Sex mit meiner Freundin, sie will nicht?

E

Benutzer192795  (16)

Ist noch neu hier
Also meine Freundin und ich sind jetzt seit 4 Monaten zsm und so langsam merke ich halt schon bisschen, dass ich gerne weiter gehen würde als Kuscheln und Streicheleinheiten mit ihr. Langsam wird es langweilig sich immer nur einen runterzuholen. Aber ich weiß auch nicht, wie ich sie fragen soll, weil ich will auch nicht, dass sie sich so krassen Druck macht, nur weil ich will.

Ich weiß auch, dass sie Jungfrau ist und bisher immer ihre Ex Freunde nicht rangelassen hat. Ich habe beim Kuscheln halt auch schonmal ein Ständer bekommen und sie hat sich dann bisschen weiter weg gesetzt und war sehr komisch.

Sollte ich sie fragen oder nicht?

(ich bin 16, sie ist vor 2 Monaten 15 geworden)
Wenn ja, wie soll ich sie fragen?
 
zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sex ohne Kommunikation ist meistens eine schlechte Idee. also bitte reden!!

dass sie noch Jungfrau ist weißt du woher?
 
zuletzt vergeben von
Sklaen

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Deine Freundin ist noch sehr jung und hat keine wirkliche Erfahrung.
Bestimmt ist sie unsicher und traut sich nicht so richtig.
Du wirst ihr einfach Zeit geben müssen.
Sprich sie mal ganz liebevoll auf das Thema an.
 
zuletzt vergeben von
Kartoffeltierchen

Benutzer182523  (33)

Meistens hier zu finden
Also meine Freundin und ich sind jetzt seit 4 Monaten zsm und so langsam merke ich halt schon bisschen, dass ich gerne weiter gehen würde als Kuscheln und Streicheleinheiten mit ihr. Langsam wird es langweilig sich immer nur einen runterzuholen. Aber ich weiß auch nicht, wie ich sie fragen soll, weil ich will auch nicht, dass sie sich so krassen Druck macht, nur weil ich will.

Ich weiß auch, dass sie Jungfrau ist und bisher immer ihre Ex Freunde nicht rangelassen hat. Ich habe beim Kuscheln halt auch schonmal ein Ständer bekommen und sie hat sich dann bisschen weiter weg gesetzt und war sehr komisch.

Sollte ich sie fragen oder nicht?

(ich bin 16, sie ist vor 2 Monaten 15 geworden)
Wenn ja, wie soll ich sie fragen?
Ihr seid noch nicht lange zusammen und sie ist noch sehr jung, unerfahren und offenbar auch ebenso wie du nicht sehr geschickt darin die Dinge anzusprechen.

Wie du vorgehst? Geduldig sein. Du kannst von dir aus den Anfang machen und währenddessen fragen ob ihr einen Schritt weiter gehen wollt.
Das bedeutet übrigens nicht Sex.

Was dieser nächste Schritt beinhaltet, das bestimmt ihr übrigens beide.
Sie traut sich ja offenbar nichtmal dir an die Hose zu gehen (vollkommen ok wenn man kaum 15 ist), da ist entspannter Sex noch ein ganzes Stück entfernt.
 
zuletzt vergeben von
Seestern1

Benutzer148761  (34)

Sehr bekannt hier
Hab ein wenig mehr Geduld. Ich hatte mein 1. Mal erst mit 18. Mein Freund damals war 20, hatte vor mir ne lange Beziehung und daher schon regelmäßig Sex gehabt und hat mir trotzdem 6 Monate Zeit gelassen. Er hätte mir auch noch mehr Zeit gegeben, aber ich wollte dann gerne....
 
zuletzt vergeben von
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
. Langsam wird es langweilig sich immer nur einen runterzuholen.
Ich kann verstehen das du gerne auch Sex haben möchtest. Aber deine Wortwahl gefällt mir überhaupt nicht.

Magst du sie überhaupt?
 
zuletzt vergeben von
Goldbär

Benutzer180126 

Verbringt hier viel Zeit
Miteinander reden ist immer wichtig, nicht nur um sich auszutauschen, sondern auch um Vertrauen aufzubauen. Die Kommunikation kann auch körperlich ergänzt werden. Einen kleinen Schritt weiter gehen, z.B. ihre Brüste liebkosen, auf ihre Reaktionen achten. So dass ich euch langsam in jeder Beziehung näher kommt und jeder Schritt weiter ist keine Verpflichtung für einen weiteren Schritt. So nach dem Motto, wir haben jetzt ein Fundament, jetzt versuchen wir es mal mit dem Keller und denken erstmal nicht an die Geschosse und das Dach. Die würden ohne stabilen Keller nicht gut halten. Aber man kann sich ja auch langsam darüber austauschen, welche Wünsche man dafür hat.
 
zuletzt vergeben von
Spongella

Benutzer187907  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gut, dass du ihr keinen Druck machen willst, denn das geht total schnell auch unbewusst - die falschen Worte können viel bewirken. Ich denke ihr solltet grundsätzlich mal darüber sprechen was für Vorstellungen ihr von eurem ersten Mal habt und dann wirst du schon ein bisschen mehr wissen wie sie dazu steht, ohne dass du ihr die Pistole auf die Brust setzt.

Bitte sag ihr auf keinen Fall das was du hier schreibst im Sinne von "dir wird Selbstbefriedigung zu langweilig", das kann enormen Druck machen. Ihr habt wirklich alle Zeit der Welt und habt noch viel zu entdecken...
 
zuletzt vergeben von
ugga

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
Ich weiß, dass bei uns manche in dem Alter ein Jahr eine Beziehung geführt haben, bevor mal mehr als kuscheln und küssen lief. Und das ist auch voll okay. Es früher zu wollen auch. Die Frage ist, ob du ihre Zeitspanne aushälst, ohne Druck aufzubauen, oder ob ihr dann besser wieder getrennter Wege geht.

Mit ihr reden würde ich zuerst, und nicht unangekündigt weitergehen. Sag ihr doch, dass du sie wunderschön findest und manchmal gern ihre Brüste, ihren Po oder vielleicht mehr streicheln oder küssen würdest. Dass du aber erstmal hören möchtest, wie sie das sieht, ob sie vielleicht Wünsche hat oder ob das für sie noch Zeit braucht.
Dir wäre auch aufgefallen, dass dein Steifer sie scheinbar überfordert hat. Du weißt nicht, ob sie das weiß, aber das wäre eine körperliche Reaktion, die du nicht wirklich unter Kontrolle hast, sie aber nicht unter Druck setzen soll. Du findest sie nunmal so anziehend und da könne das passieren. Das heiße aber nicht, dass du deine Handlungen nicht unter Kontrolle hast. Halt nur den Penis nicht.

Zum Thema "ranlassen" und "Selbstbefriedigung wird langweilig" – sehr unglückliche Wortwahl und nicht sonderlich respektvoll. Ich hoffe, das ist nur ein Versehen und du siehst das wirklich nicht so (klingt nämlich so als wäre eine Freundin für dich zur Befriedigung des Mannes/ Jungen da). Ich würde es zB für mich eher so formulieren, dass sie bisher noch nicht bereit dazu war, weiter zu gehen und du sie sehr begehrst, ihr nahe sein willst, weshalb dir die Zurückhaltung manchmal schwer fällt. Als Vorschlag. Ich finde, wenn ich es selbst anders formuliere, kann sich auch meine Einstellung dazu verändern.
 
zuletzt vergeben von
halbleiter

Benutzer70365 

Meistens hier zu finden
Offenbar ist sie noch nicht zu mehr bereit, das muss aber nicht direkt etwas mit wollen zu tun haben, sie könnte sich auch einfach noch nicht trauen, weiter zu gehen. Empfindest du sie sonst auch eher als schüchtern?
In diesem Fall wäre es gut, wenn du ihr einfach das Gefühl gibst, dass ihr vor dir nichts unangenehm sein muss, es völlig in Ordnung ist, wenn sie unsicher ist. Wenn du was ansprichst, dann überlege dir, wie du das formulierst, sodass es bei ihr keinen Druck erzeugt.
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer192795  (16)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von
Kartoffeltierchen

Benutzer182523  (33)

Meistens hier zu finden
Wie gehst du denn sonst auf sie ein?
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer192795  (16)

Ist noch neu hier
Ich kann verstehen das du gerne auch Sex haben möchtest. Aber deine Wortwahl gefällt mir überhaupt nicht.

Magst du sie überhaupt?
Klar mag ich sie, sonst hätte ich ja nicht schon 4 Monate gewartet. Ich will ihr aber halt auch kein Stress deswegen machen.
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer192795  (16)

Ist noch neu hier
Offenbar ist sie noch nicht zu mehr bereit, das muss aber nicht direkt etwas mit wollen zu tun haben, sie könnte sich auch einfach noch nicht trauen, weiter zu gehen. Empfindest du sie sonst auch eher als schüchtern?
In diesem Fall wäre es gut, wenn du ihr einfach das Gefühl gibst, dass ihr vor dir nichts unangenehm sein muss, es völlig in Ordnung ist, wenn sie unsicher ist. Wenn du was ansprichst, dann überlege dir, wie du das formulierst, sodass es bei ihr keinen Druck erzeugt.
Ja, sie ist schon schüchtern.
 
zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Klar mag ich sie, sonst hätte ich ja nicht schon 4 Monate gewartet. Ich will ihr aber halt auch kein Stress deswegen machen.
dann gib ihr einfach Zeit und erwarte keinen Sex, wenn es anscheinend noch nicht mal Petting gab. Oder hab ich was überlesen?

habt ihr schon über Verhütung gesprochen?
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer192795  (16)

Ist noch neu hier
Wie gehst du denn sonst auf sie ein?
In welchem Sinne?
dann gib ihr einfach Zeit und erwarte keinen Sex, wenn es anscheinend noch nicht mal Petting gab. Oder hab ich was überlesen?

habt ihr schon über Verhütung gesprochen?
Also Petting gab es noch nicht, nur Kuscheln und Küssen. Und über Verhütung haben wir auch noch nicht gesprochen, aber ich würde auf jeden Fall ein Kondom nehmen.
 
zuletzt vergeben von
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Klar mag ich sie, sonst hätte ich ja nicht schon 4 Monate gewartet. Ich will ihr aber halt auch kein Stress deswegen machen.
Bitte redet dich einfach offen.

Mal so ganz allgemein. Denn so wenig wie ihr über wichtige Sachen kommuniziert, halte ich vieles für denkbar.

Vielleicht will sie überhaupt keinen Sex vor der Ehe :smile:
 
zuletzt vergeben von
Kartoffeltierchen

Benutzer182523  (33)

Meistens hier zu finden
In welchem Sinne?

Also Petting gab es noch nicht, nur Kuscheln und Küssen. Und über Verhütung haben wir auch noch nicht gesprochen, aber ich würde auf jeden Fall ein Kondom nehmen.
Indem du sie da einfach mal an die Hand nimmst und ihr entspannt drüber sprecht. Auch wie sie es sich vorstellt, wann auch für sie der richtige Zeitpunkt wäre und was sie sich wünscht.
Und ja, selbstverständlich auch über Verhütung.

Aber ganz ehrlich, ihr hattet noch nicht einmal Petting.
Sex halte ich da noch für weit weg wenn sie zusätzlich schüchtern ist.
4 Monate sind da einfach nix.
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer192795  (16)

Ist noch neu hier
Indem du sie da einfach mal an die Hand nimmst und ihr entspannt drüber sprecht. Auch wie sie es sich vorstellt, wann auch für sie der richtige Zeitpunkt wäre und was sie sich wünscht.
Und ja, selbstverständlich auch über Verhütung.

Aber ganz ehrlich, ihr hattet noch nicht einmal Petting.
Sex halte ich da noch für weit weg wenn sie zusätzlich schüchtern ist.
4 Monate sind da einfach nix.
Ok, ich geh heute Nachmittag sowieso zu ihr, dann sprech ich sie mal drauf an.
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer192795  (16)

Ist noch neu hier
Bitte redet dich einfach offen.

Mal so ganz allgemein. Denn so wenig wie ihr über wichtige Sachen kommuniziert, halte ich vieles für denkbar.

Vielleicht will sie überhaupt keinen Sex vor der Ehe
Ich rede später mal mit ihr und dann sehe ich ja.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

Björnklappee53553
Antworten
8
Aufrufe
674
Mark11
Mark11
I
Antworten
167
Aufrufe
5K
Seestern1
Seestern1
Severano
Antworten
20
Aufrufe
588
Blueliner
B
M
Antworten
27
Aufrufe
2K
User191650
User191650
N
Antworten
111
Aufrufe
10K
Archangel
A
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren