• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit anderen Personen im Raum

_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #1
Huhu :smile:

Ich hatte vor ein paar Tagen eine interessante Erfahrung, die ich gerne teilen möchte.
Sehr sehr gute Freunde von mir (die ein Paar sind) haben bei mir geschlafen, weil sie von weiter weg kamen und die Hotels hier sind relativ teuer. Da ich nur eine Einzimmerwohnung habe haben sie bei mir mit im Zimmer geschlafen. Die beiden auf der Schlafcouch, mein Freund (der auch da war) und ich im Bett.

Mitten in der Nacht sind wir wach geworden, von "seltsamen" Geräuschen. In unseren verschlafenen Gehirnen hat es kurz gedauert, bis wir erkannt haben, was es ist.
Das andere Paar war grade dabei sich gegenseitig zu befriedigen. Kein "richtiger" Sex, sondern Petting und sie schienen sehr bemüht leise zu sein. Da die Couch aber nicht weit vom Bett entfernt steht und es ihnen nicht immer gelungen ist, still zu sein, haben wir es trotzdem mitbekommen.
Erst wollte ich es ignorieren und weiter schlafen, aber meinen Freund hat es scheinbar angemacht den anderen beiden zu zu hören und mich hat das auch nicht ganz kalt gelassen, vor Allem nicht, als ich gemerkt habe, dass es meinen Freund anmacht.
Ich war eigentlich ziemlich müde, aber als mein Freund angefangen hat, mich zu küssen, ist es nicht dabei geblieben.

Das andere Paar schien bemerkt zu haben, dass wir nicht mehr schlafen, sondern nun das selbe tun, wie sie, denn sie haben sich dann auch keine Mühe mehr gegeben still zu sein.
Es war eine ziemlich aufregende Situation. Wir sind fast zeitgleich "fertig" geworden. Danach herrschte kurz stille, bis wir uns alle einfach nochmal eine gute Nacht gewünscht haben und weiter geschlafen haben.

Am nächsten Morgen haben wir nicht mehr darüber gesprochen, als wir alle wach waren, ging nur ein allgemeines Grinsen durch den Raum, als die Frage "habt ihr gut geschlafen?" gestellt wurde.

Die beiden anderen sind langjährige Freunde, ich hatte gedacht es könnte vielleicht am nächsten morgen komisch sein, aber es ist alles normal gewesen, alle waren total entspannt, das Thema ist aber nicht wieder aufgekommen.

Hat hier jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde mich über Berichte und einen Austausch freuen :grin:
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #2
Die Erfahrung macht nicht jeder :grin:!

Hört sich aufjedenfall sehr heiß an. Da wird man sich bestimmt immer dran erinneren:feuer:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Als wir jung, notgeil und dumm waren ist das passiert, ja.

Zum Einen auf einer Klassenfahrt nach Rom wo es generell ziemlich wild zuging (Lehrer gingen Abends geschlossen auf Achse, der einzige zurückgelassene Aufsichtslehrer hat sich in seinem Zimmer mit Amaretto weggeschüttet - unter den Schülern fing darauf hin erstmal das große Saufen, Kiffen, Knutschen, usw. an). Da hielt ich es für eine gute Idee, auf dem Zimmer meiner Klassenfreundin mit meinem Freund zu schlafen während sie im anderen Stockbett dasselbe mit ihrem tat...weil das Zimmer im alten Flügel der Pension und somit weit weg vom Lehrerzimmer war. Ich nahm an dass wenn wir es unter der Bettdecke machen man eh nicht viel sehen würde und wenn es eh beide Pärchen jedes für sich machen es nicht peinlich wäre, aber erstens ist das Unsinn und zweitens flog durch die römische Sommernachthitze die Bettdecke nach 5 sek raus und drittens hätte sie eh nicht gegen Geräusche geholfen. Im Liebesrausch war uns das alles erstmal egal und wir waren so aufeinander konzentriert dass wir die anderen beiden gar nicht beachtet haben und nicht dran dachten ob sie uns jetzt groß beobachten, und selbst danach fand ich es eher witzig und "cool" als irgendwas anderes. Und ich war ganz ehrlich auch bisschen stolz darauf wie rebellisch und "erwachsen" ich mit der Aktion war. Aber rückblickend finde ich es ehrlich gesagt einfach zum Schämen und schwer pubertär.

Einmal auf einer Feier einer Freundin, in einem dunklen Wohnzimmer wo wir erst nachdem wir auf der Couch fertig waren an den eindeutigen Geräuschen gemerkt haben dass noch ein anderes Pärchen quer durch den Raum am Boden zugange war. Da war das mit dem Gesehenwerden eh kein Thema (Stockdunkelheit) aber mit 20 Jahren Abstand denke ich eher an ihre armen Eltern am nächsten Tag aus dem Urlaub zurückkommen sollten und dann wohl mit fremdbesamtem Sofa und Teppichboden klarkommen mussten. :sick:

Im Fazit muss ich sagen, ich bin einfach nicht die Exhibitionistin vom Dienst und bin ganz froh dass wir jetzt besonnener sind und auch die finanziellen Möglichkeiten hätten unterwegs halt mal ein Hotelzimmer zu nehmen und unsere Privat- und Intimsphäre zu wahren.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
das ist ein grund warum so viele leute gern mal im swingerclub sind.. :zwinker::whistle:
oder (geplante) vierer/ MFMF haben :grin:

schon sehr heiß anderen zuzuschauen oder zu hören.. :engel:
kann auch sehr antörnen, wenn man weiß dass der partner zuschaut :upsidedown:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wir haben mit einem anderen Paar mehr oder regelmäßig (wie‘s halt organisatorisch passt) MFMF und PT. Es kickt schon enorm, andere oder auch den eigenen Partner mit einem/er andere/n in ihrer Lust und Erregung zu erleben, zu sehen, zu hören.
Und wie die sehr geschätzte Frau sabe74 schon sagte, im Club findet das dann im großen Rahmen statt.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt.

Ein guter Freund von mir hat mich und seine damalige Freundin zu seinem Geburtstag eingeladen. Da er "zu Hause" in Essen bei seiner Familie feiern wollte, sin wir samstags nach Essen gefahren und über Nacht geblieben. Weil das Haus nicht viel Platz für alle bot, mussten wir drei in einem Zimmer schlafen. Er und seine Ex im Bett und ich auf der Luftmatratze.

Etwa 10 Minuten nachdem wir das Licht ausgemacht hatten, fingen sie an zu stöhnen. Sehr leise, aber ich konnte es hören. Ich fand es nur nervig, weil ich todmüde war.... Aber ich habe nichts gesagt.

Am nächsten Morgen wurde ich von ihren Kussgeräuschen und leisem Gestöhne geweckt. Ich tat aber so, als würde ich noch schlafen.

Im Laufe des Tages sprach ich beide einzeln darauf an. Es war ihnen sehr peinlich :ROFLMAO:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
In den 80ern war das auch nicht wirklich ungewöhnlich, Menschen meines Alters sind daher damit groß geworden, dass man Sex im Raum mit anderen hatte.
Zu jeder Party war es das absolut Mindeste, dass man was man als höflicher Mensch anzubieten hatte, was zu trinken, was zu knabbern, Musik und eine Möglichkeit zu ficken und wenn es ein Sofa in einer Ecke oder ein Nebenraum war.
Fragt mal eure Eltern.:zwinker:

Daher ist es etwas, was ich von Anfang an beim Sex kenne (glaub das erste mal einen Monat nach meinem ersten Mal) und schätze und klar, es macht ein Teil der Atmosphäre beim Sex in Clubs und auf Sexpartys, Dreiern oder Vierern aus, dass man Sex aus einer anderen Perspektive sieht und hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #8
In den 80ern war das auch nicht wirklich ungewöhnlich, Menschen meines Alters sind daher damit groß geworden, dass man Sex im Raum mit anderen hatte.
Zu jeder Party war es das absolut Mindeste, dass man was man als höflicher Mensch anzubieten hatte, was zu trinken, was zu knabbern, Musik und eine Möglichkeit zu ficken und wenn es ein Sofa in einer Ecke oder ein Nebenraum war.
Fragt mal eure Eltern.

Daher ist es etwas, was ich von Anfang an beim Sex kenne (glaub das erste mal einen M8nat nach meinem ersten Mal) und schätze und klar es macht ein Teil der Atmosphäre beim Sex in Clubs und auf Sexpartys, Dreiern oder Vierern aus, dass man Sex aus einer anderen Perspektive sieht und hört.


Bisher war es für mich immer sowas mega intimes, dass ich meinen Freund nicht "teilen" wollte, daher ist das für mich eine total neue, Interessante Erfahrung gewesen
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Wie alt seit ihr denn, _Spread_The_Love_ _Spread_The_Love_ ?
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Off-Topic:
Fragt mal eure Eltern.:zwinker:
Ich bin mir sehr, sehr sicher dass meine Eltern das nicht gemacht haben. Werde sie aber sicher nicht fragen. :grin:

Kann aber natürlich sein, dass sie das öfter mitbekommen haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Dann habt ihr doch eigentlich sehr gute Randbedingungen.
  • Ihr kennt euch schon länger, da setzte ich einen „ansonsten“ vertrauten Umgang miteinander voraus.
  • Das was passierte, hatte keinen herbeidiskutierten und/oder verkrampften/verkopften Vorlauf
  • Es hat anscheinend allen Spaß gemacht und sexuell erregt
  • Während und danach waren alle ganz entspannt
  • Es blieb danach kein schaler Geschmack
  • der Freundschaft hat es (vermutlich?) auch nicht geschadet, wohl auch nicht deiner Beziehung
Hast Du oder auch ihr beide nun Interesse an einer Wiederholung, ganz allgemein oder auch speziell mit diesem Paar?
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
Dann habt ihr doch eigentlich sehr gute Randbedingungen.
  • Ihr kennt euch schon länger, da setzte ich einen „ansonsten“ vertrauten Umgang miteinander voraus.
  • Das was passierte, hatte keinen herbeidiskutierten und/oder verkrampften/verkopften Vorlauf
  • Es hat anscheinend allen Spaß gemacht und sexuell erregt
  • Während und danach waren alle ganz entspannt
  • Es blieb danach kein schaler Geschmack
  • der Freundschaft hat es (vermutlich?) auch nicht geschadet, wohl auch nicht deiner Beziehung
Hast Du oder auch ihr beide nun Interesse an einer Wiederholung, ganz allgemein oder auch speziell mit diesem Paar?


An sich würde ich es schon nochmal wiederholen und ich denke mein Freund auch, aber leider ist es mit diesem Paar schwierig, da die beiden weit weg wohnen und sich selber auch selten sehen, weil die beiden auch ein Stückchen auseinander wohnen
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
Lollypoppy Lollypoppy hats ja schon gesagt.
War früher gar nicht so unüblich.
Hat sich keiner was dabei gedacht...

Als ich noch ein wilder Student und jung war, so ca. 23:
Nach einer Party hatte ich meine damalige Affaire samt ihrer bester Freundin mit in meine Studentenbude mitgenommen. Da nur ein Bett zur Verfügung stand, rückten wir also entsprechend zusammen. Natürlich war es der selbsternannten "Gouvernante" schon klar, dass bei uns beiden noch lange nicht Feierabend war. Sie war jedoch diskret genug und schlief alsbald ein. Im Gegenzug versuchten auch wir sie nicht unnötig zu stören und wanderten daher langsam Richtung Bettende. A-Tergo über der Bettkante Just in dem Moment wo ich soweit war, und rauszog schoss auf einmal der Fuß von der Freundin Richtung Zielgebiet. Ich erschreckte mich dermaßen, dass ich mich beim Abspritzen ruckartig wegdrehte. Dabei landete just der ertragreichste Hauptschub direkt auf dem Knöchel der Dame. Uiii, Schock!!:whoot::whoot: . ...aufgewacht war sie davon aber offensichtlich nicht. Unter schmerzhaft zurückgehaltenem Gelächter haben wir dann vorsichtig versucht, das Sperma von der Dame zu entfernen. Blöder weise drehte sie sich während dieser Notoperation noch einmal um und verschmierte das Sperma dann auch noch an ihrem anderen Schienenbein.:what: Wir haben es dann aufgegeben und gehofft, dass es am nächsten Morgen getrocknet sei und nicht auffiele.:whistle:

PS: kopiert aus einem ähnlichen Thread, gab schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #15
Auch diese Kopie lässt die Mundwinkel nach oben zucken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #41
Also wenn ich mit meinem Freund auswärts bei Freunden schlafe und das auch noch in einer Einzimmerwohnung, hätte ich sicher keinen Sex/ Petting oder anderweitug Befriedigung.
Aber wenn es für alle okay war, ihr Spaß hattet und niemand sich gestört gefühlt hat, spricht nichts dagegen.
Schön, wenn es allen gefallen hat.

Ich selber habe etwas in die Richtung nicht erlebt. Aber davon gehört. Auf einer privaten Geburtstagsfeier mit Übernachtung hatten wohl zwei miteinander Sex und das hat ungefähr jeder der mit im Raum war mitbekommen, was die wohl nicht gestört hat.
Ich selber war schon nicht mehr da, weil ich bei einem anderen Kerl die Nacht verbracht habe (und selber meinen Spaß hatte^^).
Mir wurde es nur von anderen später erzählt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer147395  Verbringt hier viel Zeit
  • #108
Ich war mit 18 mit meiner Freundin (damals auch 18) und meinem besten Kumpel zusammen im Urlaub. Um geld zu sparen hatten wir drei uns ein Hotelzimmer geteilt. Wir hatten ein Doppelbett und zwei Einzelbetten im Zimmer. Meine Freundin und ich haben im Doppelbett geschlafen und unser Kumpel in einem Einzelbett. Als wir am ersten morgen wach wurden und dachten unser Kumpel schläft noch, haben wir es dann in unserem Bett leise getrieben. Er hatte natürlich nicht mehr geschlafen. Wir haben es den ganzen Urlaub versucht heimlich zu machen und ihn damit nicht zu nerven, aber er hat uns nicht nur dieses eine Mal bei einer sexuellen Handlung erwischt.
 
G
Benutzer Gast
  • #110
Weil er ein paar Mal zu mir rüber geguckt hat.
[doublepost=1578903622,1578903443][/doublepost]
Konntest du nicht mitmachen?
Könnte ich bestimmt... musste aber früh aufstehen aufgrund des Termins und war eher genervt.
 
G
Benutzer Gast
  • #111
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LenaLaus
Benutzer175462  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #112
Ich erzähl dann auch mal von einer Übernachtung im Herbst letzen Jahres.
Ich war mit einer Freundin auf einem Konzert, und da sie was weiter weg wohnt, habe ich anschließend bei ihr übernachtet. Sie wohnt mit ihrem Freund zusammen in einer recht kleinen Wohnung, und die Schlafcouch, auf der ich dann schlafen sollte, und das Bett der beiden steht im selben Zimmer, ein paar Meter auseinander.
Mitten in der Nacht bin ich dann wach geworden und habe gehört, dass sie wohl grade dabei sind bzw. grad fertig waren und danach war auch wieder Ruhe
 
GoWiL
Benutzer177299  Benutzer gesperrt
  • #113
Zählen ein Dreier und ein Cuckold auch als "andere Person"?
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #114
S
Benutzer177720  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #115
Ja die Erfahrung habe ich bereits gemacht.
Ich war mit meiner damaligen Freundin wild zugange und waren sehr laut.
Wir haben nicht bemerkt dass unser befreundetes Pärchen nach Hause kam.
Er hat sich umgezogen und sie kam ins Wohnzimmer und hat uns auf der couch gesehen, wir sie zuerst nicht.
Wir haben dann gemerkt dass ihre Hose offen war und sie begann sich zu streicheln.. Das hatte uns beide ziemlich angemacht, es war das erste Mal damals.
Sie hat ihren Freund geholt er war anfangs echt irritiert aber dann hat er meine damalige freundin nackt gesehen und wir sie.. Es war heiß.. Sie fing an ihrem freund einen zu blasen und sie kamen zu uns auf die Couch.. Naja so hatten wir relativ nah zueinander sex.. Danach haben wir es moch ein paar mal wiederholt
War ein sehr heißer aufregender Tag
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #116
Habe ich noch nicht erlebt. Aber wäre mal eine spannende Sache. Leider würde meine es nicht mitmachen
 
T
Benutzer177134  (28) Benutzer gesperrt
  • #117
Wir haben es mal in einen Hotel erlebt dad unsere freunde im zimmer daneben ordentlich laut gevögelt haben... uns hat das angeturnt und wir waren auch nicht unbedingt leise
 
K
Benutzer176841  (20) Benutzer gesperrt
  • #118
Hört sich heiß an
 
L
Benutzer177861  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #119
Huhu :smile:

Ich hatte vor ein paar Tagen eine interessante Erfahrung, die ich gerne teilen möchte.
Sehr sehr gute Freunde von mir (die ein Paar sind) haben bei mir geschlafen, weil sie von weiter weg kamen und die Hotels hier sind relativ teuer. Da ich nur eine Einzimmerwohnung habe haben sie bei mir mit im Zimmer geschlafen. Die beiden auf der Schlafcouch, mein Freund (der auch da war) und ich im Bett.

Mitten in der Nacht sind wir wach geworden, von "seltsamen" Geräuschen. In unseren verschlafenen Gehirnen hat es kurz gedauert, bis wir erkannt haben, was es ist.
Das andere Paar war grade dabei sich gegenseitig zu befriedigen. Kein "richtiger" Sex, sondern Petting und sie schienen sehr bemüht leise zu sein. Da die Couch aber nicht weit vom Bett entfernt steht und es ihnen nicht immer gelungen ist, still zu sein, haben wir es trotzdem mitbekommen.
Erst wollte ich es ignorieren und weiter schlafen, aber meinen Freund hat es scheinbar angemacht den anderen beiden zu zu hören und mich hat das auch nicht ganz kalt gelassen, vor Allem nicht, als ich gemerkt habe, dass es meinen Freund anmacht.
Ich war eigentlich ziemlich müde, aber als mein Freund angefangen hat, mich zu küssen, ist es nicht dabei geblieben.

Das andere Paar schien bemerkt zu haben, dass wir nicht mehr schlafen, sondern nun das selbe tun, wie sie, denn sie haben sich dann auch keine Mühe mehr gegeben still zu sein.
Es war eine ziemlich aufregende Situation. Wir sind fast zeitgleich "fertig" geworden. Danach herrschte kurz stille, bis wir uns alle einfach nochmal eine gute Nacht gewünscht haben und weiter geschlafen haben.

Am nächsten Morgen haben wir nicht mehr darüber gesprochen, als wir alle wach waren, ging nur ein allgemeines Grinsen durch den Raum, als die Frage "habt ihr gut geschlafen?" gestellt wurde.

Die beiden anderen sind langjährige Freunde, ich hatte gedacht es könnte vielleicht am nächsten morgen komisch sein, aber es ist alles normal gewesen, alle waren total entspannt, das Thema ist aber nicht wieder aufgekommen.

Hat hier jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde mich über Berichte und einen Austausch freuen :grin:

Frage : wie war dein Kopfkino , hat Du gedacht wie die beiden gerde machen ?
hättest Du gern zugesehen ?
Hättest Du gerne mitgemacht ?
oder zu viert ?
 
H
Benutzer177167  (35) Benutzer gesperrt
  • #120
maximal dürfte der hund im raum sein. alles andere NEIN
 
G
Benutzer Gast
  • #121
Vor nem Monat hab Ich mal wieder bei ner Freundin (diesmal in Hamburg) mehrere Tage übernachtet. Sie wohnt in einer WG (2w, 1m) und jeder der 3 Bewohner hat ein eigenes Zimmer. Am ersten Tag hab ich die anderen nur mal gegrüßt und den Typen erst am abend gesehen. Lang und ziemlich schlank :smile:

Am zweiten Abend saßen wir alle zusammen essen und waren auch ein wenig angetrunken. Meine freundin und ich zogen uns zurück ins Zimmer, blieben aber noch lange auf und quatschten. Als ich auf Klo ging, sah Ich seine beleuchtete offene Türspalt und sah auch das er auf dem Bett masturbierte. Turnte mich auch ein wenig an :grin: aber es war ersichtlich dass er es absichtlich machte. Ich beobachtete das ganze etwas... und es machte mich mit der Zeit doch etwas verrückt zu sehen, jemanden bei sowas zu beobachten... zu sehen wie er sich geil macht während er was auf dem handy tippt. Da er schlank war, ist sein Glied ziemlich groß und hatte auch ne schöne, etwas schiefe Form. Ich ging etwas näher ran, bis ich merkte dass meine Freundin hinter mir auch guckte und flüsterte: "Schon geil wa?" :what: war nicht das erste mal wohl, dachte Ich.

Schließlich bemerkte er uns und guckte einfach nur zur Tür und machte weiter. Fing sogar an zu stöhnen, so dass ich nicht mehr vor geilheit zugucken konnte und ging weg :tongue::grin: weil er vielleicht in meinen Augen unattraktiv war und er evtl. an uns dachte beim masturbieren (wurde später bestätigt :grin:) da er sich beim trinken schon paar mal daneben benommen hat :tongue:, hat mich das erregt. Ich stehe sowieso auf den Reiz des fremdlichen...

Waren schon coole stories dabei in der Woche :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #122
Ich stehe sowieso auf den Reiz des fremdlichen...
Interessante Story. Ist denn noch mehr die Woche passiert? :tongue:

Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen, nur schonmal SB als eine Freundin bei mir übernachtet hat. Weis nicht ob sie es bemerkt hat
 
Es gibt 91 weitere Beiträge im Thema "Sex mit anderen Personen im Raum", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren