• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex mit einer jungfrau. was ist besonders zu beachten??

A
Benutzer33606  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
sex mit einer jungfrau. was muss man beachten oder besonders berücksichtigen? wie kann man sich darauf einstellen? wie kann man es ihr leicht machen.. die verunsicherung nehmen? sie wills aber
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #2
Na, dann dürfte ja wenigstens deine Frage was man bei nem Date sonst noch machen kann geklärt sein... :grin:

SCNR
 
M
Benutzer15384  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn sie es will und bereit dazu ist, dann würde ich sagen, das einzige, was du zu beachten hast ist, ganz zärtlich und behutsam vorzugehen. Also nicht gleich rauf, rein, los, sondern sie lange streicheln, küssen etc. und dann auch behutsam eindringen und auf ihre Reaktionen achten.
 
D
Benutzer27833  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich kann mich Matjes nur anschließen. Sei ganz vorsichtig und lass sie das Tempo bestimmen.

LG Diva
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich schließ mich ebenfalls an, shcön langsam, viel zeit einplanen, streichelt euch viel und küsst euch ....
und vor allem: sei dir sicher, dass du sie nicht gleich wieder verlässt, nichts ist schlimmer als nachm ersten mal verlassen zu werden.
 
K
Benutzer24613  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
achte besonders drauf das sie feucht genug ist .. sons tuts weh.. naja uns sons halt scöön zärtlich und langsam, wie die anderen schon gesagt haben!
 
B
Benutzer Gast
  • #7
und frag sie nach kurzer zeit, ob sie gern mal eine pause hätte, weil habsch schon öfters gehört, das frauen nach dem ersten mal ne kurze pause hätten, weils nach 5-10 min einfach extrem wehgetan hätte
 
D
Benutzer18342  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
eine_elfe schrieb:
[...] und vor allem: sei dir sicher, dass du sie nicht gleich wieder verlässt, nichts ist schlimmer als nachm ersten mal verlassen zu werden.
"... ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen ..." ... Sry aber das Zitat musste ma sein :tongue: (Yaya ich weiss ich bin sooo gefühllos ...)


@ asdfjkl: Bist du denn auch noch jf? Wenn ja wirst du warscheinlich erstmal genug mit dir zu tun haben als dich um sie zu kümmern :schuechte
 
A
Benutzer33811  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Jap...stimmt alles. Würd ich auch sagen...
Bei meinem 1. Mal wusste der Andere nicht, dass es mein 1. Mal ist...deswegen war er nicht allzu vorsichtig, was ich persönlich jetzt nicht sehr schlimm fand. Das ist ja bei jeder Frau anders. Das Vorspiel war auch ziemlich heftig, ich war feucht genug und sagen wir mal...mhh :zwinker: , geweitet genug! Hört sich doof an...aber ich denke ist klar was gemeint ist.

Aber grundsätzlich würd ich sagen, sei vorsichtig, achte sehr darauf wie sie reagiert...sprich ab und zu zärtlich mit ihr :smile:! Versuch ihr die Angst zu nehmen, indem du ihr das Gefühl gibst, dass es läuft, wie sie es will...Hey, es ist ihr 1. Mal, dass vergisst sie nie :tongue: !
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Apega schrieb:
Hey, es ist ihr 1. Mal, dass vergisst sie nie :tongue: !
echt? mir sind diverse andere male wesentlich deutlicher in erinnerung.. von meinem ersten mal weiss ich zwar noch nen paar tatsachen aber nichts genaues :grin:
 
A
Benutzer33811  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich werds nie vergessen...wir haben ein Bett kaputt gemacht *gg*...wie sollte ich das vergessen :zwinker:?
Ne weiß nicht...viele behalten ja ihr 1. Mal im Gedächnis, oder nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren