• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex in der Küche voller Fenster ?

I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Seit kurzer Zeit treffe ich mich ab und zu mit einer Freundin, wir hängen dann rum und treiben es ab und zu auch. Sie steht dabei auch darauf es an riskanten Orten zu treiben. Da sie oft allein ist, können wir es gut an Orten wie zB der Küche machen. Das problem ist, dass überall Glasfenster sind:whistle:Sie sagt sie stört es nicht auch wenn ihre Nachbarn es sehen. Würde es euch stören ? Wichtig ist auch noch, dass man nur unsere Oberkörper sieht, von mir sieht man also nichts Intimes
 
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Off-Topic:
Ich habe schon in einem Anderen Thread erwähnt wie es dazu gekommen ist, falls es jemanden interessiert :zwinker:
 
OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Warum denn stören? es sei denn, du bist verklemmt c:smile: Ich hatte bei einem ONS mit ihr am offenen Fenster Sex gehabt (6. Stock) :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wäre ich Nachbar mit Einsicht würde es mich stören, ja.
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
dass überall Glasfenster sind
Uff, Glück gehabt. Dachte schon, ihr hättet Holzfenster. Das wäre schlecht gewesen, denn die muss man öffnen, wenn man exibitionistisch veranlagt ist. Aber wenns Glasfenster sind, nur zu...

Off-Topic:
wieso müsst ihr euch den Nachbarn aufzwingen? Um zu zeigen, dass ihr jetzt auch zu den Grossen gehört und Sex habt? Es gibt auch Vorhänge... oder bestimmte Clubs, wenn man gerne beim Sex Beifall geklatscht kriegt
 
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Warum denn stören? es sei denn, du bist verklemmt c:smile: Ich hatte bei einem ONS mit ihr am offenen Fenster Sex gehabt (6. Stock) :smile:
Nein nicht unbedingt verklemmpt, es ist bloss, dass ich nicht möchte das wir in komische Situationen kommen.

Ich meine, ich fände es auch komisch wenn ich öfters sehe wie meine Nachbarin von ihrem Freund in der Küche durchgenommen wird :eek:du doch sicher auch:jaa:
[doublepost=1548542011,1548541968][/doublepost]
Uff, Glück gehabt. Dachte schon, ihr hättet Holzfenster. Das wäre schlecht gewesen, denn die muss man öffnen, wenn man exibitionistisch veranlagt ist. Aber wenns Glasfenster sind, nur zu...
Ha ha ha xD du weisst genau was ich meinte
[doublepost=1548542207][/doublepost]
Wäre ich Nachbar mit Einsicht würde es mich stören, ja.
Kann man dann auch irgendwie vom Nachbar angezeigt werden oder so ?
 
OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Nein nicht unbedingt verklemmpt, es ist bloss, dass ich nicht möchte das wir in komische Situationen kommen.

Ich meine, ich fände es auch komisch wenn ich öfters sehe wie meine Nachbarin von ihrem Freund in der Küche durchgenommen wird :eek:du doch sicher auch:jaa:

Mich würde tatsächlich nicht unbedingt stören :smile:

[doublepost=1548542011,1548541968][/doublepost]
Ha ha ha xD du weisst genau was ich meinte
[doublepost=1548542207][/doublepost]
Kann man dann auch irgendwie vom Nachbar angezeigt werden oder so ?
 
M
Benutzer171693  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Meine Frau macht immer alles runter, selbst die Rolläden zur Terrasse, die vollkommen uneinsehbar ist ("aber es könnte ja einer durch den Garten rumgelaufen komen"). War schon in der alten Wohnung so, wo wir im 3. OG einen großen Erker mit riesigen Fenstern im WOhnzimmer hatten. Sie war immer der Meinung, da gucken die Nachbarn von gegenüber zu, selbst im Dunkeln. Also war Sex im Wohnzimmer tabu.
Ich persönlich kann schon nachvollziehen, dass das einen gewissen Kick geben kann, wenn man beobachtet werden könnte.
Wär ich Nachbar, mich würds keineswegs stören, solange es nicht irgendwelche Kinder mitbekommen.

Und mit ner Anzeige muss man da wohl nicht rechnen, denke ich. Du bist ja nicht in der Öffentlichkeit.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Leute, die nicht zugestimmt haben, euch zuzugucken sollten auch nicht damit belästigt werden.
Das ist, in meinen Augen, vergleichbar mit onanieren in freier Wildbahn.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Also mich würde es wohl nicht stören, wenn ich die Nachbarin wäre. Würde es aber trotzdem nicht machen. Ich hatte auch schon Sex an Orten im Haus die theoretisch einsehbar sind, aber wir haben immer dafür gesorgt, dass wir nicht gesehen werden (Vorhänge, Rollos etc). Es geht halt niemanden was an und kann ja auch mal sein, dass dort Kinder sind.
Wenn ihr möchtet, dass man euch beim Sex zuguckt, dann gibt es dafür entsprechende Lokalitäten.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich möchte nicht ungefragt mit der Sexualität anderer konfrontiert werden - dazu gehört auch das willentliche zur Schau stellen für die Nachbarn.

Ich bin die Letzte, die da groß aufschreien würde, wenn ich Leute beim Sex sehe, dass kann halt mal passieren und ist nicht dramatisch - wird das aber wissentlich gemacht und oft, um sich zu selbst zu kicken, find ich das nicht so geil.

Und Butter bei die Fische: ich sehe im Alltag schon kaum attraktive Menschen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich welche beim Ficken antreffe, wo ich lieber zuschaue (so aus dem Kontext gerissen) als weggucke liegt bei 0.5%. Und das ist noch optimistisch gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Nein nicht unbedingt verklemmpt, es ist bloss, dass ich nicht möchte das wir in komische Situationen kommen.

Ich meine, ich fände es auch komisch wenn ich öfters sehe wie meine Nachbarin von ihrem Freund in der Küche durchgenommen wird :eek:du doch sicher auch:jaa:
[doublepost=1548542011,1548541968][/doublepost]
Ha ha ha xD du weisst genau was ich meinte
[doublepost=1548542207][/doublepost]
Kann man dann auch irgendwie vom Nachbar angezeigt werden oder so ?
Nein, das kann kein Problem werden.
Die Wohnung ist dein geschützter privater Bereich.
Wenn jemand in die Wohnung schaut ist es eine aktive Handlung seinerseits und auch sein Problem.

Ich seh da auch nix ungewöhnliches drann, wir haben auch im Schlafzimmer mehrere Fenster, wenn man das Zimmer nicht zusätzlich gezielt beleuchtet, kann man von Außen eh nix sehen.
Rolläden runter machen wäre auffälliger.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Mich würde es stören, wenn die Nachbarn zugucken können.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
Leute, die nicht zugestimmt haben, euch zuzugucken sollten auch nicht damit belästigt werden.
Das ist, in meinen Augen, vergleichbar mit onanieren in freier Wildbahn.

Am Ende ist aber auch keine Nachbar gezwungen, bei den neben an ins Haus zu glotzen. Wer so etwas entdeckt, kann ja ohne Weiteres weg schauen.
Was anderes ist Sex im Garten. Das ist mW. keine gute Idee, da strafbar.
 
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Leute, die nicht zugestimmt haben, euch zuzugucken sollten auch nicht damit belästigt werden.
Das ist, in meinen Augen, vergleichbar mit onanieren in freier Wildbahn.

Ja das macht sinn
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #16
Wohnt deine Freundin noch bei ihren Eltern? Dann wäre mir ja die Gefahr zu groß, dass die Nachbarin mal mit den Eltern ein Wörtchen redet :whistle:
 
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Wohnt deine Freundin noch bei ihren Eltern? Dann wäre mir ja die Gefahr zu groß, dass die Nachbarin mal mit den Eltern ein Wörtchen redet :whistle:
Ja das stimmt dann natürlich:ratlos:ich weiss zwar, dass sie ab und zu oben ohne sonnenbadet aber das was wir machen wäre dann eine andere sache
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Da sie oft allein ist, können wir es gut an Orten wie zB der Küche machen. Das problem ist, dass überall Glasfenster sind
Wenn die Küche von außen so gut einsehbar, dass man euch wirklich beim Sex sehen kann, dann sollte euch bewusst sein, dass
  • ihr damit andere Leute möglicherweise belästigt.
  • euch möglicherweise Kinder beim Sex sehen.
  • ihr von anderen theoretisch beim Sex gefilmt werden könntet.

Wenn euch der Gedanke reizt, dass euch jemand beim Sex zusieht, und ihr beide mindestens 18 seid, könntet ihr über Plattformen wie den Joyclub gezielt nach einer Einzelperson oder einem anderen Paar suchen, die/das euch gerne zusehen möchte. Alternativ könntet ihr auch mal in einen Swingerclub - am besten auf eine spezielle Party für junge Leute - gehen und euch dort beim Sex zusehen lassen und anderen zusehen.
 
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Ja über das haben wir alles noch garnicht nachgedacht. Aber unser ziel, bzw ihr ziel ist es ja gerade nicht gesehen zu werden sondern knapp davor sein erwischt zu werden ^^
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich finde eben dieses "Dann sollen sie weggucken." lächerlich. Mit der Argumentation kann ich mich auch auf die Strasse stellen und da poppen.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Wohnt deine Freundin noch bei ihren Eltern? Dann wäre mir ja die Gefahr zu groß, dass die Nachbarin mal mit den Eltern ein Wörtchen redet :whistle:
Das finde ich hier ganz wichtig.
Allein der Anstand sollte es doch verbieten, da in der Küche der Familie zu poppen :ratlos:
 
K
Benutzer166918  (35) Meistens hier zu finden
  • #22
Bei attraktiven Menschen würde es mich nicht stören, beim Rest schon. Da ich kaum jemanden attraktiv finde, möchte ich euch vmtl. nicht beobachten können. Sollte das häufiger vorkommen, würde ich mich bei sichtbar jüngeren Leuten wohl irgendwann an deren Eltern wenden, sollten die Teenies sich bei Ansprache verständnislos zeigen.

Und mit ner Anzeige muss man da wohl nicht rechnen, denke ich. Du bist ja nicht in der Öffentlichkeit.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich muss dabei an meine Wunschvorstellung von meinem Dasein als "bösartige Oma" (so um die 80, in meiner Vorstellung nehme ich dann kein Blatt vor den Mund und war dann lange genug nett und höflich) denken. Wenn ich dann Nachbarin wäre würde ich erst mal rüber winken und wenn das Mädel das nächste Mal aus dem Haus kommt laut über die Straße rufen, dass sie doch hoffentlich immer gut verhütet, wenn sie mit dem hübschen jungen Mann am Fenster ihren Gelüsten frönt. Se wär ja noch en bisschen jung für so was. Selbstverständlich würde ich ihr dann dabei übertrieben zuzwinkern. :upsidedown:

Und wenn sie nicht vor Scham im Boden versunken ist, dann treibt sie es heute nicht mehr an Fenstern. :tongue:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #24
Nein
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Ich finde eben dieses "Dann sollen sie weggucken." lächerlich. Mit der Argumentation kann ich mich auch auf die Strasse stellen und da poppen.
Da gibt es tatsächlich unterschiedliche Wertungen.
Zum Beispiel gilt auch das Auto als privater Raum, Sex im Auto in einem diskreten Bereich (das kann Schon ein Waldparkplatz im Dunkeln sein) wird da anders gewertet als Sex in einem Auto mitten auf dem Marktplatz am helligten Tage.:zwinker:
Das eine wird nicht belangt, das andere ist durchaus Erregung öffentlichen Äergernisses, eben weil die Absicht eine andere ist und die Rücksicht fehlt.
Die Wohnung obliegt noch mal einen ganz anderen privaten Schutz.

Ob man das tun sollte und ob es sittlich bedenklich ist ist da noch mal eine ganz andere Frage.
Man muss nicht alles tun was erlaubt ist.:zwinker:
Es ist immer ein Unterschied, ob man sich bewusst zeigt oder gesehen wird.


Licht an in der Küche und Sichtschutz vermeiden oder offene Fenster , könnte man schon als Absicht interpretieren.
Einfach so in der unbeleuchteten Küche oder tagsüber bei Mehrfachverglasung, da muss sich ein Passant oder Nachbar schon verdammt viel Mühe geben, da auch nur irgendwas zu sehen. Da würde ich eher dem Beobachter Absicht unterstellen.
 
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Okay ich glaube ich bin jetzt auf eine klare Antowrt gekommen und werde es nicht in der Küche machen :zwinker: vielen dank für die vielen Antworten ^^
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #27
Die Unverletzlichkeit der Wohnung ist ein hohes Rechtsgut und da hat niemand durch die Fenster zu spannen. Würde sich jemand beschweren, würde er damit ja zugeben, deine Menschenrechte beschneiden zu wollen. Wenn du hingegen von der McDonald's-Küche am Hauptbahnhof sprichst, die beleuchtet ist, kannst du da natürlich keinen Sex drin haben, aber das versteht sich ja wohl von selbst.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Mich persönlich würde es stören, aber ich würde auch nirgends leben wollen, wo es keine Gardinen, Vorhänge und Rollos gibt. Von daher zuziehen, oder runterlassen und fertig.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Mich würde es nicht sonderlich stören. Meine Wohnung ist in dieser Weise nicht einsehbar, da im 1. OG. Aber eine zeitlang war ich öfter bei einer Freundin, die noch bei ihrem damaligen Mann im Haus wohnte. Sie waren bereits getrennt und hatten getrennte Schlafzimmer. Er war oft auf Dienstreise und dann konnte ich bei ihr übernachten. An einem Morgen war ich bereits im großen Wohn-/Küchenbereich, alles sehr großzügig mit großen Fensterflächen angelegt. Sie wollte mich zur Arbeit verabschieden und kam nur mit Bademantel bekleidet zum Abschiedskuss. Ich wurde sofort geil auf sie und nach einiger Überzeugungsarbeit hat sie mich noch sehr geil geritten. Dabei streifte ich ihr den Bademantel herunter und insgeheim hatte ich Hoffnung, daß ein Nachbar von seinem Garten aus einen guten Einblick haben könnte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren