• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit meiner Freundin, sie will nicht?

G
Benutzer Gast
  • #1
Also meine Freundin und ich sind jetzt seit 4 Monaten zsm und so langsam merke ich halt schon bisschen, dass ich gerne weiter gehen würde als Kuscheln und Streicheleinheiten mit ihr. Langsam wird es langweilig sich immer nur einen runterzuholen. Aber ich weiß auch nicht, wie ich sie fragen soll, weil ich will auch nicht, dass sie sich so krassen Druck macht, nur weil ich will.

Ich weiß auch, dass sie Jungfrau ist und bisher immer ihre Ex Freunde nicht rangelassen hat. Ich habe beim Kuscheln halt auch schonmal ein Ständer bekommen und sie hat sich dann bisschen weiter weg gesetzt und war sehr komisch.

Sollte ich sie fragen oder nicht?

(ich bin 16, sie ist vor 2 Monaten 15 geworden)
Wenn ja, wie soll ich sie fragen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Sex ohne Kommunikation ist meistens eine schlechte Idee. also bitte reden!!

dass sie noch Jungfrau ist weißt du woher?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Deine Freundin ist noch sehr jung und hat keine wirkliche Erfahrung.
Bestimmt ist sie unsicher und traut sich nicht so richtig.
Du wirst ihr einfach Zeit geben müssen.
Sprich sie mal ganz liebevoll auf das Thema an.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Also meine Freundin und ich sind jetzt seit 4 Monaten zsm und so langsam merke ich halt schon bisschen, dass ich gerne weiter gehen würde als Kuscheln und Streicheleinheiten mit ihr. Langsam wird es langweilig sich immer nur einen runterzuholen. Aber ich weiß auch nicht, wie ich sie fragen soll, weil ich will auch nicht, dass sie sich so krassen Druck macht, nur weil ich will.

Ich weiß auch, dass sie Jungfrau ist und bisher immer ihre Ex Freunde nicht rangelassen hat. Ich habe beim Kuscheln halt auch schonmal ein Ständer bekommen und sie hat sich dann bisschen weiter weg gesetzt und war sehr komisch.

Sollte ich sie fragen oder nicht?

(ich bin 16, sie ist vor 2 Monaten 15 geworden)
Wenn ja, wie soll ich sie fragen?
Ihr seid noch nicht lange zusammen und sie ist noch sehr jung, unerfahren und offenbar auch ebenso wie du nicht sehr geschickt darin die Dinge anzusprechen.

Wie du vorgehst? Geduldig sein. Du kannst von dir aus den Anfang machen und währenddessen fragen ob ihr einen Schritt weiter gehen wollt.
Das bedeutet übrigens nicht Sex.

Was dieser nächste Schritt beinhaltet, das bestimmt ihr übrigens beide.
Sie traut sich ja offenbar nichtmal dir an die Hose zu gehen (vollkommen ok wenn man kaum 15 ist), da ist entspannter Sex noch ein ganzes Stück entfernt.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Hab ein wenig mehr Geduld. Ich hatte mein 1. Mal erst mit 18. Mein Freund damals war 20, hatte vor mir ne lange Beziehung und daher schon regelmäßig Sex gehabt und hat mir trotzdem 6 Monate Zeit gelassen. Er hätte mir auch noch mehr Zeit gegeben, aber ich wollte dann gerne....
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
. Langsam wird es langweilig sich immer nur einen runterzuholen.
Ich kann verstehen das du gerne auch Sex haben möchtest. Aber deine Wortwahl gefällt mir überhaupt nicht.

Magst du sie überhaupt?
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Miteinander reden ist immer wichtig, nicht nur um sich auszutauschen, sondern auch um Vertrauen aufzubauen. Die Kommunikation kann auch körperlich ergänzt werden. Einen kleinen Schritt weiter gehen, z.B. ihre Brüste liebkosen, auf ihre Reaktionen achten. So dass ich euch langsam in jeder Beziehung näher kommt und jeder Schritt weiter ist keine Verpflichtung für einen weiteren Schritt. So nach dem Motto, wir haben jetzt ein Fundament, jetzt versuchen wir es mal mit dem Keller und denken erstmal nicht an die Geschosse und das Dach. Die würden ohne stabilen Keller nicht gut halten. Aber man kann sich ja auch langsam darüber austauschen, welche Wünsche man dafür hat.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Gut, dass du ihr keinen Druck machen willst, denn das geht total schnell auch unbewusst - die falschen Worte können viel bewirken. Ich denke ihr solltet grundsätzlich mal darüber sprechen was für Vorstellungen ihr von eurem ersten Mal habt und dann wirst du schon ein bisschen mehr wissen wie sie dazu steht, ohne dass du ihr die Pistole auf die Brust setzt.

Bitte sag ihr auf keinen Fall das was du hier schreibst im Sinne von "dir wird Selbstbefriedigung zu langweilig", das kann enormen Druck machen. Ihr habt wirklich alle Zeit der Welt und habt noch viel zu entdecken...
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich weiß, dass bei uns manche in dem Alter ein Jahr eine Beziehung geführt haben, bevor mal mehr als kuscheln und küssen lief. Und das ist auch voll okay. Es früher zu wollen auch. Die Frage ist, ob du ihre Zeitspanne aushälst, ohne Druck aufzubauen, oder ob ihr dann besser wieder getrennter Wege geht.

Mit ihr reden würde ich zuerst, und nicht unangekündigt weitergehen. Sag ihr doch, dass du sie wunderschön findest und manchmal gern ihre Brüste, ihren Po oder vielleicht mehr streicheln oder küssen würdest. Dass du aber erstmal hören möchtest, wie sie das sieht, ob sie vielleicht Wünsche hat oder ob das für sie noch Zeit braucht.
Dir wäre auch aufgefallen, dass dein Steifer sie scheinbar überfordert hat. Du weißt nicht, ob sie das weiß, aber das wäre eine körperliche Reaktion, die du nicht wirklich unter Kontrolle hast, sie aber nicht unter Druck setzen soll. Du findest sie nunmal so anziehend und da könne das passieren. Das heiße aber nicht, dass du deine Handlungen nicht unter Kontrolle hast. Halt nur den Penis nicht.

Zum Thema "ranlassen" und "Selbstbefriedigung wird langweilig" – sehr unglückliche Wortwahl und nicht sonderlich respektvoll. Ich hoffe, das ist nur ein Versehen und du siehst das wirklich nicht so (klingt nämlich so als wäre eine Freundin für dich zur Befriedigung des Mannes/ Jungen da). Ich würde es zB für mich eher so formulieren, dass sie bisher noch nicht bereit dazu war, weiter zu gehen und du sie sehr begehrst, ihr nahe sein willst, weshalb dir die Zurückhaltung manchmal schwer fällt. Als Vorschlag. Ich finde, wenn ich es selbst anders formuliere, kann sich auch meine Einstellung dazu verändern.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
Offenbar ist sie noch nicht zu mehr bereit, das muss aber nicht direkt etwas mit wollen zu tun haben, sie könnte sich auch einfach noch nicht trauen, weiter zu gehen. Empfindest du sie sonst auch eher als schüchtern?
In diesem Fall wäre es gut, wenn du ihr einfach das Gefühl gibst, dass ihr vor dir nichts unangenehm sein muss, es völlig in Ordnung ist, wenn sie unsicher ist. Wenn du was ansprichst, dann überlege dir, wie du das formulierst, sodass es bei ihr keinen Druck erzeugt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Wie gehst du denn sonst auf sie ein?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich kann verstehen das du gerne auch Sex haben möchtest. Aber deine Wortwahl gefällt mir überhaupt nicht.

Magst du sie überhaupt?
Klar mag ich sie, sonst hätte ich ja nicht schon 4 Monate gewartet. Ich will ihr aber halt auch kein Stress deswegen machen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Offenbar ist sie noch nicht zu mehr bereit, das muss aber nicht direkt etwas mit wollen zu tun haben, sie könnte sich auch einfach noch nicht trauen, weiter zu gehen. Empfindest du sie sonst auch eher als schüchtern?
In diesem Fall wäre es gut, wenn du ihr einfach das Gefühl gibst, dass ihr vor dir nichts unangenehm sein muss, es völlig in Ordnung ist, wenn sie unsicher ist. Wenn du was ansprichst, dann überlege dir, wie du das formulierst, sodass es bei ihr keinen Druck erzeugt.
Ja, sie ist schon schüchtern.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Klar mag ich sie, sonst hätte ich ja nicht schon 4 Monate gewartet. Ich will ihr aber halt auch kein Stress deswegen machen.
dann gib ihr einfach Zeit und erwarte keinen Sex, wenn es anscheinend noch nicht mal Petting gab. Oder hab ich was überlesen?

habt ihr schon über Verhütung gesprochen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #29
Wie denn? Soll ich ihr fremdgehen oder was? Das wäre übelst asozial.
na von fremdgehen rede ich nicht.
Aber es gibt kalte Duschen und du hast Hände.
Was sollen Menschen ohne feste Partnerin machen?


Wenn du den Ausschnitt deiner Freundin nicht erträgst, dann schau nicht hin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #31
Vielleicht solltet ihr erstmal mit Petting anfangen? Also sexuell total unerfahren zu sein und sich dann solchem Druck ausgesetzt zu fühlen (von Knutschen zu Vaginalsex mal „eben so“), ist doch Mist für ein junges Mädchen.

Ach so, und wenn du Druck hast: Hol dir einen runter und bedränge nicht andere.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
wenn ich sie drauf ansprechen würde dann würde sie sich halt vielleicht Druck machen
Du sollst sie ja auch nicht fragen, wann sie denn endlich mal so weit wäre, weil Du Druck hast und jetzt unbedingt willst.
Du kannst sie fragen, was sie sich wünscht, wie sie die Entwicklung zwischen euch sieht, ob Du etwas für sie tun kannst..
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #52
Der nächste Schritt ist halt nicht Sex, auch kein HJ oder Blow Job.
Der nächste Schritt kann sein beim Knutschen mit den Händen über den angezogenen Körper zu fahren. Frag sie, ob es okay ist Mal ihre Brüste anzufassen, zb über die Kleidung. Und irgendwann auch darunter.
Mit meinem ersten Freund haben wir viel über der Kleidung gefummelt. So fühlten wir uns beide sicher und aufregend war es trotzdem.
Man kann auch ausmachen, dass man sich zb Mal das T-Shirt auszieht (sie den BH aber anlasst) und du NICHT erwartest, dass sie weiter gehen musst.

Im Laufe der Zeit kann man immer einen Schritt weiter gehen, manchmal hilft es vorher Grenzen auszumachen: Zb Unterhosen bleiben an, der Inhalt der Unterwäsche wird nicht angefasst.

Oder es wird nur äußerlich gestreichelt, mehr nicht. Oder dass du nicht erwartet, dass sie deinen Penis anfasst, ein Ständer nur zeigt, dass du sie heiß findest, aber nicht dass du Sex oder BJ oder so erwartest.
Mit meinem ersten Freund hatte ich über ein Jahr lang "nur" Petting, bis wir anfingen Sex zu haben. Bis dahin haben wir es uns einfach nur mit der Hand gemacht. Blow Jobs kamen bei mir erst sehr viel später, da fühlte ich mich vorher einfach sehr unwohl mit.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #54
Ach ja sag nicht "darf ich Mal deine Brüste anfassen?"
Sondern wenn ihr Mal im Bett neben einander liegt, Frage sie leise und ganz ohne Druck: "ich finde dich so wunderschön. Ist es okay wenn ich dich auch Mal an den Brüsten berühre oder ist dir das noch zu viel?"
Frage es leise und in einem Tonfall der suggeriert, dass ein Nein auch okay ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #59
ok, ich kann halt nichts versprechen, ich bin total schlecht im Reden.
dann sieh zu, dass sich das ändert.
Kommunikation ist ein sehr essentieller Teil in einer Partnerschaft. Das ist noch viel wichtiger als Sex!
Und wenn es bei euch schon am Reden scheitert, dann lasst den Rest am besten auch sein.

Wenn sie sich wegdreht, dann frag sie, ob sie sich unwohl fühlt, du was falsch machst. Das ergibt sich doch sehr einfach und da muss man nicht außerordentlich gut im Reden sein, um einfach mal nachzufragen.

Hast du deine Freundin schon mal nackt gesehen?
geht doch mal zusammen in die Wanne oder unter die Dusche.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #71
Ich habe gestern Abend mit ihr mich getroffen und wir haben in ihrem Bett gelegen und gekuschelt und ich habe ihr gesagt sie ist wunder schön und ich liebe sie über alles. Aber ich wusste nicht wie ich halt das andere ansprechen soll. Bin zu dumm😑
Irgendwie machst du es damit jetzt nicht besser.
Was ist denn daran so schwer während des knutschen und kuscheln einfach mal zu fragen „fühlt sich das gut an für dich? Darf ich vielleicht einen kleinen Schritt weiter gehen?“

Du willst mit ihr schlafen aber kannst nicht mit ihr sprechen? Wie lief das denn sonst immer ab?

Das hat mir dumm sein nichts zu tun aber du bist in dem Punkt Gefühle zeigen und kommunizieren mindestens genauso unerfahren wie sie beim Thema Sex.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #75
Selbst wenn sie dich dann doch irgendwann „ranlässt“, besteht dadurch das ihr nicht wisst wie ihr miteinander sprechen sollt, das Risiko das du beim sex einfach irgendwas machst und sie so null gefallen daran hat.
Du weißt nicht was sie mag, was sie nicht mag und auch nicht wie du es schaffst das sie sich gut fühlt.
Zugegeben sie sagt es von sich aus auch nicht eben weil sie unerfahren ist, aber wenn das Interesse daran das sie ebenfalls Spaß hat wirklich so groß wäre würdest du auch einen Weg finden mit ihr zu kommunizieren.

Ich hatte mit knapp 16 mein erstes Mal auch nur deswegen weil der Typ der angeblich kein Problem mit dem warten hatte immer wieder rumgenervt hat mit den selben blöden Argumenten.
Und was hatte ich davon? Sicherlich keinen Spaß aber dafür noch laaaaange das Problem nicht für meine eigenen sexuellen Bedürfnisse einstehen zu können und offen „nein, ich möchte nicht“ sagen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #76
Du weisst doch aber was du sagen willst? Wenn du nicht sprechen kannst musst du wohl oder übel einfach warten oder so sanft gehen lassen
Selbst wenn sie dich dann doch irgendwann „ranlässt“, besteht dadurch das ihr nicht wisst wie ihr miteinander sprechen sollt, das Risiko das du beim sex einfach irgendwas machst und sie so null gefallen daran hat.
Du weißt nicht was sie mag, was sie nicht mag und auch nicht wie du es schaffst das sie sich gut fühlt.
Zugegeben sie sagt es von sich aus auch nicht eben weil sie unerfahren ist, aber wenn das Interesse daran das sie ebenfalls Spaß hat wirklich so groß wäre würdest du auch einen Weg finden mit ihr zu kommunizieren.

Ich hatte mit knapp 16 mein erstes Mal auch nur deswegen weil der Typ der angeblich kein Problem mit dem warten hatte immer wieder rumgenervt hat mit den selben blöden Argumenten.
Und was hatte ich davon? Sicherlich keinen Spaß aber dafür noch laaaaange das Problem nicht für meine eigenen sexuellen Bedürfnisse einstehen zu können und offen „nein, ich möchte nicht“ sagen zu können.
Das tut mir leid für dich. Ich will das aber für sie nicht so. Soll ich sie dann einfach fragen, wie sie dazu steht mal weiter zu gehen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #77
Das tut mir leid für dich. Ich will das aber für sie nicht so. Soll ich sie dann einfach fragen, wie sie dazu steht mal weiter zu gehen.
Lies Dir mal die Antworten durch. Es wurde schon mehrmals erwähnt, was Du sagen kannst.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #78
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #83
Wie wäre es, wenn du beim nächsten Mal, wenn ihr kuschelt, sagst, dass dir aufgefallen ist, dass sie dir beim Kuscheln manchmal ausweicht, dass du möchtest, dass sie sich wohlfühlt und ob du irgendetwas machen kannst, damit es für sie noch schöner ist. Womöglich entwickelt sich daraus bereits ein Gespräch.

Was du bemerken wirst: Solche Gespräche fördern die emotionale Intimität. Man fühlt sich der anderen Person verbundener, vertraut ihr und schafft auf Dauer eine Gesprächsbasis, mittels derer man auch dann kommunizieren kann, wenn mal etwas nicht glattläuft.

Versuche erstmal, das Wohlbefinden zu steigern, dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann auch mehr möchte — und es ist wirklich unfassbar viel schöner, wenn der andere nicht nur „zulässt“ sondern das auch aktiv möchte.
Reden ist nicht leicht, in der ersten Beziehung erst recht nicht, zumal man auch eigene Unsicherheiten mitbringt. Man kann es jedoch lernen und mit der Zeit wird es besser.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #84
Ich hab iwie schiss wie sie reagiert, was wennsie sich bedrängt fühlt?
Bedrängt wird sie sich nur dann fühlen wenn du ihr das Gefühl gibst sie müsse etwas tun oder sei dir was schuldig. Das der Handbetrieb dich nervt und du immerzu in ihren Ausschnitt starren musst verkneifst du dir bitte.

Du solltest dir aber bewusst sein: das was du willst, nämlich Sex, wirst du trotz Gespräch wohl aber trotzdem erstmal nicht bekommen. Wir reden hier über die ersten Schritte nach dem knutschen die erstmal zum petting führen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #85
Wie wäre es, wenn du beim nächsten Mal, wenn ihr kuschelt, sagst, dass dir aufgefallen ist, dass sie dir beim Kuscheln manchmal ausweicht, dass du möchtest, dass sie sich wohlfühlt und ob du irgendetwas machen kannst, damit es für sie noch schöner ist. Womöglich entwickelt sich daraus bereits ein Gespräch.

Was du bemerken wirst: Solche Gespräche fördern die emotionale Intimität. Man fühlt sich der anderen Person verbundener, vertraut ihr und schafft auf Dauer eine Gesprächsbasis, mittels derer man auch dann kommunizieren kann, wenn mal etwas nicht glattläuft.

Versuche erstmal, das Wohlbefinden zu steigern, dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann auch mehr möchte — und es ist wirklich unfassbar viel schöner, wenn der andere nicht nur „zulässt“ sondern das auch aktiv möchte.
Reden ist nicht leicht, in der ersten Beziehung erst recht nicht, zumal man auch eigene Unsicherheiten mitbringt. Man kann es jedoch lernen und mit der Zeit wird es besser.

man kann auch
in geschriebener form
miteinander reden (lernen) ...
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #86
Off-Topic:

man kann auch
in geschriebener form
miteinander reden ...
Ja, könnte man auch. Ich würde gerade wenn man einander kennenlernt und bei Themen, wo es potentiell auch um Einvernehmlichkeit geht, insbesondere dass die beiden noch sehr jung sind und mit dieser Form des Redens wenig Erfahrung haben, eher zum direkten Reden raten. Klar, schriftlich geht vieles, aber man sieht dort kein Zögern, keinen ängstlichen Blick oder Verspannung, was Ablehnung bedeuten könnte. Baut man dann nur auf „Ja, ok“ ist das nicht unbedingt förderlich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #87
Off-Topic:


Ja, könnte man auch. Ich würde gerade wenn man einander kennenlernt und bei Themen, wo es potentiell auch um Einvernehmlichkeit geht, insbesondere dass die beiden noch sehr jung sind und mit dieser Form des Redens wenig Erfahrung haben, eher zum direkten Reden raten. Klar, schriftlich geht vieles, aber man sieht dort kein Zögern, keinen ängstlichen Blick oder Verspannung, was Ablehnung bedeuten könnte. Baut man dann nur auf „Ja, ok“ ist das nicht unbedingt förderlich.

Off-Topic:
schreiben als brücke zum reden hin - weil er berichtet hat, es gelang ihm nicht persönlich ...

und je nach menschentyp ist es für sie so anfangs vielleicht auch leichter ...

schließlich steht zwischen den beiden was im raum ...
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
In dem Moment kann ich aber gar nicht reden, mir fallen dann nicht die richtigen Wörter halt ein.
Du könntest das vorher üben (laut aussprechen, natürlich wenn du alleine bist).

So mach ich das wenn ich bei der Arbeit einen Vortrag halte. Den muss ich auch mal laut trainieren, um zu gucken ob es alles klappt so wie ich das dachte.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Off-Topic:
Reden ist nicht leicht, in der ersten Beziehung erst recht nicht
Das müssen wir >30 Jährige uns immer wieder vor Augen halten, das wir eben doppelt so alt sind und die Lebenserfahrung haben, die er erst aufbaut.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #90
Wir haben diese etwas arg ausgeartete Konservendiskussion gelöscht. Wir sollten dem TS nun die Möglichkeit geben, mit seiner Freundin zu sprechen und weitere Erfahrungen zu sammeln.
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "Sex mit meiner Freundin, sie will nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren