Sex mit gebrochenem Arm

I

Benutzer

Gast
Mein Schatz hat sich vor anderthalb Wochen den Arm gebrochen (wie kann man auch als Musiker Fußball spielen *kopfschüttel*) und den anderen verstaucht, also ist unser Sex derzeit ein wenig eingeschränkt.

Ist ja auch ganz schön, wenn ich die Initiative ergreife, aber immer ich oben wird auf die Dauer auch langweilig. Hat jemand ein paar Tipps was ich mit ihm bzw. wir miteinander anstellen können?
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Missionar-Stellung, wobei das verdammt hart ist, wenn man(n) sich nur mit einem Arm abstützen kann! Oder Du reitest ihn ganz einfach! Macht Euch beiden Spass und er kann seine Arme entlang dem Körper aufs Bett legen und sich dabei schonen.
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sex mit nem gebrochenen bein geht auch... *g*


grad die missionarsstellung würd ich eigentlich ned empfeheln.... von hinten, von der seite,..., halt alles, wofür man ned zwingend n arm braucht.... *gg*
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Zu Oralverkehr würde ich die 69er Stellung sagen, bei der der Mann dann auf dem
Bett liegt, und du über ihm :smile:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ihr könnts auch im sitzen machen (z.b. auf nem stuhl)
oder du legst dich auf nen tisch und er bleibt stehen, dafür braucht man auch nicht unbedingt arme
reiter verdreht geht auch, ist dann auch nicht immer das gleiche

viel spass beim ausprobieren :grin:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
missionar geht doch auch.. in dem er sich vor dich "hockt" und du die beine zb auf seine schultern legst oder so.. und er sich im hocken bewegt.. dann braucht er sich net abstützen...

vana
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Im stehen, z.B. legst du ein Bein auf die Fensterbank und er nimmt dich dann von hinten, kanner dann den Arm schön auf dir ablegen.
Denk mal das ist für beide was!
MFG Katja
 

Benutzer4807  (42)

Verbringt hier viel Zeit
@ AmericanPsycho:

Im stehen ist sicherlich ne gute Idee. Evtl kannst du dich auch aufs bett legen oder irgendwo anders drauf und er stellt sich hinter dich und du liegst auf den ruecken (waer so was aehnliches wie missionar)

Das mit dem Arm ablegen haengt von gips ab. Wenns ein Kunstoffgips ist, kann der ganz schoen rauh sein und hart und dass ist dann bestimmmt aua!

und bei einem herkoemmlichen gips sollte mann aufpassen, dass er nicht nass wird...

Gruss
MySven
 
I

Benutzer

Gast
Erstmal vielen Dank für die vielen Anregungen *ggg*

Ich oben machen wir schon die ganze Zeit, wird eben nur so langsam langweilig. Von hinten funktioniert auch ganz wunderbar. Da ich heute frei habe werden wir noch so ein paar andere Sachen ausprobieren können, der Tisch steht ganz oben auf der Liste :zwinker:

Sechs Wochen nur ich oben wäre auch für mich ein wenig unbefriedigend gewesen, weil ich beim Sex nur komme, wenn ich noch ein wenig "nachhelfe" und so klappt das schlecht. Aber nachdem von hinten geht... *froi*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren