• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Schwimmbad/Strand/Sauna

Sex im Schwimmbad, Strand oder Sauna


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
T
Benutzer169878  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

bin neugierig, hattet ihr schon mal Sex im Schwimmbad am Strand oder in der Sauna? Oder habt ihr dort jemanden gesehen?

Wie war das für euch?
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #2
Schade hätte gerne mehr ausgewählt:smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Am Strand und im Schwimmbad bzw. Therme.

Strand war toll.
Therme geht, weil man nie so richtig ungestört war.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
bisher nur am strand.. den sand hat man aber 2 tage später noch überall gefunden :ratlos:
 
T
Benutzer169878  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
@ doro82:
Was hättest du gerne noch ausgewählt? Vielleicht kann ich das noch anpassen.
Hab die Abstimmung auf unbegrenzt gesetzt.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ja, jeweils. Im Schwimmbad und Sauna aber nur in der Umkleide. :grin:
Ich möchte niemanden belästigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #7
Bisher nur am Strand. Es war befriedigend :zwinker:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #8
im Schwimmbad ist vorgekommen.
Sauna? Nahh. zu heiß. Vielleicht im Dampfbad als höchstes Aller Gefühle.
Am Strand waren wir noch nie ausreichend allein
 
T
Benutzer169878  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Hatte auch schon einmal im Schwimmbad. War prickelnd und aufregend.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer169969  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Schwimmbad, und Strand sind schon vorgekommen

Hab schon mal sb in der Sauna gemacht
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #11
Habe an alles drei Orten und es war immer sehr aufregend.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #12
Was für ein Zufall:
Kommen just gerade von einem wunderschönen, ausgedehnten Strandspatziergang zurück.

Der endete tatsächlich an einem ganz einsamen Strandabschnitt, wo wir spontan die Hüllen fallen liessen, badeten und auch Sex in den Dünen hatten...das war sehr schön.:grin::love:

Ja, sowas gibts in der Vorsaison auf Korsika tatsächlich.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #13
Schwimmbad und Strand hatte ich schon! War beides sehr schön und aufregend
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Off-Topic:
Wenn ich das hier so lese, bin ich ja froh nicht mehr in öffentlichen Schwimmbädern unterwegs zu sein :sick:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #15
Umkleidekabine des Schwimmbads
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer169845  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Bis jetzt nur in der Umkleidekabine der Therme. Hatte was, aber mussten leise sein
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Schwimmbad und Strand gehören schon zu den von mir sehr geliebten Orten.
Man ist schön entspannt und von viel nackter Haut umgeben. Da kann man schon mal geil werden.

Ich habe aber noch in kein Becken gespritzt. Das kann man anderswo ablassen. ;-)
 
Goldspatz
Benutzer170094  (35) Benutzer gesperrt
  • #33
Bisher nur am Strand.
 
B
Benutzer169770  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Habe am Pool Nachts mal ne Scheide geleckt .Schön war es :smile:
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Am Strand bisher nur gegenseitig mit meiner Freundin unter dem Handtuch gemacht. (Was allerdings sehr schön ist) Im Schwimmbad (Umkleide) kam es zu diversen sexuellen Handlungen in meiner Jugend. Heute mach es nicht mehr, da es schönere Orte gibt, damals fand ich es aber sehr aufregend. Sex in der Therme / Saunalandschaft mach ich nicht. Mein Freund bekommt dort im Wasser aber oft einen Steifen wenn er mich von hinten umarmt und drückt ihn immer zwischen meine Pobacken, bzw. beim Knutschen im Wasser würde er in am liebsten in mich einführen, was ihm leider hin und wieder gelingt. Den Sex gibt es aber erst nach dem Thermenbesuch. Gehört sich einfach nicht und könnte mich dort auch nicht entspannen.
 
P
Benutzer161848  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich hatte einmal Sex im Schwimmbad, war ganz ok, man bekommt da ja viel Nackte Haut zu sehen und man sieht da ganz genau was man da „bekommt“... aber ist jetzt nichts worauf ich öfter Lust hätte.
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #37
Ich habe mal ein Praktikum im Schwimmbad gemacht. Seitdem möchte ich dort nicht mehr an Sex denken.
 
K
Benutzer150368  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Schwimmbad, aber nur in der Umkleide
 
laubi2003
Benutzer168404  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Orgasmus durch Masturbation an den Wanddüsen im Schwimmbad, "richtigen" Sex nur in der Umkleide nach "Vorarbeit" im Schwimmbecken:jaa:
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #41
Weil ich das Thema dort von der anderen Seite der Umkleidekabinentür miterlebt habe. Eine ältere Kollegin zeigte zu einer jüngeren Kollegin und mir, wir sollten mal leise zu ihr kommen. Dann klopfte Sie kräftig an die Tür einer Umkleidekabine.

Aus der Kabine kam ein junges Paar mit hochroten Köpfen und nicht ordentlich angezogener Kleidung. Bis hierhin war es ja ganz lustig.

Als ich dann meiner Kollegin geholfen habe, die offensichtlichen Spuren weg zu wischen, fand ich es nicht mehr so lustig.
 
N
Benutzer170918  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Schwimmbad - in der Kabine
Sauna - in der Kabine, im Ruheraum, im Tauchbecken
Strand - noch nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Ne andere Frage: Was passiert eigentlich wenn man vom Bademeister erwischt wird? Wird man dann angezeigt?
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #44
Das kommt wohl ganz drauf an, ob ihr im spärlich besuchten Wellnessbereich in den Whirlpools etwas kuschelt oder auf dem 5-Meter-Turm 'ne heiße Nummer schiebt... :tentakel:

Mit einer Anzeige würde ich aber nicht unbedingt rechnen, wenn es denn nicht allzu offensichtlich und öffentlich passiert (5-Meter-Turm...:ninja:). Ein Hausverbot könnte aber unter Umständen ausgesprochen werden :nope:
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Ne andere Frage: Was passiert eigentlich wenn man vom Bademeister erwischt wird? Wird man dann angezeigt?
Von der sinsheimer Therme initiiert laufen/liefen dort meines Wissens nach mehrere Prozesse, weil angeblich Pärchen Sex in der Umkleidekabine hatten. Wie die Aussicht auf Erfolg, sprich Verurteilung sind aufgrund fragwürdiger Beweislage, sind, sei dahingestellt. Peinlich wird’s auf jeden Fall, Hausverbot inklusive. Ich hatte den Eindruck, der Betreiber wollte ein Exemplar statuieren.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Sex im Schwimmbad/Strand/Sauna", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren