• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Stehen, Partnerin hochheben

M
Benutzer201170  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Ich finde es extrem erotisch im stehen Sex zu haben, besonders wenn ich die Frau hochhebe und sie mit ihren Beinen meine Hüfte umschlingt. Natürlich ist das anstrengend aber es hat mir einen besonderen Kick gegeben. Ich habe dies mit meiner Freundin früher regelmässig gemacht, seit sie zugenommen hat klappt das aber nicht mehr. Sie ist mir zu schwer geworden. Habt ihr Tipps wie wir diese Stellung trotzdem in ähnlicher Form machen könnten?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Bodybuilding ... sie auf Diät setzen ... einen Tisch zu Hilfe nehmen, damit nicht das ganze Gewicht von Dir zu tragen ist
 
M
Benutzer201170  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Bodybuilding ... sie auf Diät setzen ... einen Tisch zu Hilfe nehmen, damit nicht das ganze Gewicht von Dir zu tragen ist
Danke, das dritte ist wohl einfacher umzusetzen als die ersten beiden
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Flaschenzug bauen? :grin:

oder google mal nach Liebesschaukeln, evtl hilft so eine Konstruktion an der Zimmerdecke befestigt.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Mit einer Liebesschaukel
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Muskeln aufbauen.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #7
Macht es im Wasser.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Oder irgendwo wo sie sich oben festhalten kann. Dann ist es ihr Job 😉 Bei uns geht das am Treppengeländer.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Arbeitsplatte in der Küche? So machen wir das zum Beispiel. Mein Mann hat mich noch nie gut dabei hochheben können, dafür bin ich zu groß und unhandlich 😅 und er zu untrainiert, aber kurze Lifts hoch auf Tische oder eben Arbeitsplatten waren nie ein Problem.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich fand das im Gedanken auch immer sehr heiß. Praktisch war es aber eher anstrengend. Eine Liebesschaukel ist da eine gute Alternative wobei mich das aufgebaue immer genervt hat und ein ziemlicher abturner war. Da finde ich Küchenzeile, Tisch oder Waschtisch im Bad doch schon deutlich geiler. Die Höhe ist optimal sodass man bequem zwischen Vaginal und Anal wechseln kann und vor allem im Bad und Küche ist auch der Fußboden so beschaffen, dass man alles was aus ihr oder mir raus spritzt bequem und ruckstandsfrei wegwischen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Genau Liebesschaukel ist ganz gut dafür. Ich finds auch total Geil wenn ein Mann mich hochhebt, bin aber leider auch nicht die leichteste und wie du schon sagst, wird dann doch anstrengend für die Kerle oder geht gar nicht erst 😅
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #13
Ich finde es extrem erotisch im stehen Sex zu haben, besonders wenn ich die Frau hochhebe und sie mit ihren Beinen meine Hüfte umschlingt. Natürlich ist das anstrengend aber es hat mir einen besonderen Kick gegeben. Ich habe dies mit meiner Freundin früher regelmässig gemacht, seit sie zugenommen hat klappt das aber nicht mehr. Sie ist mir zu schwer geworden. Habt ihr Tipps wie wir diese Stellung trotzdem in ähnlicher Form machen könnten?
- Freiwillig melden, wenn Elon Marskolonisten sucht....
- Ballons umbinden, runde 500 Stk..
- Flaschenzug an die Decke dübeln
- Trampolin aufbauen und üben, üben, üben.....
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #14
dafür bin ich zu groß und unhandlich 😅
Ist bei mir genauso, ich wenn mich mein Partner hochheben würde, würde ich permanent mit dem Kopf an die Decke knallen..... kann ich mir gar nicht vorstellen. Naja, kleine Menschen haben anscheinend doch mehr Vorteile, wie sie denken.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Also ich bin jetzt nicht so groß, aber auch nicht klein (1.72m) und ich wurde schon stehend gefickt.

Es geht halt um Kraftausdauer, wenn die nicht vorhanden ist, dann klappts nicht. Natürlich ist ein entsprechendes Gewicht hinderlicher. Aber ich wiege auch 74kg und es ging.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Ich erwähne es gerne noch mal, Kraftausdauer ist da entscheidend. Natürlich gibt es Menschen, die das können. Zudem drückt man die Dame gegen die Wand, das verändert noch mal die Kraftverteilung und es wird einfacher.

Ich habe und hatte schon Sex im Stehen, es geht. Es ist keine urbane Legende. :grin:
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #45
Ich erwähne es gerne noch mal, Kraftausdauer ist da entscheidend. Natürlich gibt es Menschen, die das können. Zudem drückt man die Dame gegen die Wand, das verändert noch mal die Kraftverteilung und es wird einfacher.

Ich habe und hatte schon Sex im Stehen, es geht. Es ist keine urbane Legende. :grin:
Kraftausdauer wurde hier schon mehrfach als Zauberwort genannt. Ich denke, dass es wohl daran liegt. Kraftausdauer ist die neue Griffkraft!😉

Gegen die Wand kann ganz schön blöd werden. Klinkerwände sehen stylish aus aber das Hautgefühl ist....naja....
 
X
Benutzer197597  (31) dauerhaft gesperrt
  • #46
Hab es grad geschafft auch die Treppen hoch zu gehen beim Sex:tongue: Ist also möglich alles
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Also, ich bin schlank und recht handlich. Trotzdem haben mich noch nicht viele Männer beim Sex hochgehoben. Es kommt auch hier auf die Technik an. Als Alternativen kommen Tisch, die Arbeitsplatte in der Küche oder eine Liebesschaukel in Frage.
Meine Technik bei meiner ebenfalls schlanken und handlichen (und damals fast genauso jungen) Ex war: mit den Händen um ihre Pobacken hochheben und gegen die Wand drücken, dabei spreizte sie ihre Beine und legte sie um mein Becken - so konnte ich dann in sie eindringen. War natürlich eher was für einen Quickie und meist ziemlich wild, aber ging überraschend gut.

Habe ich noch nicht erlebt. Auch der letzte Partner, der recht stark und fit war, hat das nie ausprobiert, obwohl ich mit 1.63 und 53 Kilo eigentlich das Idealformat dafür habe. Hätte sicherlich schon seinen Reiz, aber ich kann verstehen, wenn ihm das zu anstrengend wäre. Tische sind da eine gute Alternative oder halt das beide stehen. Arbeitsplatte ist grenzwertig, hatte bisher eher kleine Männer.
Dein „Idealformat“ beschreibt die oben von mir erwähnte Ex relativ genau und hochgehoben gegen die Wand gedrückt ging so ein Quickie durchaus. Ich bin knapp unter 180, also auch kein Riese.
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #48
Naja, dass ist ja ein technisches Problem.

1. Gegen die Wand - finde ich sowieso geiler als rein im stehen
2. Frau nimmt ab
3. Mann baut Kraft Ausdauer aus
4. Andere Frau

Oder beliebige Kombination aus beidem. Für 4. kann ich aus Erfahrung frauen asiatischer Herkunft empfehlen 😆😅🤣
 
xMelix
Benutzer204777  (26) Ist noch neu hier
  • #49
Warum nicht Sex auf dem Tisch oder auf der Küchenzeile. Kommt doch aufs gleiche heraus und ist nicht anstrengend
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Warum nicht Sex auf dem Tisch oder auf der Küchenzeile. Kommt doch aufs gleiche heraus und ist nicht anstrengend
Nicht anstrengend für die liegende/sitzende Person. :grin:
Je nachdem, wie gut die Höhe des Möbels passt, muss der Mann mitunter doch etwas in die Knie gehen oder auf die Zehenspitzen… :tongue:

Aber ja, wenn die Höhe passt, ist das die Option, die längeren Genuss und auch mehr Potential für Abwechslung bietet. :link:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
G
Benutzer Gast
  • #54
Ist ganz nett, aber zugegeben anstrengend, man kann übrigens nicht nur die Frau anlehnen sondern auch sich selbst :upsidedown:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #55
Ab und an zum Zwecke der Abwechslung finde ich Sex im Stehen mal nice. Höhenunterschiede gibt es meistens, irgendwie funktioniert es letztendlich immer.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #56
Habt ihr Tipps wie wir diese Stellung trotzdem in ähnlicher Form machen könnten?
Also wir praktizieren das selten. Gelegentlich unter der Dusche. Er hebt mich dann auch hoch weil der Größenunterschied zu groß ist um es anders im Stehen zu machen. Ich bin nicht besonders schwer und er krftug genug, aber ich stütze mich dabei auch auf seinen Schultern ab um Gewicht etwas zu verlagern, denn auf Dauer wäre das für ihn wohl sonst auch zu anstrengend und er drückt mich dabei leicht gegen die Duschwand. Ich weiß nicht ob es das leichter macht für ihn oder einfach nur mehr Stabilität gibt, aber so klappt es einigermaßen.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #57
also wie schon mehrfach gesagt... Muskeln aufbauen dann klappt es auch die Frau im Stehe zu ficken während Mann sie hochhält
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #58
Es kommt auf die Größe deiner Partnerin an. Wenn sie sich auf etwas stellt (z.B. Fußbank), dann könntest du vielleicht gut in sie hineinkommen. Sonst müsstest du dich etwas kleiner machen.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Sex im Stehen, Partnerin hochheben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren