sex in der umkleidekabine

K

Benutzer

Gast
hallöchen,

ich bin es mal wieder. ich führe schon seit 2 jahren eine fernbeziehng und wir sehen uns alle 2 - 3 wochen.jedenfalls war ich vor einiger zeit mit meinem freund in einem kaufhaus. und dort überkam es ihm so sehr das er mich in eine umkleidekabine schleppte und mich küsste und versuchte mich geil zu machen. ich ließ mich anfangs auch drauf ein, bis wir beide keine hosen mehr an hatten und ich mich auf seinen schoß setze..

in dem moment wurde es in anderen kabinen sehr laut und unruchig. daraufhin habe ich mich gleich wieder angezogen.
mein freund will seitdem das wir ständig schoppen gehen, und ich ahne warum.

habt ihr so etwas schon mal erlebt? oder ähnliche erfahrungen gemacht. würde mich interessieren was ihr darüber denkt.
tschüß
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wir hatten OV in einer Umkleidekabine vom Schwimmbad, war sehr nett :smile:
 

Benutzer12603  (43)

Verbringt hier viel Zeit
In der geschlossenen Umkleidekabine im Schwimmbad machts echt Spaß (immer wieder gern ;-), aber im Kaufhaus wäre das absolut nichts für mich...
 
F

Benutzer

Gast
Im Schwimmbad in einer Umkleidekabine oder einer Abschließbaren Dusche habe ich dies Erfahrungen ja auch schon gemacht, aber in einem Kaufhaus noch nicht, auch wenn ich das gerne mal ausprobieren möchte, aber irgenwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen...
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Wär mir wohl uch zu gefährlich,obwohl ick bekanntermaßen wirklich kein Feind von ungewöhnlichen Orten bin... :cool1:
Außerdem kann man ja unterm Vorhang durch eure Füße sehn und an ihren Positionen erkennen,wat ihr da grad macht...Ick würd dat lassen.
 
S

Benutzer

Gast
denk ich auch : ungewöhnliche Orte ok, aber zu auffällig sollte es nicht sein!
 
G

Benutzer

Gast
Yo - bei H&M. Und es war saugeil. Falls sich jemand daran erinnert, dass die mehrer Spiegel haben und man sogar (wenn mans richtig anstellt) sich selber sehen kann wie man seinem Freund einen bläst. :grin:
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
also das eine umkleidekabine im schwimmbad ganz nett sein kann hab ich auch schon erfahren*gg*aber umkleidekabine im laden...ne gabs bisher nochnie!
wo schwimmbad schon erwähnt wurde.....man weiß garnicht wieviel da abgeht,was ich schon alles erzählt bekommen hab...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
glashaus schrieb:
Yo - bei H&M. Und es war saugeil. Falls sich jemand daran erinnert, dass die mehrer Spiegel haben und man sogar (wenn mans richtig anstellt) sich selber sehen kann wie man seinem Freund einen bläst. :grin:
Das stimmt die vielen Spiegel sind cool :grin:
Aber da hätt ich riesig Angst dass wär reinkommt weil die da bei uns an der Umkleide immer Schlange stehn..
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
noch keine erfahrungen gemacht, aber ich denke in umkleide von schwimmbad oder halt ne umkleide wo ganz zu ist und wo ich weiß dass es wahrscheinlich keiner mitkriegt is okay , aber ne umkleide mit sonem kleinen vorhängchen oder wo net ganz zu is net!!
 
P

Benutzer

Gast
Schwimmbad-umkleidekabinen : JA
Kaufhaus-Umkleiden: NEIN

i weis net,...da wo ma net alles verriegeln kann, wär mir zu gefährlich, obwohls ja angeblich den gewissen kick gibt.

strange_girl
 

Benutzer9276  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, mit Schwimmbädern kenn ich mich auch aus *grins*

Kaufhaus waere auch nix fuer mich
 
S

Benutzer

Gast
Blowjob im Schwimmbad ist v.a. deswegen praktisch, da man sich danach das Gesicht waschen kann... :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Sevenay schrieb:
Seit wann wäscht man sich danach denn das Gesicht? :eek4:
...seit meine Cousine auf ihrer Konfirmation meinte, dass ich noch Sperma im Gesicht hätte, als ich mit meinem Freund aus der Toilette kam. :schuechte
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Kann ich mir vorstellen, hatte mal ein ähnlich peinliches Erlebnis. :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren