• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit dem Chef, Vorgesetzten, Lehrer, Dozent

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern mit einer Freundin getroffen. Sie hatte letztes Semester ein Seminar bei einem Dozenten den sie total heiß findet und hat sich jetzt wieder für ein Seminar bei ihm angemeldet, was sie gar nicht braucht, nur weil es bei ihm ist.
Auf meine Frage ob sie mit ihm schlafen würde wenn sie die Chance hätte, hat sie gesagt: "Ja würde ich sofort"

Meine Fragen an euch:
Gibt oder gab es Vorgesetzte, Profs, Lehrer oder ähnliches, die ihr besonders attraktiv findet? Bei mit gab es das
Würdet ihr, wenn ihr die Möglichkeit hättet mit ihm/ ihr schlafen?
Kommt darauf an. Wenn ich seinen Job riskiere oder meine Stelle dann nicht. Auch nicht wenn er vergeben ist.
Hattet ihr schonmal Sex mit so jemandem? Jain
Wenn ja wer war es?
Nur mein Tutor (1. Semester)
Wie alt warst du/ er?
21/ 26 und selber noch Student
Bereust du es?
Eigentlich nicht
Hatte es Folgen für dich/ ihn?
Nein, es wussten nur wenige Leute davon. Und Vorteile hatte ich auch keine davon. Er hatte mit den Prüfungen nichts zu tun. Aber deswegen habe ich es auch nicht gemacht. Das hab ich nicht nötig.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
So attraktiv waren die bei uns jetzt nicht :X3:
Damals hätte ich mir das nicht vorstellen können, heute würde ich das eventuell sogar machen, wenn es mit keinem allzu großen Risiko verbunden wäre. Hätte es Vorteile, wäre das sicher ein schöner Nebeneffekt, das direkte Angebot würde mich aber nicht reizen, wenn es von jemandem käme, den ich nicht scharf fände.
Das Problem ist nur: das hat für gewöhnlich mehr Nach- als Vorteile.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich kam zwei weiblichen Vorgesetzten in England vor vielen Jahren gefaehrlich nah, aber wir liessen's dann lieber bleiben. Haette einfach alles zu kompliziert gemacht. Und dann ging das Leben ganz normal weiter.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine Fragen an euch:
Gibt oder gab es Vorgesetzte, Profs, Lehrer oder ähnliches, die ihr besonders attraktiv findet? Bei mit gab es das
Würdet ihr, wenn ihr die Möglichkeit hättet mit ihm/ ihr schlafen?
Kommt darauf an. Wenn ich seinen Job riskiere oder meine Stelle dann nicht. Auch nicht wenn er vergeben ist.
Hattet ihr schonmal Sex mit so jemandem? Jain
Wenn ja wer war es?
Nur mein Tutor (1. Semester)
Wie alt warst du/ er?
21/ 26 und selber noch Student
Bereust du es?
Eigentlich nicht
Hatte es Folgen für dich/ ihn?
Nein, es wussten nur wenige Leute davon. Und Vorteile hatte ich auch keine davon. Er hatte mit den Prüfungen nichts zu tun. Aber deswegen habe ich es auch nicht gemacht. Das hab ich nicht nötig.
Bei mir war es auch mein Tutor in der Übung zur Vorlesung und er ist jetzt seit über einem Jahr mein Freund und Meister :smile: war wohl ein sehr glücklicher Zufall dass er mich ausgesucht hat :smile: Da standen schon einige auf ihn :engel:
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich hab relativ spät studiert, insofern gab es schon einige Dozenten, die nur wenig älter waren als ich und unter denen waren dann auch zwei oder drei, die ich schon ganz attraktiv gefunden hätte - wenn man sich unter anderen Umständen begegnet wäre.

In der Konstellation wäre es mir im Traum nicht eingefallen, da irgendwas anzuleiern. Das zählt für mich zu den Dingen, die man nicht macht, egal wie scharf man sich findet oder was man sich vielleicht für Vorteile erhofft... Hätte einer von denen mir irgendwelche Avancen gemacht, wäre er, so toll ich ihn auch gefunden hätte, sehr schnell in meiner Gunst gesunken. Das geht einfach gar nicht.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja, mein Vorgesetzter ist überaus attraktiv. Und wir schlafen regelmäßig miteinander - allerdings im Rahmen einer sorgfältig abgewägten Liebesbeziehung, der eine monatelange 'heimliche' Kennenlernphase vorausging, woraufhin wir auch als es konkreter wurde das pro und contra der gemeinsamen Arbeit beleuchtet haben und uns das erste Jahr sehr bedeckt gehalten haben.

Ich muss zugeben, sehr früh den Gedanken gehabt zu haben 'also wenn der jetzt... Ich würd' nicht sein sagen' oder auch in unbeobachteten Momenten mal genauer hingesehen zu haben :drool:

Allerdings wäre mir das zu dem Zeitpunkt etwas zu riskant gewesen. D.h. ich, als 'Sicherheitsjunkie' würde, wenn ich meine, die Person nicht überaus gut einschätzen zu können, eher verzichten.

Für den bloßen Akt an sich hätte ich mich an anderen Orten möglichst fernab der Arbeit umgeschaut.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich hab Maschinenbau studiert und bin heute im entsprechenden industriellen Kontext beruflich tätig ... da stellt sich die Frage nicht wirklich
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Bei mir war es auch mein Tutor in der Übung zur Vorlesung und er ist jetzt seit über einem Jahr mein Freund und Meister :smile: war wohl ein sehr glücklicher Zufall dass er mich ausgesucht hat :smile: Da standen schon einige auf ihn :engel:[/QUO

Das ja mal ein Glücksfall ^^
 
3
Benutzer111415  (31) Meistens hier zu finden
  • #9
Gibt oder gab es Vorgesetzte, Profs, Lehrer oder ähnliches, die ihr besonders attraktiv findet? Nein.

Würdet ihr, wenn ihr die Möglichkeit hättet mit ihm/ ihr schlafen? Gibt ja keinen. Aber auch wenn es einen gäbe, würde ich nicht mit ihm schlafen.

Hattet ihr schonmal Sex mit so jemandem? Nein.

Wenn ja wer war es? /

Wie alt warst du/ er? /

Bereust du es? /
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich hatte früher am Gymmi einen sehr sehr gutaussehenden, jungen Lehrer mit sehr sehr viel Charme - und Single war er auch noch :love:
Wenn der eines Nachts auf meiner Bettkante gesessen hätte - ich hätte ihn nicht weggeschickt :link:
Aber natürlich war er für so etwas viel zu anständig. Daher musste alles reine Fantasie bleiben :depri:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
Ich habe zweimal für Dozenten geschwärmt und es hätte einmal auch mehr draus werden können, allerdings fand ich es schon damals komisch, mit jemandem ins Bett zu steigen, den ich von einer subordinierten Perspektive aus anhimmle, und habe es deswegen NICHT gemacht. Ich hab quasi gespürt, dass das keine gesunde Verbindung ist, und bin im Nachhinein froh drüber, dass ich nicht drauf eingestiegen bin.
 
Ggschnucke
Benutzer165999  (42) Benutzer gesperrt
  • #12
Nein, ich fand alle meine Lehrerinnen und Dozentinnen zu wenig attraktiv, um auch nur in Gedanken an Sexuelles im Zusammenhang mit ihnen zu denken.

Allerdings kann ich mich erinnern, dass es im zweiten Halbjahr der 11. Klasse (1999, ich war also 18) es ein hirnrissiges Missverständnis gab:
Ich war in den Profilkurs Geschichte gewechselt und die Lehrerin war eine unerfahrene Über-20jährige, die bei einigen Kerlen offenbar hoch im Kurs stand und sie in ihrer Anwesenheit immer wieder Andeutungen und Zoten machten.

Einmal stellte sie der Klasse die Frage "Was ist Borussia?" und ich antwortete spontan und ohne Hintergedanken - anstatt richtigerweise zu sagen, dass Borussia eine Allegorie, eine Frauenstatue als Symbol für den Staat Preußen sei - "Borussia ist eine preußische Göttin!" Das hat sie auf sich selbst bezogen, es mir seeehr übel genommen, infolgedessen mir als einzigem in der Klasse eine ungerechtfertigte 5 auf dem Zeugnis gegeben und mich auf diese Weise aus ihrem Kurs herausgemobbt. So eine F***e!

Zu diesem Thema fällt mir der folgende Ausschnitt ein:
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hab Maschinenbau studiert und bin heute im entsprechenden industriellen Kontext beruflich tätig ... da stellt sich die Frage nicht wirklich

"Karo Hemd und Samenstau - ich studier Maschinenbau" ? :grin:
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #14
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #15
An meiner Schule gab es keine, für mich attraktiven Lehrer. Dafür habe ich jetzt eine Chefin, die zwar vom Aussehen her eher nicht mein Fall ist, dafür aber ziemlich intelligent (und damit auch irgendwie wieder attraktiv :grin: )
[doublepost=1521323105,1521323045][/doublepost]Aber nein: Mehr als ein paar flüchtige Gedanken gibt es in diese Richtung nicht :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #21
Da hat er ja nicht nur seinen Job aufs Spiel gesetzt.
Ich bin sicher nicht die erste Ex-Schülerin, die ein Krösken mit einem Lehrer hatte....und sicher auch nicht die letzte. Ich glaube, daß viele dieser Beziehungen einfach nur nicht publik gemacht werden, selbst wenn die Schul-Verantwortlichen darauf aufmerksam werden.

Ist aber auch nicht so, daß er mich damals dazu gedrängt oder genötigt hätte....:whistle:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #22
Ich bin sicher nicht die erste Ex-Schülerin, die ein Krösken mit einem Lehrer hatte....und sicher auch nicht die letzte. Ich glaube, daß viele dieser Beziehungen einfach nur nicht publik gemacht werden, selbst wenn die Schul-Verantwortlichen darauf aufmerksam werden.

Ist aber auch nicht so, daß er mich damals dazu gedrängt oder genötigt hätte....:whistle:

Es spielt keine Rolle. Als er etwas mit dir hatte hat er seinen Job aufs Spiel gesetzt und da du erst 14 warst, hat er sich zusätzlich strafbar gemacht. Unabhängig davon ob du freiwillig mit ihm Sex hattest oder nicht.
Dass es nicht publik wurde ist sein Glück.

Ich kann nicht sagen, dass ich sowas gutheiße, aber scheinbar hattest du damals ja Spaß und es ist für dich auch im Nachhinein eine positive Erinnerung. Also alles gut.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #23
Es spielt keine Rolle. Als er etwas mit dir hatte hat er seinen Job aufs Spiel gesetzt und da du erst 14 warst, hat er sich zusätzlich strafbar gemacht. Unabhängig davon ob du freiwillig mit ihm Sex hattest oder nicht.
Dass es nicht publik wurde ist sein Glück.
Und? Auch wenn es publik wird, wie in dem Fall des einen Playmates, das mit 16 eine Liebelei (die, wie im Nachhinein wohl bekannt wurde, schon länger lief) mit einem damals 40 jährigen Lehrer hatte, endet das nicht gleich in einer Haftstrafe. Erst mal war ich zu dem Zeitpunkt kein Kind mehr, sondern bereits Jugendliche. Das ändert die rechtliche Lage schon immens.
Noch dazu lag keine Nötigung vor und obwohl ich zwar "Schutzbefohlene" im Sinne des Gesetzes zu dem Zeitpunkt war, sind Fälle zu dieser Zeit häufig ohne Verurteilung oder berufliche Sanktionen ausgegangen. Erst nach 2011 hat man einige Gesetzesänderungen (speziell in den Schulgesetzen der Länder) vorgenommen. Aber auch da kann, wie der oben geschilderte Fall zeigt, das ganze konsequenzlos für den Lehrer ausgehen. Mit Glück, hat aber sowas selten zu tun. Eher mit guten Anwälten.

In userem Fall wäre das auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu einem öffentlichen Fall geworden. Das Internat hat einen "guten Ruf", weder meine Erzeuger, noch die Schulleitung hätte sowas ins Licht der Öffentlichkeit gezogen und der Lehrer hätte wahrscheinlich nur woanders eine Stelle bekommen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #24
Und? Auch wenn es publik wird, wie in dem Fall des einen Playmates, das mit 16 eine Liebelei (die, wie im Nachhinein wohl bekannt wurde, schon länger lief) mit einem damals 40 jährigen Lehrer hatte, endet das nicht gleich in einer Haftstrafe. Erst mal war ich zu dem Zeitpunkt kein Kind mehr, sondern bereits Jugendliche. Das ändert die rechtliche Lage schon immens.
Noch dazu lag keine Nötigung vor und obwohl ich zwar "Schutzbefohlene" im Sinne des Gesetzes zu dem Zeitpunkt war, sind Fälle zu dieser Zeit häufig ohne Verurteilung oder berufliche Sanktionen ausgegangen. Erst nach 2011 hat man einige Gesetzesänderungen (speziell in den Schulgesetzen der Länder) vorgenommen. Aber auch da kann, wie der oben geschilderte Fall zeigt, das ganze konsequenzlos für den Lehrer ausgehen. Mit Glück, hat aber sowas selten zu tun. Eher mit guten Anwälten.

In userem Fall wäre das auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu einem öffentlichen Fall geworden. Das Internat hat einen "guten Ruf", weder meine Erzeuger, noch die Schulleitung hätte sowas ins Licht der Öffentlichkeit gezogen und der Lehrer hätte wahrscheinlich nur woanders eine Stelle bekommen.

Na wenn du das sagst :zwinker:
Solange keine Nötigung vorliegt bin ich ja auch nicht der Meinung, dass man sie gleich wegsperren muss.
Trotzdem finde ich das ganze moralisch und menschlich fragwürdig. Und klar du warst kein Kind mehr, aber weit entfernt vom Erwachsen sein. Was will ein Mitvierziger mit einer 14jährigen?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #25
Was will ein Mitvierziger mit einer 14jährigen?
Was will ein 30jahriger mit einer 20jährigen, bei der von vornherein klar ist, daß daraus keine dauerhafte Beziehung wird?...Sorry...aber deine Frage ist genauso albern.
Und würde man jede Aktion auf die moralische oder menschliche Goldwaage legen.....würden wir wohl unsere gesamte Regierung bis an ihr Lebensende verknasten müssen, die Hälfte der Ärzte würde nur noch schwedische Gardinen sehen, jede menge Beamten würden nur noch drüber nachdenken wie man den Essenswagen des Gefängnisses besser organisieren kann....etc, etc, etc....

Ich finde es amüsant, wenn Menschen sich die moralische Hoheit sichern, nur weil sie sich etwas nicht vorstellen können/wollen...
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #26
Was will ein 30jahriger mit einer 20jährigen, bei der von vornherein klar ist, daß daraus keine dauerhafte Beziehung wird?...Sorry...aber deine Frage ist genauso albern.
Die Unterschiede im Entwicklungsstand sind zwischen 20- und 30-jährigen deutlich geringer als zwischen 14 und 41. Ich finde dieser "Vergleich" ist in keinster Weise vergleichbar.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Nee, gab es bei mir irgendwie tatsächlich nie. Weder einen Lehrer, noch (was allein wegen des Alters theoretisch wahrscheinlicher gewesen wäre) einen Dozenten.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #28
Die Unterschiede im Entwicklungsstand sind zwischen 20- und 30-jährigen deutlich geringer als zwischen 14 und 41
Ah ja... Du sprichst da ja sicher auch aus der Erfahrung des Alters....mit deinen 18 Jahren:rolleyes:.

Sorry...aber alles relevante wusste ich bereits in dem Alter. Ich hatte kein Interesse mit dem über den Nahost-Konflikt zu philosophieren...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #29
Was will ein 30jahriger mit einer 20jährigen, bei der von vornherein klar ist, daß daraus keine dauerhafte Beziehung wird?...Sorry...aber deine Frage ist genauso albern.
Und würde man jede Aktion auf die moralische oder menschliche Goldwaage legen.....würden wir wohl unsere gesamte Regierung bis an ihr Lebensende verknasten müssen, die Hälfte der Ärzte würde nur noch schwedische Gardinen sehen, jede menge Beamten würden nur noch drüber nachdenken wie man den Essenswagen des Gefängnisses besser organisieren kann....etc, etc, etc....

Ich finde es amüsant, wenn Menschen sich die moralische Hoheit sichern, nur weil sie sich etwas nicht vorstellen können/wollen...

Wer spricht denn von "moralischer Hoheit". Es ist meine Meinung. Das steht da doch deutlich.
Und es kann dauerhafte Beziehungen zwischen einer 20jährigen und einem 30jährigen geben. Ich habe in der Familie einen solchen Fall und sie sind seit über 20 Jahren verheiratet. Das ist sicher nicht so selten. Das wird es aber bei 14 und über 40 wohl kaum geben.
Das ist aber auch völlig irrelevant weil es nie um Beziehungen ging. Darauf wart ihr doch wohl beide nicht aus. Es erschließt sich mir lediglich nicht, wie eine 14jährige für einen 43jährigen sexuell interessant ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Was will ein 30jahriger mit einer 20jährigen, bei der von vornherein klar ist, daß daraus keine dauerhafte Beziehung wird?...Sorry...aber deine Frage ist genauso albern.
Und würde man jede Aktion auf die moralische oder menschliche Goldwaage legen.....würden wir wohl unsere gesamte Regierung bis an ihr Lebensende verknasten müssen, die Hälfte der Ärzte würde nur noch schwedische Gardinen sehen, jede menge Beamten würden nur noch drüber nachdenken wie man den Essenswagen des Gefängnisses besser organisieren kann....etc, etc, etc....

Ich finde es amüsant, wenn Menschen sich die moralische Hoheit sichern, nur weil sie sich etwas nicht vorstellen können/wollen...

Da muss ich auch widersprechen. Dass ein Mittvierziger was von einer 14jährigen will, kann ich mit dem besten Willen nicht nachvollziehen. Aber was ich als Vater einer 14jährigen von einem 40jährigen wollte, der etwas von meiner Tochter wollte, das weiß ich ganz genau. Und es mag dich womöglich tatsächlich amüsieren, denn dass ich das genau weiß, liegt maßgeblich daran, dass ich mir so einiges vorstellen kann, und es mir deshalb überhaupt nicht vorstellen will. Alleine beim Gedanken daran wird mir schon übel. Und was die moralische Hoheit betrifft, nun in dem Fall ist mir die tatsächlich sch.....egal ... die Goldwaage wäre keine, da würde nichts gewogen.

Solltest Du in der Richtung Erfahrungen haben, womöglich aus deiner Sicht positive (nach welchen Maßstäben auch immer), dann mag dir das gerne vergönnt sein. Daraus, und aus der Vermutung, dass eh alle Dreck am Stecken haben, einen Generalfreibrief abzuleiten, ist für mich ausgesprochen weit hergeholt, womöglich die Begründung für den Dreck an manchem Stecken. Moral lässt sich in meinen Augen nicht abwiegen, man hat sie oder eben nicht. Letzteres sind für mich dann Ausprägungen wie Fatalismus oder Opportunismus

Aber das liegt selbstverständlich ganz im Ermessen jeden einzelnen, und meine Sicht ist die aus der Perspektive eines Vaters. Allerdings hab auch ich meinen Ermessensspielraum, und der wird den des 40jährigen begrenzen, ohne Waage, einfach so, ganz deutlich und sehr unmissverständlich.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #31
Allerdings hab auch ich meinen Ermessensspielraum, und der wird den des 40jährigen begrenzen, ohne Waage, einfach so, ganz deutlich und sehr unmissverständlich.
Und damit könntest Du dein Kind verlieren.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Gibt oder gab es Vorgesetzte, Profs, Lehrer oder ähnliches, die ihr besonders attraktiv findet?
Jup, schon des Öfteren - aktuell so gar nicht, da wärs eher ein Untergebener :zwinker: Ah und es ggab EINEN Lehrer, den ich wirklich im Gesamtpaket von Anfang an ansprechend fand, und den ich sicher auch unter 18 nicht von der Bettkante gestoßen hätte... aber das ist eine Schwärmerei geblieben.
Würdet ihr, wenn ihr die Möglichkeit hättet mit ihm/ ihr schlafen?
Joa, zumeist schon
Hattet ihr schonmal Sex mit so jemandem? Jap
Wenn ja wer war es?
Vorgesetzter im Praktikum, der mir operieren beigebracht hat
Wie alt warst du/ er?
Er Mitte 30, ich Mitte 20
Bereust du es?
Kein bisschen
Hatte es Folgen für dich/ ihn?
Gar keine, außer einer ECHT lustigen Zeit. Und ich hab das mit operieren auch ganz gut gelernt :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #33
Gibt oder gab es Vorgesetzte, Profs, Lehrer oder ähnliches, die ihr besonders attraktiv findet? Attraktive Lehrer hatte ich nie.
Im FSJ hatte ich einen attraktiven Kollegen (Referendar an der Schule, an der ich gearbeitet habe) und als ich zwischen FSJ und Studium gearbeitet habe einen attraktiven Teamleiter.
Jetzt im Studium gibt es einen attraktiven Dozenten, aber ich befürchte er ist schwul:cry:
Mein Chef (er war allerdings immer nur zeitweise in der Ferienbetreuung mein Chef) im FSJ wollte was von mir (und von 80% der anderen jungen FSJlerinnen), ich aber nicht von ihm.

Würdet ihr, wenn ihr die Möglichkeit hättet mit ihm/ ihr schlafen?
Mit dem Kollegen und dem Teamleiter ja, zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch keine offene Beziehung. Dementsprechend lief da nie mehr als Flirten :zwinker:
Bei dem Dozenten würde ich nichts in die Richtung unternehmen, aber wohl auch nicht nein sagen, wenn es sich ergeben würde :grin: Aber wie gesagt ist die Chance mehr als gering, weil er soweit ich weiß schwul und vergeben ist :seenoevil:
Mit dem Ex Chef nicht, aber der hat damals schon mehr als nur geflirtet..

Hattet ihr schonmal Sex mit so jemandem? Nein
Wenn ja wer war es?
-
Wie alt warst du/ er?
Ich im FSJ 20-21, der Kollege glaube ich 25, der Chef Ende 30
Ich bei dem Job 21, der Teamleiter 26
Und mein Dozent ist Ende 30 denke ich

Bereust du es?
-
Hatte es Folgen für dich/ ihn?
-
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #34
An der Uni etwas mit einem Dozenten zu haben, finde ich gar nicht so unrealistisch. Glaube, dass passiert relativ häufig und es wäre etwas, das ich nicht kategorisch ausschließen würde oder strikt dagegen bin, so lange der Dozent mir keine Noten gibt. Dozenten sind häufig 2 oder 3 Jahre älter und auch nur Menschen. :hmm:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
An der Uni etwas mit einem Dozenten zu haben, finde ich gar nicht so unrealistisch. Glaube, dass passiert relativ häufig und es wäre etwas, das ich nicht kategorisch ausschließen würde oder strikt dagegen bin, so lange der Dozent mir keine Noten gibt. Dozenten sind häufig 2 oder 3 Jahre älter und auch nur Menschen. :hmm:
An meiner Uni gab es da auch öfter entsprechende Kontakte, ich finde das auch relativ normal, selbst wenn man einzelne Vorlesungen besucht. Auf Prüfungskontakt sollte man natürlich zugunsten beider Seiten verzichten, ist aber an der Uni normalerweise auch kein Problem.
Auch Chef/Angestellte sehe ich nicht zwingend kritisch, da kommt es einfach auf die konkrete Situation an.
Wie man sich allerdings als Lehrer an allgemeinbildenden Schulen auf eigene Schüler einlassen kann, ist mir absolut unverständlich.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Sex mit dem Chef, Vorgesetzten, Lehrer, Dozent", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren