Sex mit der besten Freundin

Benutzer187729  (42)

Ist noch neu hier
Hallo, ich habe da evtl.ein kleines Problem.
Als ich und meine beste Freundin neulich bei ihr in der Sauna waren und wir so nackt nebeneinander saßen, fasste sie mir an meinen Penis. Guckt mich an und leckte ihre Lippen ab. Ich glit mit meiner Hand zwischen ihre Beine und fingerte sie. Wir machten es uns und danach beim duschen nahm ich sie im doggy. Wir verbrachten die ganze Nacht zusammen und es war sehr schön.
Jetzt will sie es immer wieder obwohl wir beide eine Beziehung haben. Was soll ich nur machen?

zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Meistens hier zu finden
Hop oder Top..
Mir würde ja als erstes in den Sinn kommen mit ihr zu sprechen.

zuletzt vergeben von

Benutzer187729  (42)

Ist noch neu hier
Das habe ich auch vor, sie ist auch noch mein typ. Das macht die Sache schwer.

zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Meistens hier zu finden
Das habe ich auch vor, sie ist auch noch mein typ. Das macht die Sache schwer.
Was wäre denn so schlimm wenn sich was entwickelt?
Geschlafen hast du ja schon mit ihr.
Und ansonsten musst du es halt sein lassen wenn du eure Freundschaft in Gefahr siehst.

zuletzt vergeben von

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Was ist denn mit euren Partnern? 🤔

zuletzt vergeben von

Benutzer187729  (42)

Ist noch neu hier
Da ist auch das Problem

zuletzt vergeben von

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Wieso hattet ihr denn überhaupt Sex, wenn ihr beide Partner habt? Was stimmt mit deiner Partnerschaft nicht?

zuletzt vergeben von

Benutzer187729  (42)

Ist noch neu hier
Ich habe wenig Sex und immer den gleichen. Bei ihr ist es auch so.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
dann vielleicht erstmal überlegen, ob ihr jeweils eure Beziehung noch weiter führen wollt.

zuletzt vergeben von

Benutzer187729  (42)

Ist noch neu hier
Denke ja. Dachte schon an Freunschaft +

zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Meistens hier zu finden
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
zuletzt vergeben von

Benutzer183642 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie wäre es erst mal die Situation zu genießen?

zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Da ist er, der nächste Sauna-Thread…. Irgendwas muss diesen Wintern in den Aufgussaromen drin sein…

Ich verstehe deine Frage nicht. Ihr hattet Sex und habt beide eure Partner betrogen. Oder war das mit denen abgesprochen? Der sauna da eine Mitschuld zu geben… Nö. Das habt ihr beiden ganz alleine hinbekommen.
Willst du deiner Partnerin weiter fremdgehen? Ist ja deine Sachen und musst du mit deinem Gewissen klar bekommen. Moralisch also bedenklich.
Wenn du mit deiner Partnerin auch weiter Sex hast, schütze sie wenigstens und denk an Kondome.

Ansonsten solltest du dir vielleicht als erstes mal überlegen was du wirklich willst.

zuletzt vergeben von

Benutzer174233  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
langsam bekomme ich das Gefühl, dass man sich von Saunen besser fernhält

Eine Freundschaft+ könnt ihr doch aber auch erst dann ins Auge fassen, wenn das mit euren jeweiligen Partnern geklärt ist.
Nur weil ihr jetzt eh schon einmal fremdgevögelt habt, macht die Definition es ja nicht richtiger oder fairer gegenüber euren Partnern.

Wollt ihr was miteinander anfangen, trennt euch erst mal anstandshalber und dann könnt ihr immer noch klären, was das zwischen euch werden soll.

zuletzt vergeben von

Benutzer189054  (25)

Ist noch neu hier
Ich verstehe nicht einmal wieso man da einen „Tipp/Rat“ benötigt… bei solchen Geschichten bin ich nur froh, dass wir in unserer Beziehung sprechen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Sprechen mit deiner „Wahrscheinlich bald Ex-Freundin“ wäre der einzige Tipp meinerseits:smile:

zuletzt vergeben von

Benutzer189487  (32)

Ist noch neu hier
Ich habe auch schon mal mit der Freundin eines Kumpels von mir gevögelt, war sehr geil und natürlich alles diskret.

zuletzt vergeben von

Benutzer185561  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Um was geht es jetzt eigentlich genau? Du bist doch 41. Da solltest du nun wirklich wissen was du willst. Da du ja anscheinend Meinungen anderer wissen willst: Sei erst einmal ehrlich mit deiner Partnerin und trage dann die Konsequenzen. Danach kannst du dann schauen, ob es das wert war.

zuletzt vergeben von

Benutzer27300  (45)

Meistens hier zu finden
Dein „kleines“ Problem ist nicht, dass du mit deiner besten Freundin gevögelt hast. Sondern, dass du deine Partnerin betrogen hast. Da solltest du als erstes ansetzen und mal überlegen, ob und wie es hier weitergeht…

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren