• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Freund meiner Schwester

C
Benutzer189448  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Ich hab ein Problem und weiß nicht mehr so recht was ich nun machen soll.

Ich hab seit letzten Sommer aufgrund Studium meine erste eigene Wohnung.
Beim Einzug und danach wurde mir viel von bekannten und auch den Freund meiner Schwester geholfen.

Es fing dann alles im Herbst letzten Jahres an als der Freund meiner Schwester (er ist 29, sie ist 25) mir wieder mal in der Wohnung geholfen hat. Ich komm direkt zum Punkt wir hatten Sex. Es kam einfach eins zum anderen.

Seit dem machen wir es regelmäßig, ich fühle mich danach immer sehr schlecht aber der Sex ist wirklich gut und Ich fühle mich auch zu ihm hingezogen.

Letzte Woche hat mir meine Schwester erzählt dass sie kaum noch Sex mit ihrem Freund hat und er es immer nur noch mit Kondom machen möchte (wir machen es seit dem Ersten Mal ohne) . Jetzt fühl ich mich doppelt schuldig. Am Wochenende war er wieder bei mir und ich hab ihm das erzählt. Es scheint Ihm egal zu sein.

Was soll ich nur machen…
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Die Sache beenden und dich schämen.
Ganz ehrlich, entweder du machst bei deiner Schwester reinen Tisch und erträgst die Folgen oder du betest das ihr Freund nichts sagst wenn es rauskommt.
Deine Schwester kann euch ja beiden nicht sonderlich viel bedeuten wenn ihr so ne eklige Nummer anzieht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
such dir doch bitte jemand anderen zum Vögeln :ratlos:
Es gibt doch genug Männer.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich meine was erwartest du was wir dir jetzt sagen? Welche Lösung erwartest du dir von uns in der du noch am besten dastehst? Ich befürchte da gibt es nämlich keine. Ist ja nicht so als wärst du einfach auf ihren Freund draufgefallen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich würde es meiner Schwester an deiner Stelle auch gestehen.
Das wird sicher sehr unschön und auch noch einige Zeit für Probleme in der Familie sorgen.
Aber wenn ihr so oft Verkehr hattet wird es irgendwann auch auf anderem Wege herauskommen.

Je nach dem könnte auch eine polyamore Beziehung eine Lösung sein - aber ich denke der Zug ist abgefahren <-- das ist sehr Missverständlich und daher streiche ich das jetzt aus meinem Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Das ist echt eine harte Nummer und das schlechte Gewissen mehr als berechtigt.
Was soll man dazu sonst noch sagen, außer beende das und beichte es deiner Schwester.
Da kannst du aber nur hoffen, dass sie dir das irgendwann ganz ganz ganz vielleicht verzeiht.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #7
Wie wenig Selbstbeherrschung kann man eigentlich haben?!
Vor allem: wenn die Schwester nicht total blöd ist, wird sie schon spitz gekriegt haben, dass irgendwas im Busch ist, der plötzliche Wechsel aufs Kondom ist ja eindeutig.
Aber ja, ansonsten... was erhoffst du dir von dem Thread? Einfach überhaupt erstmal das von der Seele schreiben?
Ich denke, Zuspruch wirst du nicht bekommen und hoffentlich auch nicht erwarten.
Ich würde auch dazu raten, schnellstmöglich reinen Tisch zu machen und das Donnerwetter akzeptieren, was da kommen wird.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Je nach dem könnte auch eine polyamore Beziehung eine Lösung sein - aber ich denke der Zug ist abgefahren
Off-Topic:
Ich weiß nicht, warum dieser Vorschlag in letzter Zeit bei Betrugsgeschichten so oft kommt. Das ist doch kein Allheilmittel für kaputte Beziehungen. Ach, jetzt hab ich fremd gevögelt, dann nenne ich das polyamor und alles ist gut. Ne, in der Reihenfolge funktioniert das eigentlich nie. Außerdem führt das dazu, dass Polyamorie auch ein entsprechendes Image bekommt, welches, wenn man es richtig macht, einfach nicht zutrifft.


Insbesondere in dieser Konstellation hier, sollte man das absolut nicht als Lösung präsentieren. Hier hilft eigentlich nur, die Sache zu beenden und dann zu entscheiden, ob man es erträgt, es für sich zu behalten oder ob man reinen Tisch macht, um wenigstens das eigene Gewissen etwas zu befriedigen.
Dem gegenüber steht der Familienfrieden.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Beziehung eine Lösung sein - aber ich denke der Zug ist abgefahren
Dazu gehört doch aber in erster Linie eine fette Portion Vertrauen das ein Fundament bildet. Davon kann kann hier ja keine Rede sein und mutet dem betrogenen Part auch viel zu.
 
C
Benutzer189448  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Wie wenig Selbstbeherrschung kann man eigentlich haben?!
Vor allem: wenn die Schwester nicht total blöd ist, wird sie schon spitz gekriegt haben, dass irgendwas im Busch ist, der plötzliche Wechsel aufs Kondom ist ja eindeutig.
Aber ja, ansonsten... was erhoffst du dir von dem Thread? Einfach überhaupt erstmal das von der Seele schreiben?
Ich denke, Zuspruch wirst du nicht bekommen und hoffentlich auch nicht erwarten.
Ich würde auch dazu raten, schnellstmöglich reinen Tisch zu machen und das Donnerwetter akzeptieren, was da kommen wird.
Ja hauptsächlich möchte ich mir das von der Seele schreiben und Zuspruch erwarte ich sicher keinen. Mir ist bewusst dass das ganze nicht in Ordnung ist.

Ich fühle mich nur so zu ihm hingezogen, wir machen Sachen zusammen die er mit meiner Schwester nicht macht. Und er ist abgesehen vom Betrug an ihr der ideale Freund.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich würde es meiner Schwester an deiner Stelle auch gestehen.
Sehe ich anders....... es würde der Schwester extremst wehtun und niemanden etwas bringen.

ABER ich würde die Sache umgehend beenden und mir ganz gut überlegen, warum Du das tust. Wie andere schon sagten, es gibt mehr wie genug Männer, muss es gerade der Freund Deine Schwester sein?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Oh mein gott...
was willst du jetzt hören?
Das was ich zu sagen hab bestimmt nicht!

Die Zwillingsschwester meiner Mutter hatte auch 2 Jahre lang ne Affäre mit dem Ehemann meiner Mutter...

Vllt hast du ja auch ganz viel Glück und deine Schwester verzeiht es dir, nach einigen Jahren...
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Ja gaupts

Ja hauptsächlich möchte ich mir das von der Seele schreiben und Zuspruch erwarte ich sicher keinen. Mir ist bewusst dass das ganze nicht in Ordnung ist.

Ich fühle mich nur so zu ihm hingezogen, wir machen Sachen zusammen die er mit meiner Schwester nicht macht. Und er ist abgesehen vom Betrug an ihr der ideale Freund.
Nein ist er nicht. Er ist ein Schwein weil der Betrug ihm total egal ist.

Ist dir eigentlich klar was ihr da deiner Schwester gemeinschaftlich antut? Du riskierst die Beziehung zu deiner Schwester. Ich würde ja über Jahre kein Wort mit dir wechseln wollen.

Du kannst das doch unmöglich noch aufrecht erhalten wollen?
Du stehst zwar auch schlecht da wenn du es sagst aber endgültig verschissen hättest du wenn es irgendwann von alleine rauskommt.
Und Verlass dich nicht drauf das dieser schmierige Typ für dich einsteht.
Würde mich nicht wundern wenn er sagt DU hättest ihn verführt.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #14
Wobei die Details dann doch auch egal sind, oder? Ich mein... um Sex zu haben müssen schon beide mitmachen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Also Fremdgehen ist das eine.
Mit der Schwester fremdgehen ist noch mal was anderes.

Aber ihr seid erwachsen, macht was ihr wollt. und was ihr verantworten könnt!!

Bei der Konstellation ist die Wahrscheinlichkeit dass es raus kommt definitiv hoch. dann heult bitte nicht rum.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
Bist du dir dessen bewusst, dass du gerade im Begriff bist, euer komplettes Familiengefüge zum Einsturz zu bringen?
Ich an Stelle deiner Schwester würde mich nie, nie wieder mit dir an den gleichen Tisch setzen.
Und sei versichert: Es wird rauskommen.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Was wäre denn der für dich optimale Ausgang? Dass deine Schwester sich von ihm trennt und du im Anschluss mit ihm zusammenkommst?

Was mich sehr stutzig machen würde: er betrügt deine Schwester nicht nur, sondern er demütigt im Prinzip euch beide. Das ist an Respektlosigkeit und Geringschätzung kaum zu überbieten. An deiner Stelle würde ich mir — von dem Umstand, dass es durchaus berechtigt wäre von deiner Schwester, dich aus ihrer Familie auszuschließen— überlegen, was für einen tollen Hecht du dir dort angelst. Weil schau dir mal an, wie er mit deiner Schwester umgeht (er zerstört ihre Familie mit dir zusammen, viele Menschen brauchen nach soetwas eine Therapie, er stellt sie hinten an und bescheißt so dreist —die Sache mit den Kondomen spricht weder für dich, noch dafür, dass er „euch“ besonders schätzt — dass es auffliegen muss), warum sollte er es in zwei bis drei Jahren anders machen mit dir? Ich vermute eher, dass er einfach geht wenn es auffliegt und du dann auf den von euch verursachten Schaden sitzen bleibst.


Verlieben kann passieren. Sich in eine Person zu verlieben, die mit jemandem aus der Familie oder einer eng befreundeten Person zusammen ist, passiert wahrscheinlich sogar recht oft, weil man einander eben deutlich intimer kennenlernt. Aber hätte ihm wirklich auch nur ein Funken an dir (!) und/oder deiner Schwester gelegen, dann hätte er das anders angehen können. Er hätte zu dir das Gespräch suchen können und seine Beziehung zu ihr beenden, er hätte erstmal die Familie verlassen können oder, oder, oder. Aber die Schwester so dreist zu hintergehen… wow. Dein Schaden ist größer als seiner, an deiner Stelle würde ich es beenden und dann schauen, wie es weitergeht. Wenn das mit euch eine Zukunft haben soll (und du klingst so, als würdest du dir das wünschen), dann wäre ein guter Umgang seinerseits mit deiner Schwester bei der Trennung, die eher früher als später erfolgen solle, die absolute Basis, damit ihr drei irgendwann friedlich zusammenleben könntet.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #54
Und er ist abgesehen vom Betrug an ihr der ideale Freund.

"Abgesehen davon, dass er seine Katze immer tritt und misshandelt, ist er total tierlieb."
"Abgesehen davon, dass er sein Altöl immer in den See kippt, ist er total umweltbewusst."
"Abgesehen davon, dass er mich regelmäßig schlägt, ist er total der Pazifist."

Anders gesagt:

Nein.

Er ist nicht der "ideale Freund". Ein idealer Freund ist niemals jemand, der dich in einen richtig tiefen Schlamassel stürzt und seine eigene offizielle Freundin betrügt. Er wäre vielleicht der "ideale Freund" gewesen, wenn er nach eurer Holterdipolter-Affäre gesagt hätte: "Du, morgen gehen wir zu deiner Schwester und ich trenne mich." Oder noch besser, wenn er nicht mit dir gevögelt hätte, und gesagt hätte: "Lass mich erst mit deiner Schwester Schluss machen." (Wobei man sich selbst dann fragen könnte, ob das so eine gute Sache ist, denn natürlich wäre deine Schwester trotzdem zurecht verletzt und sauer. Es wäre aber auf jeden Fall besser gewesen, und er hat nichts davon getan.)

Er riskiert bei der ganzen Sache überhaupt nichts. Du riskierst alles. Wenn das Ding auffliegt und die Kacke am Dampfen ist, dann kann er dich notfalls einfach verlassen und sein Leben weiterleben und muss nie wieder an euch denken.

Du ruinierst gerade die Beziehung zu deiner eigenen Schwester, damit auch möglicherweise die Beziehung zu deiner ganzen Familie. Du bist nicht nur "die, die ihrer Schwester den Typ ausgespannt hat", du bist gerade auch noch "die Lügnerin" und "diejenige, die hinter dem Rücken ihrer Schwester wissentlich (!) deren festen Partner gevögelt hat".

Dieser Mensch ist nicht der "ideale Freund". Er ist charakterlos. Er kümmert sich weder um die Gefühle seiner Freundin (!) noch um deine Gefühle, sonst hätte er den ganzen Scheiß nicht gestartet, oder zumindest, siehe oben, auf die besondere Konstellation Rücksicht genommen. Glaubst du ernsthaft, jemand, der so gefühlskalt seine aktuelle Freundin betrügt, wird plötzlich zum empathischen Superfreund, wenn er die Gelegenheit hat, dich zu betrügen? Weil du so besonders bist? "Abgesehen davon, dass er seine Katze tritt, ist er voll tierlieb." Überleg dir mal, was es über einen Menschen aussagt, wenn er seine Katze tritt.

Und dann überleg dir, ob du die nächste Katze sein willst.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #57
Harte Nummer! Deine Arme Schwester.
Auch wenn du hier schon ordentlich auf den Deckel bekommen hast und dir bewusst ist, wie falsch das ist, weiß ich nicht was man dir sagen sollte, ohne dabei die moralische Keule zu schwingen.

Absolution kannst du wohl kaum erwarten. Kein Mensch der auch nur ein bisschen ethische Gesinnung besitzt, wird dir zu gutem Sex gratulieren und sagen "Have fun!"

Fremdgehen ist nie, unter keinen Umständen richtig oder verständlich. Aber mit dem Freund der Schwester zu schlafen ist das Allerletzte.
Da sie dir auch intime Dinge erzählt, vermute ich mal, dass sie dir vertraut und ihr euch recht nahe steht. Doppel-Autsch!
Hinzu kommt noch, dass es nichmal ein Ausrutscher war, was schon schlimm genug wäre, sondern dass du es mehrfach und im vollen Bewusstsein, dass es so falsch ist wie es nur sein kann, gemacht hast.
Schäm dich!

Hast du auch nur einen Funken Anstand (was ich schon stark bezweifeln möchte), dann beichtest du es deiner Schwesterund beendet die Lisidon SOFORT.
Klar, man könnte argumentieren, dass das nur unnötigen Schmerz verursacht, aber sie sollte es wissen. Ich bin nicht dafür etwas zu verheimlichen. Die Wahrschrinlichkeit, dass es irgendwie und irgendwann eh rauskommt ist groß. Sie sollte wissen mit was für einem Mann sie zusammen ist und den Kerl zum Teufel jagen und du solltest für den Mist gerade stehen und die Konsequenzen tragen. Du kannst nur hoffen und beten, dass sie es dir irgendwann vergibt, weil du nach allem immernoch ihre Schwester bist.
Und komm nicht auf den blöden Gedanken, weiter mit dem Kerl zu vögeln, wenn er nicht mehr mit deiner Schwester zusammen ist. Das wäre nicht viel besser. Das wäre als würdest du nochmal nachtreten obwohl sie eh schon am Boden ist.

Jeder Mensch macht Fehler, aber es gibt solche und solche Fehler.
Ich habe auch schon mit vergebenen Männern geschlafen, aber vorher nie gewusst, dass es eine feste Partnerin gibt. Selbst dann habe mich schuldig gefühlt und mich geschämt. Nie wäre ich auf den Gedanken gekommen, dass auch noch zu wiederholen.
Wenn ich einen geliebten Menschen wie eine Schwester so hart hintergehen würde, würde ich vor Schuldgefühlen im Boden versinken.

Ich frage mich wieweit du ehrlich bereust was du tust. Du weißt dass es falsch ist, fühlst dich hinterher schlecht, aber offensichtlich nicht genug, da du es immer wieder tust. Guter Sex hin oder her, es gibt dafür keine Ausrede, die den Umstand besser macht. Dafür bekommst du von mir kein Verständnis.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #59
Wer glaubt denn dran das beide es ernsthaft der Schwester sagen? Ich jedenfalls nicht. Hier wurden die Fühler ausgesteckt um zu tasten wie die allgemeine Stimmung bezüglich des Themas ist.

Naja, sowohl der Startbeitrag als auch die folgenden Beiträge klingen ja nach Schuldbewusstsein. Ich unterstelle der Threadstarterin aktuell schon, dass das mehr ist, als nur die Fühler auszustrecken.

So wie ich das aus der Ferne interpretiere (mit allen Gefahren, die das mit sich bringt), ist der Typ halt ein Charmeur und ein Manipulator, der exakt die richtigen Knöpfe drückt. Womit ich die Threadstarterin nicht von ihrer Schuld entlasten will, denn am Ende hat sie ja trotzdem mitgemacht, weiter mitgemacht und selbst, nachdem er deutlich gemacht hat, dass die Gefühle der Schwester und die Gewissensbisse seiner Affäre ihm gleichermaßen "egal" sind, ringt sie noch mit sich, was sie tun soll.

Ich stimme dir aber voll zu, dass Offenheit hier angebracht ist. Und zwar schon alleine aus dem Grund, dass ich mich auf gar keinem Fall der Möglichkeit ausliefern lassen wollen würde, dass der Typ mich anschließend auch noch mit dem Stillschweigen erpresst oder er dann seine Version der Geschichte der Schwester auftischen kann. (Die wird nämlich bestimmt beinhalten, wie die junge Schwester sich ihm aufgedrängt hat...)
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #72
Mir fällt auf, dass sich niemand die Frage stellt wie es eigentlich der Themenerstellerin geht, die sich hier Hilfe in Ihrer Situation erhofft hatte …

Selbstverständlich stellen sich die Leute hier die Frage, sonst würden sie sich nicht die Zeit und Mühe machen, zu antworten. Es gab sehr viele Antworten hier, die sehr konkrete Tipps und Ratschläge gegeben haben, oder auch weniger konkret, aber mit offenem Ohr "ich höre dir zu, auch wenn ich der Meinung bin, dass du einen Fehler machst."

Nicht selten hilft es bereits, als Threadstarter sich Gedanken einfach mal von der Seele zu schreiben, sie beim Schreiben zu sortieren, und sie offen auszusprechen, anstatt, dass sie im Kopf herumkreisen. Und die folgenden zwei Beiträge, die von der Threadstarterin noch kamen, deuten wie gesagt darauf hin, dass sie die Kritik sehr wohl aufgenommen hat und sie letztlich nur das bestätigt hat, was in ihrem Kopf eh schon drin war.

Den Rest muss sie selbst erledigen, das ist aber immer so. Ich freue mich, wenn sie sich hier nochmal meldet und ich hoffe für sie, sie kommt da irgendwie aus der Nummer raus, so gut man eben in diesem Stadium noch aus der Sache rauskommen kann.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #80
Auch das ist ja schon vielfach vorgekommen. Ich halte es für bedenklich die Natur immer zu unterdrücken.
Ich glaube alle Menschen wären glücklicher wenn man viel öfters der Natur freien Lauf lassen würde.

Du wärst also glücklicher, wenn dir Leute vor die Haustür pinkeln, weil sie ihre Natur nicht unterdrücken wollen? Oder wenn sie dir, wenn sie wütend sind, auf die Nase hauen, weil sie ihre Natur nicht unterdrücken wollen und wir das dann ohne Gesetze und Staat klären, damit wir unsere animalische Natur nicht mit modernem Blödsinn belasten?

Was du hier argumentierst ist klassischer Egoismus, der im Grunde nichts anderes besagt als "ICH will gerne tun, wonach mir steht. Aber andere dürfen das bitte nicht. Es sei denn, sie sind schwächer als ich und ich kann ihnen dann dafür auf die Schnauze hauen."
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #86
Eine ewige Diskussion, die man hier nicht weiter ausführen muss, weil irrelevant. Auch wenn wir den Menschen zu den Tieren zählen, ändert das nichts an meiner Grundaussage. Die kognitiven Funktionen des Menschen unterscheiden sich von anderen Lebewesen.

... genauso wie die Tatsache, dass wir komplexe Gesellschaften und Zivilisationen errichtet haben, die auf Regeln, sozialem Verhalten und sozialen Normen basieren, die deutlich über das hinaus gehen, was Tiere umgesetzt haben (die im Übrigen, wie Erdbeere1106 Erdbeere1106 richtig sagt, ebenfalls soziale Regeln haben und nicht immer unserem Klischee-Bild vom "wilden Tier" entsprechen). Menschen können sich konkret an die Vergangenheit erinnern, in die Zukunft schauen, und komplexe Gedanken machen, die soziale Interaktion gleichzeitig erleichtern aber auch verkomplizieren. Deswegen müssen sie sich ganz andere Gedanken im Umgang mit ihren Mitmenschen machen. Und wir würden heute nicht an Computern sitzen und mit Autos fahren, wenn wir nicht gelernt hätten, unsere "Triebe" und unsere "Instinkte" einzuhegen, zu reflektieren und im Sinne der sozialen Gruppe zurück zu stellen. Das geht. Tagtäglich. Wir klaufen nix vom Nachbarn, nur weil wir gerade Hunger haben, und wir schaffen den Gang bis zur Toilette, obwohl wir gerade müssen. Und genauso können wir auch unseren Sexualtrieb sehr, sehr gut anpassen und regulieren, wenn wir das Gefühl haben, dass er uns schadet oder jemand anderem schadet.

Im Übrigen führt diese Diskussion sehr weit weg vom Thema. Und sollte die Threadstarterin nochmal wiederkommen, fände ich es gut, wenn sie sich nicht durch mehrere Seiten Triebkontrollediskussion wühlen muss.

Vor die Haustür pinkeln oder körperliche Gewalt ist was völlig anderes als Sex. Man kann nicht alles in einen Topf werfen.

Ja, genau, wenn einem was nicht in die Diskussion passt, dann ist es bequemerweise immer "was völlig anderes".

Es sind alles menschliche Triebe und menschliche Bedürfnisse. Wir haben Kontrollen. Wir können sie nutzen. Das gilt für Wut genauso wie für Lust. Deine Lust kann andere Menschen verletzen. Das kannst du einplanen und reflektieren, und dann kannst du deinen Pimmel in der Hose behalten. Das geht. Du kannst es auch anders machen, aber dann nimmst du eben bewusst in Kauf, dass du andere verletzt. Das kannst du machen, aber dann argumentier nicht mit irgendwelchem biologischen Unsinn, sondern steh halt dazu: "Ich mach das, was mir gefällt, und an der Stelle bin ich Egoist und die Gefühle anderer Menschen sind mir egal." Punkt ist halt, wenn alle so handeln, gibt es keine Gesellschaft.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #97
Gefühle und Triebe stehen 90% unseres Lebens über der ratio.

Lieber Dieter, nur zur Einordnung: Du bist der Mensch, der nach eigener Aussage die Beziehung seines Lebens zerstört hat, weil er fremdgegangen ist, und jetzt in einer Beziehung steckt, in der deine Partnerin offenbar kein Interesse mehr an dir hat.

Es haben dir in deinem Problem-Thread viele Leute sehr konstruktiv und hilfsbereit zugesprochen. Vielleicht solltest du aber deine eigene Biographie nicht unbedingt als Maßstab für alle anderen Menschen nehmen. Weil, Spoiler alert: Das ist sie nicht. Es gibt viele Menschen, die sehr anders sind, anders denken und anders handeln als du. Du kannst du sein, da redet dir niemand rein. Aber zwing anderen Leuten nicht auf, "du" sein zu müssen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #105
Du schreibst, dass die betrogene Schwester ihn abserviert. Das ändert die Voraussetzungen natürlich.
Mein Vorschlag war jedoch, dass er es beendet und sich zurückzieht. Wenn er etwas Funken Anstand besitzt, dann muss er auf diesem Weg keine Schmutzwäsche waschen.

Die Threadstarterin hat beschrieben, dass sie ihre Gewissensbisse mit dem Typ geteilt hat und ihr Unwohlsein geäußert hat über die Situation mit der Schwester. "Es scheint ihm egal zu sein", hat sie geschrieben.

Wie kommst du da auf die Idee, der Typ würde sich von der Schwester trennen? Wieso hat er das nicht schon längst gemacht? Der Mann ist 29 Jahre alt. Das ist doch kein Teenager mehr.

Das klingt so, als wenn du ihn persönlich kennst und genau einschätzen kannst, was er macht. Finde ich vermessen.

Jeder Thread hier birgt ja immer das Risiko, dass wir das aufgreifen müssen, was wir an Informationen geliefert bekommen, und das kann logischerweise falsch oder irreführend oder falsch interpretiert sein. Also nein, ich kenne ihn nicht. Nein, ich kann sicherlich nicht genau prognostizieren, wie er sich verhalten wird.

Ich kann aber schlussfolgern aus den Informationen, die ich geliefert bekommen habe. In dieser Schlussfolgerung liegt immer die Gefahr der Fehleinschätzung, zum Beispiel auch, bis wir weitere Informationen bekommen. Aber was ich bislang weiß, zeichnet für mich das Bild einer sehr skrupellosen Person.

Die seltsame Sache mit den Kondomen ist ja ebenfalls noch nicht geklärt, und die Vermutung verschiedener User hier, dass das damit zusammenhängen könnte, dass er parallel noch andere Frauen hat, steht da nach wie vor als durchaus logische Erklärung im Raum. Warum verwende ich plötzlich Kondome mit der großen Schwester, aber keine mit der jungen Schwester? Erschließt sich mir nicht.

Sorry, aber alles, was ich bislang von diesem Menschen gehört habe, erscheint mir absolut widerlich, und es gibt keinerlei Grund, ihn aktuell als Mensch mit Anstand und Charakterstärke zu interpretieren.
 
VRod95
Benutzer186901  Öfter im Forum
  • #108
Mein Vorschlag war jedoch, dass er es beendet und sich zurückzieht.
Ich denke aber, dass er deinen Vorschlag hier leider nicht lesen wird 😅
Oder meinst du, dass die TS ihm dieses Vorgehen nahelegen soll?

Ich glaube kaum, dass er die Sache von sich aus beendet, so lange er sowohl mit der TS als auch ihrer großen Schwester einfach so wie er lustig ist Sex haben kann. Natürlich kennen wir ihn nicht, aber alles was wir bisher über ihn und sein skrupelloses Vorgehen gelesen haben deutet nicht darauf hin, dass er sich jetzt höflich und mit Anstand aus der Sache zurückzieht.
Und selbst wenn: da würde die große Schwester (also seine Freundin) doch sicher Fragen stellen und wissen wollen warum er jetzt mit ihr Schluss macht.

Dein Vorschlag (es beenden und verschweigen, damit die große Schwester nicht unnötig verletzt wird) mag durchaus charmant klingen, aber ich glaube nicht, dass das so funktionieren kann, da bin ich bei LouisKL LouisKL
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #109
Doof nur, dass man die Schwester ja nicht vorher fragen kann, ob sie es wissen will oder nicht :zwinker:
Richtig. Also bleibt eben nur noch die Option, ihr die Entscheidung einfach zu überlassen wie sie damit umgeht und es ihr zu sagen.
 
G
Benutzer Gast
  • #110
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #111
Off-Topic:
Ausgangsposting: 😭🤯😱😰
Die Antworten mancher User hier: 😱🤭🤯😭😳😨

Wow. Wow wow wow. Es macht mich irgendwie sprachlos. Gut, dass schon so viele User treffende Worte gefunden haben. Mir bleibt da echt die Spucke weg.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #112
Off-Topic:
Ausgangsposting: 😭🤯😱😰
Die Antworten mancher User hier: 😱🤭🤯😭😳😨

Wow. Wow wow wow. Es macht mich irgendwie sprachlos. Gut, dass schon so viele User treffende Worte gefunden haben. Mir bleibt da echt die Spucke weg.
Off-Topic:
Gruselig oder? Gewissenlos trifft es aber noch mehr.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #113
Die TS hat jetzt seit 2 Tagen nix mehr geschrieben. Vielleicht sollten wir hier erstmal warten, was sie ggf. noch zu sagen hat, bevor hier irgendwelche abstrusen Metadiskussionen aufgemacht werden, dass Menschen ja auch nur Tiere seien und die Triebe das wichtigste und so.

Meta-Diskussion auch im OT bitte nicht weiterführen - Gruß Kokiri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #114
Das Forum hier ist pro Liebe, pro Sex und pro wir sind weiter als Lieschen Müller und Onkel Alfred , oder ?

Keine Angst, ich frage für einen Freund
 
G
Benutzer Gast
  • #115
C Caro_311
warum
hast du es nach dem ersten mal noch unzählige weitere male getan???
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #116
Off-Topic:
Das Forum hier ist pro Liebe, pro Sex und pro wir sind weiter als Lieschen Müller und Onkel Alfred , oder ?
Off-Topic:

jau und die schlussfolgerung daraus soll sein, dass man keine moralischen werte mehr hat oder wie?! :grin:
ne sorry, wenn man so tickt, muss man mit dem gegenwind wohl umgehen können.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #117
Off-Topic:
Das Forum hier ist pro Liebe, pro Sex und pro wir sind weiter als Lieschen Müller und Onkel Alfred , oder ?

Keine Angst, ich frage für einen Freund
Off-Topic:

Sind wir auch pro Fremdgehen und betrügen?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #118
Offtopic beenden

Hab dazu einen Thread eröffnet, der eventuell des pudels Kern trifft :zwinker:

 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #120
Das beste wäre doch wenn er ganz sauber Schluss macht mit der Schwester und ihr zwei es heimlich macht.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #121
Es gibt 82 weitere Beiträge im Thema "Sex mit Freund meiner Schwester", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren