• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Wasser Umfrage:

R
Benutzer188379  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Ich bin da ambivalent.
Wasser ist mein Element, ich liebe es, die Freiheit, das Gefühl auf der Haut..
Andererseits geht Penetration für mich im Wasser schlecht, weil das natürliche „Gleitmittel“ fehlt und es richtig im Wasser schwer ist, vernünftig Druck beim Stoßen aufzubauen.
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Ja, sicher. Nicht beim normalen Alltagsduschen morgens, generell aber ja, gerne.
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Wir duschen häufiger nach dem Sex zusammen, aber so bei jedem dritten Mal vielleicht.
Egal, ob mit oder ohne Sex, ist es für uns aber immer ein sehr inniges, sinnliches Erlebnis.
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Letztes Wochenende.
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Mit allen Partnern. Der Rest ist Schweigen.
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Ja. Aber auch hier mag ich Penetration nicht so, Hände bei ihm z.B. mag ich da aber gerne.
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Alle drei Optionen. Den für mich spektakulärsten Sex mit Wasserbeteiligung hatte ich in einem Sommergewitter.
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Nein, darauf achte ich aber auch. Ist für mich absolut tabu, anderen meine Sexualität aufzuzwingen.
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
Nicht direkt im Wasser, aber so hinter einem Wasserfall wäre mal cool.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #3
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Ich habe gerne Sex im Wasser, weil's einfach schön ist

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Klar, warum nicht

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Wenn ich Sex im Wasser habe, komm ich immer

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Das ist Leder viel zu lange her

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Meiner Frau, und zwei meiner ex

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Ja, ist Hammer... es ist schön warm und die duschbrause unterstützt

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Whirlpool, See, Schwimmteich

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Nein

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
Wasserfall wäre geil, oder einem bergsee

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Ich kann's nur weiter empfehlen
 
P
Benutzer179673  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Ja, ist eine willkommene Abwechslung.
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Klar, keine Berührungsängste.
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Eigentlich nie.
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Gefummelt und angeleckt sicherlich häufiger. Denke mal so vor 3,5-4,5 Jahren mit meiner Ex.
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Mit meiner Ex und meiner Frau.
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Ja, bei den Flitterwochen.
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Im Meer an der Grenze Albaniens zu Montenegro.
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Nö, war idyllisch und verlassen.
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
Eher ungern in der Therme und ansonsten kommt es wie es kommt.
10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Durch meine Körpergröße gab das Meer mir echt einiges, weil ich sie dann sehr gut im Takt der Wellen auf mich gleiten kann. Sie, die Wellen und ich, mein erster Dreier quasi.
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #5
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?

Ich liebe das Gefühl. Aber es gibt einen Nachteil. Mir wird schwindelig wenn ich komme. Bin mal fast gefallen 😆

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?

Jaaaa natürlich 😁

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?

Leider nicht oft genug, wegen dem Problem 😵🥴

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?

Es ist bestimmt schon drei Wochen her.

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?

Nur mein Mann 😇

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?

Nein

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?

Meine Fantasie ist es mal am Strand zu machen, aber ich habe Angst dass es jemand sieht.
Ich liebe es wenn draußen ein Gewitter ist und es ganz heftig regnet.

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?

-

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
1.) Hast du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Eher gern.
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Aber klar doch, warum auch nicht? Wir haben eine große Dusche und gemeinsam duschen kann zum Wasser sparen beitragen.
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Unter der Dusche nicht sooft wie in der Wanne und wenn es dazu kommt, dann eher ein Quicky.
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Letztes Wochenende aber nicht mit meiner Liebsten.
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
vier Frauen und ein Mann.
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Aber sicher doch. Sogar öfters als unter der Dusche.
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
In unserem Pool und im See
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Ja, es ließ sich nicht unbedingt verhindern.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #7
1 gern
2 Ja, aber wir sparen Wasser
3 In der Dusche kaum, aber in der Wanne ist das Vorspiel. Das ist alles sehr teuer.
4 Kann mich nicht erinnern
5 Mit 2 Freundinnen und meiner Frau
6 Ja, meine Frau findet es schön, wenn mein Pimmel an der Wasseroberfläche zu sehen ist.
7 In einem Swimmingpool in einem Ferienhaus. In einem Pool eines Hotels. Wir saßen im flachen Wasser und sie hat ihn so lange gerieben, bis er spritzte.
8 Ich hoffe nicht.
 
8
Benutzer204780  (51) Ist noch neu hier
  • #8
1. Ja
2. Ja, ist aber nicht allzu oft.
3. Eher nicht.
4. Keine Ahnung.
5. Mir meiner Frau.
6. Ja, aber ziemlich unpraktisch.
7. Im Meer, im See, im Pool, im Whirlpool.
8. Erwischt nein, gesehen, keine Ahnung, kann schon sein.
9. Jede Variante gerne wieder.
10. Nur gute.
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Sex im Wasser? Man verliert leicht den Halt und rutscht. Dafür flutscht es nach kurzer Zeit wegen dem Wasser nicht mehr gut, wo es sollte. Hygienisch finde ich es auch nicht. Kuscheln, Vorspiel, Fummeln, vielleicht noch kurz ansetzen. Für den Rest bin ich eher nicht zu begeistern
 
N
Benutzer206014  (20) dauerhaft gesperrt
  • #11
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern? finde es cool

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen? klar

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex? eigentlich immer

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche? Montag

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen? Freund, Ex Freunde, ONS...

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne? ja

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex? Meer, Pool, Whirlpool

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt? erwischt nicht, gesehen höchstwahrscheinlich schon haha

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex? keine Ahnung

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei? war immer geil
 
K
Benutzer205363  Ist noch neu hier
  • #12
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Mit meiner Liebsten hab ich IMMER gern Sex. Auch im Wasser sag ich da nicht nein…
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Aber selbstverständlich!
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Oft. 🤭
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Vor ca. vier Wochen.
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Mit meiner Frau.
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Au ja! Danach war alles nass und die Wanne halb leer… 😝
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Sex nein, aber Gefummel und Geknutsche. War ein schöner Heißmacher und steigerte die Vorfreude. 😍
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Gesehen ja. 🙈
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
Da, wo es warm und sicher ist. „Öffentlich“ höchstens mal im Club, wenn wir uns trauen.
10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Macht Spaß, spontan zu sein. Unverhofft einen innigen Moment zu erleben. Forciert wird da nix. Aber hinterher muss das Bad trockengelegt werden… 🫣
 
E.T.
Benutzer180343  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
1.) Hast du gerne Sex im Wasser oder eher ungern? kann man mal machen und das Drumherum ist ja schon sehr anturnend. Der eigentliche Sex bleibt in meiner Vorstellung aber bisher immer besser als er dann tatsächlich war
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen? wenn es genug Platz gibt stört es mich nicht. In der Dusche im Gästebad hatte ich bisher wenig Lust darauf. Unsere neue Dusche im OG-Bad ist wirklich sehr groß. Da hätten sogar vier Leute Platz... :rolleyes:
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex? äußerst selten
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche? während unserem Urlaub Anfang August 23, unter der Erlebnisdusche unseres Hotelzimmers
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim Duschen? meiner Lieben
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne? hatten wir auch schon mehrmals, aufgrund des Platzmangels und der im Wasser fehlenden Feuchte alles andere als toll
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex? im Meer, Schwimmbadbecken und Whirlpool gabs nur Petting, kein Sex.
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt? ich hoffe nicht, dass wir beobachtet wurden. Erwischt worden sind wir aber nicht
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex? ...
10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei? ich finde ja nach wie vor, dass Sex im Wasser überbewertet wird
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Also, ich finde die meisten Duschkabinen und Badewannen einfach zu klein und eng, besonders in Mietshäusern.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich find Sex im Wasser ungeil, weil die natürliche Feuchtigkeit „weggewaschen“ wird und es nicht gut flutscht. Im Stehen in einer geräumigen Dusche gern mal, das kommt vielleicht einmal im Jahr im Hotel vor.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #47
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern? Ungern

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?Ich dusche am liebsten allein

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?tendiert gen 0

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?Eeeeewig her

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen? Nur mit meinem Mann

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?Ja

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex? Im (privaten) Whirlpool

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?Nein

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex? Ich mag keinen Sex im Wasser

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei? Eher nicht mein Ding, nach Sex in der Badewanne mussten wir das unter Wasser stehende Bad trockenlegen
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #48
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Ja klar, es gibt nix besseres als beim Sex von warmen Wasser umspült zu werden
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Ja sehr gern, kommt aber leider zu selten vor, da wir zu unterschiedlichen Zeiten duschen.
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Zu Hause selten, im Urlaub häufiger wenn die Kids aus dem Weg sind. Früher bei Affären oder ONS in meiner Wohnung jedes Mal!
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Im Silvesterurlaub in einer Blockhütte im Münsterland unter einer großen Regenwalddusche
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Alle 3 Lebensgefährtinnen, so 10 ONS und Affären
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Ja klar, wobei ich noch nicht die Perfekte Stellung gefunden habe dafür...
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Mexiko im Meer, Ostsee, Kiesgrube Leuben, Kiesgrube Pratzschwitz, Tropical Island Grotte, Therme Whirlpool und Außenbecken
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Gesehen vielleicht schon, hat nur niemand etwas gesagt. Also in diesem Sinne erwischt noch nie.
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
An einer einsamen Hütte mit Jacuzzi auf der Terrasse bei Abendrot mit zwei Damen, an einem Infinity Pool am Ende ne zierliche dunkelhäutige in ihren Apfelpo ficken
10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Bis jetzt hatte ich in und unterm Wasser nur positive Erfahrungen sammeln können. Wie gesagt ich liebe es beim Sex oder SB von warmen/heißen Wasser umspült zu werden. Etwas unangenehm ist Sex in der normalen Wanne da zu wenig Platz ist, bzw. es an den Knien zu hart wird. Vielleicht eine unangenehme Erfahrung in der Dusche hatte ich als meine toxische Affäre mit der ungepflegten Raucherin beim Sex in der Dusche in meiner Wohnung plötzlich lospisst. Fand ich schon eklig und sie hat mein Bad ja auch nicht geputzt.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Ja logisch;
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Ja, machen wir auch des öfteren;
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
sehr oft, wenn i ch sehe wie sein Schwanz steif wird, werd ich direkt geil;
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
vorige Woche
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
mit allen meinen Partnern
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Ja früher schon, wir haben keine Badewanne
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Meer, Swimmingpool
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Gesehen vielleicht schon;
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
im Whirlpool;
10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
bis jetzt positiv, allerdings ist eine Badewanne ziemlich beengt;
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Öfter im Forum
  • #50
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
nicht wirklich
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
ja klar
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
selten, weil es in der Dusche ziemlich unbequem ist
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
oh je, irgendwann im Urlaub

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
kennst du nicht

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
noch unbequemer, außer mit mir selber noch mit keinem

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
im Meer und das war richtig mieß... Ich war total wund gerieben von dem Salz im Wasser
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
keine Ahnung - nein

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
gar nicht

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?

nach dem Duschen ist es besser, am Meer ist es nur in romantischen Gedanken gut - Am Ufer Sand in der Ritze, im Wasser Salz
 
G
Benutzer Gast
  • #51
Hast du gerne Sex im Wasser, oder eher ungern?
Im Wasser, wie im Meer, oder im Schwimmbad eher ungern.
Unter der Dusche sehr gerne.


Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit Dir duschen?
Ja klar.

Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Da es mein F+ ist, zu 99 Prozent. Duschen heißt eigentlich Sex.

Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Vor einer guten Woche, an einem kalten Wochenende.

Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Mit diversen Freunden und Freundinnen.

Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Ja. Aber nur einmal.

Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Im Meer. Wie schon oben erwähnt. Nicht so meins. Er ist zwar gekommen. Ich hätte bestimmt noch Stunden gebraucht.

Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Könnte gut möglich sein, dass uns bei der Meer-Nummer, jemand gesehen hat.

Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
Die Dusche ist schon völlig in Ordnung dazu.

Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Mit Sex im Wasser? Bis hierhin eigentlich ausgiebig erklärt, oder?
 
R
Benutzer188379  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #52
.
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #53
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?

Würde sagen eher gerne.

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?

Klar.

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?

Bisher? Immer.

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?

Puh.. 2015

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?

Beziehung 1, Beziehung 2 und meine F+ aus meinen Anfang 20ern

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?

Ja

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?

Whirlpool

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?

Gesehen wahrscheinlich schon, ob erkannt wurde was vorging? kA

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?

Einem See 😅

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?

War bisher immer gut
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #54
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Kein Interesse daran.

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Jeder duscht für sich.

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
---

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
 Nie

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
---

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Nein

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
 Nirgends

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
---

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
Da gibt's nix

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
---
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Ich bin wahnsinnig gerne im See (oder bei Gelegenheit im Meer), was bei meinem Nickname niemanden erstaunen dürfte

Wir haben‘s mal im See versucht.
Selbst wenn das Wasser sehr warm ist, ist es gegenüber der Körpertemperatur ja doch kühl. Deswegen war‘s außergewöhnlich schwierig, ihn hoch zu bekommen.

Meine Frau ist oft und reichlich feucht. Aber im See war‘s das nächste Problem, ihn rein zu bekommen, weil das Wasser ja nicht gleitet, aber dafür die gleitende Feuchte abwäscht.

Das Ufer war morastig. Also haben wir‘s im Schwimmen versucht. Da fehlt dann aber zum Stoßen der Gegenhalt.

Kurz:
Geile Vorstellung. Aber wir ficken lieber nach dem Schwimmen im Bett.
 
G
Benutzer Gast
  • #56
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern? Eher nicht nein.

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen? Wenn es sie gäbe, dürfte sie.

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex? Nicht immer aber vllt oft?

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche? Schon Jahre her.

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen? Mit jedem aus diesem Forum...

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne? Ja, kann ich absolut nicht empfehlen xD

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex? Im See

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt? Nein

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex? Whirlpool vllt.

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei? Wie gesagt, das rumrutschen und quietschen in der Wanna ist unerträglich. Wenn dann Duschsex^^
 
L
Benutzer211154  (24) Ist noch neu hier
  • #57
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern? Ja schon

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen? Ja klar

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex? Nicht immer aber jedes zweite mal

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche? Vor 3 Wochen

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen? Freundin

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne? Nö

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex? Schwimmbad, Meer

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt? Nein

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex? Whirlpool, see

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei? Gut
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #58
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern? Ja sehr gerne
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen? Ja klar
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex? Eigentlich immer - wenn nicht zu dritt zumindest zu zweit
4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche? Gestern
5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen? Freundinnen
6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne? Ja
7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex? Schwimmbad, Meer, See, Pool, Whirlpool
8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt? Vermutlich ja
9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex? puhh, glaub es war schon alles dabei
10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei? Sehr geil, geht auch schön zum "reinkommen"
 
Alisafit98
Benutzer213225  (25) dauerhaft gesperrt
  • #59
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Ja liebe Sex im Wasser schon sehr.

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Ja aber auch ONS, kommt schon dazu

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
Nicht immer aber tendenziell schon wenn man zusammen duscht.

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
Letzte Woche

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Das überlasse ich mal der Fantasie

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Ja gabs auch schon oft

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Am See, Im See, Meer, Freibad, Hallenbad, Therme, Strand, Whirlpool, Gemeinschaftsdusche, Weiher, Fluss, FKK Wasser Gebiete

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Ja schon des öfteren

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
Glaube hab schon alles mögliche durch

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Sehr positiv
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #60
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
Mag ich nicht so

2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?

Na klar. Sehr gerne sogar 🤗

3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?

Ab und zu. 1 von 10x vielleicht

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?

Letztes Jahr 🫥

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?

Beziehung, Affäre, F+

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?

Ja aber sehr unbequem und gibt ordentlich Überschwemmung im Bad

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?

Im See aber das flutscht ja gar nicht

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
Ich denke nicht

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?

Auf keinen Fall im Meer 🙃

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Dusche ist toll aber sonst kann ich da gerne drauf verzichten 🤗
 
N
Benutzer170918  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
1.) Habst du gerne Sex im Wasser oder eher ungern?
immer wieder gerne wenn es passiert
2.) Darf dein/e Partner/in gemeinsam mit euch duschen?
Natürlich
3.) Wie oft kommt es dabei zum Sex?
meistens Vorspiel - Sex lieber gemütlich

4.) Wann hattest du zuletzt Sex unter der Dusche?
zulange her

5.) Mit wem hattest du schon alles Sex beim duschen?
Schon mit mehrern Frauen

6.) Hattest du auch schon Sex in der Badewanne?
Ja aber länger nicht mehr

7.) Wo hattest du sonst noch im Wasser (Meer, Schwimmbad, Whirlpool,..) Sex?
Schon öffters im Schwimmbad am Liebsten im Wirlpool

8.) Wurdest du dabei schon gesehen bzw. erwischt?
noch nicht

9.) Wo hättest du noch gerne im Wasser Sex?
KK

10.) Wie sind deine bisherigen Erfahrungen dabei?
Immer wieder gerne
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Sex im Wasser Umfrage:", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren