• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex / Masturbation im Bett

K
Benutzer210321  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie ihr das mit Sex bzw. Masturbation handhabt, wenn ihr das Bett frisch bezogen habt.

Ich denke, wir sind uns einig, frisch geduscht oder gebadet in einem frisch bezogenen Bett zu liegen, ist ein Traum. 😏

Es nervt mich aber, dass wenn ich mich dann selbst befriedige oder Sex habe, dieses Gefühl der Frische schnell wieder verschwindet, weil man schwitzt ja dann auch bzw. Körperflüssigkeiten kommen manchmal mit dem Bettzeug in Berührung.

Ich habe mir überlegt, vielleicht ein großes Strandtuch über das Laken zu legen. Was aber bei Sex eher ein Downer sein könnte, wen man das vorher macht.

Wie geht ihr damit um, legt ihr etwas über das Laken oder stört euch sowas nicht?
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Mich stört sowas nicht besonders. In einigen Fällen lege ich tatsächlich ein Tuch darunter, aber das ist dann auch völlig okay.
Wenns stört wäre die einfache andere Lösung, Sex oder SB einfach aus dem Bett woanders hin auszulagern, wo das kein Problem ist :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Da ich nicht zwingend nackt bin dabei, kein Ding, bin dabei aber auch noch nie ins Schwitzen gekommen, geht ja ratzt-fatz als Frau.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
So viel Flüssigkeit ist da bei mir nie im Spiel, dass da irgendwas bekleckert wird.
erst recht nicht mit Schweiß.

aber meistens mach ich SB sowieso auf der Couch :tongue:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
Stört mich überhaupt nicht, dann wird das Bett schnell neu bezogen und das Thema ist erledigt. Wobei das Bett eh der Ort ist, an dem ich am wenigsten Sex habe.
 
B
Benutzer206982  (17) Ist noch neu hier
  • #7
Ich komme da schon Mega ins schwitzen… vor allem wenn ich so richtig heftig komme😛 ich mache es mir aber meistens auf ner Kuscheldecke manchmal auch im Bett … kann dann schon passieren das ich es total voll mache … meist nicht so Mega dann ohne neu beziehen… kommt halt drauf an wo ich bin
 
verKATert
Benutzer209487  (28) dauerhaft gesperrt
  • #8
Stört mich nicht.

Meine Körperflüssigkeiten sind nicht so viel, dass diese austreten ^^

Wenn ich Sex habe, FALLS ich Sex habe, dann werden Körperflüssigkeiten, so ich sie wieder finde, einfach weggewischt, ich mache mein Bett relativ häufig frisch. ääh also normal häufig für mein Empfinden, alle zwei wochen in etwa. Mit dem Wissen, es könnte irgendwo ein Spermafleck sein, kann ich leben.

Im Sommer, wenn man wirklich mehr schwitzt auch ohne aktiv zu sein, mach ich das Bett dann halt das ein oder andere Mal mehr neu.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #9
Bei der SB achte ich ohnehin darauf, nicht unkontrolliert umherzuspritzen und mache es auch öfter auf der Couch oder im Bad und gar nicht so häufig im Bett.

Beim Sex gelangen im Eifer des Gefechts natürlich schon Mal Körperflüssigkeiten auf dem Laken, aber selten in großen Mengen. Da haben wir eine Küchenrolle parat liegen, mit der man schnell Mal was wegwischen kann. Das funktioniert für uns gut so.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei meiner SB Routine abends vorm einschlafen bin ich weder nackt noch schwitze ich.
Ausserdem liege ich für SB nie auf dem Rücken. Doggy oder Reiter sind meine liebsten SB Stellungen. Bei beiden berühre ich keine Bettdecke und das Laken nur marginal. Manchmal lege ich ein Handtuch drunter.
Wenn mein Bett Flecken kriegt überziehe ich neu. Ich habe Kids im Haushalt und das wäre uns unangenehm.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #11
Wie geht ihr damit um, legt ihr etwas über das Laken oder stört euch sowas nicht?
Nein, stört niemanden von uns.
Klar, frisches Bett, alles duftet so fein und frisch, aber spätestens nach einer Nacht - ob man nun schläft oder es sich selbst macht - ist es eben nicht mehr frisch.
Das ist so wie mit dem Fußboden.
Klar, wenn der frisch gewischt ist, ist das toll.
Dann geh ich raus in den Garten, tue dort was und latsche halt rein.
Von Kind und Hund fang ich da gar nicht erst an.

Also, tut euch nichts an, macht es Euch wie und wo es Euch gefällt. :cool:
 
Ananass
Benutzer182466  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
ich würde gerne wissen, wie ihr das mit Sex bzw. Masturbation handhabt, wenn ihr das Bett frisch bezogen habt.

Ich denke, wir sind uns einig, frisch geduscht oder gebadet in einem frisch bezogenen Bett zu liegen, ist ein Traum. 😏
Ich finde es auch einen Traum. Noch besser ist nur, mit einer tollen Frau in genau diesem Bett wunderbaren geilen Sex zu haben. Dann ist es mir eigentlich Wurst . Hauptsache der Moment ist schön.
Bei der SB ist es eigentlich genauso. Wenn der Moment passt, dann ziehe ich im Notfall danach das Bett gerne nochmals neu an.
 
J
Benutzer209622  (21) Ist noch neu hier
  • #13
ist eben so - wenn ich Lust habe auf Sex, verzichte ich nicht deshalb. Muss das Bett ah abgezogen werden, kommt er vielleicht mal eher "quer übers Bett" als frisch bezogen, aber wir sind Menschen, wir schwitzen und wir haben Sex.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Wir haben meistens im Bett Sex.
Und wenn es geplant ist - oder wir es noch so lange aushalten - legen wir ein Handtuch unter.

Bei der Selbstbefriedigung liege ich auch meistens im Bett und spritze auf meinen Bauch.

Ich schwitze im Sommer beim schlafen mehr als beim Sex oder gar der Selbstbefriedigung.

Und wenn mal ein Tropfen (oder Spritzer) daneben geht - was soll‘s?
Zum Schutz der Matratzen haben wir unter den Laken so dickere Tücher. Die gehen ab und an auch in die Waschmaschine.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich bevorzuge ein bett das nach meinem freund und sex riecht...☺️

Frisch gewaschen mag ich nur mein bett😅...

Was unterlegen für sex oder sb?... ne... echt net.. da würds mir vergehen...🤷‍♀️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Sex im Bett?
Gute Idee.
Hatten wir lange nicht mehr :smile::whoot:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #25
Sex in einem frisch gemachten Bett finde ich richtig gut und Masturbation in einem frisch gemachten Bett findet so gut wie nie statt.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #26
Während meiner Periode legen wir bei Bedarf ein dickes Badelaken unter. Alles andere ist kein Problem.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Bei der SB achte ich ohnehin darauf, nicht unkontrolliert umherzuspritzen und mache es auch öfter auf der Couch oder im Bad und gar nicht so häufig im Bett.

Beim Sex gelangen im Eifer des Gefechts natürlich schon Mal Körperflüssigkeiten auf dem Laken, aber selten in großen Mengen. Da haben wir eine Küchenrolle parat liegen, mit der man schnell Mal was wegwischen kann. Das funktioniert für uns gut so.
Da spricht ein echter Praktiker 👌
 
D
Benutzer139983  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Naja, die Entscheidung Sex zu haben mach ich jetzt echt nicht vom Bettlaken abhängig :grin:

Und Selbstbefriedigung im Bett macht für gewöhnlich keine Flecken. Auch nicht als Kerl, da spritzt man sich halt meistens auf den Bauch und nicht auf's Bett🤷‍♂️
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #29
Beim Sex legen wir was unter und bei der SB bin ich nicht nackt. Hab also kein Problem damit.
 
H
Benutzer185146  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Auf dem Sofa lege ich ne große Kuscheldecke unter im Bett eigentlich nicht, sei denn es ist was großes geplant
 
Tanjaperle
Benutzer210656  (17) dauerhaft gesperrt
  • #31
Mache ich nicht unbedingt nur im Bett, sondern spontan, wo und wie es sich ergibt und wenn ich ungestört bin. Was darunter legen? Nicht immer... Kommt drauf an...
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #32
Wenn ich es im
Bett mache dann brauche ich nichts unterlegen… wäre irgendwie komisch und es wird auch nichts auf die Laken gespritzt oder so..
Ansonsten wenn es zu warm ist eher in der Dusche oder sowas
 
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #33
Da wird nix untergelegt. Im Schlafzimmer hat außer uns niemand was zu suchen und wenn da wirklich mal ein Fleck am Laken ist, macht's auch nix. 😄
SB mach ich generell nie im Bett.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #34
Wenn ich es mir im Bett selber mache dann ist das keine große Sache. Ich schwitze dabei kaum und auch sonst sind da wenig Körperflpssigkeiten im Spiel.

Beim Sex kommen wir schon manchmal etwas ins schwitzen. Und auch sonst ist das eine feuchter Angelegenheit. Es kann immer mal sein, dass dabei dirverse Körperflüssigkeiten auch mal mit dem Bettbezug oder im Laken in Kontakt kommen. Wenn dann irgendwie etwas Sperma einen Fleck auf dem Laken macht oder so, finde ich das nicht so tragisch.
Deswegen wechsel ich nicht sofort nochmal das Bettzeug. Es wird weggewischt und was bleibt geht raus wenn ich Bettzeug wasche/ wechsel. Das mache ich in der Regel etwa 1x pro Woche.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Darüber machen wir uns beim Sex keine Gedanken. Wenn was daneben geht wird es weg gewischt. Bei der SB achte ich schon darauf das nicht die ganze Ladung auf der Bettdecke landet. Ein paar kleine Spermaflecken stören uns nicht.
 
M
Benutzer210816  (18) dauerhaft gesperrt
  • #36
Stört mich einfach gar ned…
Und wenn ist es auch nie viel!
Meistens läuft nach dem Sex ehh das meiste in String. Und wenn doch was tropft oder wohin läuft dann ist es so😁
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #37
Das hat noch nie eine Rolle gespielt.
So verausgaben das wir beim Sex Schwitzen kommt es nicht vor.
Und andere Körperflüssigkeiten, Da sind wir auch nicht so wild, als das Da unbedingt was auf's Laken kommt. Gekommen wird, in ihr und sie steht vor auslaufen rechtzeitig auf.
SB mache ich eh nicht in Bett
 
H
Benutzer203301  (43) Ist noch neu hier
  • #38
Es gibt nichts schöneres als Sex in einem frisch bezogenen Bett ☺️😇
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Sex / Masturbation im Bett", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren