Sex mit Geschwister

S

Benutzer

Gast
Wollt mal wissen, ob jemand schon mal mit seiner Schwester bzw. Bruder Sex gehabt hat??? Könnt mir das im Leben net vorstellen, aber soll´s ja geben sowas...

Ist eher eine Umfrage, als ein Stellungstipp... verschoben
 
K

Benutzer

Gast
Nein, ich für meinen Teil hatte noch ie Sex mit meiner Schwester - und ich habs auch nicht vor :zwinker:
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nein hatte ich nicht, werde ich auch nie haben. meine schwester hat mir mal einen dreier mit ihr und ihrem freund angeboten, ich fand allein den gedanken daran wiederlich!
 
C

Benutzer

Gast
neeeee, auf KEINEN FALL :eek: :blablabla

Also, da muss man es ja schon richtig nötig haben, wenn man das macht......
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Also, will ja nicht den "Oberlehrer" raushängen, aber in Deutschland ist der Inzest (GV zwischen Verwandten ersten Grades) verboten - ist ne Straftat ! Weis nicht, ob in Ösi- und Austrialand auch. Und das hat seinen guten Grund ! Bei Kindern aus Inzest-Beziehungen ist das Risiko enorm, dass sie geistig oder körperlich behindert sind. Klar hat jeder mal (vor allen Dingen in der Pubertät) Phantasien mit seinem Brüderlein/Schwesterlein gehabt, wenn man eine sehr gute und innige Beziehung mit seinen Geschwistern hat. Davon zu träumen is o.k., es zu tun NICHT !
 

Benutzer10213  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich nie machen und kann es mir auch nicht vorstellen
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
Klar hat jeder mal (vor allen Dingen in der Pubertät) Phantasien mit seinem Brüderlein/Schwesterlein gehabt, wenn man eine sehr gute und innige Beziehung mit seinen Geschwistern hat.

ehm....NEIN!!!
obwohl ich ein seeeehr gutes verhältnis zu meiner schwester hab, habe ich keinerlei sexuellen fantasien, in denen sie eine rolle spielt, und hab ich auch nie gehabt.
und mit meinem bruder genauso wenig!!!
also echt nich, nein!
 

Benutzer10457  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich als liberal gesinnetr mensch, würde es nicht anstößig finden. Wenn beide es wollen... und Gesetze kann man ändern (wie bei der gleichgeschlechtlichen Ehe)

Bin jetzt bestimmt wieder isoliert mit meiner Meinung aber ok. Ich persönlich würde es nicht machen (persönliche Sperre).

So jetzt dürft ihr mich auseinandernehmen...
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nein. Hatte ich noch nicht und werde ich auch garantiert nie haben!
 

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
sagt mal gehts eigentlich noch????
Mich ekelt diese VOrstellung ehrlich gesagt enorm..... WIrd bei mir und meinem Bruder garantiert niemals vorkommen>!!!!!
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Niemals würd ich das machen! Passt gar nicht in meine Moralvorstellungen!
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Also definitiv nein, ganz sicher nicht!
Meine Schwester,wenn sie hier rum schnüffelt, wird nicht beleidigt sein, wenn sie das liest!
Wenn ich Sex in der Familie haben MÜSSTE, dann mit einem Bruder, da kann wenigstens nichts "passieren".

Dass es das gibt, kann ich mir vorstellen. Vielleicht bei Geschwistern, die nichts von einander wissen. Aber das wäre ja fast wie in einer griechischen Tragödie :blablabla
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Absolut

abartig mehr kann und will ich dazu nicht sagen........................................
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Naja ... als "abartig" würd ich es auch nicht gleich bezeichnen ... ich mein, abartig sind wohl eher Dinge wie Sex mit Toten oder Sex mit Tieren ...
Ok find ich Sex mit Geschwistern auch nicht ... aber abartig ist definitiv der falsche Begriff.

Juvia
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Abartig

Juvia schrieb:
Naja ... als "abartig" würd ich es auch nicht gleich bezeichnen ... ich mein, abartig sind wohl eher Dinge wie Sex mit Toten oder Sex mit Tieren ...
Ok find ich Sex mit Geschwistern auch nicht ... aber abartig ist definitiv der falsche Begriff.

Juvia

für mich ist es aber abartig..............................................................
 
S

Benutzer

Gast
Naja, ich hätte wenigstens eine gewisse Auswahl, weil ich zwei Schwestern habe :grin:

Nein, würde ich aber auch niemals machen. Ich hab mir manchmal im meinen früheren Sexuellen Gedanken schon viele Leute vorgestellt, aber NIEMALS jemanden aus meiner Familie. Das würde gar ned gesehen, nicht mal die Vorstellen... da ist ein dickes fettes Riegel vor, was niemals aufbrechen kann.
 

Benutzer7986  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar ein Einzelkind könnte mir das aber nicht vorstellen. Finde so etwas nicht normal und krankhaft.

Mfg

Kuschelzwerg
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Scilacci18 schrieb:
Wollt mal wissen, ob jemand schon mal mit seiner Schwester bzw. Bruder Sex gehabt hat??? Könnt mir das im Leben net vorstellen, aber soll´s ja geben sowas...


Is sowas nich in Deutschland verboten und sogar strafbar?? Wenn ja dann würde ich mal sagen würde das hier keiner zugebe *lol* :zwinker:
 

Benutzer7181 

Verbringt hier viel Zeit
1tens einmal hab ich ne Schwester und
2tens NIEEE IMM LEEEBBBEEEN !!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren