Sex im Zelt - triefend nass

Kokosmuffin   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

Also als wir campen waren wars mir irgendwie unangnehm sex im zelt zu haben. Erstens unter Tags wars da soooooooooooooo heiß das ich fast erstickt bin und zweitens hört man das doch...naja irgendwann so nach 4 tagen urlaub konnt sich halt keiner mehr beherrschn...war zwar schon am Abend aber trotzdem schweine stickig... haben alles um uns vergessen, war bissl schwierig weil man auf der Luftmatratze immer hin und her rollt und ich immer Zwischen Matratze und Zelt im Spalt gelandet bin ggg

Jedenfalls ging das fast ne Stunde und war ein echt geiles Erlebnis, die Hitze, das aufeinander Flutschen lol (durch den Schweiß :smile: ) Und die perlen tropften von ihm auf mich herab...

Aber als wir fertig waren...ISt ÜBERALL das Wasser geronnen...das GANZE Leintuch war durchgeschwitzt lol Ich hab mich voll ekelig gefühlt und wir mussten alles rausholen und aufhängen... ggg

Hattet ihr schon mal Sex auf ner Luftmatratze oder im zelt? gg

grüßele Kokos
 

Pinaco   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte damals mit meinem Exfreund auch Sex im Zelt während unseres Campingurlaubs.

Fand es aber nicht so toll- war unbequem da die Luftmatratze zu schmal war und die Luft im Zelt war auch nicht gerade angenehm.

Und nach dem Sex konnten wir nicht einschlafen da die Luft noch stickiger war.

Beim nächsten mal würde ich lieber raus gehen und mir draussen ein schönes Plätzchen suchen *g*
 

Jou   (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja mit meinem Ex- Freund schon.. hatte eine ganze woche gepisst, was wollten wir sonst tun :tongue: , aber wir hatten ein 5-er Familien Zelt und wir hatten richtig genügen platz...
 

Kokosmuffin   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja wir hatten so eine Doppelluftmatratze aber danach bekam ich fast Panik durch die stickige Luft...als wir mal was getrunken hatten haben wirs in der Nach auch vorm zelt gemacht lol (am nächsten tag lag die anze Wäsche quer zerstreut)

Kokos
 

SottoVoce  

Sehr bekannt hier
Wir waren jetzt erst im Campingurlaub, hatten aber ein großes Zelt. Wir habens ganz normal drinnen gemacht, wie daheim auch. Scheißegal, ob uns die Nachbarn gehört haben... :grin: Was solls, gesehen haben sie jedenfalls ziemlich sicher nichts. :tongue: Die Luft ging, nachts wars in den Bergen sehr kalt, darum haben wir nicht sehr geschwitzt. Tagsüber wär das Zelt zu heiß gewesen, aber nachts wars echt so kalt, dass ich gefroren habe... *brrr*
 

Powerlady  

Verbringt hier viel Zeit
Im Zelt nicht, aber in einem Wohnwagen! War auch sauheiß da drinnen, aber was nimmt man nicht alles in Kauf? :grin:
Das muss tierisch gewackelt haben, auf jeden Fall haben uns unsere "Zeltnachbarn" ganz komisch angeguckt, als wir danach total verschwitzt rauskamen..... :tongue:
 
Z

Zuckerschnute!

Gast
ich hatte schon einmal sex in einem zelt und es war sehr geil, weil wir aufpassen mussten, dass wir nicht zu laut waren.
denn eine freundin von mir, die geschlafen hat, lag im gleichen zelt....
:engel:
 

BaLaYaR   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch keinen Sex im Zelt aber ich kann mir das als kleiner "Camper" richtig gut vorstellen wie der Schweiß heruntertropft. Ist ja schon wenn man zu mehreren "normal" in einem kleinen Zelt schläft.
 
F

Flora

Gast
Im zelt noch nicht, aber kann sich ja ändern. wir haben zufällig auch einen wohnwagen und der steht da so einsam in de rgegend herrum... ich glaub da wirds bald rappeln :grin:
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja, hatte bisher mit 3 Menschen Sex im Zelt (nacheinander in verschiedenen Jahren, aber jeweils desöfteren).

ca. 2x am Bodensee beim Campen
ca. 5x auf diversen Opel-Treffen :zwinker:
ca. 2x auf Festivals

Hoffe mehr war da nicht.

Meistens war es eklig feucht, danach und währendessen, aber besonders onn der Schweiß. Übel :zwinker:

Einmal lag wer im Festival-Zelt neben uns, weil wir uns versteckten und nicht anders konnten - naja, der daneben war besoffen und tat netterweise so, als schliefe er, was er aber nicht tat - I know and I knew :zwinker:

Man versuchte ruhig zu sei, aber auf den Opeltreffen wurde man am morgen immer mit einem breiten Grinsen und einem dummen Kommentar begrüßt, wenn man aus dem Zelt gekrochen kam :tongue:

Aber man kann ja auch erfrischenden Sex im See oder auf der Wiese VORM Zelt haben :zwinker:
 
S

sexboy

Gast
ja das kenn ich, sex im zelt...
wir haben damals ein gewitterausgenützt, denn das macht so viel lärm, der regen auf der Zeltwand,... da hat uns sicher niemand gehört! war echt geil
 

strelok   (36)

Verbringt hier viel Zeit
joa hatten wir, sogar mehrmals täglich... war unser verlobungsurlaub letztes jahr. zum glück hatten wir von der camp-verwaltung einen platz bekommen, wo wir keine direkten nachbarn hatten. damit stand dem spass nichts im weg. mein ratschlag daher immer: bucht ein zeltplatz mit stromversorgung!
MfG
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
fruehaufsteher schrieb:
opel treffen? Warst du zufällig auch in Höxter (brenkhausen) aufm Flugplatz Treffen?
Dieses Jahr nicht, aber ein paar meiner Clubkameraden. War letztes Jahr mit.
Sind in Bispingen kommendes WE, ich aber nur Fr - Sa.


Zum Thema:
In Bispingen werden wir kein Zelt nutzen, sondern unseren selbstgeschweißten Anhänger, so wie in Oschersleben *G* Das ist ein alter Opel Rekord, hintere Türen und Heckklappe sind der ganze Anhänger, geschlossen, mit Teppich ausgekleidet, Fenster kurgelbar...

so machts Spaß :zwinker:
 

sprotte   (47)

Verbringt hier viel Zeit
sex im zelt is klasse!

südfranzösien, campingplatz im silberpappelwald mit blick auf´s meer. ein lauschiger abend, etwas grillen, ein, zwei flaschen wein, etwas einsetzende kühle. ko vom tag sind wir eingeschlafen.
dann, nachts um 3 uhr wurden wir beide wach weil in konstanter regelmäßigkeit steine den hang runterkullerten. etwas irritiert sahen wir uns an, blickten uns fragend an. neben uns hörten wir nach gut 1 1/2 std steinekullern bis auf einmal ein wohnwagenfenster aufging und wir leise stimmen hörten.
wir sahen uns immer noch fragend an, sie fragender als ich und so langsam fordernd.
es musste also was passieren und so rief ich laut: hey, wer ist da?
die antwort war wenig befriedigend, es antwortete ein grunzender wildschweineber und ich war sofort still, denne s trente eine dünne stoffzeltwand uns vom eber.
nun im wissen was da draußen war beruhigte ich sei durch sanftes streicheln und irgendwann war es egla was da so kullert.
wie dem auch auch sei: am, nächsten tag waren wir beide platzgespräch: die wildscheinherde und und wir....
 

biggy89   (31)

Verbringt hier viel Zeit
SB im zelt

Ich hanb schon mal Selbstbefriedigung im Zelt gemacht ! Hat da jemand Erfahrungen?
Grüßle Biggy
 

Chocolate   (36)

Sehr bekannt hier
Bei mir war es damals ein 3er-Zelt mit ner großen Doppelluftmatratze drin. Es war im Mai und tagsüber zwar sehr warm aber nachts nicht, und so hab ich - zumindest am Anfang - eher gefroren. Das einzig störende war, dass eine Freundin und ein Freund von mir uns unterbrochen haben, weil die noch was vergessen hatten :grin:
 

Dawn13  

Verbringt hier viel Zeit
Jo hatt ich auch schon. Und erst noch ohne gescheite Luftmatratze... Ich fand das jetzt weder sonderlich spektakulär noch unbequem noch irgendwas, war wie daheim auch. Ein wenig wärmer und stickiger, aber erträglich :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren