sex in der sauna!

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr es mal versucht?
Wir haben es bisjetzt zwei mal in der sauna gemacht.
ich - mit dem problem zu schnelles kommen - war in der sauna angenehm überrascht!

habe in der zeit meiner freundin zu 3 orgasmen verholfen, und ich war immer noch nicht so weit :grin:
Woran liegt das? Vielleicht an der Wärme/Hitze (55-60°C)?

Wollt euch aber allen mal den Tipp geben: ist geil - ausprobieren!

bye
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
oh ich weiß nich... ich bin eh ein sauna-untensitzer, weil ich kaum luft bekomme dadrinne.. aber ausprobierenwill ich es schon mal
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also ausprobiert hab ich es noch nicht .. würde ich aber total gerne mal machen. Problem ist nur, dass weder mein schatz noch ich ne Saune im Haus haben ... und wie gesagt ist das in 'ner öffentlichen Sauna ja net sooo gut :grin:
Mein erster Freund hatte im Keller ne Sauna, die super cool war ... allerdings haben wir da keinen Sex in der Sauna gehabt, da wir immer damit rechnen musste, dass die Eltern rein kommen. Ausserdem war die Saune ziemlich eng :tongue:
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Ja, es ist die Hitze, welche das "frühe" kommen verhindert.

Ich kenne zum Beispiel die Methode beim Sex die Hoden mit Eis zu kühlen - das sorgt dafür, dass man viel früher kommt (ja, ja - sexueller Egoist :zwinker:)
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also sorgen sowohl Hitze als auch Kälte dafür, dass man früher kommt? Dann kann ich ja nur hoffen, dass es in Spanien net zu heiß wird *lol* :grin:
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
NEIN!

Hitze verlängert - Kälte verkürzt... (für Männer!)

Ob Frauen bei Kälte/Hitze länger brauchen, keine Ahung.
 

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von DocDebil
Hitze verlängert - Kälte verkürzt... (für Männer!)
*freu* das kann ja dann lustig werden heut Abend :drool:
Kann man das auch irgendwie begründen warum der Körper so reagiert?
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Muss irgendwie daran liegen, dass bei Kälte sich der Hoden total zusammenzieht. Dadurch stärkere Erektion.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Das mit der sauna hört sich ja wirklich sehr rpickelnd an, wäre aber für mich nichts, weil ich in der sauna immer voll müde werd und dann zu sowas keine kraft mehr habe :frown: und ne eigene sauna ham wir auch nicht.
Aber wer weiss, vielleicht ergiobt sich ja mal die möglichkeit :grin:
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
oh das wusst ich ja auch noch net :smile:
gut das ich mitgelesen hab :drool:
 

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@DD: Thx für die Info! Werd ma nun öfter in die sauna gehen... wenns draussen nicht soo heiß wär....
hmm, bringt mich auf gedanken.... :drool:

also wie gesagt, müsst ihr unbedingt ausprobieren! Wir haben eigene Sauna im Keller, als nächstes wollen wir es mal in unserem Pool versuchen... irgendwann in der nacht...
allerdings, wenn ich dann durch das kalte wasser schneller komme, ich weiß nicht so recht.
naja, aber versuchen werden wir es auf jedenfall noch!
 
D

Benutzer

Gast
Würde das echt saugern ausprobieren nur gibts da ein prob -> AiRwAvE :-( er mag keine Sauna...aber man kann auchso ein aufregendes Sexleben haben und findet auch immer wieder tolle Orte um Abwechslung zu bekommen .'-)
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir würde Sex in der Sauna mit Sicherheit nicht zu lustvollen Höhenflügen, sondern zu einem kreislaufbedingten Absturz führen... *g*

Aber in der Theorie klingt es verlockend!
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von ElfeDerNacht
Also bei mir würde Sex in der Sauna mit Sicherheit nicht zu lustvollen Höhenflügen, sondern zu einem kreislaufbedingten Absturz führen... *g*

Aber in der Theorie klingt es verlockend!

Ach, wenn du dich nicht bewegen musst, geht des doch sicher, aber sonst wär des bei mir genauos wie bei dir und des is echt mies, naja, aber mir wird sich die möglichkeit sicher eh nie bieten, also egal :grin:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
hihi...jetzt weiß ich auch, warum mein Freund immer darauf drängt in die Sauna zu gehen :grin:
Ich war nämlich noch in keiner und er meinte, es ist total entspannend usw.
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
nein Rapunzel, ich halts keine 2 Minuten in einer Sauna aus, und wenn ich tot spiele, ohne einen mehr oder weniger großen Kollaps zu kriegen. Is nix für mich ind wirds wohl nie sein...
*snif*
 
S

Benutzer

Gast
ich werd das auch erst gar ned ausprobieren. mir is teilweise schon der sommer zu heiß...
 
D

Benutzer

Gast
Wieso nem kreislaufbedingten Absturz?!? Es gibt doch net nur 100° Saunen, es gibt auch 90°, 50-60° und sogar 30-40° Saunen...also da kann ich mir irgendwie net vorstellen das mer da nen Kollaps kricht ?!?!
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also selbst ich hab in so ner öffentlichen 60° Eukalyptus-Sauna NIE Probleme gehabt, ob wohl mein Kreislauf sonst auch relativ oft macht, was er will :zwinker: Und auch 100° Saunas waren immer auszuhalten.
 
N

Benutzer

Gast
Mir gehts da wie Snot- von sowas lass ich lieber die Finger, meine Freundin würde nach 2min umkippen und ich hinterher *g*
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren