• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit anderen Mann

Wer würde das aus Liebe für den Freund oder Mann machen?

  • Ich würde ihm diesen Gefallen machen

    Stimmen: 8 32,0%
  • Nein niemals!

    Stimmen: 17 68,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
D
Benutzer185802  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Sex mit einem anderen Mann?

Wenn Ihr Mann/Freund Sie bittet, Sex mit einem anderen Mann zu haben, weil er es möchte. Was würden Sie dann tun? Würden Sie ihm diesen Gefallen tun? Würde es Ihnen selbst gefallen? Würden Sie ihm erlauben, zuzusehen? Oder sogar verlangen?

Oder machst du das schon? Und wenn ja, wie ist das für Sie?

Was würden Sie dann tun?

Würden Sie ihm diesen Gefallen tun?
.

Würde es Ihnen selbst gefallen?

Würden Sie ihm erlauben, zuzusehen?
.

Oder sogar verlangen?

Oder machst du das schon?

Und wenn ja, wie ist das für Sie?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Nein, das würde ich auf keinen Fall wollen.
Dabei lebe ich nichtmal monogam und habe gelegentlich Sex außerhalb der Beziehung, aber nicht, weil er das will.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
Es ist eben grundsätzlich schwierig etwas sexuelles aus Gefallen zu tun. Eine eigene Begierde muss für mich eigentlich schon mit dabei sein. Aus Gefallen daher nein, wenn er sich aber an einer offenen Beziehung erfreuen würde und sich an den Sexualkontakten erregen würde, welche ich aus freien Stücken von mir aus hätte? Go for it.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #7
Mit Sicherheit nicht, weil er es "möchte".
Mit wem ich Sex habe, entscheide ich immer noch ganz alleine.

Wir swingen, aber aus dem Grund, weil wir beide unseren Spaß daran haben.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
"Weil er es möchte" ganz sicher nicht.

"Weil ich es möchte " gerne
 
R
Benutzer190955  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Diese Art der Romantik ist für uns wunderschön, besonders wenn ich spüre ich mache damit 2 Männer glücklich. Die Vorbereitung ist für mich ein tolles Gefühl, aber auch Wahnsinn der Gedanke an Geschlechtsverkehr mit Orgasmus der Männer in mir.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nein würde ich nicht "ihm zuliebe". Mir selbst zuliebe, oh ja sehr gerne sogar.
 
R
Benutzer190955  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Da hast du mich falsch verstanden, Schon auch mir zuliebe besonders in Zweisamkeit mit anderen Männer.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
Da hast du mich falsch verstanden, Schon auch mir zuliebe besonders in Zweisamkeit mit anderen Männer.
Sie hat auf die Threadfrage, nicht auf dich, reagiert und diese war entsprechend gestellt.
 
U
Benutzer210912  (66) Ist noch neu hier
  • #13
Sex mit einem anderen Mann?

Wenn Ihr Mann/Freund Sie bittet, Sex mit einem anderen Mann zu haben, weil er es möchte. Was würden Sie dann tun? Würden Sie ihm diesen Gefallen tun? Würde es Ihnen selbst gefallen? Würden Sie ihm erlauben, zuzusehen? Oder sogar verlangen?

Oder machst du das schon? Und wenn ja, wie ist das für Sie?

Was würden Sie dann tun?

Würden Sie ihm diesen Gefallen tun?
.

Würde es Ihnen selbst gefallen?

Würden Sie ihm erlauben, zuzusehen?
.

Oder sogar verlangen?

Oder machst du das schon?

Und wenn ja, wie ist das für Sie?
Die besten sexuellen Erlebnisse hatte ich mit Frau & Freundin im Swingerclub. Das habe ich in diesen Foren hier schon mehrfach berichtet und erzählt wieviel Freude es bereitet hat mitzuerleben wie die Partnerin von Anderen nacheinander sexuell voll un ganz befriedigt wurde. Das war kein Konsum sondern höchst ästhetisch und wunderschön. Das ist die Garantie für eine gesunde Beziehug, denn was diese immer tötet ist Eifersucht. Regelmäßige Besuche im Swingerclub erzeugt selbstbewusste und starke Frauen die voll und ganz im Leben stehen. Denn sexiuelle Phantasien hat jede und Jede. Es lohnt sich diese auszuleben.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn Ihr Mann/Freund Sie bittet, Sex mit einem anderen Mann zu haben, weil er es möchte. Was würden Sie dann tun? Würden Sie ihm diesen Gefallen tun? Würde es Ihnen selbst gefallen? Würden Sie ihm erlauben, zuzusehen? Oder sogar verlangen?

Oder machst du das schon? Und wenn ja, wie ist das für Sie?

Was würden Sie dann tun?
Sie macht es bereits. Wir leben in einer offenen Ehe mit wifesharing/Cuckolding Bezug
Würden Sie ihm diesen Gefallen tun?
Sie macht es nicht deswegen, sondern weil sie es auch möchte und gern Sex hat... viel Sex. Aber zugegeben meine Phantasien waren der Stein des Anstoßes.
Würde es Ihnen selbst gefallen?
Tut es. 😉
Würden Sie ihm erlauben, zuzusehen?
Ja auch das tut sie!
Oder sogar verlangen?
Sicher eine Mischung aus erlauben und verlangen, aber mehr erlauben.
Oder machst du das schon?
Ja mache ich!
Und wenn ja, wie ist das für Sie?
Sie findet es geil!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren