Sex mit dem Chef?

Benutzer150964 

Öfter im Forum
Hallo Leute!

Auf Empfehlung einer lieben Freundin, die mein Gerede darüber wahrscheinlich nicht mehr hören kann :zwinker:, habe ich mich mal auf dieser Seite angemeldet und schildere jetzt leicht verschämt den Sachverhalt, um eure Meinungen dazu zu hören:

Zu mir selbst: Ich bin eine 23-jährige Studentin, hinter mir liegt eine beinahe 5-jährige Horror-Beziehung die ziemlich hässlich für mich geendet hat. Danach war ich erstmal eine Weile am Ende. Aber das ist nun ein Jahr her und ich scheine wieder Interesse am männlichen Geschlecht zu entwickeln.

Der Auslöser dafür war die Weihnachtsfeier seitens meines Aushilfsjobs. Wir hatten Flatrate-Trinken in einer netten Bar gebucht. Da war ich dann trotz Einnahme von Antibiotika natürlich gut dabei!
Schon in der Bar hatte ich super Laune und unterhielt mich sehr angeregt mit jedem, der Spaß daran hatte.
Nachdem die meisten gegangen waren, ging der Rest von uns noch mit den Chefs in die nächste Diskothek.
Dort gab ich allen Tequila aus (ja, ich war gut voll), tanzte mit allen und amüsierte mich prächtig -
bis einer der Chefs (Alter: um die 40) mir seine Zunge in den Hals steckte.
Das hat mich trotz des lieben Alkohols leicht schockiert. Ich schob in weg und sagte "Das können Sie doch nicht machen!", woraufhin er nur grinste.
Das Spiel wiederholte sich dann noch ein paar Male, bis wir alle (jeder für sich) lallend und torkelnd nach Hause gingen.

Generell würde ich die Sache gerne -da er mein Chef und bei Weitem nicht der Jüngste ist- einfach als kleinen Ausrutscher unter Alkoholeinfluss abtun.
Leider habe ich seitdem aber ziemliche Probleme, mich in seiner Anwesenheit auf die Arbeit zu konzentrieren. Die ganze Aktion hat meine Triebe aktiviert und es ist auch nicht besonders hilfreich, dass er trotz seines leicht fortgeschrittenen Alters ziemlich attraktiv ist.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich das ganze vielleicht vergessen kann?
>_<

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier