Sex mit Schwarzem

Benutzer89949  (31)

Benutzer gesperrt
Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke einmal mit einem Schwarzem Sex zu haben. Es heißt ja immer die sollen so leidenschaftlich und gut im Bett sein. :drool: :grin:
Keine Ahnung warum genau, ist sicher nur ein Klischee aber irgendwas reizt mich daran einfach.
Hatte von euch schon mal jemand SEx mit einem SChwarzen? Und wie war es?
 

Benutzer116010  (37)

Benutzer gesperrt
Nein und reizt mich auch nicht.
 

Benutzer113212 

Ist noch neu hier
es geht dir nicht um die grossen Teile? Die haben wir schon auch :zwinker:
 

Benutzer89949  (31)

Benutzer gesperrt
nein es geht mir nicht um die grossen Teile. Wenn dann eher um die gut gebauten Körper :tongue:
 

Benutzer116010  (37)

Benutzer gesperrt
Du siehst zuviel Pornos, es gibt auch schwergewichtige Schwarze :tongue::zwinker:
 

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Hab ich noch nicht, muss jedoch sagen, dass viele Dunkelhäutige ein besonderen Sexappeal ausstrahlen .
Wäre dem gegenüber, rein Theoretisch, definitiv nicht abgeneigt!
 

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
hotbabe89 schrieb:
Es heißt ja immer die sollen so leidenschaftlich und gut im Bett sein.


War gestern feiern, da waren auch zwei Schwarze. Es heißt ja auch, die hätten den Rhtythmus im Blut. Aber ganz ehrlich, die meisten anderen Partybesucher haben kreativer und rhythmischer getanzt als diese beiden...
Zu den gut gebauten Körpern: der eine war mittelgroß und dick, der andere klein und dünn.

Soviel zum Thema Vorurteile.
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Hatte ich noch nie, reizt mich nicht besonders, und finde ich in deiner Formulierung auch äußerst problematisch.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hatte ich nicht und will ich auch nicht. :hmm:
 

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Stimmt, ein paar dunkel häutoge sehen nicht schlecht aus... eine Abneigung mit "so einem" hätte ich jetzt zwar auch nicht würde aber jetzt auch nicht danach suchen..
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Es gibt einige Schwarze, die ich schon attraktiv finde. Jamie Foxx und Denzel Washington z.B. Ich wäre einem Schwarzen von daher nicht abgeneigt, wenn er mir gefallen würde, allerdings würde ich ihn auch nicht bevorzugen, nur weil er schwarz ist.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke einmal mit einem Schwarzem Sex zu haben. Es heißt ja immer die sollen so leidenschaftlich und gut im Bett sein.
Keine Ahnung warum genau, ist sicher nur ein Klischee aber irgendwas reizt mich daran einfach.

Und die Asiatin schmutzt nicht und ist im allgemeinen recht stubenrein.






Nee, hatte ich nicht, will ich auch nicht, ich finde Schwarze extremst unattraktiv.
 
M

Benutzer

Gast
Nur mit einer schwarzen Frau. Diese ist sehr leidenschaftlich, was ich nun aber nicht auf ihre Hautfarbe schieben würde.
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
so ne provokative rassistische Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder?
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
so ne provokative rassistische Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Off-Topic:
wobei zumindest viele afroamerikaner nichts gegen positive rassistische attribute haben:grin:. wenn man youtube kommentare zu ami sport videos liest sieht man dort seitenweise kommentare von schwarzen über die genetische überlegenheit schwarzer athleten:grin:. bei dem vorurteil würden die meisten vermutlich auch nicht anfangen zu weinen:smile:.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Reizt mich nicht im Speziellen. Und was die Korrelation von Hautfarbe und Leidenschaftlichkeit im Bett betrifft... da weiß ich nun wirklich keine Antwort, die nicht unhöflich wäre. :ratlos:
 
M

Benutzer

Gast
Was war an der Frage bitte rassistisch?
Wenn mich jemanden als weißen bezeichet ist es auch nicht rassistisch h!
So ein Mist
Sie sind nunmal dunkelhäutig und wurden seit Jahrhunderten als schwarz bezeichnet aber nur weil vor 60 Jahre die Nazis scheisse gebaut haben darf man nicht mehr schwarzer sagen oder was?!
Wenn es einen anderen Hintergrund hat bitte ich mich per pn aufzuklaren!

Aber zum Thema:
Schwarze Frauen nein
Schwarze Männer ja!
:smile:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
wobei zumindest viele afroamerikaner nichts gegen positive rassistische attribute haben:grin:. wenn man youtube kommentare zu ami sport videos liest sieht man dort seitenweise kommentare von schwarzen über die genetische überlegenheit schwarzer athleten:grin:. bei dem vorurteil würden die meisten vermutlich auch nicht anfangen zu weinen:smile:.

1. ist es allerdings erstmal rassistisch gegenüber Weißen
2. ist "positive" Diskriminierung nur auf den ersten Blick toll: Sie kreiert eine Erwartungshaltung, wer der nicht genügt, wird noch mehr geschnitten.

cf. die angebliche "natürliche Keuschheit" von Frauen und was mit Frauen passiert(e), die diese nicht haben.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaub, du baust dir nur eine Erwartungshaltung auf, und wirst schnell enttäuscht werden. Schwarze sind auch nur Menschen, und können gut - oder eben schlecht - im Bett sein. Oder sie sind zwar prinzipiell gut, aber harmonieren halt nicht mit dir. Oder sie sind unerfahren. Oder... kurz gesagt der Schwarze, mit dem du Sex hättest, wäre weit mehr durch seine Individualität geprägt, als seine Hautfarbe.
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
jemanden als Weißen oder Schwarzen zu bezeichnen ist natürlich nicht rassistisch, das hat ja auch überhaupt keiner behauptet.... :rolleyes:
(und was haben die Nazis überhaupt damit zu tun? Rassismus ist doch nichts was immer bloß gleich mit Nazis verbunden werden muss... :ratlos:)


aber jemandem aufgrund irgendwelcher Merkmale (wie eben z.B. die Hautfarbe) irgendwelche Eigenschaften zu unterstellen ist sehr wohl rassistisch...

(das ist ja das schlimme, das sich so viele über den Alltagsrassismus den sie selbst betreiben gar nicht bewusst sind.... :schuettel:)


und zu sagen: wer hatte schonmal Sex mit nem Schwarzen, das soll ja aus den und den Gründen so geil sein, ist nunmal rassistisch...
und für jeden halbwegs intelligenten Menschen ja auch vollkommen unlogisch, dass die Hautfarbe diesbezüglich irgendwas beeinflusst...


Also, dann frag ich auch mal was ganz "nicht rassistisches":
wer hatte denn schonmal Sex mit Brillenträgern, das sollen ja die totalen Nieten im Bett sein...
und wer hatte schonmal was mit nem rothaarigen, die sollen ja ne hammer Ausdauer in der Zunge haben...
und überhaupt, hat jemand schonmal Sex mit Deutschen, Franzosen, Engländern, Japanern, Afrikanern, Australiern, Russen, Polen, Schweden und Amerikanern gehabt und kann mir jetzt sagen, welcher der beste war? damit ich weiß wo ich mich in Zukunft umschaue... nicht, dass ich noch an nen Franzosen gerade obwohl jemand schonmal mit einem Sex hatte und daher jetzt weiß, dass die alle nix taugen...
(ich hoffe Sarkasmus und Ironie sind keinem der das jetzt gelesen hat Fremdwörter...)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren