• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit mehr Frauen, die aber keine Prostituierte sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer204725  (41) Ist noch neu hier
  • #1
Willkürlicher Sex ist nicht gesund.
Punkt! Das wollte ich sagen.
Ich wünsche euch schöne Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Wie sieht ihr das?

Was genau denn? Sex ist positiv? Du wirst hier wohl wenig Stimmen finden, die etwas anderes sagen. Sex ausserhalb von Beziehungen ist besser als Beziehungssex? Jeder Jeck ist anders, nicht wahr?
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #3
Nein.

Sex mit einfachen Frauen
Zum Verständnis: Einfach Sex mit Frauen oder Sex mit einfachen Frauen? Oder sind einfache Frauen in diesem Fall solche, die nicht kompliziert oder nicht in einer Beziehung mit dir sind?

Dafür braucht man keine Beziehung oder?
Für leidenschaftlichen Sex ohne Bindung braucht man keine Beziehung, nein.

Wir sollen regelmäßig Sex haben, denn es macht uns gesund und glücklich und das ist jedem bekannt!
Keiner soll irgendwas.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ob ich das kenne, dass Frauen auch ohne Beziehung Sex haben?
Eh ja? :grin:

Das gabs schon seit Anbeginn der Zeit.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Sex mit einfachen Frauen zu haben, die es nicht für Geld machen, sondern leidenschaftlich und ohne Bindung?

Ons, Swinger, tinder usw.
Dafür braucht man keine Beziehung oder?
Nein
Beziehungen sind kompliziert (ich spreche aus Erfahrung ) in den meisten Fällen, bringen sie auch oft Ärger und Probleme mit und dadurch leidet das sexuale Leben darunter, was meiner Meinung nach GAR NICHT sein darf!
Hahahaha also wenn jemand erzählt das Beziehungen mit problemen, Ärger und wenig Sex verbunden sind....

Dann Frage ich mich, was mit dem Mann nicht stimmt wenn er ständig solche Probleme hat.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Wie sieht ihr das?
Wenn du keinen Bock auf Beziehung hast aus welchem Grund auch immer, dann leb dich aus wie es dir gefällt.
Wüsste nicht welche Rolle die Meinung anderer Menschen dabei spielt.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich scheine so eine einfache Frau zu haben und ich bin mit ihr sogar verheiratet.
Wir sind gut 10 Jahre zusammen und haben regelmäßig Sex(4 mal die Woche), welcher uns gesund und glücklich macht. :whoot:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #8
Wir sollen regelmäßig Sex haben, denn es macht uns gesund und glücklich und das ist jedem bekannt!
Steht das im Grundgesetz?
Ja, Sex ist im Normalfall gesund.
Unkontrolliert durch die Gegend vögeln halte ich für nicht gesund, aber das ist nur meine persönliche Meinung und jeder darf das handhaben wie er möchte, solange er damit niemand anderen schädigt. :zwinker:
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ähm ich bin eine Frau und hab ohne Beziehung Sex ja.

Hab ich jetzt was gewonnen?
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wann ist eine Frau denn "einfach"? 🤔

Und wir "sollen" gar nix. Sex ist wirklich toll, aber glücklich und gesund kann ich auch ohne sein.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
Bei der Wort-Wahl und Denkweise habe ich keine Zweifel das eine Beziehung bei ihm immer Ärger/Probleme und in wenig Sex resultiert
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Ärger und Probleme mit und dadurch leidet das sexuale Leben darunter, was meiner Meinung nach GAR NICHT sein darf!
Für viele Menschen ist eine harmonische zwischenmenschliche Eben für Sex nötig, egal ob Paarbeziehung oder "Sexbeziehung".
Deshalb darf sich die restliche Beziehung natürlich auch aufs Sexleben auswirken.
 
M
Benutzer204725  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Ons, Swinger, tinder usw.

Nein

Hahahaha also wenn jemand erzählt das Beziehungen mit problemen, Ärger und wenig Sex verbunden sind....

Dann Frage ich mich, was mit dem Mann nicht stimmt wenn er ständig solche Probleme hat.
Du meinst was mit den Frauen nicht stimmt bestimmt? Denn sie haben in den meisten Fällen willkürliche Emotionen und wissen nicht, was sie genau wollen. Die meisten sind so.
Männer sind deutlich. Konkret und wissen genau, was sie wollen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #16
Du meinst was mit den Frauen nicht stimmt bestimmt? Denn sie haben in den meisten Fällen willkürliche Emotionen und wissen nicht, was sie genau wollen. Die meisten sind so.
Männer sind deutlich. Konkret und wissen genau, was sie wollen.
Oooh, da muss ich widersprechen...hab das letztens sehr ausführlich mit einer Freundin besprochen, wir sind sehr klar und offen damit, was wir wollen und die Männer, die wir in letzter Zeit so gedatet haben... nicht. 🙃

Außerdem, kleiner Tipp: es ist ziemlich unattraktiv, alle Frauen mit "ist so" über einen Kamm zu scheren.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Du meinst was mit den Frauen nicht stimmt bestimmt? Denn sie haben in den meisten Fällen willkürliche Emotionen und wissen nicht, was sie genau wollen. Die meisten sind so.
Männer sind deutlich. Konkret und wissen genau, was sie wollen.
Was ist denn in deinem Leben vorgefallen, dass du so unreflektiert über Frauen denkst?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #18
Du meinst was mit den Frauen nicht stimmt bestimmt?
Die konstante in dieser Geschichte ist der Mann. Daher naheliegend das er das Problem ist.

Umgekehrt ist es auch bei einer Frau so, die sich ständig Männer aussucht die überhaupt nicht zu ihr passen. Da ist sie dann die Konstante.

Und ich kenne Männer und Frauen, die nicht wissen was sie wollen. Kannst hier im Forum seitenweise nachlesen.

Liegt also weniger am Geschlecht als in der persönlichen Entwicklung
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #19
Wenn man ständig neu Probleme in Beziehungen sieht, sind aber nicht die Beziehungen der Grund dafür…
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #20
Du meinst was mit den Frauen nicht stimmt bestimmt? Denn sie haben in den meisten Fällen willkürliche Emotionen und wissen nicht, was sie genau wollen. Die meisten sind so.
Männer sind deutlich. Konkret und wissen genau, was sie wollen.
Jetzt machst du dich aber lächerlich.
Das macht aber nochmal deutlich wo hier das eigentliche Problem liegt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #21
Willkürlicher Sex ist nicht gesund.
Punkt! Das wollte ich sagen.
Ich wünsche euch schöne Zeit.
Ich würde eher an der Kommunikation arbeiten.

Also beim Kennenlernen mit dem großen Kopf denken und weniger mit dem kleinen
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #23
Ist das eine abseitige Kommunikation, die in einen eigenen Thread ausgelagert wurde oder hat der TE Texte so von sich editiert, dass man hier nicht (mehr) genau erkennen kann, worum es eigentlich gehen soll? Der Titel des Threads erscheint da auch nicht hilfreich/aufschlussreich.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #24
Ist das eine abseitige Kommunikation, die in einen eigenen Thread ausgelagert wurde oder hat der TE Texte so von sich editiert, dass man hier nicht (mehr) genau erkennen kann, worum es eigentlich gehen soll? Der Titel des Threads erscheint da auch nicht hilfreich/aufschlussreich.
Er hat es editiert. Aber da sieht man schon das er null mit Kritik umgehen kann. Auch eine Sache die wichtig für Beziehungen ist.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #25
Tja... Gut... Damit ist das Thema wohl erledigt.
Und sonst so?
Auch Gewitter bei Euch?
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Mit dem editierten Eingangspost macht das Thema so keinen Sinn mehr => Geschlossen.
@ TS: wenn es neu eröffnet werden soll, bitte kurze PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren