• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit fiktiven Charakeren

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habt ihr euch mal Sex oder ähnliches mit fiktiven Charakteren vorgestellt? Kann auf alles bezogen sein, Animes, Life Action Filme oder Serien, oder natürlich auch Bücher und Comics. Was wären so eure Top 3 mit denen ihr was haben wollen würdet und was wäre der absurdeste Charakter?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Ich würde mal gerne einen Footjob von Harley Quinn kassieren 😃
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich bekenne eine Schwäche für spitze Elfenohren.
Daher ist eine anmutige Elfendame Nr 1 bei fiktiven Charaktern...
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #6
Mit einem gedankenlesendem Alien.
Alien weiß was Frauen wünschen 😉
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
Also....mäh.... muss kurz grübeln...

Nein, keine Fantasy-Charaktere, keine Aliens, keine kleinen grünen Weibchen von Amoria VI
Ich bevorzuge reale Personen, vorzugsweise live und in Farbe und in echt und bei 30° waschbar (Handwäscheprogramm geht natürlich auch).
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #10
Also....mäh.... muss kurz grübeln...

Nein, keine Fantasy-Charaktere, keine Aliens, keine kleinen grünen Weibchen von Amoria VI
Ich bevorzuge reale Personen, vorzugsweise live und in Farbe und in echt und bei 30° waschbar (Handwäscheprogramm geht natürlich auch).
Off-Topic:
Ich hab mal auf Interessant geklickt. Langweilig gab es nicht 🤨
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich würde Prinzessin Peach nehmen! Wenn Mario die unbedingt ständig retten möchte, muss die ja abgehen wie ne Rakete!
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Nein, keine Fantasy-Charaktere, keine Aliens, keine kleinen grünen Weibchen von Amoria VI
Ich bevorzuge reale Personen, vorzugsweise live und in Farbe und in echt und bei 30° waschbar (Handwäscheprogramm geht natürlich auch).
Fiktive charaktere müssen ja keine aliens oder sowas sein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Ich habe mit Abstand die meisten Crushs bei fiktiven Charaktern. :grin:

Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll.

1. Miyamoto Musashi
2. Bruce Lee
3. Batman
4. Wolverine
5. Catwoman
6. Eric Northman (Serie: True Blood)
7. Damon Salvatore (Serie: Vampire Diaries)
8. Jon Snow (Serie: Game of Thrones)
9. Daenerys Targaryen (Serie: Game of Thrones)
10. Roronoa Zoro (Manga Serie: One Piece)
11. Sanji Vinsmoke (Manga Serie: One Piece)
12. Dracula (Bram Stroker)
13. Shinichi Kudō (Manga Serie: Detektiv Conan)

Ich bin zu müde, das fortzusetzen, aber ich hab gefühlt jedes Mal einen Crush, wenn ich von einer Serie oder von einem Buch angetan bin. :grin:
IMG_4274.jpeg

IMG_4277.jpeg
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #44
Ich war als Kind mal ganz dolle in Robin Hood verknallt, also den Fuchs aus dem Disney Film. Von sexuellen Gedanken war ich in dem Alter aber noch weit entfernt 😅

Eine zeitlang fand ich die Vorstellung was mit Pete Dunham aus Hooligans am laufen zu haben nicht schlecht.
Oder mit Ronnie Kray aus Legend.
Ich schätze da zeichnet sich eine kleine Schwäche für Bad Boys mit Herz und Leidenschaft ab.

Heutige Top 3 wäre wohl:
Tom Hardy in fast jeder Characterrolle, die er je gespielt hat, weil er einfach fast immer interessante Charaktere verkörpert. Bane in Batman ausgenommen, da ist er mir als Charakter unsympathisch ☝️ Tom Hardy in echt wäre auch nett, aber darum gehts hier ja nicht. 🙈
Jax Teller (SoA) und
Leon Kennedy (Resident Evil).

Absurdeste Vorstellung wäre mit Raphael aus dem neuverfilmten Ninja Turtles, aber das weniger aufs sexuelle fixiert, das wäre eher was romantisches zwischen uns 😏
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #51
So wie ich die Sache hier jedoch sehe, verstehen die meisten die Fragestellung gar nicht.

Naja gefragt war ja nach "fiktiven" Charakteren und meine Sex Liste enthält da auch nur solche.
Vielleicht gehst du da besser nochmal den Duden durch und schaust mal was "fiktiv" bedeutet, bevor ihr öffentlich Leute falsch "beschuldigt".
Nicht nur gezeichnete oder animierte Figuren sind fiktiv.

Ich konnte bisher keinen Beitrag finden, wo jemand das falsch verstanden hat.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #55
Ich habe mir die Mühe gemacht, San Diego 225 San Diego 225 und alle vorigen Beiträge mit themenbezogenen Beiträgen zitiert und finde hier das Gegenteil von dem was du schreibst. Abgesehen von vielleicht Chuck Norris und alles was R. Gosling spielt (wobei ja durchaus Rollen genannt wurden), sind das alles fiktive Charaktere. Du kannst dir aber natürlich auch die Mühe machen und zitieren.


Daher ist eine anmutige Elfendame Nr 1
Mit einem gedankenlesendem Alien.
Alien
Das solltest du mit Alf klären. 😁
Ich würde Prinzessin Peach nehmen!
Diverse Charaktere aus Cyberpunk 2077.
Xena! Und Callisto, die Schamanin Alti und Gabrielle. Dann wären da noch Morticia Adams (gespielt von Anjelica Huston),
Eine blaue Dame aus dem Film Avatar wäre sicher auch eine interessante Erfahrung und natürlich noch Karen Walker aus Will&Grace.
Chloe Frazer aus den "Uncharted"-
Lara Croft natürlich auf Platz 1.
Mystique aus X-Men wäre aber auch was oder Wonder Woman.
Bei mir wären es drei Damen:

1. Jessica Rabbit (Ehefrau von Roger)
2. Robin Scherbatsky aus How I met your mother
3. Ferro aus dem Roman The blade itself.

Das wäre was für mich
(Bild siehe Zitat)

Katniss Everdeen🤩
Draco Malfoy (natürlich in der erwachsenen Version, nicht in der minderjährigen.)
1. Miyamoto Musashi
2. Bruce Lee
3. Batman
4. Wolverine
5. Catwoman
6. Eric Northman (Serie: True Blood)
7. Damon Salvatore (Serie: Vampire Diaries)
8. Jon Snow (Serie: Game of Thrones)
9. Daenerys Targaryen (Serie: Game of Thrones)
10. Roronoa Zoro (Manga Serie: One Piece)
11. Sanji Vinsmoke (Manga Serie: One Piece)
12. Dracula (Bram Stroker)
13. Shinichi Kudō (Manga Serie: Detektiv Conan)
Ich würde sofort mit Noah Calhoun oder Seb Wilder Sex haben... und quasi mit jeden anderen Charakter der von Ryan Gosling gespielt wird.
Mystique aus X-Men..
Dann verwandelt die sich in alles was ich will 🤓
Aber ich vervollständige für die Top 3 noch
Harley Quinn
Lara Croft (aus dem Game)
Alicia von GZSZ
hermine granger. wednesday, mia aus nfs mw
3 nur....

1. David Harbour /Hopper aus Stranger Things( vor Russland 😉)

2.Wolverine

3.Nicki von Tempelhoff
 
C
Benutzer197688  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Vielleicht mit Kleopatra
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #61
Bei fiktiven Charakteren Stelle ich mir eigentlich nichts vor aber die Schauspielerinnen dahinter schon
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #62
Ich würde mir ja schon mal von einer Anime Lady die Füße ins Gesicht halten lassen, stelle ich mir irgendwie besonders weich vor :ashamed:
 
San Diego 225
Benutzer208520  (28) Ist noch neu hier
  • #63
auch ich habe mir alle Beiträge angeschaut und kann beim besten Willen nicht erkennen, woraus du diesen Eindruck gewinnst.
Ja gut dann bist du eben nicht in der Lage es zu erkennen bzw. herauszulesen, auch gut aber der Stelle beendet ich jetzt mal das Ping Pong, da es zu nichts führt. Schönen Abend noch.
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Puh, eine schwierige Frage. Da gäbe es so viele..

Definitiv oben auf der Liste steht Liara T'soni aus Mass Effect. Dann.. erwachsene Versionen von Toph oder Ty Lee aus Avater und.. vermutlich am ehesten eine der Yordle von LoL 🙈🙈
 
B
Benutzer186028  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Gestern Abend wieder mal die ersten Folgen von S.A.O. geschaut, Asuna hat schon was :drool:
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #69
Alles eher nette Kerle, warst du nicht diejenige die auf Kampfsex stand?
Wer sagt denn, dass nette Kerle das nicht mögen und können würden?
Ich lache mir doch kein Arschloch an, nur weil ich harten/wilden/kinky Sex mag?!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #70
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #72
Eswareinmal
Benutzer123446  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #73
* Draco Malfoy (erwachsene Version natürlich)
* Spike (Buffy)
* Shane aus L-Word
* William (Ritter aus Leidenschaft)
* Sarah (Orphan Black)
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #74
Professor Severus Snape
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Sex mit fiktiven Charakeren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren