Sex mit der besten Freundin

Benutzer177659  (39)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von

Benutzer106548 

Team-Alumni
zuletzt vergeben von

Benutzer190216  (58)

Ist noch neu hier
Also ich darf mal zusammen fassen
Du bist 41
bist in einer Beziehung die dich sexuell nicht ausfüllt
kreativität deinerseits mag ich mal ausschliessen anhand deiner schilderung
da du in einer beziehung bist gehe ich davon aus dass du eine Partnerin an deiner seite brauchst
und du willst mehr geschlechtsverkehr mit mehr abwechslung
dann fang doch mal an mit deiner Partnerin spontan deine vorstellungen von abwechslungsreichem sex auszuleben
wenn ihr dass nicht passt dann ist es wahrscheinlich die falsche zumindest was sex angeht
und was auch noch gut ist frag doch mal deine freundin was sie für sexuelle phantasien hat und ob dir das reicht oder ob du da mitgehen kannst
Und stell dir einfach mal die frage warum du eine feste freundin hast
Als passionierter sexualtherapeut würde ich dir raten mit deiner freundin mal ein wochenende da hin zu fahren wo es euch beiden gefällt und dann geh mit ihr in die wildnis und werde einfach mal aktiv
beginne damit dass du ihr sagst du wilst jetzt mit ihr sex und sagst ihr was du machen willst und dann fangt an
und wenn du feststellst das deine partnerin deine phantasien nicht erfüllt oder es dir nicht ausreicht weil du willst dass deine partnerin die initiativer ergreift.
dann trenn dich von deiner freundin und habe spass mit deiner sauna partnerin
aber ich würde davon ausgehen dass die sauna bekanntschaft keinen bock auf trennung und auch keinen bock auf eine beziehung mit dir hat.
Also gibt es zwei möglichkeiten
ihr macht so weiter und habt von zeit zu zeit sex miteinander ohne dass ihr eure beziehungen aufgebt
ihr hört auf eure partner zu betrügen und lasst die finger von einander
wenn dir was an deiner beziehung liegt besucht als erstes einen paartherapeuten oder einen sexualtherapeuten
es gibt gemeinden die die ersten sitzungen übernehmen ansonsten geht dass ins geld
Ich persönlich nehme für die ertse sitzung kein geld
 
zuletzt vergeben von
1 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Ich habe es mit meinem besten freund damals 2-3mal gemacht er hatte keine freundin und wollte aber unbedingt ich hab das zu erst nicht zugelassen aber dann irgendwann doch während meiner beziehung
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Die Frage hast du dir schon selbst gegeben . Mach dir mal Gedanken darüber wie du dich selbst fühlen würdest wenn deine Freundin dich mit jemandem anderen betrügen würde. Und ob das so richtig ist.

Ich will nicht mit der Moralkeule kommen aber du hast ja konkret gefragt was du machen sollst. Beende es. Und wenn du dir jeden Morgen noch mit reinem gewissen in den Spiegel gucken willst, würde ich es deiner Freundin beichten. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Du hattest den Mut sie zu betrügen dann musst du auch den Mut haben es ihr zu sagen.
Dann ist vielleicht die Beziehung zu Ende aber du kannst dir wieder in den Spiegel gucken.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren