Sex mit Frau / harter Sex mit Affäre

Benutzer186562  (43)

Ist noch neu hier
Ok, wenn das für Dich so ist.
Heißt aber eben nicht, dass „man“ dann keine Affären bräuchte oder Bisexualität das grundsätzlich ausschließen würde.
Für mich wäre das z.B. überhaupt keine Lösung, mir einen Mann zu teilen, ich will Sex außerhalb der Beziehung, alleine, ohne meinen Mann. Offen allerdings.
Das ist ja dann etwas anderes wenn man das offen Praktiziert. Das zum Beispiel wäre nichts für uns aber durchaus reizvoll

Immerhin haben wir uns denke ich verstanden……halbwegs 😉
 

Benutzer6428 

Doctor How
Nur als Hinweis:

Der TS ist seit knapp 2 Monaten nicht mehr online gewesen, also kurz nachdem er seine Beiträge hier verfasst hat...

Mir wäre einiges dazu noch eingefallen, über die nüchternen Möglichkeiten hinaus, aber wenn NetterBerlinerf40 NetterBerlinerf40 nicht mehr online kommt, spare ich mir das bis dahin...
 

Benutzer185998  (39)

Ist noch neu hier
Man kanns auch kompliziert machen und auch falsch verstehen.
Hier war die Frage für mich Frau liebe und normaler Sex und mit Affäre harter Sex.
Trifft auf beide Geschlechter zu und bei Frauen auch im fortgeschrittenen Alter. Ob die nun zu Dritt oder jeder für sich offen oder heimlich ist doch für den Sex vollkommen egal. Moralische Hintergründe wiurden nicht hinterfragt.
Gott ja, sie sucht sich einen Adonis und er eine kleine Sau fürs Spielen.
Das hat mMn nix mit „kompliziert machen“ und auch nix mit „falsch verstehen“ zu tun. Außerdem liest sich ihr Text leicht konfus, es passt irgendwie nicht. Für „den“ Sex ist es absolut nicht egal ob und mit wem er heimlich stattfindet. Möchten Sie das ihre Partnerin hinter ihrem Rücken Sex mit anderen Männern hat auch dann, wenn Sie eine monogame Beziehung führen..? Ich denke nicht!
Der TE hat gefragt was er tun soll.
U.a. wurde ihm geraten ehrlich zu seiner Frau zu sein und die Affäre zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Woche(n) später

Benutzer186189  (16)

Ist noch neu hier
Ich hab zwar nicht die massige Erfahrung mit Beziehungen, aber ich versteh nicht, was an der Lösung so kompliziert sein soll.
Du musst einfach wissen, was dir wichtiger ist und dann eine Entscheidung treffen. Mit der Affäre zerstörst du so oder so die Ehe mit deiner Frau. Wenn du sie liebst und behalten willst, beende die Affäre sofort und lass dir mit deiner Frau was einfallen oder akzeptiere sie so wie sie ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren