S
Benutzer102520 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem, mit dem ich jetzt total alleine bin. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich habe vor 2 Monaten jemanden an der Uni kennengelernt. Wir haben gemeinsame Kurse und sehen uns fast jeden Tag. Wir haben uns jeden Tag stundenlang unterhalten, haben viel zusammen unternommen und haben uns super verstanden. Nach ungefähr einem Monat Bekanntschaft war ich bei ihn zu Besuch und wir wollten eigentlich für die Uni etwas lernen. Es ist aber so gelaufen, dass er angefangen hat mich zu küssen und dann haben wir Sex gehabt. Das alles war total schön und ich habe mich verliebt. Dann haben wir uns noch weiter getroffen und wieder Sex gehabt. Es schien alles super zu sein. Als er zum Weihnachten nach Hause gefahren ist habe ich ihn geschrieben, dass ich ihn vermisse und freue mich wenn er wieder da ist. Dafür habe ich aber eine eisige Antwort bekommen. Er meinte, dass ihn sein Singelleben gefällt, er will niemanden um sich herum haben, dass es von seiner Seite keine Gefühle zu mir gibt und dass er mir nicht weh tuen wollte aber es ist halt so.. Ich fühle mich jetzt dabei verletzt und ausgenutzt, denn er mir gegenüber eindeutig Interesse gezeigt hat, wir haben uns super verstanden und ich habe mich verliebt.. Was soll ich jetzt machen? Wir haben uns deswegen gestritten. Es ist so schwer für mich,weil ich ihn immer noch gerne habe, ihn jeden Tag an der Uni sehe aber wir sprechen nicht mehr miteinander..