Sex mit ner Verwandten (cousine) oder ähnliches...

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ne,niemals würd ich was mit jemand aus meiner verwandtschaft haben...find die vorstellung allein schon schrecklich!

S

Benutzer

Gast
Ich habe seit einigen jahren sex mit meiner schwiegermutter. anfangs war es mitleidsex. eine idee von meiner frau. die beiden hatten schon immer eine sehr sehr nahe beziehung zueinander. heute machen wir es mehrmals im monat und wir finden es alle sehr geil.
Werf ragen dazu hat kann mich ruhig löchern, da ich sonst mit keinem so richtig darüber reden kann.

D

Benutzer

Gast
Schwiegersohn schrieb:
Ich habe seit einigen jahren sex mit meiner schwiegermutter. anfangs war es mitleidsex. eine idee von meiner frau. die beiden hatten schon immer eine sehr sehr nahe beziehung zueinander. heute machen wir es mehrmals im monat und wir finden es alle sehr geil.
Werf ragen dazu hat kann mich ruhig löchern, da ich sonst mit keinem so richtig darüber reden kann.

Soll das etwa heissen, du hast regelmässig einen Dreier mit deiner Frau und ihrer Mutter? :eek:

S

Benutzer

Gast
Es ist kein fake und ich habe nicht regelmäßig 'nen dreier mit meiner frau und ihrer mutter. aber es kommt schon mal vor. meistens machen wir es aber alleine.

R

Benutzer

Gast
Schwiegersohn schrieb:
Es ist kein fake und ich habe nicht regelmäßig 'nen dreier mit meiner frau und ihrer mutter. aber es kommt schon mal vor. meistens machen wir es aber alleine.

:blablabla

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
War mal mit meiner Cousine zusammen, doch hatten keinen Sex. Ich wollte sie gerne Fi**en, doch es wäre ihr erstes mal gewesen und sie hatte ein wenig angst. Aber die sieht echt geil aus.

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
In meiner Familie gibt es niemanden im richtigen Alter. Naja, zwei Cousinen in England, aber die hab ich im letzten Jahrtausend zuletzt gesehen...

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte sowas noch nicht und auch absolut kein interesse dran. Wäre mir alles viel zu kompliziert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren