• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Hotel anders als Zuhause ?

P
Benutzer184701  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Uns ist aufgefallen, dass Hotelzimmer oft zu mehr Sex und anderen Spielarten inspirieren. Vielleicht liegt es auch daran, dass man gerade gemeinsame freie Zeit genießt oder sogar Urlaub!
Bei uns ist es oft einfach die neue Location. Die Bettenhärte variiert meist gegenüber zu Hause, manchmal verleiten diverse Möbel, darauf etwas auszuprobieren. Und immer wieder Spiegel, so dass wir dort oft auch Fotos machen.
Okay, bei der Lautstärke muss man ein bisschen versuchen runter zu fahren ...

Habt ihr in Hotelzimmern ebenfalls mehr oder anderen Sex als Zuhause? Gab es dort schon besondere Erlebnisse ?
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #2
Darf ich zusätzlich fragen? Wie kann man ein Hotelzimmer zu einem Sexspiel-Zimmer erweitern? Welche Ideen habt ihr?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #3
Ja, Sex im Hotelzimmer hat meist etwas besonderes, finde ich. Auch wenn er sich von Ablauf und Dauer eigentlich nicht viel von dem heimischen unterscheidet. Andererseits ist es fast die Ausnahme, dass wir nicht mindestens einmal Sex haben, wenn wir in einem Hotel sind. Das letzte mal doggy hatten wir auch in einem Hotelzimmer, fällt mir als besonderes Erlebnis ein.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ja das würde ich ebenfalls bestätigen 🤭
In fremden Betten/Orten ist der Sex einfach anders, liegt womöglich daran das mehr Zeit miteinander verbracht wird, man vielleicht grad Wellness macht (in der Therme bin ich zb. permanent geil), ...

Früher als ich zuhause noch keine Regelfalldusche hatte hab ich es sehr genossen in solchen Bädern in Hotels Sex zu haben, die Betten sind wie bereits erwähnt ja ebenfalls anders, ...

Eigentlich ja höchste Zeit für Hotelurlaub wenn man drüber nachdenkt 😁
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #5
Definitiv! Bei uns allein schon deshalb, da es dort keine drei männlichen Teenager gibt, die jederzeit mit ihrem Anhang im Haus herumspuken! Wir gönnen uns öfter mal ein Wochenende in einem Hotel!
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #6
Darf ich zusätzlich fragen? Wie kann man ein Hotelzimmer zu einem Sexspiel-Zimmer erweitern? Welche Ideen habt ihr?
Als Hotelier will ich das lieber nicht wissen 🙈
Und denkt bitte dran. Nehmt Eure Spielzeuge alle wieder mit ☝️
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ja selbst wir haben da deutlich mehr ubd anderen Dex.
Was zumeist sm Bett liegt.
Zuhause ein Wasserbett lädt halt null zum Sex ein, ist aber gut zum Schlafen.
Im Hotel genau umgedreht.
 
C
Benutzer148695  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo, ich finde ein Hotelzimmer oder auch Schlafzimmer einer Ferienwohnung wenig einladend zum Sex. Meist mit weißer Bettwäsche ist es wenig anregend und man muss immer aufpassen nichts zu verschmutzen. Andere Räume, wie große Duschen oder Wohnräume in der Ferienwohnung können inspirierend wirken.
 
U
Benutzer190526  dauerhaft gesperrt
  • #9
Kommt darauf an.
In einem guten Hotel mit einem guten Bett machts deutlich mehr Spaß, in einem typischen Budget-Konserven-Stadthotel wo man sich nicht mal umdrehen kann, ziehe ich das heimische Bett vor.
Schön ist immer wieder, wenn man im Hotel Fenster über die komplette Raumhöhe hat oder zwischen Schlafzimmer und Bad nur eine Glaswand ist. Sowas animiert dann doch schon zu etwas mehr Frezügigkeit. Besten Hotelsex hatte ich definitiv im Westin Hamburg. Geiles Bett und tolle Aussicht über die Stadt dabei.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #10
oder sogar Urlaub
Also bei mir bin ich immer vom Urlaubsaspekt ausgegangen.
Ich liebe den Alltag mit meiner Freundin aber Urlaub ist einfach was ganz anderes. Wir können da beide einfach abschalten, alle Probleme für eine Woche pausieren.

Das macht natürlich die Kopf frei und regt auch die Fantasie an.

Kurzgesagt meine heißesten Sexerlebnisse hatte ich immer im Urlaub und da wurde nicht immer das Hotelzimmer für genutzt :zwinker:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #11
Was mir noch einfällt ist die Tageszeit. Zuhause haben wir Sex so gut wie immer abends zwischen zu Bett gehen und Schlafen. Im Hotel kommt es durchaus öfters vor, dass wir schon nachmittags Sex zwischen Ankommen und frisch machen für den Abend haben.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #12
Das ist definitiv anders im Hotel, ja.
Mal abgesehen von den üblichen-low-budget-Schlafmaschinen, kommt es schon vor, dass wir erstmal bei Ankunft das Bett oder so "einweihen".
Und meist sind dann die Kinder nicht dabei, was natürlich ganz andere Möglichkeiten eröffnet.
(z.B. kann man endlich mal wieder richtig laut sein etc.)
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #13
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #15
Wie waren mal in Rom in einer Art Airbnb, ist schon 5 Jahre ungefähr her. Der Vermieter wohnte auch in dem Haus. Ich meinte im Scherz, man hört ja immer mal wieder von versteckten Kameras in Airbnbs. Ging nach hinten los, zum Sex kam es da nicht. Waren aber auch nur zwei Nächte da.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Witzig, bei uns ist das irgendwie genau umgekehrt, der Sex ist zuhause viel enthemmter.

Im Hotel muss ich leiser sein, passe auf, dass ich keine Flecken mache, mir fehlen Sachen aus unserem Spielzimmer..
Und meistens bin ich auch müder, wenn wir im Hotel sind, hat das ja meist einen Grund, dann haben wir Sightseeing, Arbeit oder irgendeine Veranstaltung/Treffen vor/hinter uns.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #37
A Armorika ich hab schon gedacht, ich bin komisch :grin: :grin:
also klar hatte ich schon tollen Sex in Hotelzimmern, aber mein eigenes Bett ist mir grundsätzlich lieber. In Hotels stört mich schon die Tatsache, dass Bettlaken und Bettwäsche weiß sind, Handtücher ebenfalls... und da kann ich danach auch nicht mal eben so das Bett frisch beziehen falls nötig und alles in die Maschine packen.
Also ich pass da mehr auf wegen Flecken und so :zwinker:

Ein bequemeres Hotelbett als mein eigenes hab ich auch noch nie gefunden :grin: :grin:
Und bisher waren auch in jedem Hotel die Wände dünner als in dem Haus, in dem ich wohne.

Was in Hotels (zumindest außerhalb Deutschlands) aber ein toller Standard ist, ist die Klimaanlage :zwinker: Die erleichtert Sex gerade im Hochsommer bzw. bei heißen Temperaturen natürlich schon.
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #54
Gerade eine Nacht im Hotel lädt doch ein, auch laut zu sein... Bis sich wer beschwert, ist man quasi schon wieder weg....

J27 J27 ich glaube dein Erlebnis mit Beschwerde war wohl auch etwas extremer als das, was der Rest hier so in Hotelzimmern treibt. Nur eine Vermutung...

Letztes Wochenende hatten wir quasi auf gut Glück irgendein verfügbares Hotel gebucht (weil wir für genau diese eine Nacht eben eins brauchten) und nervös, wie schlimm es wohl wird.... War genial, alles in rot und gold gehalten und ein Spiegel überm Bett. Jetzt wissen wir wenigstens auch, dass unsere Hotelzimmer das gerne öfter haben dürfen :grin: :zwinker:
war etwas älter und daher relativ hellhörig... Aber wie gesagt: was sollen wir Mäuschen spielen, wenn wir eh am nächsten Morgen abreisen? Beschwert hat sich keiner...

Im Urlaub gibts noch viel mehr Sex als zuhause - aber ich glaub, das ist der Urlaubsmodus. Ob Airbnb oder Hotel oder FeWo ist egal... Wohnwagen müssen wir nächstes Jahr erstmal testen, wir sind gespannt. Wird unser "erstes Mal" zusammen... (Ich habe schon oft gecampt, aber noch nie mit meinem Partner, hab also keine Erfahrungswerte zu Sex im Wohnwagen - gerne her damit!)
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #57
Gerade eine Nacht im Hotel lädt doch ein, auch laut zu sein... Bis sich wer beschwert, ist man quasi schon wieder weg....
Naja. Ich hatte auch schon mal sehr laute Zimmernachbarn im Hotel und das fand ich nicht so toll. Wenn sie sich Mühe geben, leise zu sein, und man es dann trotzdem mitbekommt, ist es ja schon etwas anderes. Aber ich mache mir da sowieso keine Sorgen bei uns, ich finde unseren Sex nämlich ziemlich leise. Im Gegensatz zu meiner Frau, die ihn zumindest manchmal anscheinend ziemlich laut findet. Ist aber wohl subjektiv und auch eine Geschichte für sich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #81
Also wir haben im Hotel auch mehr Sex als zu Hause. Wir haben auch abwechslungsreicheren Sex. Außerdem stöhnt meine Frau im Hotel lauter als zu Hause.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #82
Finde ich schön.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #83
Die Atmosphäre und das Umfeld sind oft interessanter und man ist im Kopf freier als zu Hause. Zumindest im Urlaub
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #84
In der Regel ist man ja im Urlaub in einem hotel. Von daher ist die Stimmung lockerer. Zudem könnte man gehört werden, was auch ziemlich erregend ist.
 
maja2023
Benutzer198931  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
🫣wenn wir im Stamm Hotel sind. (Wellness Hotel ) sind wir im Gold Zimmer. Mit großer whirlwanne,Sauna,große Dusche.

Wir buchen das 1x im Jahr. Für 3 Tage… kostet eh ne Stange Geld..diesen Luxus leisten wir uns aber.

Wir gehen lediglich zum frühstücken und 5 Gänge Menü abends aus dem Zimmer 🤫
Uns liefern sie die Handtücher und co aufs Zimmer 😂
Wird vor die Tür gestellt 🤭

Da wir 2 Kinder haben.. ist das immer der Höhe Punkt im Jahr. Zuhause haben wir auch guten Sex. Aber nicht so ausgiebig und laut 😂
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Bei uns ist Urlaubssex anders. Nicht unbedingt von mir aus, eher vom Mann. Er ist fitter, hungriger, geiler, expermentierfreudiger, ausgelassener, fröhlicher.
Daher ja- ist anders. Ist ein Highlight.

Direkt Hotel braucht es bei uns nicht, ein Apartment/Ferienwohnung hat den gleichen Effekt. Möglicherweise sogar ein Zelt. Urlaub ist das Stichwort bei uns. Wobei- so ein Whirlpool kann natürlich was...😏
 
Dude79
Benutzer195167  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
Wir haben im Hotel sogar weniger Sex. Meistens haben wir dann tagsüber soviel unternommen, das beide keine Lust mehr haben.
 
Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • #88
Ich denke es ist das neue Umfeld und auch die Tatsache das einem mehr oder weniger egal ist wenn man es unordentlich macht. Der Rommservice macht das schon. Besonders Spiegel machen mich immer an. Beim letzten Aufenthalt war neben dem Bett einer und habe es dann schön doggy getrieben. Manchmal frage ich mich dann wie viel Paare wohl vorher genau an der gleichen Stelle Sex hatten und sich dabei im Spiegel sehen konnten.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Ja, ist irgendwie anders...
Schon vom Gefühl her, eine fremde Umgebung, ein fremdes Bett, also die Umgebung macht es wohl...
Wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke fällt mir auf, dass wir in einem Hotel oder einer Ferienwohnung noch nie zärtlichen Sex hatten...
Ach ja, und wir haben deutlich mehr Sex.
 
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #90
Absolut und kenne eigentlich nichts besseres
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #91
Meine Frau ist meistens gehemmter weil sie nicht möchte, dass uns jemand hört. Einige Hotels und Ferienwohnungen sind ja auch sehr hellhörig. Für solche Fälle haben wir meistens etwas zum Knebeln dabei :thumbsup:
 
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #92
Aber gersde im Urlaub dankennt mich doch keiner, dazu meist unterwegs gewesen und was getrunken und entspannt sein...
 
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #94
Ja und???
 
Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • #95
Das ist mir dann auch eher egal, sollen die Zimmer Nachbarn doch wissen das ich guten Sex hatte. Solange man diese jetzt nicht die ganze Nacht wachhält.
 
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Sex im Hotel anders als Zuhause ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren