Sex im Urlaub / Partyurlaub

Benutzer163783  (26)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen :smile:
Ich habe ein paar Fragen zum Sex im Partyurlaub!! Also nicht mit einem festen Partner sondern mit einer Flirt.
Ich selber habe es noch nicht erlebt da ich schon längere Zeit eine Freundin habe, aber schon alles mögliche mitbekommen !!

Hattet ihr schon Sex im Urlaub Partyurlaub ?
In welchem Land Region war es ?
Mit wem wart ihr da ?
Hattet ihr das schon vor dem Urlaub so geplant ?(also dort Sex haben)
Kenntet ihr die Person länger oder wie habt ihr sie kennen gelernt ?
Wo ist es passiert ?
Wie habt ihr verhütet ?
Wie war es ?
Was war anders als Sex zb. Mit festem Partner ?
Wart ihr beide Single ?
Habt ihr es bereut oder würdet Uhr es wieder machen ?
Ich habe es schon mitbekommen bei Kumpels dass es dann über den ganzen Urlaub ging kennt ihr das auch oder einfach nur ein ONS ?
Was haben eure Freunde drüber gesagt ?
Gibt es sonst noch was drüber zu sagen ?
Was sind eure Geschichten im Freundeskreis oder was habt ihr darüber schon mitbekommen ?

Mich interessieren einfach eure Erfahrungen / Meinung dazu!! Danke.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hattet ihr schon Sex im Urlaub Partyurlaub ? japp
In welchem Land Region war es ?costa brava
Mit wem wart ihr da ?mit meiner besten freundin.sie war damals 17 und ich 18.
Hattet ihr das schon vor dem Urlaub so geplant ?(also dort Sex haben)nö,da gabs nix zu planen-war relativ klar,dass wir dort sex haben würden,da wir beide damals gern ONS oder affären hatten.warum sollten wir das dann ausgerechnet im urlaub nicht tun wollen...
Kenntet ihr die Person länger oder wie habt ihr sie kennen gelernt ?meinst du die sexpartner,die ich da hatte?nee natürlich kannte ich die nicht vorher,waren ja urlaubsflirts.die lernte man dort halt beim feiern oder am strand kennen,ergibt sich halt,wenn man dafür offen ist.
Wo ist es passiert ? in hotelzimmern und am strand.
Wie habt ihr verhütet ? pille und gummis
Wie war es ?geil bis sehr geil,je nach mann.
Was war anders als Sex zb. Mit festem Partner ? ich finde nicht,dass sich sex in einer festen beziehung von casual sex unterscheidet.ob eine feste bindung oder ernsthafte gefühle bestehen,ändert für mich nichts an der qualität des sex.
Wart ihr beide Single ? ich war damals das erste und letzte mal in meinem leben untreu,weil meine beziehung mit einem schwer suchtkranken grad in die brüche ging.trennte mich auch kurz darauf von ihm.moralisch betrachtet natürlich scheiße,darum hab ich daraus gelernt.ob meine sexpartner dort single waren,weiß ich nicht,war mir bei unverbindlichem sex bisher immer egal.
Habt ihr es bereut oder würdet Uhr es wieder machen ?ich bereue es nicht,da ich aus meinen fehlern mit der untreue gelernt habe und ich die erinnerungen an diesen echt tollen urlaub nicht missen möchte.aber nein,heutzutage mag ich keine ONS oder affären mit fremden haben,ich habe heute nur noch sex mit männern,die ich sehr gut kenne und sehr lieb habe und wo mindestens verknalltheit im spiel ist.mag keine fremden mehr in mir haben.
Ich habe es schon mitbekommen bei Kumpels dass es dann über den ganzen Urlaub ging kennt ihr das auch oder einfach nur ein ONS ? klar kenn ich das auch.wir haben ja die ganze zeit immer wieder sex gehabt,mit manchen auch einige male,weil wir verknallt waren.
Was haben eure Freunde drüber gesagt ? die haben sich halt grinsend die geschichten angehört,was sollen die sonst dazu sagen...wir hatten keine "kostverächter" im freundeskreis,die haben alle auch gern unverbindlichen sex gehabt.
Gibt es sonst noch was drüber zu sagen ?nö,wieso auch.war ja nur sex.
Was sind eure Geschichten im Freundeskreis oder was habt ihr darüber schon mitbekommen ?na einiges,die meisten haben auch in ihren urlauben sex gehabt.find das aber jetzt nicht so besonders oder der rede wert,dass ich mir da irgendwelche geschichten gemerkt hab.
 
1 Jahr(e) später

Benutzer170507 

Benutzer gesperrt
Gibts neuigkeiten??
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hattet ihr schon Sex im Urlaub Partyurlaub? Da sich die Fragen wohl nicht auf Beziehungssex beziehen, Lass ich das mal außen vor. Ich hätte im Auslandsaufenthalt.
In welchem Land Region war es ?
Kolumbien und Ecuador
Mit wem wart ihr da ?
Alleine. War quasi ein FSJ-Ersatz
Hattet ihr das schon vor dem Urlaub so geplant ?(also dort Sex haben)
Naja nicht geplant, aber ich hatte auch nicht vor ein halbes Jahr keinen Sex zu haben
Kenntet ihr die Person länger oder wie habt ihr sie kennen gelernt ?
Kennen gelernt. Waren überwiegend ONS
Wo ist es passiert ?
In dem Volunteerhaus in dem ich gewohnt habe, oder im Hostel, wenn ich unterwegs war
Wie habt ihr verhütet ?
Pille und Kondom
Wie war es ?
Unterschiedlich. Meistens ganz gut
Was war anders als Sex zb. Mit festem Partner ?
Naja... Es war halt nur Sex. Keine Liebe, nur Lust. Das macht es aber nicht unbedingt schlechter oder sehr viel anders.
Wart ihr beide Single ?
Ich schon. Von meinen Sexpartnern weiß ich es nicht.
Habt ihr es bereut oder würdet Uhr es wieder machen ?
Würde es wieder machen mit den meisten
Ich habe es schon mitbekommen bei Kumpels dass es dann über den ganzen Urlaub ging kennt ihr das auch oder einfach nur ein ONS ?
Mit einem hatte ich mehrmals, mit den andren nur einmal jeweils.
Ich weiß von einer Urlaubsaffäre einer Freundin, aber keine Details.

Was haben eure Freunde drüber gesagt ?
Was sollen sie dazu sagen? Ich gehe damit nicht hausieren. Die wenigsten wissen alles.
Gibt es sonst noch was drüber zu sagen ?
Nein
Was sind eure Geschichten im Freundeskreis oder was habt ihr darüber schon mitbekommen ?
Naja der oder die andere hatte mal Sex im Urlaub, aber was gibt's da groß zu erzählen?
 

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Hattet ihr schon Sex im Urlaub Partyurlaub? Ich antworte mal wie Anila, es war kein Urlaub. Ich bin früher zur See gefahren war also ein paar Jahre beruflich unterwegs bevor ich meine Ehefrau kennengelernt habe.
In welchem Land Region war es ?
Cartagena, Kolumbien. Rio de Janeiro, Brazilien. Miami, USA
Mit wem wart ihr da ?
Mit ner Seemannschaft.
Hattet ihr das schon vor dem Urlaub so geplant ?(also dort Sex haben)
Ich wusste als single Seemann können solche Dinge ungeplant passieren.
Kenntet ihr die Person länger oder wie habt ihr sie kennen gelernt ?
Abends in einer Bar kennen gelernt und sie hat dem armen einsamen Seemann Unterschlupf gewährt für eine Nacht bis das Schiff wieder in den Hafen kam.
Wo ist es passiert ?
In den Wohnungen der Damen.
Wie habt ihr verhütet ?
Kondom
Wie war es ?
Nett
Was war anders als Sex zb. Mit festem Partner ?
Anders definitiv, besser nein. Mir fehlte klar etwas. Das habe ich damals versucht mit diesem Damen zu kompensieren. Der Sex war aber gut, keinerlei Gefühle im Spiel.
Wart ihr beide Single ?
Ich ja, die Damen weiß ich nicht. Wohnungen sahen nicht danach aus, dass da ein Partner war.
Habt ihr es bereut oder würdet Uhr es wieder machen ?
Bereut nicht, wird nicht wieder vorkommen, da ich nun lange fest vergeben bin. Jugendsünden.
Ich habe es schon mitbekommen bei Kumpels dass es dann über den ganzen Urlaub ging kennt ihr das auch oder einfach nur ein ONS ?
Da ich auf Containerschiffen gefahren bin war ich öfter in den Häfen und wir haben uns jedes mal getroffen.
Was haben eure Freunde drüber gesagt?
Damals fanden die das total cool, ey yo Seemann! Heute sind wir alle reifer geworden.
Gibt es sonst noch was drüber zu sagen ?
bin nicht stolz drauf, schäme mich aber nicht dafür. Die Frauen und ich wollten einvernehmlich sex, nicht mehr und nicht weniger.
Was sind eure Geschichten im Freundeskreis oder was habt ihr darüber schon mitbekommen ?
nicht viel mitbekommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren