• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit string

J
Benutzer170507  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, hattet ihr schon mal sex mit string... also zur seite geschoben?
Wie gefällt euch das?
In welchen stellung habt ihr dann sex?
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #2
Nicht nur einmal... das ist nichts außergewöhnliches und passierte schon relativ häufig. Die Stellung ist da eigentlich ziemlich egal... Ob nun Doggy, Reiten or whatever... geht ja in jeder Posi :smile:
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo, hattet ihr schon mal sex mit string... also zur seite geschoben?
Wie gefällt euch das?
In welchen stellung habt ihr dann sex?

hatte noch keinen Sex, wo meine Freundin sowas getragen hat.

aber:

wir standen uns mal gegenüber, Ich habe es mir vor Ihr gemacht, und bin zum Schluss auf Ihrer Unterwäsche gekommen. (was für ne Sauerei) :eek:

Denke mal das es für die Frau nicht so angenehm ist, oder?
weil es vllt. zieht, oder sogar die Haut einschneidet?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Klar, für einen Quickie zwischendurch.
Ist okay, aber lieber ist es mir ausgiebig und nackt. Aber wenn man schnell gegen muss...
Meistens im stehen von hinten.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
Schließe mich Anila an
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hallo, hattet ihr schon mal sex mit string... also zur seite geschoben?
Ja, kann ich mich dran erinnern.
Wie gefällt euch das?
War cool!
In welchen stellung habt ihr dann sex?
Keine Ahnung, waren glaube ich Diverse.
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Denke mal das es für die Frau nicht so angenehm ist, oder?
weil es vllt. zieht, oder sogar die Haut einschneidet?
Wenn das Teil aus Spitze ist, wird es auch für den Mann sehr unangenehm...

Ich finde, das gehört eindeutig zu den Dingen, die in der Vorstellung besser sind, als in der Realität. Meistens ist das Teil dabei halt irgendwie immer im Weg. Kommt natürlich auch auf die genaue Bauart an.
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Jup, meistens beim Doggy. Ist auch durchaus interessant, weil man doch einen leichten Widerstand seitlich bzw Reibung spürt. Gehört für mich aber nicht so zum "muss ich haben".
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Klar kenne ich das, läuft unter der Rubrik „wenn’s mal wieder schnell gehen muss „. Unbedingt der Fan davon bin ich nicht, wenn möglich wird das Teil davor mit runtergerissen.
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hab ich sehr gerne und recht häufig, meistens dann Doggy oder im stehen von hinten oder umgekehrt Reiter damit ichs sehe :zwinker:
 
J
Benutzer170507  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Wir haben meistens ohne string sex.. gestern war aber wieder eine runde mit string dabei. Ich finde es einfach süß wenn wir nur das hösschen beiseite schieben
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
immer wenn es mal schnell gehen muss
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hatte ich schonmal ... ist aber unpraktisch ...
 
J
Benutzer171205  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
gehabt - find ich nervig
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Einmal, muss nicht sein. Bin da bei Querdenkerin, die Sekunden zum runterziehen zumindest bis runter zu den Pobacken ist drin. Dann gehts besser und ihr String ist nicht von irgendwelchen Körperflüssigkeiten vollgesaut... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #34
Da ich fest gebunden bin und in einer lesbischen Beziehung lebe (Heiraten werden wir im Mai 2019 ) ist es nicht mehr so oft.
Im Juli hat mich mein Schatz spontan ( outdoor ) verwöhnt und da habe ich den String nicht mehr ausgezogen. Es war einfach schnelles und hartes Fisting.
 
X
Benutzer171471  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Klar, bei einem Quickie...
Ist okay wenn es man schnell gehen muss...
 
D
Benutzer169867  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Wir lassen auch mal so den Slip an..zu Seite und los
 
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Passiert meistens, wenn wir es nicht mehr bis nach Hause schaffen und er mich dann schnell im stehen von hinten fickt. Meinen Freund turnt es ziemlich an, wenn er dann zuhause meinen nassen String/Slip mit seinem Sperma an mir sieht. Der String/Slip wird jetzt schnell ausgezogen und die zweite Runde startet. Der Heimweg mit dem feucht klebrigen String/Slip ist zwar nicht so angenehm, aber hin und wieder hat es auch für mich seinen Reiz. Besonders wenn ich meinem Freund im Bus oder Bahn schon mal einen Blick zwischen meine Beine auf mein nasses Höschen gewähre.
Deine Schilderung gibt Anlass, das auch mal wieder zu tun... Ist schon länger her, aber geil...
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Klar einmal hatte ich es so eilig da hab ich den String zur seite und zack rein...meine Frau sagte nur trocken. Da hat der feine Herr nicht mal mehr die zeit mich ganz auszuziehen...es war herrlich für beide Seiten
 
mrgultan
Benutzer170804  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
ja frueher oefter. Leider traegt meine jetzige frau kaum kleider da waeren die schnellen spielarten naemlich im vorteil
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Ist halt perfekt, wenns einfach schnell losgehen soll.
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #42
Kommt sehr selten vor, aber es kommt vor - entweder beim spontanen Outdoorsex oder beim Quickie :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Meine Affäre hat mal im Schwimmbadbecken ihren Badeanzug unten zur Seite gezogen und sich ficken lassen. War aber kein String.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Habe ich schon manchmal gemacht (meistens in der Reiterstellung), finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Geht auch gut mit Bikinihöschen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Ne, ausprobiert und für blöd befunden, einen von uns stört das Teil immer und ich hab empfindliche Haut, die Reibung so gar nicht mag.

Selbst wenn’s schnell gehen muss, die paar Sekunden zum abstreifen sind immer drin.
Oder ich trag gar nicht erst einen, Problem gelöst.
 
G
Benutzer163258  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Habe ich schon manchmal gemacht (meistens in der Reiterstellung), finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Geht auch gut mit Bikinihöschen.

Finde dies nicht sehr angenehm. Besonders wenns härter zur Sache geht und der String beim Stossen am Schwanz reibt.
 
MPB1981
Benutzer174392  (35) Benutzer gesperrt
  • #47
wo hohe kräfte sinnlos walten...leiden meistens meine stringhösschen drunter, da der stoff dünn ist und gerne mal reißt, wenns härter wird...
 
G
Benutzer174016  (33) Benutzer gesperrt
  • #48
Ich selbst trage keine Strings:ROFLMAO:

Aber bisher schon mit verschiedenen Frauen gehabt - meist beim Quicky/Outdoor von hinten, oder im Schwimmbad/Meer.
Vor allem Outdoor/Schwimmbad/Meer ist das "öffentlich" das reizvolle daran!
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Sex mit string", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren