Sex im Nebenzimmer

Benutzer5903  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo mal ehrlich habt ihr schon mal mitbekommen das jemand im Nebenzimmer Sex hatte?
Eltern,so wie bei mir oder Schwester,Bruder oder Freunde.
Wie konnte man es hören,ich habe es früher immer quietschen gehört und da wusste ich das meine Mum gerade mal wieder Sex hatte,altes Bett*g*.
Erzählt mal...
 
J

Benutzer

Gast
Hab schon ein paar mal mitbekommen wie meine Schwester es in ihrem Zimmer gemacht hat!
War voll laut!
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Nein, im Nebenzimmer hab ich es noch nie mitgekriegt. Aber im selben Zimmer schon....
 
C

Benutzer

Gast
jojo, kam schon vor das ich ne freundin oder ein kumpel im nebenzimmer gepoppt hat, nervig wenn man schlafen will, aber was solls.

kam auch schon vor das ich einem bett gerade was am laufen hatte und im gleichem raum in nem bett lief auch gerade was.

mich stört das ned
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Die Eltern im Nebenzimmer. Aber auch nur, weil ich mitten in der Nacht schlaftrunken aufs WC getaumelt bin... normalerweise hab ich nen so guten Schlaf, dass neben mir eine Feuerwerksfabrik explodieren könnte und ich merks net *gg*.
 

Benutzer7917  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab meinen Bruder bzw. eigentlich seine Freundin mittlerweile schon 2x gehört, aber auch nur, weil ich gerade durchn Flur gelatscht bin... So n Mist aber auch :zwinker:.
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Also ich kanns ja eigentlich kaum erwarten endlich v.a. die Schwester meiner Freundin sexuell aktiv zu hören. - Nicht falsch verstehen, dann muss ich wenigstens kein schlechtes Gefühl mehr haben dass sie uns hören könnte! :grin:
 

Benutzer9422  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also als ich vor 2 Jahren bei den grünen Jungs (Grösster Faschingsverein der Welt oder auch Bundeswehr) war, hatte ich es des öfteren, dass sich einer von den Jungs Nachts einen gehobelt hat. DAS ist dann echt laut bei den "Betten"... :grin:
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mal innem Doppelbett gelegen und nebenmir im gleichen Bett hat nen Kumpel mit seiner Freundin nen fröhliches Nümmerchen geschoben, naja, stört mích nicht großartig.

Meine Freundin und ich dachten vor ein oder zwei Monaten mal, dass wir die Wohnung für uns hätten. Also war es dementsprechend recht laut. Als ich danach im Bademantel bekleidet in die Küche bin, saß meine Schwester (13) da breit grinsen mit ner Freundin am Telefon und hatte den Lautsprecher an, damit die Freundin auch ja nichts verpasst....
 

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab irgendwann mal vor Ewigkeiten meine Eltern dabei gehört. Meine Schwester war auch nie die leiseste... Und bei einer meiner ex war nebenan der bruder mit seiner verlobten mächtig im gange...
 

Benutzer8444  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal meine Eltern gehört.
Am nächsten Tag hab ich sie gefragt ob sie nicht etwas leiser rumpoppen können.
Das war ihnen wohl ziemlich peinlich. *g*
 
C

Benutzer

Gast
Ich war sogar mal beim Sex anwesend! Tja das lief so, dass ich auf einer Party bei meiner Freundin war! War ziemlich früh dicht und lag mich in ihr Zimmer, dann kam ein Pärchen und hats in meiner Anwesenheit getrieben! Naja, war ja ziemlich voll und hab sie poppen lassen! Sie hab ich stöhnen hören!
Bei Eltern, Schwester hab ich noch nix mitbekommen :grin:
 
S

Benutzer

Gast
1x hab ich meine eltern gehört... liegt daran das die wände rel. dünn sind.

und naja, es ging auch schon näher als nebenzimmer - nämlich direkt neben mir. war zwar "nur" petting, aber die damalige freundin und der typ lagen direkt neben mir. mit der freundin hatte ich übrigens öfters mal solche erlebnisse... *urks*

und ansonsten war eigentlich nix. oder vielleicht hab ich's auch nur verdrängt... :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nein, hab noch nie jemanden gehört - bin allerdings mittlerweile eine Etage höher als die Eltern.. und von früher kann ich mich auch an nix erinnern.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Nö habe eigentlich noch nie jemanden gehört bzw es als Sex wahrgenommen.
 
M

Benutzer

Gast
Die Eltern hab ich zum Glück noch nie gehört!:cool:
Aber einmal im Urlaub, da hab ich es mit meiner damaligen Freundin relativ heiss..., als wir aber fertig waren, haben wir ihre schwester, die im gleichen Bungalow wohnte gehört!!! Sie war aber alleine :bandit: ! Unser Gestöhne hat sie wohl aufgeweckt, und dann hat sie wohl angeregt durch uns sich selbst befriedigt! Ich fand das erregend, meine damalige Freundin aber nicht so:grin:
 
D

Benutzer

Gast
Nein. Mein Zimmer ist unter dem Dach, meine Schwester ist ausgezogen und das bei meinen Eltern bekomme ich nicht mit (sind zwei Stockwerke unter mir).
Toll ist, dass es niemand mitbekommt, wenn ich Sex habe.
Ok, hatte ich noch nie und habe auch keine Freundin, aber nur für alle Fälle.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren