• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im stehen

H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #1
Meine Frau und ich haben gerne spontan Sex im stehen (von hinten), Sie ist aber deutlich kleiner als ich.
Aus diesem Grund ist es für einen von uns oft etwas verkrampft oder wir brauchen einen Hocker oder ähnliche Hilfsmittel.

Kennt ihr das Problem? Wie habt ihr es gelöst?
Auf das Thema hochheben beim sex stehen wir beide nicht so.
Habt ihr sonst stellungstipps?
 
H
Benutzer204667  (43) Ist noch neu hier
  • #2
Kennen wir, geht uns genauso. Sie steht dabei immer auf die Zehenspitzen, aber ich muss trotzdem leicht in die Knie gehen.
Was uns immer geholfen hat ist eine Location, wo sie sich abstützen und auflehnen kann. Macht es für sie bequemer. Und ansonsten haben wir die Stellung halt nur, wenn es sein "muss" :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wir haben jetzt nicht so ein Problem damit, meine Position durch leicht vorbeugen und auf Zehenspitzen gehen etwas zu erhöhen und seine durch etwas in die Knie gehen niedriger zu machen. Vielleicht alles trainierbar?
Ansonsten: High-Heels gleichen etwas aus.
 
H
Benutzer204667  (43) Ist noch neu hier
  • #6
Ist es.
High-Heels würden bei uns nicht reichen, da bräuchte man schon 20cm Absätze :ratlos:
High-Heels mit Plateau vielleicht? Aber dann kann man auch schon wieder den Hocker nehmen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
High-Heels würden bei uns nicht reichen, da bräuchte man schon 20cm Absätze
Deshalb schrieb ich ja „gleichen etwas aus“. Das gleicht bei uns auch nicht die komplette Größendifferenz aus, aber eben einen Teil und es macht es etwas leichter.
Zumal 20 cm Differenz in der Gesamtgröße ja auch nicht heißen, dass sich die entsprechenden Körperteile in derselben Höhendifferenz befinden, gibt Menschen mit eher langen Oberkörpern und solche mit langen Unterkörpern.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
Du hast recht.
Ist eben bei uns so, daß es schon eine große Differenz ist.
Aber wie gesagt, man hält sich ja fit. :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Aber wie gesagt, man hält sich ja fit.
Eben :grin:
Ich fürchte, an Einschränkungen in dieser Richtung werde ich mich auch nur zähneknirschend gewöhnen können, wenn es sein muss..

Schön finde ich, dass man(?)/wir das währenddessen gar nicht so merken, das kommt später. Und erinnert einen dann so schön daran, woher das Ziehen kommt :love:
 
J
Benutzer204694  (45) Ist noch neu hier
  • #11
Das passt ja gut 😊
Ich hatte heute Morgen noch GV mit meinem Lover in Küche. Er hat mich im stehen von hinten genommen dabei hatte ich ein Bein auf dem Tisch liegen damit er besser Eindringen konnte. Mit dem anderen musste ich mich aber trotzdem auf Zehenspitzen abstüzen. Aber das eine zur Seite hat eine gewisse Stabilität gebracht
 
H
Benutzer204667  (43) Ist noch neu hier
  • #12
J Jannine79 Das klingt aber schon fast akrobatisch :grin: Auf die Idee mit dem Bein sind wir oder meine Frau noch nie gekommen. Ist das bequem?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ein Bein erhöhen machen wir auch gerne. Bei mir, weil der Winkel sich auf interessante Weise verändern kann.
Aber auch bei ihm, weil es die Bewegung, den Winkel und die Belastung etwas verändert und deshalb als Abwechslung helfen kann, dass es leichter fällt.
 
J
Benutzer204694  (45) Ist noch neu hier
  • #15
H hallward also ewig kann ich so nicht stehen bleiben, haben aber zwischendurch die Stellung gewechselt somit war es dann erträglich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer204667  (43) Ist noch neu hier
  • #29
Wir haben das Problem anders herum. Ich bin größer und er muss oft auf Zehenspitzen balancieren und ich mit gespreizten Beinen da stehen. Knie beugen find ich mega unbequem
Das stelle ich mir fast noch unbequemer vor als wenn die Frau kleiner ist.
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Beide stehen sich gegenüber, er hebt ein Bein von ihr leicht an und geht etwas in die Knie. In der Position kann man gut eindringen und stoßen. wenn sie sich an einer Wand abstützt kann’s auch etwas intensiver zur Sache gehen. Wenn man(n) das nicht gewohnt ist dann spürt man(n) das am Tag danach. Bei der Variante finde ich das intime schön, da man sich sehr nahe ist und dabei knutschen kann und langsamen, tiefen und intensiven Sex haben kann.



Wenn der Unterschied nicht zu groß ist - Frau beugt sich vorne über oder lehnt sich wo drauf (Tisch, Arbeitsplatte ….) spreizt die Beine und Mann steht hinter ihr. Doggy in stehen. Super Ausblick auf ihre vulva am Anfang und Man(n) sieht wie bei doggy das rein und rausgeleiten. finde die Stellung gut wenn wir es etwas schneller und härter wollen.


Sie größer als er
Frau geht etwas in die Knie, Mann auf die zehnspitzen. Wenn sie sich wo abstützt, (Tisch oder so) die Beine weit spreizt macht es ihm etwas einfacher von hinten einzudringen und ist etwas bequemer für sie. Richtig Bequem ist das auf Dauer nicht.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Wenns mal engere Räumlichkeiten waren, hatten wir Sex im stehen, aber sonst eigentlich nicht.
Ich bin deutlich kleiner als er, dafür aber auch ein Leichtgewicht und wenn wir uns dabei anschauen wollen, dann muss er mich in der Luft halten, ansonsten nimmt er mich eben von hinten.
 
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich habe bisher nur Lecken und FF im Stehen bei ihr gemacht, aber PIV im Stehen, so wie im Film? haha... das klappt nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Mein Lover ist so groß wie ich, dass ist entspannter. :grin:

Früher bin ich auf die Zehenspitzen gestanden, dass ging, ich bin ja auch nicht so klein. (1.72m)
 
K
Benutzer182837  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ist jetzt nicht unsere bevorzugte Stellung, weil 25 cm Größenunterschied.
Wir machen es ab und an wie beschrieben, sie auf die Zehenspitzen, ich in die Knie, geht aber auch nur, weil in in der Dusche noch 5 cm Höhenunterschied habe. Alternativ halt HJ oder BJ ist ja sooo schlecht auch nicht...
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Die Erfindung der Treppe macht es auch deutlich entspannter...
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Wenn wir beide stehen, finde ich es eher unbequem und anstrengend. Einfacher ist es wie hier schon vorgeschlagen wurde, wenn er steht und ich mich auf die Sitzfläche des Küchenstuhls Knien kann. Oder Sofa/Sessel geht auch ganz gut.

Lieber habe ich es, aber wenn ich mein Oberkörper irgendwo drauflegen kann. Schreibtisch, Küchentisch oder auch Arbeitsplatte in der Küche geht sehr gut. Über die Seitliche Sofa lehne geht auch. Sein Wohnzimmertisch ist auch perfekt dafür geeignet. Der lässt sich in der Höhe verstellen.

Im Keller hatte ich mal auf einen umgedrehten Bierkasten gestanden, dass ging perfekt :teufel:
 
J
Benutzer204753  (21) dauerhaft gesperrt
  • #38
Zehenspitzen und in die Knie - geht "in der Not" auch 😄
Und ansonsten gibt es ja meist ALternativen, was zum drauf stellen, andere Stellungen, was zum Abstützen, etc.
Outdoor kann er sich meist hinsetzen oder man kann sich hinknien, in Umkleiden gibt es ne Bank oder eien Hocker, daheim sowieso Tische etc., ...
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #39
also ich löse das immer damit - sie hochzuheben :smile:
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Geht ganz gut aber ich steh dann auch meist auf Zehenspitzen und am liebsten nach vorne gebeugt wo man sich irgendwo auflehnen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #41
ja ist etwas schwierig, deswegen mag meine Freunding das nicht so ... haben das also sehr selten bis gar nicht.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Sex im stehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren