Sex mit guten Freunden oder Bekannten

Benutzer1883 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich wollte mal fragen, wer mal mit einem guten Freund bzw. einer guten Freundin einfach mal Sex, Petting usw. hatte! Sprich keine Beziehung, sondern ihr wart nur gut befreundet und dann kam es halt dazu! Dann würd mich interessieren, wie es dazu kam, was ihr denn so gemacht habt und wie war eure Freundschaft nach diesem Erlebnis? War es nur ein einmaliges usw halt!
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Zählt Ex auch? Also wir waren da Freunde und sind es heute auch noch.

Waren da beide solo, ich hab sie besucht und bei ihr übernachtet und nachts kommt man eben auf so manche Ideen *g*

Also das WE war einmalig aber wenn ich wieder solo wäre ... wieso nicht wieder?
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
ja is schon mal passiert, so vor nem jahr oder so, da war ich in den ferien ne woche bei nem kumpel und naja wir haben daraus ne popp-woche gemacht, quasi jeden tag sex usw.
naja, danach hatten wir uns ineinander verliebt, haben es aber gelassen, da wir beziehungsmäßig net auf einer wellenlänge gelegen hätten (hatten beide schon einige unterschiedliche ansichten von ner beziehung) und außerdem wollten wir die freundschaft ganz normal weiterführen.
nach einigen wochen funkstille nach dem rumgepoppe lief auch alles wieder geregelte bahnen mit der freundschaft.
klar, anfangs war es schon schwierig, aber es ging mit der zeit.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Jein. Im Prinzip hatte ichs nicht, allerdings hatten mein Freund (jetzt wieder Freund) zu Zeiten, in denen wir nicht zusammen waren, und uns gesehen haben, auch Sex. Eben deshalb, weil wir uns im Bett sehr gut verstehen.. Aber eben im Prinzip auch sonst, sonst wären wir ja jetzt nicht wieder zusammen.
 
B

Benutzer

Gast
Nein! Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in einer freundschaftlichen Beziehung und würde nur alles kaputt machen!
 
K

Benutzer

Gast
Ich würds nich machen weil ich Schiss hätte dass dann die Freundschaft kaputt geht... Und ich denk mal ne Freundschaft is n bisschen wichtiger als ne Nacht Spaß...

Aber man soll ja nie nie sagen... Ich könnte mir so ne Freundschaftliche Beziehung mit gutem Sex schon als ganz schön vorstelln, wenns denn mal bei Freundschaft bliebe und nicht plötzlich einer mehr fühlt... :hmm:
 

Benutzer6036 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte schon sex mit ner wirklich guten freundin... wir hatten eher so aus spaß gesagt, dass wir ja eigentlich mal miteinander in die kiste steigen könnten.. da wir beide solo waren hat es sich dann eines wochenends einfach ergeben dass es mal passiert is... und trotz aller bedenken die wir hatten, änderte sich an der freundschaft rein garnix...
mit ner anderen wars totaler zufall... sie war abends bei mir und wir sind halt auf meim bett gelegen und haben uns von der glotze berieseln lassen... man hat sich dann halt aneinandergekuschelt... irgendwann haben wir dann angefangen uns zu küssen... und naja, so gings dann halt weiter... auch hier hat sich an der freundschaft nix geändert...
ich kann also nix negatives über sex mit ner guten freundin sagen... menie erfahrungen waren immer positiv...
 
S

Benutzer

Gast
mit einem guten freund nicht direkt... mit einem ehem. klassenkameraden.
wir haben uns vorher schon gut verstanden, uns in den ferien mal ab und zu getroffen... und iiirgendwann kam's halt mal dazu, als wir bei ihm zu hause waren und musik gehört haben.
das ganze is so 2x passiert wenn ich mich recht entsinne. danach war das verhältnis scheisse und jetzt hab ich sowieso schon lang keinen kontakt mehr zu ihm.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ich weiss nicht...bei wirklich GUTEN Freunden....schwierig...
Man weiss nie, wie es weitergehen wird. Das kurze Vergnügen könnte schon einiges kaputt machen. Man redet ja immerhin über Gefühle..wenn auch Freundschaftliche...
Ich denke, daß man das mit manchen machen kann..und mit manchen wirklich bleiben lassen sollte...ich maße mir bestimmt nicht an das beurteilen zu können...nichtmal bei meinen eigenen Freunden.
Ausserdem bin ich eh in festen Händen und brauche mir darüber eh keine Gedanken zu machen :grin:

Als Fazit würd ich sagen: lieber die Finger von lassen...man spielt einfach mit zu viel!

Auf der anderen Seite: Wenn man nicht über WIRKLICH GUTE FREUNDE redet...warum nicht..*hehe*

Euer Gerome
 

Benutzer5776  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab das auch schon mal mitgemacht. Jetzt zwar nicht direkt miteinander geschlafen aber ich sags mal so.... wir standen kurz davor. :eek4:
Hat sich auf nem Weinfest ergeben. Wir waren beide schon ein bissi angetrunken und haben so rumgealbert von wegen: wir könnten doch mal usw. ...
Also ich muss sagen, dass ich die ganze Aktion schon irgendwie geil und lustig fand. :downunder Wenn beide sich darüber absprechen wie das laufen soll und sich einig sind, seh ich da keine Probleme drin. Klar hab ich mir anfangs schon ein paar Gedanken gemacht und mich gefragt ob das wirklich richtig war aber wie gesagt....nur am Anfang. :grin:
Wäre sie jetzt nicht in ner glücklichen Beziehung hat sich da mit Sicherheit noch mehr ergeben.

Ich denke das jeder für sich selbst entscheiden muss ob er was mit ner guten Freundin oder nem guten Freund anfangen will. Die Gefahr, dass man die Freundschaft ruiniert besteht immer aber wie gesagt. Man kann ja über alles reden! :tongue:

Gruß
 
B

Benutzer

Gast
also ich hatte eine affäre mit einem ziemlich guten freund von mir.
aber unsere freundschaft hat nicht darunter gelitten weil jeder wußte was er von dem anderen wollte,und das die gefühle trotzdem nur freundschaftlich geblieben sind!
 
V

Benutzer

Gast
hmmm... also ich könnte das absolut nicht... für mich gehört liebe immer zum sex. und freundschaftliche liebe gehört da nicht dazu... wers nicht lassen kann, solls machen! bei mir würde dann die freundschaft zur 'sau' sein, weil ich mit dem gedanken nicht klar käme!
für mich würde ich einfach zu viel aufs spiel setzen, auch wenns nur ne freundschaftliche beziehung ist!
naja, ich bin sowieso vergeben :drool:
 

Benutzer3336  (36)

Meistens hier zu finden
Ich kann mir das nicht vorstellen... Ich mein, Sex hat es in der Vergangenheit nicht gegeben (bis mein Schatz kam :drool: ) und wird es in Zukunft auch nur mit meinem Schatzele geben!!
 

Benutzer4837 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab bisher jedesmal die Notbremse gezogen. Ob es gut war? Ich weiss es nicht. Ich fand es in dem Moment aber richtig so.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Naja, mim ex hab ich auch schon, aber mit dem war ich da dann nicht soooooooooooo toll befreundet :smile:

Aber mit nem richtig guten freund kann ich mir des ned vorstellen, nee muss ned sein :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Ein Großteil meiner ONS Fand im Bekannenkreis statt. Zwei davon waren(und sind es immer noch) auch sehr enge Feunde von mir! Mit dem einem kam es auch mehrmals zum Sex, aber wie hatten eigentlich nie Probleme damit. Es lief danach ganz genauso weiter wie zuvor und wir fanden das auch eigentlich immer ganz lustig!
Mit meinem allerbesten Freund würde ich das allerdings nicht machen, da wäre mir die Gefahr doch zu groß, daß es danach nicht mehr so ist wie vorher!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren