Sex mit Kraftsportlerin?

B

Benutzer

Gast
Hatte von euch schon mal jemand was mit ner Kraftsportlerin?
Ich habe nämlich vor kurzem eine ganz neue Erfahrung gemacht:
Auf einer Party habe ich ein extrem nettes Mädel kennengelernt. Im Laufe des Abends (einige Caipis waren auch im Spiel) sind wir uns nähergekommen und irgendiwe hat es sich ergeben, dass ich bei ihr übernachten sollte, weil sie in der Nachbarschaft des Gastgebers wohnte.

Bei ihr zu Hause sind wir uns dann eben noch näher gekommen und plötzlich stand sie halb nackt vor mir.

Ich war kurz schockiert, denn sie hatte wahnsinns Muckis (weit mehr als ich), die man unter ihrem Top und der Hose nicht erahnen konnte.

Was sich dann abspielte war das geilste, das ich je erlebt habe. Da war alles straff und ich konnte förmlich die Kraft spüren, die in ihr steckt. Ein bisschen dominant war sie schon, aber nicht zuviel.

Am nächsten Tag habe ich sie auf ihre Muckis angesprochen und erfahen, dass sie fast täglich ins Fitnessstudio geht.

Leider ist sie inzwischen für ein Jahr ins Ausland verschwunden und ich glaub die Sache zwischen uns hat sich auch erledigt.

Hat von euch auch schonmal jemand derartige Erfahrungen mit einer Kraftsportlerin gemacht? Muss ja nicht gerade ne Bodybuilderin sein, auch Leichtathletinnen oder Schwimmerinnen sind ja zum Teil ganz kräftig gebaut.

Bin gespannt....
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Die Erfahrung hatte ich noch nicht, strebe ihr auch nicht entgegen.

Aus irgendeinem Grund muss ich gerade an die Ärzte denken....
 

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe früher Karate und Kung-fu gemacht und hatte immer stress mit meinen freunden. Sie meinten, ich wäre keineswegs feminin, nur harte muskel überall, und das wäre das gleiche wie mit einem mann zu kuscheln. Ich habe nur aufgehört, weil ich mich verletzt habe. Jetzt schwimme ich viel, aber die breite Schultern stören mich, das finde ich nicht schön.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
an beinen und po hab ich auch ziemlich starke muskeln (radsport), aber nicht sehr definiert :schuechte
das ist in ordnung, sieht bei aller kraft noch weiblich aus.
der oberkörper ist auch trainiert, aber irgendwie wächst es da nicht so doll und das ist auch gut so.
 

Benutzer32910 

Verbringt hier viel Zeit
kraftsportlerinnen hatte ich zwar nicht ... aber leistungssportlerinnen

also sehr engangierte handball- basketballerinnen. einfach nur wow *gg
is auch ein ganz anderes "gefühl" als mit einer nicht-sportlerin. die fitness merkt man deutlich :smile:
 

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, meine Frau z.b. ist auch so extrem, hab z.b. vor ihr noch nie bei einer Frau in real Sixpack's gesehen!
Gut sie trainiert auch schon seit ca. 10 Jahren!
 

Benutzer37413  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an...

ich hatte mal was mit einer, die regelmäßig ruderte, sprich, ein Kreuz wie ein Schrank :ratlos: . Und das hat nun wirklich nicht mehr gut ausgesehen...
 

Benutzer38921  (34)

Verbringt hier viel Zeit
...ja meine Freundin spielt auch regelmäßig Hanball un ich muss sagen das merkt man schon! Nur will ich nicht das sie sich Muskeln ohne Ende antrainiert, find ich nich feminin.,,,,!
 

Benutzer7907  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also knackig und leicht muskulös auf jeden Fall sehr gerne. Aber wenn es wirklich in den Bereich der "Körperformung" geht und die Muskeln sehr stark augeprägt und definiert sind, dann finde ich das nicht mehr sexy. Finde das schon bei Männern nicht wirklich geil und bei Frauen mal überhaupt nicht... :zwinker:
 

Benutzer20004 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin spielt auch Handball und macht seit eininger Zeit mit Begeisterung Krafttraining (sie ist inzwischen stärker als ich). Einerseits habe ich schon so meine Probleme damit, dass sie stärker ist als ich, weil sie es überall raushängen muss.

Andererseits habe ich auch ihren starken Körper schätzen gelernt und auf eine gewisse Art gefällt es mir auch, dass sie mir körperlich überlegen ist, zumindest wenn wir unter uns sind.

Scheint ja nicht die einzige starke Handballspielerin zu sein!!
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Muckis vom Handball, Fusball, Karate & Co :kopfschue

Wir sprechen doch hier von gezielt ausgeprägter und antrainierter Muskulatur. Das ist etwas völlig anderes.
Nunja, da ich selber Bodybuilding betreibe liebe ich auch Frauen die diesen Sport machen.
 

Benutzer52174  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ach manno will auch so ein kleines Muskelbabe haben :smile: Bin ja selbst ein Muskelbabe *ggg* :schuechte
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
ein bissl straffer und knackiger darfs schon sein, aber wenn die Muskeln ausgeprägt sind, und man es richtig sieht *uhmm* find ich rein optisch nicht schön. Was nun aber nichts über den Sex oder das Berühren derjenigen aussagen kann... ich hab da keine erfahrung
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn eine Frau etwas definiert ist dann ist voll OK, baber doch kein weiblicher Arni :kotz: .
Sieht beim Mann auch scheiße aus, außerdem wird man immer unbeweglicher je mehr Muskeln man hat :grin: .
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
naja.....habt ihr schonmal gesehen, wie so ein mega-badybuilder läuft?
Wahrscheinlich nicht, denn als laufen kann man das dann nicht mehr bezeichnen, vielmehr als ein Wanken oder so... Als hätte dieser Mensch ne Behinderung...

Das sieht man aber nur in den ganz krassen Fällen, dass sich die Leute nicht mehr richtig bewegen können.
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
naja.....habt ihr schonmal gesehen, wie so ein mega-badybuilder läuft?
Wahrscheinlich nicht, denn als laufen kann man das dann nicht mehr bezeichnen, vielmehr als ein Wanken oder so... Als hätte dieser Mensch ne Behinderung...

Das sieht man aber nur in den ganz krassen Fällen, dass sich die Leute nicht mehr richtig bewegen können.


Das liegt nicht an den Muskeln, sondern an der Beweglichkeit die man, unabhängig vom Muskelaufbautraining, ebenfalls fördern kann. Schaut euch den Mr.Olympia 2005 an. Da macht Dexter, ein wirklich krasser Bodybuilder wie ihr ihn nennen würdet, einen Spagath.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ja hatte ich, aber er war ein mann :zwinker:

naja, es war gut, ich fands geil, aber der macho arsch der dahinter stand war dann doch nciht so meins :kopfschue
 
S

Benutzer

Gast
Die Erfahrung hatte ich noch nicht, strebe ihr auch nicht entgegen.

Aus irgendeinem Grund muss ich gerade an die Ärzte denken....

:-D jawohl, die ärzte, so is richtig!!!

hm ich stehe ohnehin nich auf muskelbepackte männer, von daher erübrigt sich die frage :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren