Sex mit Lehrerin

Benutzer99821 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
wir haben seit ein paar tagen einen neue lehrerin bekommen und sie ist einfach nur richtig GEIL, letztes jahr war sie noch referedarin und ich denke sie ist höchstens 28-30 jahre alt. eigentlich ist wäre es ja falsch weil sie eine lehrerin ist, aber ich will einfach mit ihr schlafen, es hat so einen gewissen reitz. sie lächelt mich auch immer im unterricht an aber ich weiß nicht wie ich reagieren soll. wie würdet ihr auf sie "zugehen" um sie rum zu griegen?

danke
LG
 
R

Benutzer

Gast
Schön für dich, dass du mit ihr schlafen möchtest, aber sie hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. :zwinker:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Hoffentlich unterrichtet sie kein Deutsch, denn in diesem Fach solltest du lieber dem Unterricht folgen und nicht deine Lehrkraft mit Blicken entkleiden. :hmm:
 

Benutzer98010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich möchte eine grundsätzliche Frage aufwerfen:

Willst Du nur mit ihr ins Bett, weil sie Deine Lehrerin ist - oder würdest Du Dich auch für sie interessieren, wenn Du sie auf andere Weise kennen gelernt hättest?
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich würde versuchen mit guten noten in wort und schrift und glänzen. :zwinker:

mal ernsthaft: die frau ist ca. 30. wie alt bist du? meinst du wirklich, dass sie in irgendeiner außerschulischen art und weise interesse an dir hat?
 

Benutzer99821 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich will nicht nur mit ihr ins bett weil sie meine lehrerin ist! ich hab sie auch schon vorher öffters gesehen weil sie neben der schule auf der uni war. sie ist die relilehrerin.
 
R

Benutzer

Gast
ich will nicht nur mit ihr ins bett weil sie meine lehrerin ist! ich hab sie auch schon vorher öffters gesehen weil sie neben der schule auf der uni war. sie ist die relilehrerin.

Und wie alt bist du? Wie kommst du auf die Idee, dass sie Sex mit dir will? Und nur weil du sie schon vorher mal gesehen (!) hast, meinst du, du kennst sie?
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Dir ist aber schon klar, dass sie - selbst wenn sie wollte, wovon ich mal nicht ausgehe - nichts mit dir anfangen DÜRFTE? :hmm:
Ich halte es also für sehr unwahrscheinlich, dass sich deine Wünsche erfüllen werden.
 

Benutzer99821 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe nicht gesagt das ich sie kenne! ich bin 19. wir kamen auch manchmal ins gespräch als sie grade keine vorlesungen hatte und ich freistunden sahen wir uns manchmal ZUFÄLLIG.
 
R

Benutzer

Gast
ich habe nicht gesagt das ich sie kenne! ich bin 19. wir kamen auch manchmal ins gespräch als sie grade keine vorlesungen hatte und ich freistunden sahen wir uns manchmal ZUFÄLLIG.

Und nochmal die entscheidende Frage: Wie kommst du drauf, dass sie mit dir Sex wollen würde? (abgesehen davon, dass sie es eben nicht darf, wie Vetinari schon sagt - und eine frischgebackene Lehrerin wird wohl kaum ihren Job für einen ONS mit einem 19jährigen riskieren)
 

Benutzer98010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na, es ist ja wenigstens schonmal halbwegs erträglich, dass nicht Eure "berufliche" Beziehung Schüler - Lehrerin der einzige Anreiz für Dich ist...
Denn sie nur ins Bett bekommen zu wollen, um etwas zu tun, was von der Gesellschaft meist nicht akzeptiert wird (Schüler - Lehrerin ist ja wohl immer noch das Paradebeispiel für geächtete Beziehungen), - das wäre ihr gegenüber wohl mehr als schäbig und unfair gewesen.

Nachdem was Du sagst, gehe ich aber davon aus, dass Du wenigstens ein halbwegs ernsthaftes Interesse an ihr hast.
Ehe ich mich dazu allerdings weiter äußere, würde ich schon gerne wissen, wie alt Du eigentlich bist.
 
R

Benutzer

Gast
Nachdem was Du sagst, gehe ich aber davon aus, dass Du wenigstens ein halbwegs ernsthaftes Interesse an ihr hast.
Äh, wie kommst du darauf? Er schrieb nur
wir haben seit ein paar tagen einen neue lehrerin bekommen und sie ist einfach nur richtig GEIL, [...]. eigentlich ist wäre es ja falsch weil sie eine lehrerin ist, aber ich will einfach mit ihr schlafen, es hat so einen gewissen reitz.
Klingt nach großer Liebe, jau!:ratlos:
 

Benutzer99821 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß auch nicht so richtig... es ist halt so ein "bauchgefühl" :zwinker:
wie gesagt ich bin 19 und gehe in die 12. klasse.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Äh ich will auch so vieles und krieg es nicht... :grin:

Und wenn du nicht mal eine Idee hast, wie du sie ins Bett kriegst, dann wirds wohl auch nichts.
 

Benutzer99821 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß ja auch das es, wenn es rauskommen würde, nur stress gibt aber wir haben uns von anfang an verstanden...

falls sie wirklich interesse hat, was ich hoffe, ist ja nachem abi auch noch zeit. sind zwar noch ca. 2 jahre aber is machbar.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na klar!
Bis in 2 Jahren ist dir sicher auch ein Plan eingefallen wie du sie rumkriegst. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren