• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit dem Sohn einer Freundin

X
Benutzer181339  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

wäre es für euch ein Tabuthema Sex mit dem Sohn einer Freundin von euch zu haben ? Oder findet ihr diese Vorstellung gar nicht so abwegig ?

Beispielsweise wenn ihr diesen jungen Mann dabei sehen würde wie er euch betrachtet oder hinterher spioniert ?

Oder um ihm beispielsweise etwas „Gutes“ zu tun und ihn in die Welt des Sex und der Erotik einzuführen.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Sprich du stehst auf eine Freundin deiner Mutter? :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Oder findet ihr diese Vorstellung gar nicht so abwegig ?

Doch, vollkommen abwegig. Der Gedanke ekelt mich.

Beispielsweise wenn ihr diesen jungen Mann dabei sehen würde wie er euch betrachtet oder hinterher spioniert ?

Dann würde der junge Mann massiv Ärger bekommen, bei Wiederholung gegebenenfalls auch mit einer Anzeige rechnen müssen. Da verstehe ich null Spaß.

Oder um ihm beispielsweise etwas „Gutes“ zu tun und ihn in die Welt des Sex und der Erotik einzuführen.

Ne, ich bin keine karitative Einrichtung.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Off-Topic:
du guckst zuviele pornos :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn du mit dem Thema auf deine eigene Situation anspielst, dann hör zuallerst auf ihr hintether zu spionieren. Das nennt man Stalking und das ist Belästigung.

Die Freundin der Mutter ist tabu. Such dir jemand andere um sexuelle Erfahrungen zu sammeln, aber nochmal: Belästigung führt dich nicht zum Ziel.
Falls du etwas festes suchst wäre es vielleicht auch ratsam dir jemanden in deinem Alter zu suchen, die in einer ähnlichen Lebensphase ist.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #7
Oder findet ihr diese Vorstellung gar nicht so abwegig ?
Für mich persönlich ja. Ich stehe nicht auf junge Männer, ich stehe aber auch nicht auf so wahnsinnig viel ältere Männer. Etwas jünger ginge noch, aber dann wäre es nicht der Sohn einer Freundin.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
Wieviel Erfahrung hast Du denn bisher mit Gleichaltrigen gemacht?
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #9
Die Freundin der Mutter ist TABU!!!

! ! ! B A S T A ! ! !
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren