Sex mit ner Verwandten (cousine) oder ähnliches...

Benutzer27136  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
Hatte am wochenende sex mit meiner cousine! Wir waren auf ner Discoparty u. ich hab bei ihr danach übernachtet. Habe früher oft bei ihr im bett gepennt ohne Folgen. Sie ist jetzt 16 und nen super sexy girl. Haben uns behandelt wie immer, doch als wir nebeneinander lagen (Sie im string u. T-shirt/ ich boxershort u. T-shirt) bekam ich nen ständer u. sie hats bemerkt. (Waren beide etwas angetrunken). Sie fragte ob sie der grund der erregung sei und ich sagte wahrscheinlich. Dann zog sie die hand über meine oberschenkel und berührte IHN durch die hose und sagte das sie so einen großen bei mir nicht erwartet hätte. Sie hat weiter gerieben und ich musste leise stöhnen, dann nam sie meine hand und sagte ich könne sie auch ruhig streicheln u dann habe ich sie auch an ihrer stelle gestreichelt. Wir seien cousin und cousine und es sei erlaubt und das wusste ich auch. wir zogen uns gegenseitig aus und schliefen miteinander es war auch voll schön aber nun haben ein schlechtes gewissen, weil mir verwandt sind und nichts füreinander empfinden.

Hat jemand ähnliche erfahrungen mit verwandten gemacht?
Danke fürs posten!
Gruß
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch schon bei meiner Cousine im Bett gepennt und angekuschelt nach 'ner Party aber nicht mit ihr "geschlafen". Hab da 'ne Grenze. :smile:
Verwerflich find ich's aber nicht.
 

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Da wär ich wohl eher vorsichtig und würde da die Finger von lassen. Aber OK, wenn ihr da eh ein lockeres Verhältnis zueinander habt, und es euch beiden Spaß gemacht hat und ihr beide damit gut klar kommt, dann ist das schon in Ordnung.
Wenn ihr euch jetzt aber nicht mehr in die Augen schauen könnt und beide ein schlechtes Gewissen habt, dann wars wohl eher ein Griff ins Klo.
Ich würds auf jeden Fall nicht machen!
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Es bleibt ja in der Familie oder wie? Es ist vom Gesetz her ok ...

Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass es nicht ok ist. Manche mögen nun sagen, wenn man nicht miteinander aufgewachsen ist, ist es was anderes als wenn doch. Finde ich nicht, denn ich bin auch nicht mit meinen Brüdern aufgewachsen ...

Nein, niemals würde ich Sex mit einem Familienmitglied haben. Und wenn es der letzte Mensch auf der Welt wäre. Nein!
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich finde solange man mit dem/derjenigen nicht blutsverwandt ist und es beide wollen, ist es absolut ok. Find ich net schlimm, habs aber auch noch nie gemacht.
 
G

Benutzer

Gast
Mein Cousin ist eine Schnitte. Aber nicht für mich zu haben.

Obwohl..wir sind nicht blutsverwandt... :eek4: :link: :grin:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Aber nicht doch ...
Du musst dich doch vor uns wegen deiner persönlichen (geheimen ?)
Fantasien nicht Rechtfertigen (oder evtl. versuchen rauszureden .. :zwinker: :grin: ?);
im Gegenteil; es ist gut, dass wir mal darüber gesprochen haben ...

:zwinker: :grin:
 
1

Benutzer

Gast
klingt für mich auch wie ein märchen aber nunja.
ein problem hätte ich damit keineswegs. würde auch mit meiner schwester schlafen wenn ich eine hätte und sie cool drauf wäre. :link:
als vergleich könnte ich hier höchtens eine freundin von mir erwähnen. sie ist wirklich nicht mehr als das und wir verstehen uns auch super toll. sexuell gesehen empfinde ich rein gar nichts für sie, aber wenns mal paßt, dann paßts eben. solange es wirklich nur vögelei ist und kein kind dem ganzen entspringt ist mir das egal.

kann aber die eigentliche frage nicht beurteilen oder beantworten weil alle aus meiner verwandschaft männlich sind (mal tanten und die eigene mutter ausgeschlossen). das mit der schwester ist also rein spekulativ. :bier:
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
die_venus schrieb:
Es bleibt ja in der Familie oder wie? Es ist vom Gesetz her ok ...

Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass es nicht ok ist. Manche mögen nun sagen, wenn man nicht miteinander aufgewachsen ist, ist es was anderes als wenn doch. Finde ich nicht, denn ich bin auch nicht mit meinen Brüdern aufgewachsen ...

Nein, niemals würde ich Sex mit einem Familienmitglied haben. Und wenn es der letzte Mensch auf der Welt wäre. Nein!

hmmmm .. irgendwie sind wir doch aber alle eine familie? und es gibt da sehr große und weitverzweigte - so'n cousin haste da ganz schnell mal "versehentlich" erwischt...

m.
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Na ich weiss nicht...

... ob die Geschichte so glaubhaft ist.

Na egal, auf alle Fälle würde ich davon abraten. Einen Verwandten trifft man in der Regel ja eventuell sein Lebenlang wieder.

Das könnte in der Zukunft doch ein paar Probleme mitsichbringen.

Aber ich bin ja auch kein :engel: also was solls.

Für mich wäre das aber ein Hindernis
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
DocM schrieb:
hmmmm .. irgendwie sind wir doch aber alle eine familie? und es gibt da sehr große und weitverzweigte - so'n cousin haste da ganz schnell mal "versehentlich" erwischt...

m.


Weiß ja nicht, wie das in eurer Familie so ist, aber ich weiß mit wem ich verwand bin und mit wem nicht ... Vielleicht ist das so in einem kleinen Dorf wo jeder mit jedem verwand ist, aber aus solch einer Gegend komme ich nicht.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
blankerJunge schrieb:
aber nun haben ein schlechtes gewissen, weil mir verwandt sind und nichts füreinander empfinden.

würde ich mir keinen kopf drum machen.
passt halt auf, dass sich nicht einer von euch in den anderen verliebt....

aber es is doch in ordnung, ihr hattet spaß zusammen.

zur regel würde ichs nicht werden lassen, gäbe mir zu viel komplikationen...


ich hatte noch nix mit nem verwandten, die sind einfach alle nicht sehr geil.
und irgendwie...
ziehen mich nicht an.
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte noch nie sex mit der verwandtschaft :tongue: habs auch nicht vor

allerdings find ich das es jedem selbst überlassen ist, mit wem er schläft und mit wem net, allerdings sollte man es nun net gerad mit der/dem schwester/ bruder treiben, dass find ich dann scho bissl krass :tongue:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Meine Cousinen/Cousins sind maximal 9 Jahre alt.
-> Seeehr, seehr unwahrscheinlich *ggg*

Gab/gibts da allerdings jmd, entfernt verwandt, soweit ich weiß, auch wenn ich den genauen Grad nicht weiß, den ich mal toll fand :zwinker: Aber lang lang ists her und seit dem hab ich den nicht mehr gesehen.
 
L

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
würde ich mir keinen kopf drum machen.
passt halt auf, dass sich nicht einer von euch in den anderen verliebt....

aber es is doch in ordnung, ihr hattet spaß zusammen.

zur regel würde ichs nicht werden lassen, gäbe mir zu viel komplikationen...

...

Schließ mich dieser Argumentation mal an...

Ich hatte noch keinen Sex mit ner Cousine und werde auch nicht anstreben es zu haben... :kopfschue
wobei ich auch nicht sagen könnte, dass NIE etwas passieren würde, da ich durchaus eine sehr ansprechende Cousine habe... :engel:
 

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
blankerJunge schrieb:
Hi,
Hatte am wochenende sex mit meiner cousine! ........... weil mir verwandt sind und nichts füreinander empfinden.


sei froh dass du dich nicht verliebt hast, freue dich darüber, dass du sooo nen grossen hast und halte es als nette erinnerung! wiederholung vermeiden!
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nur mal Strip-Poker mit meiner Cousine gespielt, und ich muss sagen es war super geil.
Würd ich gerne wieder machen.
Am Schluss wars dann so, dass sie und ich dann ganz nackt waren und wir wirklich alles sehen konnten, ich bekam dann einen Steifen und sie wurde auch schon geil, leider wurde nicht mehr draus.
Es ist doch eigentlich nix schlimmes dabei, man muss halt danach ganz normal bleiben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren