• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Brille

T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #1
Mir fällt in letzter Zeit häufiger auf das beim Sex die Brille oben bleibt - sowohl bei mir als auch bei meinen Partnerinnen.
Zugegeben eine Frau mit Brille kann doch sehr erotisch wirken.

Wie geht es Euch bei dem Thema?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Mal so, mal so. 😁 Mein Mann nimmt die Brille allerdings beim Lecken ab, während ich meine beim Blasen manchmal auflasse, wenn ihm der Sinn danach steht oder wenn ich gerade in einer entsprechenden Rolle bin. 😉
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Neh, ich habe kein Lust, die Brille nachher wieder sauberzupolieren 😁
Nein, finde ich unbequem.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Finde ich, wenn es denn richtig zur Sache geht, nicht so toll, ich würde da ständig anstoßen, man muss aufpassen usw.
Wenn es nicht anders geht, ist das halt so und in Phasen mit weniger Kontakt in dem Bereich während Sessions oder so stört es mich auch nicht.

Ich selbst mag mich nicht mit Brille und trage deswegen Kontaktlinsen, mein Mann ist Brillenträger, hat aber eine so moderate Fehlsichtigkeit, dass Sex ohne Brille kein Problem ist, deswegen kommt das bei uns nicht vor.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #5
Meist setz ich sie ab, wenn wir eh im Bett liegen. Tagsüber oder beim quicki lass ich sie auch manchmal auf, ich seh gern scharf😅
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Keine Brille. Wir sind beide nicht zu knapp kurzsichtig, aber beim Sex würde die Brille stören. Ziehe sie auch zum Kuscheln oder Knutschen oft ab.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also mein Mann ist auch Brillenträger und die stört keineswegs beim Sex.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #8
Ich setze sie immer ab...und erkenne auch so immer genug, weil meine Frau nah genug dabei ist und ich kurzsichtig bin. 😁
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
Wie geht es Euch bei dem Thema?
Ich bin passionierter Brillenträger, aber zum Sex kommt die weg.
Knutschen, lecken, fummeln und vögeln mit Brille ist sowas von unsexy.
Und so blind bin ich noch nicht, daß ich nicht alles wichtige auch ohne Brille finde. :cool:
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Meine Frau nimmt sie fast immer ab, wobei ich es ziemlich geil finde, wenn sie sie an lässt...
Insgeheim wünsche ich mir ihr mal auf ihr Brillentragendes Gesicht zu spritzen (wissend, dass das Putzen danach nervt) aber das behalte ich für mich. Sie soll sich wohl fühlen und wenn sie sich ohne Brille wohler fühlt, dann ist das so.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
Kommt ein drauf an, was grad gemacht wird. :smile:
Bei intensivem Knutschen, Lecken etc setz ich sie auf jeden Fall ab. Bei anderen Tätigkeiten hab ich halt auch deutlich mehr davon, wenn ich gut was sehen kann. :engel:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #13
Ich habe seit meiner Laserung nur noch zum Autofahren oder im Kino/bei Filmabenden ne Brille. Früher habe ich meistens Kontaktlinsen getragen und wenn ich doch mal meine Brille auf hatte, habe ich die, meine ich, meistens schon zum Knutschen abgezogen, spätestens wenn es dann weiter ging. Hätte sonst nur gestört.

Auch meine Partner haben ihre Brille, sofern sie denn eine hatten, spätestens während des Vorspiels ausgezogen. Ist mir auch lieber so, denn 1. kann so nichts kaputt gehen oder stören 2. finde ich 95 % der Menschen ohne Brille attraktiver.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nee, die Brille muss bei mir stets runter, die stört bloß, ist im Weg und wird vor allem dreckig. In der Nähe sehe ich noch gut genug bzw. ohne teils sogar besser.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Meine Frau nimmt sie fast immer ab, wobei ich es ziemlich geil finde, wenn sie sie an lässt...
Insgeheim wünsche ich mir ihr mal auf ihr Brillentragendes Gesicht zu spritzen (wissend, dass das Putzen danach nervt) aber das behalte ich für mich. Sie soll sich wohl fühlen und wenn sie sich ohne Brille wohler fühlt, dann ist das so.
Das kann ich verstehen, ist auch ein geiler Anblick ein "Brillengesicht" mit Sperma 🙈
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer197605  (20) dauerhaft gesperrt
  • #67
Wir haben das einmal gemacht... Aber dabei ging meine Brille kaputt, seitdem lieber ohne ^^ Dazu hat sie auch echt gestört find ich
 
U
Benutzer198875  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #69
Wir haben das einmal gemacht... Aber dabei ging meine Brille kaputt, seitdem lieber ohne ^^ Dazu hat sie auch echt gestört find ich
na da muss es ja wild zur Sache gegangen sein 🤫
 
B
Benutzer197605  (20) dauerhaft gesperrt
  • #70
H
Benutzer203301  (43) Ist noch neu hier
  • #72
Ich behalte sie an, ich will doch etwas sehen 😀
 
A
Benutzer207014  (52) Ist noch neu hier
  • #73
Wir sind beide Blindschleichen ohne Brille.Sie nahm mir meine ab um ihre im Bad zu suchen…während ich nur Kerzenschein im Nebel sah freute sie sich mit meiner besser zu sehen als mit ihrer …wie sehe ich aus.?fragte sie..ich sah nicht mal dass sie nackt im Türrahmen stand😀auf dem Sofa gab es Sex wobei meine Brille von ihrem Kopf flog und und auch ,,Knack“ machte.Ansonsten darf ich sie immer aufbehalten da sie es auch tut
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #74
heute Morgen ging die gesamte Ladung wieder in Ihr Gesicht und auf die Brille.... sorry aber ich find das geil, der ganze Tag ist heute "sonnig"
 
A
Benutzer207014  (52) Ist noch neu hier
  • #75
ich,schüchtern ,schon immer ne starke Brille hab mal Mitschülern nach Haus begleitet- ich sollte noch mit rein.Sofa Kerze und Wein🍷…erst schubste sie meine clogs von den Füßen und sie legte mich (flach) auf Sofa….als meine Brille rutschte fragte sie ob ich auch ohne den Weg nach Haus finden könnte .Als ich meinte dass ich ohne nicht mal die Brille auf dem Tisch finde sagte sie : das ist gut,dann musst du wohl bleiben und zog mir meine dicke randlose Brille ab …Ich brauch die ,die darf nicht kaputt gehen..aber weg war 👓—ich brauch Sex und ich steh auf Dich.Das gab Sex ohne Brille 😊.
 
A
Benutzer207014  (52) Ist noch neu hier
  • #76
Meine Freundin hat ein Trick mich schnell ins Bett zu bekommen…während ich dusche schnappt sie heimlich meine 👓und legt sie ins Schlafzimmer…wenn ich nackt im Bad(grinsend beobachtet)rumtaste rief sie nach kurzer Zeit aus Schlafzimmer :tausche Brille gegen Sex😀.da keine andere Wahl - Angebot angenommen
 
A
Benutzer207014  (52) Ist noch neu hier
  • #77
Als Schüler machte sich mal ein Mädel an mich ran was ich als „Brillenschlange‘ nicht gewohnt war.Sie spürte meine Erregung Ich nehm Dir nun Deine dicken Gläser ab dass Du mir nicht flüchtest .zum Sex fragte sie ob Brille im Bett ok ist da sie ohne auch kaum was sieht…sie hatte immer Kontaktlinsen
 
B
Benutzer207525  (46) Ist noch neu hier
  • #78
Ich finde, dass ein geiler, attraktiver Mensch mit Brille noch viel viel geiler aussieht....bin vielleicht nicht ganz neutral, bin nämlich Optiker....😚😉
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #79
sehe da kein Problem..besonders unter Wasser mit Taucher oder Schwimmbrille...
 
lialuna
Benutzer208253  (36) Ist noch neu hier
  • #80
Mich stört die Brille ehrlich gesagt "in Aktion" eher...

Zum Glück vertrage ich meine Kontaktlinsen super - und nachts - oder spontan, wenn ich keine Linsen trage, ist es ehrlich gesagt auch ganz schön ohne - alles was man dann sehen mag, da geht man ja eh sehr auf Nähe - und den Rest des Raumes kann ich so super ausblenden und mich auf das Wesentliche konzentrieren :rolleyes:
 
B
Benutzer207525  (46) Ist noch neu hier
  • #81
Mich stört die Brille ehrlich gesagt "in Aktion" eher...

Zum Glück vertrage ich meine Kontaktlinsen super - und nachts - oder spontan, wenn ich keine Linsen trage, ist es ehrlich gesagt auch ganz schön ohne - alles was man dann sehen mag, da geht man ja eh sehr auf Nähe - und den Rest des Raumes kann ich so super ausblenden und mich auf das Wesentliche konzentrieren :rolleyes:
In Deinem Alter brauchst Du ja auch nur die Ferne, bist ja noch junges... 😊
Aber eine schöne, gepflegte Frau finde ich mit Brille schon sehr attraktiv.... 🥰
 
Es gibt 51 weitere Beiträge im Thema "Sex mit Brille", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren