Sex ist sehr Linear-daher kaum lust!

Benutzer115816  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallöchen,

habe mich exra hier angemeldet um mal mit jemandem darüber reden zu können.ein bisschen anonymität ist garnicht verkehrt.
ich bin 24 und über 3 jahre mit meiner freundin zusammen.wir wohnen auch bereits 1 jahr zusammen.das klappt alles bestens.doch leider ist das sexleben absolut eintöning.doggy is nich ihr ding,blasen möchte se nicht...am liebsten da liegen und nixtun!
ab und zu gibts tage -da befriedige ich sie oral und mit dem vibrator so das sie mir fast die haare vom kopf reisst ohne das ich danach das bedürfnis habe mit ihr schlafen zu wollen-weils eh immer das selbe ist.ich merke dann auch wie ich die lust an ihr verliere ...zb:

-pokerabenden mit kumpels statt kino mit ihr
-playstation statt gemeinsam kochen
-motorrad fahren anstatt mal mit ihr spazieren zu gehen

usw...

ab und an überwinde ich mich doch dazu.hab sie schon oft darauf angesprochen-dann ist es mal für 1-2 tage besser-aber das vergeht wieder schnell...
ich bin ihr nie fremdgegegangen-aber wenn ich manchmal andere mädels sehe-überkommt mich dann schon die lust...

hat jemand nen tipp??

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
hat jemand nen tipp??
Du wirst wohl mit ihr reden müssen.
Was genau hast du ihr denn in den Gesprächen gesagt? Wie viel weiß sie von deiner Unzufriedenheit und deinen Fremdgehgedanken?

Hat deine Freundin grundsätzlich wenig Lust auf Sex oder hat sie Lust, ist aber nur lieber passiv?
Ist das seit 3 Jahren so oder hat sich da im Lauf der Beziehung was verändert?

Wenn ihr Sex habt, wie läuft der dann ab? Kommt von ihr überhaupt Initiative oder könnte sie durchaus eine vollkommend sexlose Beziehung führen?

Benutzer115815 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh oh diese beschreibung hätte vor einiger zeit genau auf mich gepasst...

Ich war auch eher so diejenige, die lieber den freund machen lassen hat.Bis ich dann irgendwann endlich drüber nachgedacht habe, wie das für ihn eigendlich sein muss, dass er immer zu kurz kommt.
Das hat mir die Augen geöffnet und nun ist gleichberechtigung angesagt!! :grin:

Mein Freund hat mir ne zeit lang mal mails geschickt: hast du heute abend mal lust auf das und das....
Aber so einen richtig guten tipp habe ich leider auch nicht für dich :frown:
Hat hier vllt noch jemand anderes ideen??
(würde mich nähmlich auch interessieren) :zwinker:

Benutzer115816  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey danke für die rasche antwort.
also eig hat sie sehr viel lust- kommt auch oft auf mich zu-aber es ist dann immer der selbe streifen-wie wenn du ne dvd zurückspulst und dir ne 20 min szene nochmal anschaust(nicht 100%ig dasselbe aber stark ähnlich).
wir küssen ,haben auch ein ausreichendes vorspiel-jedoch dann gehts schon los-blasen ist garnicht ihr ding/und ich liebe es!sie macht es halt nicht gern sagt sie.das ist punkt nummer 1 der mir schon seeeehr fehlt.
aber damit könnte ich noch ohne kummer leben.stellungen mag sie am meisten nur wenn sie unten ist.von hinten vaginal mag sie auch nicht-jedesmal wenn ichs starte holtse mich nach 10 sek wieder nach oben oder sie geht nach oben(selten der fall).sie sagt halt sie bräuchte diese nähe dabei-verstehe ich ja auch-aber das kan ja keine dauerlösung sein.nach dem letzten gespräch das sie immer wieder versuchte abzuwürgen weils ihr unangenehm ist hat sie dann mal ca 15 sek geblasen...aber zu 100% nur weil ichs erwähnt hatte-dann machts mir doch auch so schon kein spass.
ich habe garnix dagegen sie ab und an mal komplett zu verwöhnen-im gegenteil...mache das eig sehr gern weil ichs mega finde wie sie abgeht.aber danach verspüre ich dann wirklich nicht das bedürfnis mit ihr zu schlafen weil ich weiss es wird eh wieder das selbe...

Benutzer59943  (40)

Also wenn sie oben ist, kanns ja genauso Nähe geben. :zwinker:
Wenn das ihre Standardausrede ist, in der Stellung gilt sie nicht. Und sie muss sich doch auch ein bisschen blöd dabei vorkommen, dass du praktisch immer die Arbeit machst und sie nur da liegt.
Vielleicht verdeutlichst du ihr mal, dass du es eben total geil findest, wenn sie dich mal reitet. Das kann sie doch nicht kalt lassen. :zwinker:

War es denn jetzt immer schon so, dass sie praktisch nur ein 0815-Programm beim Sex wollte? Also habt ihr praktisch seit 3 Jahren fast ausschließlich Sex in der Missionarstellung?

Benutzer115816  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
ne das erste jahr wohnten wir ca 30 km voneinander entfernt.ich hatte sehr viel freizeit und auch ehrlich gesagt viele weibliche kontakte .bin aber immer treu gewesen-da lief nie was!der sex zu anfang war anders-einfach hemmungsloser-ich wars nicht anders gewohnt nach meinen 2 jahren single^^.wir haben uns aber auch nur am wochenende gesehen.

ich hab irgendwie den eindruck das sie sich zu sicher vorkommt,wir leben ca 130km weit weg von unserer heimat-ich kenne hier nur meine arbeitskollegen.hab keinerlei weibliche kontakte ausser aus meiner heimat-aber da bin ich ja nie/kaum.
ich habe darüber bereits einmal mit meiner ex-freundin gesprochen,wir verstehen uns freundschaftlich noch sehr gut -weil ich teils auch dachte es liegt einfach iwie an mir.aber die hat mich nur angeschaut wien auto!
ich weiss irgendwie nichtmehr vor und zurück...

Benutzer59943  (40)

Sprich mit deiner Freundin!
Sag ihr wie unzufrieden du bist und dass dir die Leidenschaft fehlt.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Ihre Argumente finde ich ja auch wunderbar, dann kannst du genauso gut sagen "Blas mir einen, ich brauch diese Nähe"... :hmm:

Vielleicht solltest du nochmal konkret ansprechen, was dir fehlt, und versuchen, einen Kompromiss zu finden. Wenn sie das Blasen absolut nicht mag, soll sie sich dazu natürlich auch nicht zwingen, aber dass es dich (verständlicherweise) so sehr stört, dass sie nie die Initiative übernimmt, sollte sie schon wissen, womöglich ist ihr das einfach nicht bewusst, weil du sie ja bisher nach wie vor widerspruchslos verwöhnst, auch wenn sich nach einem Gespräch nichts geändert hat.

Mit der Ex über sexuelle Probleme in der neuen Beziehung zu sprechen, geht übrigens meiner Meinung nach gar nicht, Freundschaft hin oder her.

Benutzer115816  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
och ich komme mit meiner ex extrem gut klar -sie hat nen neuen kerl mit dem ich auch mal nen bierchen schlürfen würde.wollte mich da halt vergewissern...denn es kratzt doch etwas am ego^^

ich habe ja nicht nur einmal das gespräch gesucht sondern bestimmt schon 4-5 mal.das ding an der sache ist ja das sie gewisse dinge für einen kurzen zeitraum verändert-jedoch nur weil ich sie darauf hingewiesen habe.aber nach nen paar tagen ist der trott wieder drinne.isn teufelskreis:smile:

Benutzer59943  (40)

Dann erinnere sie nach den paar Tagen an das Gespräch und mach sie darauf aufmerksam, dass sie wieder in ihr altes Muster fällt.

Benutzer115816  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja ...dann macht sie die sachen wieder nur weil ich sie ständig dran errinere -und nicht weil sie mir damit etwas gutes tun möchte.ich bin eigentlich sehr unkompliziert wenns um sex geht-mir ist egal wo-egal wann-und egal wie! es geht ja eigentlich immer und überall.wenn ich mich zurück errinere wann ich sie das letzte mal im flur beglückt habe ,schön von hinten-wir kamen von ner party,sie hatte hohe schuhe an...und sie ist in meinen augen wirklich bildhübsch...da grummelst richtig in meinem magen!diese zeit vermisse ich...

Benutzer59943  (40)

Vielleicht ist das auch der Schlüssel: Du kannst und willst immer, da muss sie sich gar nicht großartig anstrengen. :zwinker: Also dich kann sie leicht überreden, das weiß sie vermutlich auch.

Benutzer115816  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
ne ist ja die letzte zeit nicht so.hab schon 2 wochen funkstille inner kiste-weil mir einfach der reiz fehlt.wenn ich ab und an mitm mopped dann bei schönem wetter durch die stadt fahre und sonen totschickes mädel sehe werde ich echt schwach...aber fremdgehen wäre absolut keine alternative und bringt das problem nicht aus der welt

Benutzer12529 

Echt Schaf
on hinten vaginal mag sie auch nicht-jedesmal wenn ichs starte holtse mich nach 10 sek wieder nach oben oder sie geht nach oben(selten der fall).sie sagt halt sie bräuchte diese nähe dabei
auch wenn ihr löffelt nicht wenn da net nähe pur ist weiß ich auch net...

hast sie mal gefragt, ob sie vlt mit doggy probleme jhat, weil du dabei vollen blick auf ihr arschloch hast? gibt viele frauen, denen das net geheuer ist.

Benutzer115816  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
nö sie sagte darauf nur das sie mich dann nicht nah bei sich hat.ich habse auch schonmal etwas an die wand gedrückt und si dabei von hinten halbwegs umarmt-trotzdem kein erfolg....

hat jemand vielleicht ne idee womit ich das gespräch für mich gewinnen kann,womit ich argumentieren könne zwecks verschiedener stellungen,blasen...etc...denn die masche das ichs halt gerne hätte zeiht ja iwie nich^^

Benutzer108100  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Leider kann man keinen anderen Menschen manipulieren...du hast es ja schon versucht. Sorry aber du wirst nichts tun können, um sie zu ändern. Das muss sie schon selber wollen - nicht aus Schuldgefühlen dir gegenüber heraus, sondern aus Lust und Liebe.

Das einzige was du wirklich tun kannst, ist die Situation zu akzeptieren (erstmal vorübergehend)...und dich auf das zu konzentrieren, was du an ihr liebst...ok ich weiß, dass das nicht leicht ist, wenn so ein gegenwärtiges Problem besteht, aber evtl. nimmt, das etwas den Druck nach besserem Sex raus (denn das spürt sie ja, auch wenn's nur unbewusst ist) und sie kommt, weil sie es selbst so sehr vermisst.

Lehnt sie sich bzgl. anderer Bereiche in eurer Beziehung auch zurück und lässt dich machen?

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
nö sie sagte darauf nur das sie mich dann nicht nah bei sich hat.ich habse auch schonmal etwas an die wand gedrückt und si dabei von hinten halbwegs umarmt-trotzdem kein erfolg....

hat jemand vielleicht ne idee womit ich das gespräch für mich gewinnen kann,womit ich argumentieren könne zwecks verschiedener stellungen,blasen...etc...denn die masche das ichs halt gerne hätte zeiht ja iwie nich^^

Hast Du Ihr mal in einem ungezwungen Gespräch über Sex (also ohne warum machen wir nicht das?) gesagt warum Dich bestimmte Stellungen oder das Blasen anmachen?
Oder gibt es bei euch diese Gespräche nicht? Oder . natürlich das wurde bereits besprochen aber es ändert sich trotzdem nicht

Benutzer115816  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
doch diese gespräche gibt es ab und an.
ich hab ihr gesagt das es mir das gefühl gibt das ich merke das der partner wirklich alles für mich tut und sich darum bemüht das ich ebenso spass an der sache habe wie mein partner-sie kam daraufhin mit dem argument das sie sich beim blasen zb so unterdrückt fühlt(ich denke mal sie meint damit sie fühlt sich dabei minderwertig oder ähnliches)
-wobei sie es noch nie richtig gemacht hat!ich würde niemals sagen es ist falsch oder ähnliches-ich bin ja auch nicht der lecker vom dienst-und auslernen tut schliesslich niemand.ausserdem würde ich mir damit ja selber die tour versauen.
das ich sie nicht verändern kann ist mir bewusst-aber eventuell gibt es eine methode es ihr nahe zu bringen das es klick macht!

Lehnt sie sich bzgl. anderer Bereiche in eurer Beziehung auch zurück und lässt dich machen?

wie genau meinste das?

Benutzer108100  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gibst du dir generell mehr Mühe, als sie die Beziehung schön zu gestalten?

Vllt. hat sie sich daran gewöhnt, dass du (sexuell gesehen) sowieso alles machst was SIE will...wieso dann noch Mühe geben?!

Benutzer115816  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
puuuh das ist jetzt ne frage wo ich erstmal nachdenken muss....aber sexuell möchte ich ja eher etwas abwechslung-ihr passt es ja so wies ist..in anderen dingen gibt sie sich sehr viel mühe...sie liebt gemeinsame abende-egal ob zuhause,kino oder mal einen heben...
auch macht sie sich stets sehr hübsch wenn wir rausgehen,wobei ich dann noch mehr das verlangen habe sie am besten durch die ganze wohnung zu schieben^^...jedoch weiss ich dann schon vorher das wir aufm bett oder der couch enden...die tage mit aufgescheurten knien und rücken vom teppich sind längst vorbei...schade eigentlich...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren