf weiterhin


m2ct.
 

Benutzer21406 

Verbringt hier viel Zeit
ist ja krass wenn ich das meiner freundin vorschlage
ich weissja nicht ob sie mich ausdem bett werfen würde oder mir einfach nur eine kopfnuss geben würde :smile:

Das ist schon ein bisschen viel für den durchschnitts Bürger :eek:
 

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
joah. sowas würde ich glaube ich auch kriegen. ich meine, man kann ja mal was vorschlagen, aber ich glaube, meiner süßen 5 tampons in den hintern zu stecken und dann mit warmer milch ankommen- das würde zu weit gehen!

LeLeon schrieb:
ist ja krass wenn ich das meiner freundin vorschlage
ich weissja nicht ob sie mich ausdem bett werfen würde oder mir einfach nur eine kopfnuss geben würde :smile:

Das ist schon ein bisschen viel für den durchschnitts Bürger :eek:
 
S

Benutzer

Gast
ih gitt find ich eklich.....dann noch mit milch? warum denn kein wasser? glaub nich das dat gesund is...:=????
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
:eek4: Äh ne lass mal....stell mir das gefühl net grad toll vor..Würd mich außerdem fühlen als müsst ich mal ganz dringend wohin und das finde ich nicht sehr erotisch :rolleyes2
 

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte da eher bedenken das der tampon nix anderes einsaugt .. ne mal im ernst nix für mich
 

Benutzer23519 

Verbringt hier viel Zeit
ähm,.....nein! :grrr:
mein arsch bleibt jungfrau und das is auch gut so :zwinker: *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren