• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Prostituierten

S
Benutzer93205  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Ihrs,

ich würde gern mal von Euch wissen, ob Ihr schon mal Erfahrungen zum Thema Sex mit Prostituierten gemacht habt. Angesprochen fühlen sollten sich natürlich neben den "Kunden" und Prostituierten auch Frauen, die nur hin und wieder mal Sex gegen Geld anbieten... Gerüchten zufolge soll das ja gar nicht so selten sein.

Wie läuft das insgesamt denn ab? Gibt es dort auch ein Vorspiel, um die erwählte Dame heiss zu machen, oder ist es gerade nicht gewollt, daß sie sexuelle Gefühle dabei bekommt oder möglicherweise sogar einen Orgasmus bei dem "käuflichen Liebesspiel" bekommt? Gibt es vielleicht eine Frau hier im Forum, die aus eigener Erfahrung dazu was sagen kann? Interessieren würde mich auch, ob die Prostituierte dann überhaupt noch Lust auf Sex mit ihrem Partner hat, und wie der dazu steht.

Würde mich über zahlreiche Beiträge freuen.

LG
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie läuft das insgesamt denn ab? Gibt es dort auch ein Vorspiel, um die erwählte Dame heiss zu machen, oder ist es gerade nicht gewollt, daß sie sexuelle Gefühle dabei bekommt oder möglicherweise sogar einen Orgasmus bei dem "käuflichen Liebesspiel" bekommt?

Wie Sex halt so abläuft. Klar gibt es i.d.R. auch ein Vorspiel, das unterschiedlich lang sein kann. Ein weiblicher Orgasmus ist nicht zwingend angestrebt - ich denke von beiden Seiten nicht - aber er kann durchaus vorkommen. Auch Prostituierte sind nur Menschen.:zwinker:

Frauen, die nur hin und wieder mal Sex gegen Geld anbieten... Gerüchten zufolge soll das ja gar nicht so selten sein.
Es gibt einige Auktions-Seiten im Internet, auf denen sich "normale" Frauen ersteigern lassen.

Wie kommst du auf diese Frage?
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #3
ich wüsste auch gern mal wieso dich das interessiert? hast du vor sowas mal zu probieren.

also die einzige persönliche erfahrung die ich mal gemacht hab war ein job als eine art begleitung kA wie das professionell heißt.

ein freund hatte mich angesprochen ob ich seinen freund auf ein galadinner der firma seines vaters begleiten würde und seine freundin spielen würde. geboten hat er mir dafür 400 euro, da ichs quasi gut gebrauchen konnte(mein vater benötigte damals starke medikamente sie er nicht von der kasse bekam) willigte ich ein, außerdem fand ich die sache an sich noch sehr aufregend :smile: abgemacht war jedoch nur begleitung kein sex inlksuive oder sowas :zwinker: das einzige was ich mir gefallen lassen "musste" waren küsse auf die lippen. ich kannte den typ vom sehen und da er mir ohenhin gefallen hatte und ichnoch nie champagner getrunken hatte machte das die sache sogar recht angenehm.

ein schönes kleid, ein frisörbesuch und ein schöner abend waren die folge bis zu dem punkt, als der kerl sich einbildete er hätte mich für den abend "gemietet" er sah das nämlich etwas anders und bot mir 1000 euro wenn ich mit ihm die nacht im hotel verbringen würde. ich muss gestehen ich war unheimlich geil auf ihn und hatte eh nachgedacht mit ihm mit nach hause zu gehen. aber als er meinte er könnte meinen körper mit geld kaufen schaltete sich mein verstand ein. ich fuhr von dort aus mit dem taxi nach hause.
und habe danahc auch so etwas nie wieder versucht.

es gibt mit sicherheit ein vorspiel, da denke ich auch eine prostituierte erstmal ein wenig in stimmung kommen muss, feucht etc. aber ich denke auch die meisten orgasmen die bei so einem liebesspiel vorkommen sind nicht echt und füe sie ist es ja nunmal ein job.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
ich muss gestehen ich war unheimlich geil auf ihn und hatte eh nachgedacht mit ihm mit nach hause zu gehen. aber als er meinte er könnte meinen körper mit geld kaufen schaltete sich mein verstand ein. ich fuhr von dort aus mit dem taxi nach hause.

Off-Topic:
Du warst geil auf Ihn und hast die 1000 Euros nicht genommen? *gg*
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #5
1. Man sucht sich aus Annoncen (Zeitung, Internet) eine Bordell-Adresse raus und geht hin.
2. Jedes Bordell ist anders. Meist stellen sich die Damen kurz vor und man wählt sich eine aus.
3. Man vereinbart eine Zeit (meist halbe Stunde) und bezahlt (ca. 50 Euro, Extras wie SM, NS, Anal usw. kosten mehr, manches machen die Damen nicht oder ist nicht möglich).
4. Man geht in ein Separee.
5. Die Dame macht alles so wie du willst (sofern vereinbart), z.B. langes oder kurzes Vorspiel, Oral, div. Stellungen usw. Orgasmen der Damen sind meist nicht echt.
6. Wenn die halbe Std. vorbei ist, musst du gehen - oder nachbezahlen.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Off-Topic:
Du warst geil auf Ihn und hast die 1000 Euros nicht genommen? *gg*

Geil sein ist eine Sache aber der fade Beigeschmack das man gekauft wurde bleibt trotzdem. Gekauft, wie so ne Zeitschrift.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Geil sein ist eine Sache aber der fade Beigeschmack das man gekauft wurde bleibt trotzdem. Gekauft, wie so ne Zeitschrift.

Ach, solange man für sich selbst weiss, dass man es auch ohne gemacht hätte, hätt ich kein Problem damit. :cool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren