• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Sex mit einem 18 Jährigen

S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Die Frage richtet sich eher an die Frauen ab 20.
Würdet ihr Sex mit einem 18 Jährigen oder darunter haben.
Bitte auch mit Begründung, wieso oder wieso nicht.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
also ich bin jetzt 22, wenn derjenige mit 18 reif genug ist, wäre ich voll dafür, jünger als 18 sollte er aber nicht sein
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #4
Hatten wir solche Umfrage nicht schon?
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Warum sollte er nicht jünger sein

spfh01-1.jpg


Deshalb.

Plus noch die Tatsache, je weiter man im Alter in diesem Alter auseinander ist, umso weiter sind die Lebensrealitäten auseinander. Und die meisten Leute wollen einen Partner auf Augenhöhe, auch wenn es "nur" um Sex geht.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #6
Ich persönlich mag lieber etwas ältere Männer. Aber wenn der 18jährige erwachsen genug ist, why not. Alter ist nur eine Zahl.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich stand noch nie auf jüngere Männer und gerade in dem Altersbereich waren mir die Entwicklungsunterschiede zu groß.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Nee, 18 ist mir da deutlich zu jung.
Weder mein Gegenüber noch ich würden da bei der Nummer irgendwie gewinnen :grin:
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Deshalb.

Plus noch die Tatsache, je weiter man im Alter in diesem Alter auseinander ist, umso weiter sind die Lebensrealitäten auseinander. Und die meisten Leute wollen einen Partner auf Augenhöhe, auch wenn es "nur" um Sex geht.
Da steht doch, dass es sogar mit einem 14 jährigen erlaubt wäre
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Da steht doch, dass es sogar mit einem 14 jährigen erlaubt wäre
Mit der Einschränkung, dass die Eltern dich dafür anzeigen können und da dann ziemlich eklige Verfahren draus entstehen können, wo bewiesen werden muss, dass der ältere den jüngeren nicht aufgrund dessen Unerfahrenheit nur ausgenutzt hat.

Ne, danke.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Mit 20 hätte ich nicht grundsätzlich was dagegen gehabt, mein Interesse haben aber nur Männer nen paar Jahre älter geweckt.

Heute? Nope, Welpenschutz. Junge Männer in dem Alter kann ich nichtmal als "heiss" bewerten, ich mein, das könnten meine Kinder sein... geht garnicht.
 
Loewenherzin
Benutzer206304  (34) Ist noch neu hier
  • #13
Nein. Ich stehe nicht auf jüngere Männer. Zieht mich einfach nicht an. Und so reif kann ein Achtzehnjähriger gar nicht sein, das er mich reizt.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Nein.... hatte immer ältere... ein 18jähriger?... fast halb so alt wie ich.... neeee danke
Stehe auf ältere... da hab ich aber auch eine +15jahre grenze...
auch als 20jährige hätte ich keinen jüngeren gewollt.... mit 20 hatte ich einen freund der 29 war🤷‍♀️
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
nein meine Altersgrenze ist 30 bzw 12 jahre jünger als ich :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Weil die meistens auch eher so ab auf über 20 jährige abfahren
Sorry, aber das stimmt doch so nicht. Meine 4 Kids hatten viele Sozialkontakte in dem Alter und die meisten Paare im Freundeskreis waren relativ gleich alt zwischen 16 und 20 würde ich mal sagen.
Und deshalb bleiben für die einen 18-jahrigen schon garnicht nur 14-jährige über, nur weil die anderen angeblich sonst alle auf die Ü20er stehen... Noch pauschaler geht's ja gar nicht, oder?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
bloß das diese hier so tumb verkindlicht werden stört mich etwas.
Nee, die Aussagen sind die Empfindungen und Einschätzungen einzelner Userinnen, die auf die Frage des TS eben ihre Einschätzung zur Reife und dem passenden Alter ihrer Sexualpartner abgeben. Niemand behauptet hier, alle 18-jährigen sind unreif oder doof, sie passen halt den meisten Userinnen nicht als Sexualpartner, weil sie andere Ansprüche an die Reife (oder den Geruch) stellen. Du hast als einziger pauschaliert, dass alle auf das und das stehen, die anderen haben ihre Meinung abgegeben.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Ich fänd es eher schräg, wenn reihenweise Erwachsene Frauen gerne frisch volljährige vernaschen und heiß werden. Ich weiß andersrum von Mann zu junger Frau ist die Scheu da nicht so groß, aber ich finde es eigentlich ganz gesund das absurd zu finden diese Altersklasse nicht in Betracht zu ziehen.

Und 18 jährige haben doch hoffentlich nach wie vor unter den ebenfalls jungen Frauen die besten Chancen, fände ich jedenfalls passend und sehe hier nirgends eine Beleidigung, auch wenn ich durchaus verstehe wieso dir der Ton auffällt, ich find ihn nur wie gesagt gerechtfertigt.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #104
Finde solche Aussagen respektlos, nicht mehr und nicht weniger
Lies nochmal alle deine zitierten Beiträge. Alle (bis auf die letzten beiden, deren Kontext dir bereits erläutert wurde) sprechen davon, wie die entsprechende Userin das persönlich sieht. Da kommt quasi immer 'Ich empfinde' vor. Diese Empfindungen sind diejenigen der betreffenden Userin. Die dann wieder pauschaliert als tumb anzutun ist nicht sehr wohlwollend und spricht nicht für eine Anerkennung der Meinung. Wenn dich diese Aussagen so triggern, ist das wiederum deine Empfindung, die du ebenso gerne kundtun darfst, aber dann eben auch gleiches Recht für alle 😉
Wunder dich also nicht, wenn du dafür dann auch Gegenwind bekommst, so wie du ihn empfunden hast.
Wenn ich schreibe: Ich (emp)finde 18-jährige Mädels als Sexpartnerinnen als unreif, unattraktiv, kindisch und sie genießen deshalb bei mir Welpenschutz', ist das meine persönliche Sicht, damit sage ich was anderes aus als 'Alle 18-jährigen Mädels sind voll unreif und kindisch'. Wie ersteres bei dir ankommt, ist zuallererst mal deine Empfindung, aber mir deshalb meine abzusprechen oder als tumb zu bezeichnen, ist halt falsch.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
L locutus580 : ich finde es gut, dass du es ansprichst wenn dir etwas missfällt. Es war glaube ich von den meisten tatsächlich humorig gemeint. Das kann man mögen oder auch nicht.

Du musst eben wissen, dass es hier im Forum etwa alle zwei Wochen junge Männer gibt, die "ältere" Frauen suchen bzw ihre Vorlieben für selbige kundtun.

Und keiner, auch die "älteren Frauen" fühlen sich wohl damit auf ein Merkmal reduziert zu werden. Ich mag nicht wenn mich ein junger Mann ansieht und denkt "geil, ich stehe auf die weil sie alt ist".

Umgekehrt bin ich auch nicht so. Ich stehe nicht auf jemanden weil er irgendwas ist sondern weil ich genau diesen gut finde. So wie er ist.

Und für mich selbst bin ich tatsächlich froh, dass mein Geschmack mitwächst und mit älter wird. Wenn ich meinen Mann vor zwanzig Jahren auf Bildern sehe finde ich ihn heute tausend Mal heißer. Und das ist gut so.

Das heißt für mich nicht, dass ich junge Männer kategorisch ausschließe. Aber sie müssten sich doppelt oder dreifach anstrengen mich zu beeindrucken. Und 18 wäre mir tatsächlich zu jung. Ich würde ab 25 anfangen zurück zu flirten.

Und ich schätze das auch umgekehrt.

Würde mein Mann mit 45 auf ne 18 jährige stehen würde ich das abturnend finden. Da bin ich ehrlich.

Weil ich nicht möchte, dass er irgendwann die Freundinnen unserer Tochter heiß findet.

Kann man drüber diskutieren, ist aber meine ehrliche Meinung. Und in einem Thread geht es nun Mal um Meinungsaustausch.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #110
Hä? da hast du mich vollkommen missverstanden. Es ist mir völlig Wurscht, wer sich für 18 jährige interessiert oder nicht.

Echt jetzt? Ich habe dich falsch verstanden:

Hm, wenn ich mir das hier so durchlese, habe ich irgendwie Mitleid mit meinen 18 jährigen Geschlechtsgenossen. Kaum jemand möchte sie haben. Die müssen ja schon verdammt viel Glück haben, in dem Alter erste sexuelle Erfahrungen machen zu können.

Also komm bitte, das ist doch albern. :grin:
'Ich habe Mitleid' ist nicht das Synonym für 'es ist mir völlig wurscht'. Da habe nicht ich dich missverstanden. Nein, ältere (btw. älter ist auch kein Synonym für erfahren) Frauen sind nicht dafür da, dass 18 jährige Männer erste sexuelle Erfahrungen sammeln können (zum Üben?), da beißt die Maus keinen Faden ab und darum ging es in dem o.g. Beitrag. Über die Wortwahl kann man natürlich reden, auch über deine, hast du ja bereits auch erkannt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #120
Einen Milcheinschuss hat man bei Neugeborenen!
Stimmt de facto nicht. Mein Sohn war kein Neugeborenes mehr.

Aber du hast dich jetzt auch lange genug drüber aufgeregt und ich hab mich entschuldigt für meinen Witz, den die meisten witzig finden.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #122
Warum muss man dem dann (zu) oft immer noch eins drauf setzen mit „Empfindungen“, wie Milcheinschuss, Eis kaufen, Pausenbrot schmieren?
Off-Topic:

Ich schätze den Humor vieler User hier im Forum. Geht wahrscheinlich vielen so.

Ich wäre weder verletzt noch beleidigt, würde ein 18-Jähriger sagen, dass ihm 40-Jährige total den Granny-Vibe geben und er das Gefühl hätte, sie nach dem Treffen ins Altenheim fahren zu müssen :zwinker:.

Ist einfach Einstellungssache.
Ich bin aber sicher, würde der TS äußern, dass er sich wirklich verletzt von einigen Äußerungen fühlt, würde es auch entsprechend Entschuldigungen bzw. Klarstellungen geben, dass die Beiträge humorvoll zu verstehen waren, nicht beleidigend.

 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #126
Off-Topic:

selbst wenn‘s so wäre, ist das etwas, was ein 18 jähriger hören möchte?
Wenn er das nicht möchte, sollte er vielleicht nicht fragen? Er fragt doch auch noch explizit nach dem „warum“, man darf das dann aber nicht beantworten? Halte ich für unsinnig.
nun ja darüber lässt sich streiten.
Nein, finde ich nicht. Dein Ton war mindestens so daneben, da sehe ich keinen Spielraum. Und die Antworten der Userinnen haben für mich keinerlei Bezug zu ihrer Reife.
Aber ich denke, mit Dir kann man an dieser Stelle eh nicht streiten aka diskutieren, Du hast Dich da verbissen.
Auch der komplette Kontext, macht es nicht besser.
Doch, offensichtlich verstehst Du ihn nur nicht.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #128
Off-Topic:
Da das (mein) Pausenbrot anscheinend eine schwere Beleidigung ist möchte ich anmerken, dass, als ich mit 18 Jahren noch zur Schule gegangen bin, meine Mama mir nach wie vor selbstverständlich jeden Tag ein Brot mitgegeben hat.


Ich find es echt schwer, wenn Dinge so aus dem Zusammenhang gerissen werden. Ich hab in meinen Beiträgen beispielsweise immer betont, dass es darum geht, Augenhöhe mit dem (Sex-)Partner zu haben, und auch die anderen Beiträge entsprechend so gelesen, dass das wichtigste gleiche Erfahrungshorizonte und Lebensrealitäten sind, weniger die Zahl auf dem Ausweis.

Dazu kommt, dass ich von den meisten Userinnen hier das Alter ungefähr weiß, auch wenn sie es nicht angegeben haben. Und ja, wenn dann jemand mit Ü40 sagt, dass jemand mit 18 führ ihn ein Kind ist, dann versteh ich das durchaus, und zwar nicht als Beleidigung, und dass da Muttigefühle geweckt werden, weil einige Kinder in diesem Alter oder sogar noch ältere Kinder haben, dann finde ich das nur logisch. 🤷‍♀️

Klar, könnte man wohl auch weniger klamaukig rüberbringen. Aber ehrlich gesagt sollte man im Internet generell keine Fragen stellen, wenn man ein Problem mit schwarzem Humor, Sarkasmus und Ironie hat. Dann wird man nirgendwo glücklich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #134
Übrigens: In meinem Wohnort hat sich ein Mann scheiden lassen und lebt jetzt mit einer Frau zusammen, die jünger als seine Kinder sind. !!
Und hat es damit offensichtlich zum Stadtgespräch geschafft, weil eine nicht kleine Menge der Leute das so außergewöhnlich und nicht vorstellbar fand, dass sie jetzt meinen, es kommentieren zu müssen :tentakel:

Oder wüsstest du in deiner Stadt von anderen Geschiedenen das Alter der neuen Partner, wenn die ungefähr gleichaltrig sind?
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #135
Und hat es damit offensichtlich zum Stadtgespräch geschafft, weil eine nicht kleine Menge der Leute das so außergewöhnlich und nicht vorstellbar fand, dass sie jetzt meinen, es kommentieren zu müssen :tentakel:

Oder wüsstest du in deiner Stadt von anderen Geschiedenen das Alter der neuen Partner, wenn die ungefähr gleichaltrig sind?
Stimmt. Es war damals Stadtgespräch, wobei man damals gemunkelt hatte, dass es nicht an dem Alter sondern den Neigungen (SM) gelegen hätte, was die Ehefrau wohl nicht mitmachen wollte.
Mich hat's aber wenig interessiert.Habe es nur geschrieben, um zu sagen, dass es gelegentlich vorkommt.
Und dieser Thread handelt nun mal von Altersunterschied.
Wenn nach gleichaltrigen Scheidungen gefragt worden wäre, hätte ich da auch einige Beispiele nennen können.
Darum ging's hier aber nicht
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #136
all die anderen Äußerungen über 18 jährige nur humorig und in keiner Weise despektierlich gemeint
Tatsächlich ja.

Und normalerweise ist mein Humor ziemlich klar erkennbar. Aber das ist ja immer so eine Gratwanderung mit dem Humor, dass Risiko gehe ich also immer ein.

Wenn ich despektierlich klingen will, dann merkt man das auch.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #137
Naja, die Frage war weder, was man davon generell hält, wenn ein Altersunterschied in der Beziehung vorherrscht, oder generell von Beziehungen von 18jährigen mit Frauen Anfang 20, und noch nicht mal, ob es ältere Frauen gibt, die auf junge Männer stehen. Da wären die Antworten alles anders ausgefallen. Ich könnt sogar hier im Forum Damen nennen, die kein Problem mit wesentlich jüngeren Sexpartnern haben, auch nicht, wenn derjenige grade 18 ist.

Die Frage war aber nach der persönlichen Einstellung der Frauen hier im Forum. Und für die meisten kommt das halt aus diversesten Gründen nicht infrage.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #139
Off-Topic:
Ich muss gleich arbeiten und hab kein Pausenbrot. :flennen:
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #142
Wow, jetzt hat es endgültig das Niveau 6. Klasse. Oder halt, nein. Mein 11 jähriger Sohn kann ja sogar schon besser argumentieren…🙋🏼‍♂️
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #144
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #146
Vielleicht findet sich ja eine ältere Dame, die in mir noch einen jungen Hüpfer sieht.
Die letzten zwei Jahre ganz schlimm bei mir, ich trumpfe bei der Altersklasse 50 bis 60 gnadenlos mit Herz As 😆

Aber ich gönne dir auch dein 🍦
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #147
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #148
Off-Topic:
Grämt euch nicht. Bei mir im Heim bekommt jeder ein Eis von 50+ bis 100+ :grin:
 
Es gibt 108 weitere Beiträge im Thema "Sex mit einem 18 Jährigen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren