• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Krankenhaus

C
Benutzer169140  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr :smile:

Also vorab: Es geht hier nicht um irgendwelche Klischees, wie "Krankenschwester verführt Patient" oder sowas. Aber meine Freundin liegt gerade im Krankenhaus, und wird wohl auch noch so 2 Wochen bleiben. Sie ist aber körperlich nicht groß eingeschränkt, und gewisse Bedürfnisse gibt es ja auch dort. :grin:

Kurzum, wir habens letztes Mal unter der Dusche gemacht. Die zusätzlichen Haltegriffe waren natürlich praktisch, da konnte sie sich festhalten und schön tief runterbeugen, ging also super im Stehen :drool: War mir zunächst nicht sicher, ob nicht zwischendurch eine Schwester reinkommen würde, aber sie meinte, eigentlich sollte das nicht passieren... wir sind auch nicht gerade nicht die leisesten... naja, also Kopf aus, genießen und etwas auf die Lautstärke achten :zwinker:

Jetzt pendelt sich das ein... Fingern oder Blasen im Bett, Sex unter der Dusche, was halt so geht. Ärgerlich ist ja, dass man das Zimmer nicht abschließen kann. Hätte sie kein Einzelzimmer wärs vermutlich gar nicht möglich...

Hat schon jemand Erfahrungen im KH gemacht? Wie würdet ihr euch behelfen, bzw. habt euch beholfen? Gibts dazu Erfahrungen?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Die Male wo ich bislang im Krankenhaus war, kam da gar kein Wunsch auf.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich war bisher nur für Operationen im Krankenhaus, da hatte ich rein gar keine Lust suf Sex. :smile:
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sie ist nicht großartig eingeschränkt, muss aber 2 Wochen dort bleiben? Um welche Fachrichtung handelt es sich denn, das würde mich interessieren.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich war nur zwei mal als Kind im KH.
Da war Sex noch kein Thema. Ich glaube aber Sex wäre mir im Zimmer zu riskant. Würde es im Bad vielleicht machen, aber da kann ich mir auch eine schönere Atmosphäre vorstellen. Also wenn es sein muss dann wohl eher SB.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
die KK bezahlt 2 wochen krankenhaus und sie ist fit für sex und sogar geil... respekt :zwinker:

mich hat man nach einer heftigen OP unter vollnarkose und offener wunde am 3. tag morgens auf den gang gestellt und ich musste nach hause..
an sex habe ich danach noch wochen nicht gedacht.

trotzdem viel spaß euch dann..:ninja:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #8
die KK bezahlt 2 wochen krankenhaus und sie ist fit für sex und sogar geil... respekt :zwinker:

mich hat man nach einer heftigen OP unter vollnarkose und offener wunde am 3. tag morgens auf den gang gestellt und ich musste nach hause..
an sex habe ich danach noch wochen nicht gedacht.

trotzdem viel spaß euch dann..:ninja:
Könnte auch Neuro sein !
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #9
Weder bei meinen HNO-OPs, meinen Kaiserschnitten noch auf der Schwangerschaftsstion war Sex ein Thema...
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #10
,
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #11
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ist nicht okay
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
wir sind auch nicht gerade nicht die leisesten
ab dem punkt finde ich es im wortsinne asozial - auch wenn ihr "etwas auf die Lautstärke achten" mit drin hattet.

ich mein, generell, wenn sie fit genug ist, ihr lust habt, und sich die situation ergibt dass definitiv kein unbeteiligter etwas mitbekommt: macht halt. aber es in einer form zu treiben, dass unbeteiligte personen es quasi mitkriegen müssen, das geht garnicht.

letztlich kapier ich nicht, wieso mans nicht mal für lächerliche zwei wochen gut sein lassen kann (und sich meinetwegen umsomehr auf das hinterher freut). wäre ich im krankenhaus und männe käme mit sex, ich würd ihm schlicht nen vogel zeigen und ihn nach hause schicken, damit er sich seiner gesunden hände bedienen kann. selbst dann, wenn ich selber bock hätte - es ist einfach unpassend. nenn mich verklemmt, aber ich möchte keine fremden leute mit geräuschen und gerüchen belästigen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Bei welcher harmlosen Erkrankung bleibt man 2 Wochen stationär?


Ich fand es im Krankenhaus dermaßen unerotisch, dass ich da niemals Sex haben wollte.
Auch im Badezimmer ist das doch total unsexy, überall Notfallklingeln, Haltegriffe wie im Altenheim und Sterilium am Waschbecken...
So nötig hätte ich es wohl nie, dass da Lust aufkommen würde. Schon gar nicht nach 2 Wochen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #15
Off-Topic:
Rehaklinik wäre höchstens noch eine Erklärung. Wenn man da wegen Psyche/Asthma oder Hautproblemen ist, ist man ja körperlich fit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #19
Ich persönlich finde es schon sehr schräg, kurz vor der Entbindung regelmäßig Sex/sexuelle Handlungen im Krankenzimmer auszuüben, selbst im Einzelzimmer, respektive in der Dusche:eek:(es sei denn sie sind zur Wehenförderung "verordnet")
Das Personal muss halt immer mal wieder ins Zimmer und ich würde mich bedanken, dann eine entsprechende Geräuschkulisse aus der Nasszelle zu empfangen:mad:
Von mir würdet ihr euch mit Sicherheit eine Bemerkung einfangen, obwohl ich sicher weder verklemmt noch spaßbefreit bin.
Alleine die Vorstellung, es mit einem kugelrunden Schwangerschaftsbauch in der engen Dusche des Krankenzimmers zu treiben, löst bei mir :sick:aus.

Aber jeder hat da wohl eine unterschiedliche Schmerzgrenze oder kann sich mehr oder weniger beherrschen:rolleyes:
 
_Liongirl_
Benutzer172878  Benutzer gesperrt
  • #20
Also ich habe mir mal den Oberschenkel gebrochen, bei einem Unfall, musste mitten in der Nacht noch notoperiert werden und war danach mehrere Monate außer Gefecht gesetzt. Zwar war ich nur 3 Tage im Krankenhaus, aber als ich entlassen wurde, waren die Wunden von der OP noch total frisch, ich hatte Wasserinlagerungen im Bein, höllische Schmerzen und konnte mich kaum bewegen. Da war an Sex nicht zu denken und mein Freund hat sich mehr als nur liebevoll um mich gekümmert und nicht ein einziges Mal erwähnt, dass ihm der Sex fehlt, oder sonstiges.
Und selbst wenn ich gekonnt hätte, auch im Krankenhaus schon, hätte ich da gar nicht gewollt. Die Atmosphäre da fänd ich viel zu unerotisch und vorallem ist da alles so steril und sauber und Sex ist ja davon eigentlich genau das Gegenteil und richtig fallen lassen könnte ich mich da auch nicht... ne...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #21
Schwangerschaft und Einlieferung, weil nicht klar war, ob das Kind evtl. früher geholt werden muss. Sieht aber nicht danach aus - sie ist immer noch dort. :smile:

Weil es zu früh ist muss sie schonmal ins Krankenhaus, aber ihr habt Sex???
Sex kann doch wehenfördernd wirken, oder nicht?
 
Glückskind
Benutzer173163  (21) Benutzer gesperrt
  • #22
Will ja nicht klugscheißen, aber für mich hört sich das Ganze nach keiner guten Idee an :confused:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #23
meine Freundin liegt gerade im Krankenhaus, und wird wohl auch noch so 2 Wochen bleiben. Sie ist aber körperlich nicht groß eingeschränkt, und gewisse Bedürfnisse gibt es ja auch dort. :grin:

gibt es die Bedürfnisse da? Trotz Krankenhaus Atmosphäre, der "Gefahr" dass das Kind früher raus kommt und man zum Monitoring sogar im Krankenhaus bleiben muss?

Das erinnert mich ein wenig an die Schilderung einer befreundeten Ärztin, die mir erzählt hat das Männer im Krankenhaus gar nicht so selten in die Pinkelflasche onanieren und das dann fast schon stolz präsentieren, also nichtmal versuchen es zu verbergen. (da schämt man sich als Mann dann etwas für die Geschlechtsgenossen)
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #24
Oh ich habs mir mal als Teenie im KH selbst gemacht.. abends unter der Decke, war aber nicht gut und ich habs nur getan um es zu tun xD

Ich war zur Beobachtung da und wurde in weiterer folge später operiert. Da kam dann der wunsch nicht mehr auf. Ansonsten würd ich einfach mal sagen.. wenn man niemanden damit stört und so.. ja.. macht halt? mies fänd ich es bei einem Mehrbettzimmer, wie kommen da andere Patienten dazu,..
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #25
Sie wird regelmäßig gynäkologisch untersucht. Da finde ich es ehrlich dem Personal gegenüber auch etwas respektlos vorher Sex zu haben. Nutzt ihr wenigstens Kondome?
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Im Krankenhaus hab zumindest ich niemals das Verlangen gehabt Sex zu haben. Auch die Möglichkeit wäre überhaupt nicht gegeben gewesen.
Schade eigentlich das euch keiner erwischt hat:cool: dann wäre nämlich ganz fix Ende Gelände.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #27
Als kleines Kind war ich mal für wenige Tage im Krankenhaus, da war ich ... keine Ahnung ... in der ersten Klasse oder so ... jedenfalls habe ich damals noch nicht mal gewusst, wie man Sex schreibt.

Mit 18 habe ich aber dafür ein ganzes Jahr lang auf einer internistischen Station im Krankenhaus meinen Zivildienst geleistet. Während dieser ganzen Zeit habe ich aber nicht ein Mal ansatzweise mitbekommen, dass es zu irgendwelchen sexuellen Handlungen bei den Patienten gekommen wäre. Allein schon deshalb nicht, weil die meisten nun mal keinen Anspruch auf ein Einzelzimmer haben und mitunter die Belegung so heftig war, dass man in ein Dreibettzimmer auch schon mal übergangsweise ein viertes Bett einstellen musste, weil nirgendwo sonst Platz gewesen wäre.
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #28
Also ich finde auch, es gibt Orte, an denen tut man es einfach nicht. Vor allem in einem Krankenhaus, da sollen kranke Menschen genesen und nicht von irgendwelchem Gestöhne belästigt werden. Ich finde generell, man kann dem anderen ja gerne zeigen, dass man es schön findet, aber man muss dabei nicht die Nachbarn wach brüllen.
Und ich kann da auch ganz ehrlich nur zustimmen, 2 Wochen wird man es ja wohl aushalten, wie "notgeil" kann man sein? 2 Wochen ist null. Und es dann heimlich in der Dusche zu tun. Wenn ich die Krankenschwester wäre oder die Putzfrau... ich würde mich ekeln und würde mir auch irgendwie "zu nahe getreten" vorkommen, weil das Dinge sind, die ich von anderen nicht wissen und auch nicht mitbekommen will.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #29
Muss man sich als Erwachsener jedem "Bedürfnis" hingegeben, weil einem gerade mal danach ist? Trotz Einzelzimmers bekommt man im Krankenhaus oft mehr mit als einem Lieb ist. Ich hätte weder Lust auf Schreie noch auf Stöhnen.
Bei einer Schwangerschaft ist es zumal auch respektlos, weil das Personal bei Untersuchungen im Sperma "herumstochern" muss. Muss das sein?!
Ich war als Erwachsener nur 1,5 Tage im Krankenhaus und hatte genug andere Sorgen, von Schlaflosigkeit über Langeweile bis hin zu ungewöhnlichen Geräuschen und Gerüchen. An Sex oder Erotik konnte und wollte ich nicht denken.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #30
Oh nein da denke ich an alles andere aber auf keinen fall an sex.
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ja als meine frau mal 7 wochen im KH war...dann gab es mal nen BJ. Als ich mir die Hose hoch zog, kam die Schwester rein sah mich drehte sich um und ging erschrocken...
[doublepost=1553416460,1553416420][/doublepost]
Ja als meine frau mal 7 wochen im KH war...dann gab es mal nen BJ. Als ich mir die Hose hoch zog, kam die Schwester rein sah mich drehte sich um und ging erschrocken...
Meine frau hatte ein Einzelzimmer...
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Wäre ich die Krankenschwester gewesen, wäre ich nicht erschrocken gegangen, sondern hätte dir erstmal "einen eingeschenkt"!
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich war zum Glück noch nie als Patient im Krankenhaus. Die Atmosphäre ist auch nicht wirklich einladend zum Sex und was die Tatsache angeht, dass jeder Zeit jemand rein kommen könnte, würde mich auch abschrecken. Aber angenommen ich wäre längere Zeit im Krankenhaus und hätte es total nötig, dann wohl am ehesten im Bad. Da hat man zumindest einen hauch von Privatsphäre.
[doublepost=1553880475,1553880183][/doublepost]
Wäre ich die Krankenschwester gewesen, wäre ich nicht erschrocken gegangen, sondern hätte dir erstmal "einen eingeschenkt"!

Na ja, also wenn ich Pfleger wäre und das sehen würde, würde ich leise wieder raus gehen. Ich kann es verstehen, wenn es manche Leute mal nötig haben. So lange die Leute es so treiben, dass es eigentlich niemand mitbekommt und zumindest versuchen sich dabei etwas zu bedecken oder so zu drehen, dass man nicht gleich alles sieht, finde ich es OK. Pflegepersonal haut es auch sicherlich nicht aus den Socken, wenn die mal nen Schwanz sehen, ich glaube es ist dann eher die Situation, dass jemand im Krankenhaus Sex hat, das schockiert.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Sex im Krankenhaus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren