Sex im Krankenhaus

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Schwangerschaft und Einlieferung, weil nicht klar war, ob das Kind evtl. früher geholt werden muss. Sieht aber nicht danach aus - sie ist immer noch dort. :smile:

Weil es zu früh ist muss sie schonmal ins Krankenhaus, aber ihr habt Sex???
Sex kann doch wehenfördernd wirken, oder nicht?
 

Benutzer173163  (18)

Benutzer gesperrt
Will ja nicht klugscheißen, aber für mich hört sich das Ganze nach keiner guten Idee an :confused:
 

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
meine Freundin liegt gerade im Krankenhaus, und wird wohl auch noch so 2 Wochen bleiben. Sie ist aber körperlich nicht groß eingeschränkt, und gewisse Bedürfnisse gibt es ja auch dort. :grin:

gibt es die Bedürfnisse da? Trotz Krankenhaus Atmosphäre, der "Gefahr" dass das Kind früher raus kommt und man zum Monitoring sogar im Krankenhaus bleiben muss?

Das erinnert mich ein wenig an die Schilderung einer befreundeten Ärztin, die mir erzählt hat das Männer im Krankenhaus gar nicht so selten in die Pinkelflasche onanieren und das dann fast schon stolz präsentieren, also nichtmal versuchen es zu verbergen. (da schämt man sich als Mann dann etwas für die Geschlechtsgenossen)
 

Benutzer169149  (25)

Benutzer gesperrt
Oh ich habs mir mal als Teenie im KH selbst gemacht.. abends unter der Decke, war aber nicht gut und ich habs nur getan um es zu tun xD

Ich war zur Beobachtung da und wurde in weiterer folge später operiert. Da kam dann der wunsch nicht mehr auf. Ansonsten würd ich einfach mal sagen.. wenn man niemanden damit stört und so.. ja.. macht halt? mies fänd ich es bei einem Mehrbettzimmer, wie kommen da andere Patienten dazu,..
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Sie wird regelmäßig gynäkologisch untersucht. Da finde ich es ehrlich dem Personal gegenüber auch etwas respektlos vorher Sex zu haben. Nutzt ihr wenigstens Kondome?
 
G

Benutzer

Gast
Im Krankenhaus hab zumindest ich niemals das Verlangen gehabt Sex zu haben. Auch die Möglichkeit wäre überhaupt nicht gegeben gewesen.
Schade eigentlich das euch keiner erwischt hat:cool: dann wäre nämlich ganz fix Ende Gelände.
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Als kleines Kind war ich mal für wenige Tage im Krankenhaus, da war ich ... keine Ahnung ... in der ersten Klasse oder so ... jedenfalls habe ich damals noch nicht mal gewusst, wie man Sex schreibt.

Mit 18 habe ich aber dafür ein ganzes Jahr lang auf einer internistischen Station im Krankenhaus meinen Zivildienst geleistet. Während dieser ganzen Zeit habe ich aber nicht ein Mal ansatzweise mitbekommen, dass es zu irgendwelchen sexuellen Handlungen bei den Patienten gekommen wäre. Allein schon deshalb nicht, weil die meisten nun mal keinen Anspruch auf ein Einzelzimmer haben und mitunter die Belegung so heftig war, dass man in ein Dreibettzimmer auch schon mal übergangsweise ein viertes Bett einstellen musste, weil nirgendwo sonst Platz gewesen wäre.
 

Benutzer172498 

Öfters im Forum
Also ich finde auch, es gibt Orte, an denen tut man es einfach nicht. Vor allem in einem Krankenhaus, da sollen kranke Menschen genesen und nicht von irgendwelchem Gestöhne belästigt werden. Ich finde generell, man kann dem anderen ja gerne zeigen, dass man es schön findet, aber man muss dabei nicht die Nachbarn wach brüllen.
Und ich kann da auch ganz ehrlich nur zustimmen, 2 Wochen wird man es ja wohl aushalten, wie "notgeil" kann man sein? 2 Wochen ist null. Und es dann heimlich in der Dusche zu tun. Wenn ich die Krankenschwester wäre oder die Putzfrau... ich würde mich ekeln und würde mir auch irgendwie "zu nahe getreten" vorkommen, weil das Dinge sind, die ich von anderen nicht wissen und auch nicht mitbekommen will.
 

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Muss man sich als Erwachsener jedem "Bedürfnis" hingegeben, weil einem gerade mal danach ist? Trotz Einzelzimmers bekommt man im Krankenhaus oft mehr mit als einem Lieb ist. Ich hätte weder Lust auf Schreie noch auf Stöhnen.
Bei einer Schwangerschaft ist es zumal auch respektlos, weil das Personal bei Untersuchungen im Sperma "herumstochern" muss. Muss das sein?!
Ich war als Erwachsener nur 1,5 Tage im Krankenhaus und hatte genug andere Sorgen, von Schlaflosigkeit über Langeweile bis hin zu ungewöhnlichen Geräuschen und Gerüchen. An Sex oder Erotik konnte und wollte ich nicht denken.
 

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Oh nein da denke ich an alles andere aber auf keinen fall an sex.
 

Benutzer172234 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja als meine frau mal 7 wochen im KH war...dann gab es mal nen BJ. Als ich mir die Hose hoch zog, kam die Schwester rein sah mich drehte sich um und ging erschrocken...
[doublepost=1553416460,1553416420][/doublepost]
Ja als meine frau mal 7 wochen im KH war...dann gab es mal nen BJ. Als ich mir die Hose hoch zog, kam die Schwester rein sah mich drehte sich um und ging erschrocken...
Meine frau hatte ein Einzelzimmer...
 

Benutzer147917 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre ich die Krankenschwester gewesen, wäre ich nicht erschrocken gegangen, sondern hätte dir erstmal "einen eingeschenkt"!
 

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war zum Glück noch nie als Patient im Krankenhaus. Die Atmosphäre ist auch nicht wirklich einladend zum Sex und was die Tatsache angeht, dass jeder Zeit jemand rein kommen könnte, würde mich auch abschrecken. Aber angenommen ich wäre längere Zeit im Krankenhaus und hätte es total nötig, dann wohl am ehesten im Bad. Da hat man zumindest einen hauch von Privatsphäre.
[doublepost=1553880475,1553880183][/doublepost]
Wäre ich die Krankenschwester gewesen, wäre ich nicht erschrocken gegangen, sondern hätte dir erstmal "einen eingeschenkt"!

Na ja, also wenn ich Pfleger wäre und das sehen würde, würde ich leise wieder raus gehen. Ich kann es verstehen, wenn es manche Leute mal nötig haben. So lange die Leute es so treiben, dass es eigentlich niemand mitbekommt und zumindest versuchen sich dabei etwas zu bedecken oder so zu drehen, dass man nicht gleich alles sieht, finde ich es OK. Pflegepersonal haut es auch sicherlich nicht aus den Socken, wenn die mal nen Schwanz sehen, ich glaube es ist dann eher die Situation, dass jemand im Krankenhaus Sex hat, das schockiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren