• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Prothesen?

Sex mit Bein-Prothesen

  • Ja, mit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer138746  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo eine Umfrage zum Thema Sex mit Prothesen :smile: wie würdet ihr es finden, wenn deine Sexpartner (Frau) Prothesen an beiden Beinen trägt. Oder findet ihr es ohne besser?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Seltsame Frage, oder?
Ich meine, so Prothesen trägt man ja gewöhnlich nicht freiwillig....
Was genau möchtest du also genau wissen?
 
M
Benutzer138746  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Seltsame Frage, oder?
Ich meine, so Prothesen trägt man ja gewöhnlich nicht freiwillig....
Was genau möchtest du also genau wissen?
Hehe meine Freundin trägt welche. Wollte mal wissen wie ihr das so seht...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Persönlich hätte ich den Sex dann wohl lieber ohne Prothesen - sowohl in aktiver als auch in passiver Form.
Prothesen sind nun einmal künstlich und daher auch "kalt", weshalb sie mir nicht sonderlich gefallen. Sie sind eine tolle Hilfe, weil sie das Gehen ermöglichen können. Allerdings stelle ich sie mir beim Sex eher störend vor. Daher: Prothesen ab und Spaß haben. :smile:
 
Rotbuche
Benutzer137503  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Persönlich hätte ich den Sex dann wohl lieber ohne Prothesen - sowohl in aktiver als auch in passiver Form.
Prothesen sind nun einmal künstlich und daher auch "kalt", weshalb sie mir nicht sonderlich gefallen. Sie sind eine tolle Hilfe, weil sie das Gehen ermöglichen können. Allerdings stelle ich sie mir beim Sex eher störend vor. Daher: Prothesen ab und Spaß haben. :smile:
seh ich genauso.
Außnahme: Wenn du oder deine Freundin der Meinung seid, das hilft euch beim Sex. Wegen Stellungen und so.
Wenns ohne geht, dann wär das wohl auch besser
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #6
Ganz klar ohne :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Ich finds grad einfach geschmacklos, weil mich das an Leute mit Amputationsfetisch erinnert.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #8
Da fehlt die Antwort. Egal. Wenn ich nur Sex will. Würde ich sie als potentielle Partnernin wählen, dann kommt es darauf an, wo sie die Prothesen hat. Aber bekommt meine Partnerin Prothesen - wäre es ja schön dumm, sie deswegen zu veralassen, nur weil sie dann Prothesen hat/bekommt. Ich sah letztens eine schöne Frau im Rollstuhl und fand das irgendwie sehr erregend. Also wenn es da nur um Sex geht, ist mir das wurscht.
 
Rotbuche
Benutzer137503  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Da fehlt die Antwort. Egal. Wenn ich nur Sex will. Würde ich sie als potentielle Partnernin wählen, dann kommt es darauf an, wo sie die Prothesen hat. Aber bekommt meine Partnerin Prothesen - wäre es ja schön dumm, sie deswegen zu veralassen, nur weil sie dann Prothesen hat/bekommt. Ich sah letztens eine schöne Frau im Rollstuhl und fand das irgendwie sehr erregend. Also wenn es da nur um Sex geht, ist mir das wurscht.
darum ging es doch gar nicht.
er hat shcon eine freundin die auch schon protesen hat. er möchte auch sex mit ihr nur er fragt sich ob sie die protesen dabei abmachen soll oder nicht. Korrigiert mich falls ich falsch liege
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #10
darum ging es doch gar nicht.
er hat shcon eine freundin die auch schon protesen hat. er möchte auch sex mit ihr nur er fragt sich ob sie die protesen dabei abmachen soll oder nicht. Korrigiert mich falls ich falsch liege
Ich hab mich nicht für sein Beitrag direkt interessiert, sondern habe nur Meine Meinung dazu beigetragen.
 
M
Benutzer138746  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich finds grad einfach geschmacklos, weil mich das an Leute mit Amputationsfetisch erinnert.
Meine Freundin hat keine Beine mehr, sorry, dass es dich daran erinnert...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ich hatte dabei jetzt gar nicht an entsprechende Fetische oder derlei gedacht. :ratlos:

Mir kam einfach nur der Gedanke in den Sinn, dass ich lieber nur Haut hätte und keine Prothesen. Und wenn die Beine nun einmal fehlen, muss man sich damit ja arrangieren. Das kann schließlich leider jedem Menschen passieren.

@ M manas Trägt deine Partnerin die Prothesen beim Sex?
 
M
Benutzer138746  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ich hatte dabei jetzt gar nicht an entsprechende Fetische oder derlei gedacht. :ratlos:

Mir kam einfach nur der Gedanke in den Sinn, dass ich lieber nur Haut hätte und keine Prothesen. Und wenn die Beine nun einmal fehlen, muss man sich damit ja arrangieren. Das kann schließlich leider jedem Menschen passieren.

@ M manas Trägt deine Partnerin die Prothesen beim Sex?
Bisher nicht. Sie will sich Prothesen zu legen und deswegen frage ich :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Ich verstehe. Wie stehst du denn dazu? Kannst du dir Sex mit Prothesen vorstellen?

Zumal ich das von einem Bekannten so kannte, dass er die Prothese trotz genauer Anpassung über längere Zeit etwas unbequem fand und froh war, wenn er sie zuhause ablegen konnte.
 
Rotbuche
Benutzer137503  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #16
Naja, wenn man nicht den Fetisch in betracht zieht, wären mir die Prothesen auch egal. Wenn sie denn meine Partnerin schon wäre. Dennoch googlte ich schon nach solchen Videos, als ich zufällig beim stöbern drauf stieß.

Wenn sie Prothesen will, soll sie sie nehmen, ist doch für sie, denke ich mal angenehme, als immer abhängig zu sein von dir? Wenn ich sex mit so jemande hätte, hm... Da würden die Prothesen, wenns wie hier ist, eher stören. Würde mich aber nach ihr richten, ob sie die anhaben will, oder nicht.
 
M
Benutzer138746  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Ich verstehe. Wie stehst du denn dazu? Kannst du dir Sex mit Prothesen vorstellen?

Zumal ich das von einem Bekannten so kannte, dass er die Prothese trotz genauer Anpassung über längere Zeit etwas unbequem fand und froh war, wenn er sie zuhause ablegen konnte.
Eig. weniger. SO bringt der Sex Spass ;-) Und meine Freundin meinte, wir können es ja mal mit probieren.[DOUBLEPOST=1386944440,1386944399][/DOUBLEPOST]
wie ist es denn bis jetzt?
sitzt sie im Rollstuhl? hattet ihr schon sex (ohne prothesen)?
Ja, aber Sex ohne Rollstuhl und Prothesen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Fakt ist, dass sie zumindest dann Sex im Stehen haben kann - vermutlich jedenfalls. Ich weiß ja nicht, in welcher Höhe ihre Beine amputiert sind.

Wie gesagt, müsst ihr eben probieren, wenn sie die Prothesen hat.
 
V
Benutzer Gast
  • #19
Wäre mein Partner auf Prothesen angewiesen, würde ich ihn das handhaben lassen, wie es für ihn am angenehmsten ist. Das Gleiche gilt auch für mich, wenn ich Prothesen bräuchte, würde ich für mich schauen, wie ich mich beim Sex am wohlsten fühle.
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #20
Über welche Prothesen sprichst Du denn nun genau?
Ich bin verwirrt!
Meinst DU also einen Ersatz für fehlende Beine?
Oder was anderes?
LG Nathanael
 
V
Benutzer Gast
  • #21
@ N nathanael : Er hat doch geschrieben, dass seine Freundin keine Beine mehr hat und Prothesen möchte :hmm:.
 
M
Benutzer138805  (43) Benutzer gesperrt
  • #22
Über welche Prothesen sprichst Du denn nun genau?
Ich bin verwirrt!
Meinst DU also einen Ersatz für fehlende Beine?
Oder was anderes?
LG Nathanael
Ja[DOUBLEPOST=1386946576,1386946525][/DOUBLEPOST]
@ N nathanael : Er hat doch geschrieben, dass seine Freundin keine Beine mehr hat und Prothesen möchte :hmm:.
Also sie hat seit 5 Jahren keine Beine mehr...Aber seit einiger Zeit möchte sie mal Prothesen ausprobieren.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #23
Off-Topic:
Hier ist wohl ein Troll mit seinen Accounts ein wenig durcheinander gekommen...:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren