• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Auto / Winter-Sex

B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #1
Hallo ihr,

meine Frau war gestern auf dem Heimweg total wuschig und wollte das wir‘s im Auto treiben...
Allerdings haben wir dann doch Zuhause genommen, da wir nicht so recht wussten wie es geht...
Im Winter stell ich mir das doch eher schwer vor, da ja keine Türe aufgehen darf und es ja auch recht schnell kalt wird im Auto...
 
Problembärchen
Benutzer176836  (48) Benutzer gesperrt
  • #2
Denk mal über eine Standheizung nach! :zwinker:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich finde Sex im Auto im Allgemeinen nicht sehr reizvoll - Dann lieber die Geilheit aushalten, bis man passende Örtlichkeiten findet
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
Da wir das noch nie hatten, ist die Neugier halt groß...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
entweder die Heizung laufen lassen oder bis zum Sommer warten :zwinker:
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
Naja... Warten ist blöd weil jetzt kribbelt es...
Dann lieber Motor anlassen. Greta wird‘s ja nicht mitbekommen:ROFLMAO:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Sex im Auto ist weder im Sommer noch im Winter gut. Egal ob vorne oder Rückbank.
Man findet einfach keine bequeme Position.
Einmal gemacht und nie wieder.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
Okay... Ich hatte jetzt eher den Verdacht das es auf der Rückbank eines großen Kombi (Passat) klappen müsst...
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #10
Okay... Ich hatte jetzt eher den Verdacht das es auf der Rückbank eines großen Kombi (Passat) klappen müsst...
Hmm, für liegend zu kurz, für sitzend übereinander stößt sie sich den Kopf...
Für mich muss das da eher ein Van sein, um im Auto Sex zu haben - am besten umgebaut mit Bett :zwinker:
 
H
Benutzer176869  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Kommt immer auf die Größe der Frau an - meine beste Freundin und ich hatten sogar mmf im Auto mit ihrem ex
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #12
Meine Frau ist 1,75m groß wenn‘s hinft...
Und danke für den Tipp
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Es sollen ja schon im Käfer X Kinder produziert worden sein... Aber vermutlich muss man 2 Dinge bedenken: Früher gab es noch diverse Paragrafen , die Beförderung von „Unzucht“ (Sex zwischen unverheirateten) usw unter Strafe stellten, weshalb der Druck, es außerhalb der Wohnung zu tun, größer war, - und bis heute wurde ja auch noch alles größer... Auch Mann und Frau. :grin: Daher passt man heute kaum noch auf die Rückbank für tiefergehende sexuelle Aktivitäten (ich zumindest nicht mit meinen 2m.)
 
H
Benutzer176869  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #20
also auto laufen lassen kann ich nicht empfehlen. im eifer des gefechts kann da doch mal was passieren was nicht passieren soll und dann rollt ihr noch weg oder sonstwas. ich würde das auto wirklich aus machen. was ich empfehlen kann ist ein kombi wo man die rücksitze richtig umklappen kann. die vordersitze gehen gar nicht nur zum blasen und nur auf der rückbank ist total scheiße und man bekommt fix krämpfe.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Es geht im jeden Auto und zu jeder Jahreszeit und man muss für Sex ja auch nicht völlig nackt sein.
Aber klar es kühlt recht schnell aus, in 20 Minuten sollte man fertig sein.
Achja danach sind die Scheiben alle massiv beschlagen, gleich losfahren ist also auch nicht. Klima hilft aber fix.

Ich weiß nicht was die Leute da immer für ein Bohei daraus machen, es geht echt alles und ich hatte schon Dreier und Vierer im Auto, gut in den 80ern waren das auch noch andere Autos, aber es geht, muss ja jetzt, kein Bequemlichkeitspreis gewinnen, ist ja Ficken und nicht Schlafen.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #22
Irgendwie hatten wir nie irgendwelche Probleme beim Sex im Auto. Weder waren wir danach unterkühlt (wir bewegen uns halt genug dabei:grin:)noch hatten wir Probleme bei der Frage nach dem "Wie."
Irgendwie fanden wir immer eine Position die ging. Bin ausserdem nicht anspruchsvoll wenn ich richtig wuschig bin. Und er hat keine Chance mir zu entkommen.:tongue::grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Haha... Ich musste echt schmunzeln bei deinen Aussage :ROFLMAO:
Aber Danke für die Tipps. Klamotten bleiben eh an, da man ja nicht zu viel sehen darf und man sich schnell anziehen muss wenn jemand kommt...
Das ist im Winter und bei strömenden Regen auch viel seltener, dass da jemand störendes vorbeikommt, das ist im Sommer mit Joggern und Gassigängern dagegen eine echte Plage.:grin:

Aber auch das ist kein so großes Problem, die Leute wissen das immer irgendwo gefickt wird, die gucken weg und gehen weiter und gut ists.
 
F
Benutzer142125  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich erinnere mich da an eine etwas ältere Umfrage, in der auch aufgezählt wurde in welchen Auto es schon getrieben wurde...

In welchem Auto hattet ihr Sex?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #33
Okay... Ich hatte jetzt eher den Verdacht das es auf der Rückbank eines großen Kombi (Passat) klappen müsst...
das klappt auch. nur nicht jede stellung :whistle:

wenn man kissen und decken dabei hat und ggf. irgendwo in eine TG oder ähnliches fahren kann... dann ist sex im auto schon ok.. (wenn es denn sein muss..)
in zeiten, als ich noch wilder unterwegs war, haben wir eine TG genutzt, die in der zeit (vormittags) nicht genutzt wurde, da war es dann auch nicht so kalt.. :engel: und wir haben es uns immer kuschlig gemacht.. das war nie ein problem:cool:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Wir sind ja dafür früher immer ins Autokino gefahren.
Da gab es eine Standheizung, die man sich in den Fußraum stellte und dann war es sehr kuschelig.
Man musste da auch keine Sorge haben, dass jemand da komisch schaut zumindest damals wäre niemand auf die Idee gekommen, da ernsthaft einen Film zu schauen.
Hunderte Autos wackelten da im Takt.:grin:

Ich bin immer völlig entsetzt, wenn mir Leute erzählen, sie hätten den und den Film mit ihren Kindern im Autokino geschaut.:eek: ich denk dann immer die wären abartig und pervers,:grin: dabei scheint das heute ein völlig normales Familienkinoevent zu sein.
Früher undenkbar, hat noch nicht mal jemand gefragt, was da für ein Film lief.
Bezahlt, Standheizung und Lautsprecher rein und losgepoppt.
Der Ton fiel durch das gewackel eh dauernd aus.:grin:
Das war sooooo lustig und es gab in der Pause, die besten Burger der Welt.:herz:
 
H
Benutzer176846  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
……….ich und meine Partnerin fanden es sehr schön im Auto :smile: War erst vor kurzem und nicht gerade die wärmsten Temperaturen aber wir hatten eine Decke dabei, alle Stellungen sind natürlich nicht möglich...ist der Größe des Autos.... der Rücksitzbank geschuldet. Zuerst hatte sie mich oral verwöhnt...ging ohne Probleme:smile:...dann setzte sie sich auf meinen Schoss....ging auch ohne Probleme...Es war für mich sicherlich nicht das letzte mal :smile: zumal es natürlich auch seinen Reiz hat an versteckten bzw. lauschigen Plätzen in der Öffentlichkeit...(Winter ideal da ist es schon sehr früh Dunkel :smile:) miteinander zu Schlafen
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also dann wart ihr wohl nich heiß genug aufeinander...
Das geht schon... irgendwie... mal eben...
Aber im Bett war vermutlich schon besser...

Is überbewertet... wie am Strand... oder in ner kleinen wanne/Dusche...
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Es ist halt eine Herausforderung es in einem Auto "erfolgreich" zu treiben.
Manchmal hilft es auch klein zu sein XD
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #38
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #39
Ich finde Sex im Auto relativ unbequem tatsächlich.
Hält mich allerdings nicht davon ab, ihn trotzdem da zu haben :ROFLMAO:
Wobei das bisher nicht oft vorgekommen ist. Meistens warten wir.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Sex in der Karre kann gar nichts, erst recht nicht im Winter.

Da lob ich mir ein kuscheliges, warmes Schlafzimmer mit einem schön großen weichen Bett.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #41
Off-Topic:
Ich bin mal voller Vorfreude mit meinem liebsten in ein Autokino gefahren( Ich glaube es war Fast&Furious :grin:). Sex, Sex, Sex, Wackelnde Autos, beschlagene Scheiben, Sex. :whoot::drool::link::link::link:
Ich habe wohl zu viel 60er Jahre Filme geguckt, denn das war meine Vorstellung von Autokino. Und was war... Eltern mit ihren Kids, Ein volles Auto halbstarker Babos, ein Mitvierzieger, Ein Pärchen die wohl Satan huldigen. :geknickt: Ich war echt enttäuscht. :nope:Kurze Zeit später wurde das Autokino auch geschlossen. Kein Wunder. :pfff:
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Sex im Auto ist weder im Sommer noch im Winter gut. Egal ob vorne oder Rückbank.
Man findet einfach keine bequeme Position.
Einmal gemacht und nie wieder.

wenn Du meinst ok, aber Ich finde das geht alles, wenn man will.
Ich hatte schon diverse Nummern im Auto, aber im Sommer ist es am schönsten.
und im Winter lasse Ich mir nur meistens einen blasen, da es zu kalt ist,
um Sex zu haben.
 
F
Benutzer142125  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Wo ein Wille da auch auch Weg.

Wenn man will und Lust verspürt dann reicht ein Smart!

und für den es nichts ist, der wird auch bei den Gedanken nicht spitz...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #44
Und was genau ist jetzt deine Frage?

Ich finde Sex im Auto blöd. Es ist eng und ziemlich unbequem und einen Platz wo man ungestört mal halten kann findet man auch nur auf dem Land. In der Stadt ist das schwierig oder zumindest immer mit einem Risiko verbunden.
 
D
Benutzer176083  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Ich hatte schon öfter im Winter Sex im Auto. So schlimm ist das nicht. Ich fände es damals OK. Draußen war es schon dunkel es hat geschneit und wir waren in einer Decke eingekuschelt auf dem Rücksitz.
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #46
Zumindest Blasen geht auch im Winter immer.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #47
sex im VAN is geil. auf Baumarkt Parkplatz ganz in der Ecke mit wenig Licht, getönten Scheiben und Heizung überflüssig weils richtig rund geht.So haben wir uns mal kennen gelernt und wenns uns so ist ab zum Parkplatz oder Waldweg oder Tiefgarage.
Haben jetzt keinen VAN mehr aber LIMO gibts voll her.
Das wichtigste an der Autonummer...nah...keine Flecke machen:ROFLMAO:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Sex im Auto / Winter-Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren