• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit dem Bf

G
Benutzer212853  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Villeicht noch ein anderes Thema was mich eure meinungen wundern nehmen

Wie sieht ihr das wenn Eine Frau sex mit dem besten Freund hat ? oder auch umgekehrt also Mann mit besterfreundin

wie findet ihr das oder was ist eure meinung dazu ?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
meinst du Single Frauen?

für mich gehört Sex in keine platonische Freundschaft und wenn ich mit jemandem ohne Sex befreundet bin dann passiert das nicht, dass wir eines Tages Sex haben.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wie sieht ihr das wenn Eine Frau sex mit dem besten Freund hat ? oder auch umgekehrt also Mann mit besterfreundin
Kommt auf die Freundschaft an.
Wenn eine rein platonische Basis vereinbart ist, könnte das ein Problem werden.

Wenn sich beide für die Option entscheiden sehe ich das unproblematisch.
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese beiden Dinge dann noch voneinander trennen kann, aber wenn man Spaß dran hat - warum nicht.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Hatte ich schon und das war toll und völlig unproblematisch.
Kann aber eben auch zur Katastrophe werden, das kann man doch nicht pauschalisieren.
 
G
Benutzer212853  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
meinst du Single Frauen?

für mich gehört Sex in keine platonische Freundschaft und wenn ich mit jemandem ohne Sex befreundet bin dann passiert das nicht, dass wir eines Tages Sex haben.
ja single frauen
 
G
Benutzer212853  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Vor meiner Beziehung hatte meine Freundin sex mit ihrem bestenfreund aber das war nur wegen dem Alkohol hat sie mir erzählt und haben teilweise jetzt noch kt miteinander und das passt mir nicht so wenn ich ehrlich bin
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wieso passt Dir das nicht?
Hast Du Bedenken es könnte wieder etwas passieren?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Vor meiner Beziehung hatte meine Freundin sex mit ihrem bestenfreund aber das war nur wegen dem Alkohol hat sie mir erzählt und haben teilweise jetzt noch kt miteinander und das passt mir nicht so wenn ich ehrlich bin
Dann hast du ein Vertrauensproblem, das du selbst lösen musst. Dafür ist nicht deine freundin zuständig.
 
G
Benutzer212853  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
G
Benutzer212853  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
ihre freundschaft ist in brüche gegangen weil sie sex hatten dann verstehe ich nicht wieso man ab und zu noch kontakt haben muss
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Schwierig zu beantworten.

Wahrscheinlich ist Sex mit der BF potentiell ziemlich problematisch.
Wenn du Glück hast, dann seid ihr einfach um eine Erfahrung reicher und könnt euch danach noch besser einschätzen...
Wahrscheinlicher ist aber, dass danach zumindest einer von euch verletzt ist. Oder ihr kommt daraufhin zusammen... soll es auch schon gegeben haben...
 
G
Benutzer212853  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
danke für die antwort
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #39
Bei mir müsste sich die Freundschaft wandeln bzw weiterentwickeln. Auf eine eben gehen wo wir wissen als Paar funktioniert es nicht aber es besteht die Anziehung und das Vertrauen für Sex miteinander zu haben.
 
D
Benutzer214195  (38) Ist noch neu hier
  • #40
Also ich hatte in der Vergangenheit zwei beste Freundinnen in unterschiedlichen Abständen und mit beiden auch Sex gehabt. Man kommt sich automatisch näher und denkt sich erst mal nichts dabei. Gerade auch wenn man die andere Person anziehend findet. Mit der einen hatte ich gute Sex Erlebnisse und mit der anderen war es eher ein Reinfall aber der Vorteil war da man befreundet war konnte man anders damit umgehen wobei wir uns eingeredet haben dass wir das besser können
 
K
Benutzer214206  (26) Ist noch neu hier
  • #41
Ich hab als ich single war immer mal wieder Sex mit meinem besten Freund gehabt. Aber das ist für uns beide ok so und es funktioniert auch.
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #42
In meinen frühen Zwanzigern kam das mal vor. Keine gute Idee, seitdem trenne ich das sorgfältig (§ 21, Abs. 3b: Knutschen zählt nicht). Kann schnell zu Verwirrungen/Verwicklungen führen und es ist blöd, mal keinen Sex zu haben - aber im worst case dann keine:n beste:n Freund:in mehr zu haben, ist so richtig blöd.
 
T
Benutzer212565  (33) Ist noch neu hier
  • #43
Ich hab als ich single war immer mal wieder Sex mit meinem besten Freund gehabt. Aber das ist für uns beide ok so und es funktioniert auch.
Genauso ist es bei mir und einer F+ auch, wenn sie Single ist, dann läuft was und ansonsten sind wir einfach gute Freunde
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Wenn beide Spaß daran haben udn es wollen - warum nicht.
 
L
Benutzer212480  (18) Ist noch neu hier
  • #45
ich weiss viele davon abraten mit dem bf sex zu haben, war bei mir und ihm auch so, aber wir haben ab und zu sex - und sind immer noch beste freunde. is einfach entspannt mit ihm zu schlafen oder nur mal petting zu machen, wenn wir beide relaxen wollen
 
S
Benutzer186333  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
ich weiss viele davon abraten mit dem bf sex zu haben, war bei mir und ihm auch so, aber wir haben ab und zu sex - und sind immer noch beste freunde. is einfach entspannt mit ihm zu schlafen oder nur mal petting zu machen, wenn wir beide relaxen wollen
das stimmt aber wenns für euch beide funktioniert und passt ist doch super!
 
L
Benutzer205827  (19) Ist noch neu hier
  • #47
Jetzt hab ich doch glatt gelesen "Sex mit dem BH" und jetzt geht es hier um ganz was anderes 🤪
😆
 
O
Benutzer213929  (34) Ist noch neu hier
  • #48
und warum führst du die beziehung dann wenn du damit nicht klar kommst?
So vom reduktionistisch, kaum zu glauben. Ja klar, ist er eifersuchtig, ich wunsche mir auch nicht dass meine Freundin weiterhin Kontakt mir ihren Casual (ex)Sexpartner hat.

Und der nächste Kommentar von krava, wieso führst du dann die Beziehung noch? Na ja, ich vermute man weiß am Anfang nicnt alles vom Vorhinein über die andere Person. Man entwickelt Emotionen (du verliebst dich) werdet zusammen und dann auf einmal ooops es stellt sich heraus dass alles nicht so Ideal ist wie du vermutet hast. Und es ist ja meistens so im Leben.

Und eifersuchtig zu sein ist ja auch normal. Ich sage nicht dass es schön ist aber zu moralisieren dass es falsch ist isr noch schlimmer. Ich finde solche Bahauptungen wie von krava sehr sehr "subtil-toksisch".
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #49
Ja klar, ist er eifersuchtig, ich wunsche mir auch nicht dass meine Freundin weiterhin Kontakt mir ihren Casual (ex)Sexpartner hat.

Na ja, ich vermute man weiß am Anfang nicnt alles vom Vorhinein über die andere Person.
Muss man ja auch nicht.
Aber so die groben Rahmenbedingungen klärt man idealerweise schon :zwinker:


und dann auf einmal ooops es stellt sich heraus dass alles nicht so Ideal ist wie du vermutet hast. Und es ist ja meistens so im Leben.
ja und wenn ich feststelle mein Partner tut etwas, mit dem ich absolut nicht klar komme, dann hab ich ja die Wahl zu gehen oder zu bleiben.
und wenn es mir sehr wichtig ist, dass alle Sexpartner meines Partners aus seinem Leben verbannt wurden, dann kläre ich das möglichst frühzeitig ab. Sonst vergeude ich ja nur unnötig Zeit.
Das meinte ich mit Rahmenbedingungen.


Und eifersuchtig zu sein ist ja auch normal.
nein überhaupt nicht.
erst recht nicht grundlos und aus Prinzip.
 
O
Benutzer213929  (34) Ist noch neu hier
  • #50
nein überhaupt nicht.
erst recht nicht grundlos und aus Prinzip.
Nein, ist nicht aus Prinzip. Es ligt viel tiefer in der menschlichen Natur, evolutionsbedingt. Und du schreist drinnen aus Eifersucgt, uns weiß nicht was du als nächstes tust, und du suchst hilfe hier im Forum, aber du rational weißt dass du cool sein musst und dir von überall (auch hier) moralisiert wird dass es falsch ist eifersuchtif zu sein, das nenne ich "Prinzip", und zwar ein schlechtes Prinzip. und du tust so als hätten wir alles rational klären können und Unterbewusst ist wurscht denn "wir können ja vom Vorhinein die Rahmebedingungen klärem" -cool, in dem Fall solche Threads gäbe es nicht, 99% der Liebeslieder - die über ünerfüllte Lieben und brokean hearts sind- gäbe es genauso nicht. Wir wären alles rational klären können.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #51
Hm, da wirfts du jetzt aber ein paar Dinge zusammen, die nicht zwingend zusammen gehören.
Für mich ist Eifersucht zum Besispiel nicht natürlich, zumindest verspüre ich sie nicht. Ich halte Eifersucht sogar für den Ausfluss aus Besitzanspruchsdenken und das wiederum finde ich in einer Beziehung....schwierig.

Trotzdem kann ich doch auch als nichteifersüchtiger Mensch Liebeskummer haben oder traurig sein, dass meine Liebe nicht erwidert wird. Das hat doch mit dem Thema Eifersucht gar nichts zu tun.
 
O
Benutzer213929  (34) Ist noch neu hier
  • #52
Ich habe nie geschrieben dass Eifersucht eine Voraussetzung ist um fähig zu sein zu lieben sich zu kümmern etc. In meiner Lebenserfahrung habe ich die Eifersucht in solchen "libessituationen" ziemlich als normatives Verhalten sowohl bei mir als auch bei den anderen empfunden. Natürlich da gibts auch Unrerschiede von mensch zu mensch, einer neigt mehr dazu der andere nicht. Und dir zu glauben fällt mir schwer aber abdererseits ich bin sicher dass 98+% der Bevolkerung können zusrimmen dass sie zumindest einmal im Leben eifersuchtig waren (auch wenn sich später herausstellt dass es eigene Unreife oder Misscalkulation war etc..).
 
Lumii
Benutzer196441  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Ich hatte mit meinem besten Freund damals auch öfter Sex als wir beide noch Single waren. Als er dann seine jetzige Frau kennen gelernt hat, hat das natürlich sofort aufgehört. Unsere Freundschaft besteht bis Heute und dass da was lief wissen eigentlich auch nur wir beide. :smile:
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Sex mit dem Bf", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren