• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex generell

D
Benutzer202086  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, folgendes:
Meine Freundin verspricht immer Dinge wie oral, anal etc. hält sich aber nie daran wirklich null. Auch generell stellt sie sich immer gegen sexuelle Tätigkeiten. Sex geht heute nicht weil Bauchweh dann weil dies dann weil das.
Auch im oralsex wird sie nicht wirklich besser wir haben es schon einige male gemacht und jedes mal ist es als würde sie das erste mal in ihrem Leben blasen. Auch generell ist sie sehr passiv was mich echt stört da ich auch mal gerne geritten werden würde etc.
Habe sie schon oft genug drauf angesprochen dann hieß es ja wird besser bla bla wurde es aber nie wirklich.
Ich bin mit meinen Ideen am Ende wie genau man da noch was bessern kann das es wirklich funktioniert
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Was tust du denn so für sie?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo, folgendes:
Meine Freundin verspricht immer Dinge wie oral, anal etc. hält sich aber nie daran wirklich null.
Das klingt gruselig. Wieso dran halten? Als ob es ein Vertrag wäre. Sex soll Spaß machen. Euch beiden.
Auch generell stellt sie sich immer gegen sexuelle Tätigkeiten.
Nochmal: macht es ihr Spaß mit dir? Bzw Sex generell? Masturbiert sie? Macht ihr das Spaß?
Sex geht heute nicht weil Bauchweh dann weil dies dann weil das.
Klingt unempathisch von dir. Wenn jemand Bauchweh hat bietet man nen Tee an oder ne Wärmflasche und ist nicht beleidigt wegen Sex.
Auch im oralsex wird sie nicht wirklich besser wir haben es schon einige male gemacht und jedes mal ist es als würde sie das erste mal in ihrem Leben blasen.
Das klingt auch nicht nett. Sagst du ihr das so? In diesem Tonfall?
Auch generell ist sie sehr passiv was mich echt stört da ich auch mal gerne geritten werden würde etc.
Habe sie schon oft genug drauf angesprochen dann hieß es ja wird besser bla bla wurde es aber nie wirklich.
Ich bin mit meinen Ideen am Ende wie genau man da noch was bessern kann das es wirklich funktioniert
Liebst du sie denn? Was gefällt dir an ihr? Möglicherweise seid ihr sexuell nicht kompatibel. Wenn sich einer zu sehr verstellen muss macht das auf Dauer unglücklich.
Du hast so gesehen "kein Recht" auf guten Sex. Wenn es ihr nicht so wichtig ist wirst du das akzeptieren müssen. Du kannst sie ja nicht zwingen.
Ich verstehe, dass du Bedürfnisse hast und die musst du auch nicht zurück drängen. Aber sie hat möglicherweise eben andere. Und das passt dann nicht zusammen.
Gibt es hier im Forum sehr, sehr oft. Leider.
 
D
Benutzer202086  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Was tust du denn so für sie?
Ich würde sie lecken wenn sie möchte (da sie das aber nicht mag fällt das weg) ich kraule bzw massiere sie regelmäßig manchmal mit Öl manchmal ohne. Ich befriedige sie mit der Hand auch manchmal sehr spontan. Meistens kommt dann aber auch immer so ein ablehnendes Verhalten.
 
D
Benutzer202086  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Das klingt gruselig. Wieso dran halten? Als ob es ein Vertrag wäre. Sex soll Spaß machen. Euch beiden.

Nochmal: macht es ihr Spaß mit dir? Bzw Sex generell? Masturbiert sie? Macht ihr das Spaß?

Klingt unempathisch von dir. Wenn jemand Bauchweh hat bietet man nen Tee an oder ne Wärmflasche und ist nicht beleidigt wegen Sex.

Das klingt auch nicht nett. Sagst du ihr das so? In diesem Tonfall?

Liebst du sie denn? Was gefällt dir an ihr? Möglicherweise seid ihr sexuell nicht kompatibel. Wenn sich einer zu sehr verstellen muss macht das auf Dauer unglücklich.
Du hast so gesehen "kein Recht" auf guten Sex. Wenn es ihr nicht so wichtig ist wirst du das akzeptieren müssen. Du kannst sie ja nicht zwingen.
Ich verstehe, dass du Bedürfnisse hast und die musst du auch nicht zurück drängen. Aber sie hat möglicherweise eben andere. Und das passt dann nicht zusammen.
Gibt es hier im Forum sehr, sehr oft. Leider.
Naja du kannst ja net jemanden immer wieder geil machen und dann sagen ja ne jetzt doch nicht.

Ich befriedige sie mit der Hand oder auch mit einem Vibrator ja das gefällt ihr

Das mache ich natürlich auch aber es kann ja nicht sein das immer wenn was sexuelles passiert irgend ein körperliches Problem ist

Ich habe oft mit ihr geredet mal normal mal lauter weil es mich einfach ankotzt.

Natürlich liebe ich sie wir sind fast 4 Jahre zusammen. Mir gefällt an ihr alles vom innerlichen wie vom äußeren.
Natürlich habe ich kein Recht drauf aber wenn man mir immer wieder was verspricht dann sollte man das schon einhalten.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
.
Auch im oralsex wird sie nicht wirklich besser wir haben es schon einige male gemacht und jedes mal ist es als würde sie das erste mal in ihrem Leben blasen.
Wow.... Ich hätte dir in die Nudel gebissen.
Auch generell ist sie sehr passiv was mich echt stört da ich auch mal gerne geritten werden würde etc.
Puh.....
Habe sie schon oft genug drauf angesprochen dann hieß es ja wird besser bla bla wurde es aber nie wirklich.
Offensichtlich passt ihr sexuell nicht zusammen.
Ich bin mit meinen Ideen am Ende wie genau man da noch was bessern kann das es wirklich funktioniert
Nein, mit deinem mindset geht das nicht
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Als wahrscheinlichsten Grund sehe ich bei solchen Problemen Unsicherheit und sich nicht fallenlassen können, das hemmt. Nicht nur die Lust, sondern auch den Mut, aktiv zu sein und Initiative zu ergreifen.

Könnte das bei ihr zutreffen? Wenn ja, was könntest Du tun, um ihr Sicherheit zu geben?
Was passiert, wenn sie etwas grundsätzlich ablehnt? Traut sie sich das und kann auf Dein Verständnis zählen? Spürt sie Deine Enttäuschung? Fühlt sie sich unter Druck?
Gibst Du ihr das Gefühl, dass sie Dich wirklich erregt und Dinge „gut“ macht?

Jetzt, nachdem ich weitergelesen habe, kann ich das alles ja eigentlich beantworten, denn wer laut wird, weil die Sexualität „ihn ankotzt“ ist ganz sicher kein Partner, der sanft, geduldig und verständnisvoll agiert, Sicherheit schenkt und einen Rahmen bietet, gemeinsam zu entdecken.
Tja, selbst abgewürgt die Sache, würde ich sagen 🤷‍♀️
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich habe oft mit ihr geredet mal normal mal lauter weil es mich einfach ankotzt.
Deine Frustration in allen Ehren aber das gibt dir nicht das Recht lauter zu werden. Vor allem nicht wenn es um so was intimes wie Sexualität geht.
Natürlich liebe ich sie wir sind fast 4 Jahre zusammen. Mir gefällt an ihr alles vom innerlichen wie vom äußeren.
Nur ist sie ne Pfeiffe beim Sex und macht es dir nicht wie du willst :kopfwand:
Natürlich habe ich kein Recht drauf aber wenn man mir immer wieder was verspricht dann sollte man das schon einhalten.
Was du nicht erkennst:

Sie verspricht es weil du das erwartest und nicht aus freien Stücken.

Daher ist ihre Bereitschaft natürlich auch nicht groß es einzuhalten.

Sie will dich nicht verlieren und gibt dir deswegen diese Dusselligen versprechen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ich zitiere mich mal aus deinem thread von vor einem Jahr:

Wenn ihr 3 Jahre lang nicht sexuell auf einen Nenner kommt, dann auch nicht im vierten Jahr
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #10
Es scheint, als habt Ihr nicht mal im Ansatz die gleichen Bedürfnisse. Das Ziel kann nicht sein, sie zu zwingen, zu überreden, zu nerven oder ähnliches. Wenn Dir das alles nicht ausreicht, was ja grundsätzlich nachvollziehbar wäre, dann solltest Du Dir überlegen, ob das dann wirklich so passt oder ob Du die Beziehung nicht lieber beenden solltest. Dazu rate ich eher selten, weil ich normalerweise finde "reden hilft", aber Du wirkst eher nicht offen für Gespräche mit ihr. Sie verspricht in Deinen Augen etwas, macht es dann nicht und Du bist genervt und wirst auch mal lauter (laut eigener Aussage). Schlechte Basis, um über Probleme zu sprechen.

Generell empfinde ich die Art und Weise, wie Du über Deine Freundin schreibst, nur wenig wertschätzend. Sie ist ja keine Dienstleisterin, die ihre Pflicht zu erfüllen hat oder sowas in der Art. Sie ist ein Mensch mit Empfindungen und eigenen Wünschen. Vll findet sie den Sex mit Dir auch nicht so doll und hat deswegen keine Lust. Du wirkst recht fordernd, was natürlich einen sexuell vll eher schüchternen Menschen auch verschrecken kann.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wenn mir wer sagen würde, dass ich schlecht blase und Sexversprechen einhalten muss würde meine Vagina so trocken werden wie der ewige Sand der Sahara.

Du scheinst ja eher systematisch die sexuelle Anziehung und spontane Lust abzutöten. Was glaubst du denn was für eine Frau Lust darauf hätte dir noch einen zu blasen nach solchen Aussagen? Da muss das Selbstwertgefühl ja irgendwo beim Erdkern sein.
 
S
Benutzer192630  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Du hast vor 1 Jahr schon mal ein thread geöffnet. Und hast dich schon beschwert über deine Freundin. Was soll ich jetzt dazu sagen es klappt bei euch nicht nach Gespräche bzw mit den Sexleben. Irgendwas ist zwischen euch. Holt euch mal professionelle Hilfe zum Beispiel eine Paarberatung. Und wenn du damit so unglücklich bist mit dein Sexleben musst du halt die Beziehung beenden und eine neue Partnerin suchen.
 
D
Benutzer202086  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #15
Ah okay, das mit dem alten Thread hatte ich noch nicht gesehen. Eigentlich ist die Situation ja unverändert. Wenn Du schon damals den Sex "beschissen" fandest und Dich Euer Sexleben ein Jahr später immer noch "ankotzt", dann solltest Du es echt bleiben lassen mit ihr. Die Frau tut mir wirklich leid, denn so kann sie sich sexuell ja nie entwickeln, selbst wenn sie das vll eigentlich gern möchte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
naja wie genau soll denn ein Mensch besser werden wenn er nicht daraufhin gewiesen wird das es schlecht ist?
Beim Sex gibt's kein "gut" oder "schlecht" sondern kompatibel und inkompatibel. Was du super toll findest, kann ich z.B. super beschissen finden. Andere Leute hätten mit deiner Freundin vlt den Spaß ihres Lebens. Ihr passt halt nicht zusammen. Ende.
Ah klar liegt natürlich an meinem mindset
Woran denn sonst? Lies dir mal deine Beiträge durch. Wie du auftrittst, wie du dich ausdrückst. Deine Wortwahl (es kotzt dich an etc).
Du betrachtest Sex als "quid pro quo-Angelegenheit", so funktioniert das aber nicht. Entweder man hat Spaß dabei, ist selbstlos und passt zusammen oder man lässt es bleiben.
Tu der guten Dame einen Gefallen und mach Schluss. Du versaust ihr mit deinem Gehabe womöglich noch die Sexualität auf Lebenszeit, weil sie sich immer gewzungen fühlt irgendwas zu tun, was sie nicht will und wird dafür noch blöd angemacht.
Richtig traurig.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wieso genau schützt jeder meine Freundin wenn sie doch das Problem ist? Ich habe es oft normal versucht ich habe es laut versucht ich habe es spontan versucht ich habe Geduld gehabt ich habe manchmal monate gewartet und es wurde nicht wirklich was besser
Na weil Sex mit Druck Scheiße ist und Scheiße wird. Würde mein Mann an meinen Blowjobs rummeckern wäre ich total verunsichert. Wenn er sagt "wow Jane, du Granate du bringst mich um den Verstand" habe ich Lust was auszuprobieren, bin locker und entspannt, überrasche ihn, traue mich Sachen, traue mir was zu.
Sex hat auch mit Selbstsicherheit zu tun. Das muss man lernen, im geschützten Rahmen.
Wenn Sie es aber nicht will ist sie nicht die Richtige für dich. Dann musst du das akzeptieren. Wenn man sexuell auf einer Wellenlänge ist muss man nichts einfordern, abmachen, keiner ist enttäuscht. Es läuft einfach.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Ich habe definitiv kein verzerrtes Bild ich weiß einfach was mir gefällt und was ich möchte.
Nur blöd, dass Du keine Ahnung hast, was Deine Parrnerin möchte 😂
Und woran es dann liegen könnte hast Du genausowenig beantwortet wie die Fragen nach Deinem Handeln.

Ganz ehrlich, zieh weiter, lass die Frau ihre Sexualität mit jemandem entwickeln, der das kann.
Und Du suchst Dir einfach wieder was wie eine der „vielen Beziehungen“ (was ja schon viel aussagt über einen 19-jährigen) vorher. Beide glücklich, super.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #66
Und diese Frage hat er vermutlich im wütenden Zustand geschrieben , und steht vermutlich auch nicht im Zusammenhang mit dem Problem.
Denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das Jemand so mit seiner Partnerin umgeht (auch nicht als Ausnahme)
Er hat sich vor fast genau einem Jahr hier schon zur gleichen Thematik beschwert und das klang auch nicht freundlicher.

Ich bin schon sehr irritiert, wie sie sich der TE hier immer mehr präsentiert hat. Auch der Spruch zum Analsex hier ging echt gar nicht, völlig respektlos. Vermittelt im Prinzip ja, dass man sich mal nicht so anstellen soll (=beim, Zitat, kacken geht es ja auch mit anal und da tut es ja auch nicht weh oder so ähnlich). Also echt.

Ist ganz sicher nett gemeint von Dir, ihn in Schutz zu nehmen, wenn er hier sein Fett wegbekommt. Ich kann ihn auch verstehen, dass er frustriert ist. Aber die Art und Weise wie er mit der Thematik und seiner Freundin umgeht, ist einfach mal richtig mies. Mir tut sie mehr und mehr total leid. Die Frau kann sich sexuell ja gar nicht entwickeln bei so einem Mann und wird zusätzlich vermutlich noch für spätere Beziehungen verdorben, weil sie sich gar nichts mehr traut.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #76
Was tue ich ihr denn deiner Meinung nach an?

Du äußerst Dich nur wenig liebevoll bis hin zu respektlos über Deine Freundin. Wenn Du meinst, dass ein falsches Bild von Dir hier entstanden ist, solltest Du die Art und Weise Dich auszudrücken stark überdenken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #77
Ihr seit so lustig ihr ach so starken Feministinnen.
Ich bin sicher keine :smile:
Ich verstehe nicht wieso man so frech über andere Menschen reden kann wie ihr.
Wir passen uns deinem Niveau nur an
Ich habe meiner Freundin nie was getan noch nie. Und Streitereien sind vollkommen normal also verstehe ich diese Aussage nicht mit den antut.
Es gibt körperliche Gewalt und auch psychische.

Du machst das halt verbal
Was tue ich ihr denn deiner Meinung nach an?
Du machst jetzt seit mindestens einem Jahr Druck, das sie gefälligst Lust haben soll und lernt wie man einen blowjob gibt.

Vom reiten und anal ganz zu schweigen.

Deine Wünsche im Bezug auf Sex sind völlig ok. Aber wenn du mit deiner Partnerin das nicht ausleben kannst (weil sie nicht will und falsche Versprechungen macht um dich zu halten) und aggressiv/frustriert bist, dann ist es weder für dich noch für sie gut.

Du hast also nur zwei Möglichkeiten:

Leb mit dem Sex den ihr habt oder trenne dich.

Das was du möchtest, bekommst du bei ihr nicht.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #78
Naja, ich zum Beispiel merke, dass du das gleiche Problem und die gleiche Betrachtungsweise vor einem Jahr mit derselben Frau immer noch hast. Nun kannst du dich noch ein weiteres Jahr darüber echauffieren, dass deine Freundin schlecht im Bett ist, Sch... bläst und nicht mal AV macht und weiterhin davon träumen, dass sie irgendwann mal die deiner Meinung nach ja notwendigen Versprechungen endlich mal einhält ODER du siehst halt selber ein, dass ihr beide da nicht mehr gemeinsam auf einen grünen Zweig kommen werdet. Du bist frustriert, glaubst ihr keine Versprechungen mehr und fragst schon zum wiederholten Mal bei unbeteiligten Menschen im Internet, was du denn tun kannst, damit sich da was ändert. Ich kann dir sagen, was und wann, nämlich dann, sobald DU was änderst. Ob das ein wertschätzenderer Umgang mit deiner Freundin oder einfach die Trennung von ihr ist, darfst auch gerne DU entscheiden, wir können dir nur widerspiegeln, dass deine Wortwahl, deine Denke und deine Erwartungen an deine Freundin aus unserer Wahrnehmung ziemlich beschissen sind. Kannst du weiterhin anders sehen als wir und gerne nochmal ein Jahr so weitermachen wie bisher, aber dann beschwer dich nicht, wenn sich auch nix ändern wird :tentakel:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #96
naja wie genau soll denn ein Mensch besser werden wenn er nicht daraufhin gewiesen wird das es schlecht ist?
Motivation, Verbesserungen usw. funktionieren anders.
Du bist im Job, du hast ein Brett für einen Schrank versägt. Der Chef kommt und meckert dich an, dass das scheiße ist, dass das jetzt rausgeworfenes Geld ist, dass du schlecht bist, dass das schlecht ist. Ist das hilfreich?
Gleiche Situation, der Chef kommt, sagt dir, dass du ein prima Mitarbeiter bist, hier brauchst du jetzt aber noch seine Unterstützung. Zeigt dir (nochmal) welche Arbeitsmaterialien hier richtig sind, zeigt dir (nochmal), wie man alles richtig ausmisst, wie man das sägt, usw. Dafür muss man kein einziges Mal sagen, dass etwas falsch ist.
Der Zug ist allerdings bei euch abgefahren. Ich sage das nur für die nächste Freundin.


Ach quatsch mit dem anal ich hatte auch schon vibratoren im Hintern und das ohne groß langsam zu machen oder so (was natürlich nicht heißt ich wäre nicht
Hast du das wirklich getan? Dein Kackwurstvergleich lässt mich daran zweifeln oder die Vibratoren waren sehr klein. Hattest du eigentlich schon mal harten Stuhlgang? Der ist übrigens trotzdem lange nicht so hart und in der Größe wie ein steifer Penis und den wirst du doch auch schmerzhaft bemerkt haben.
(Wobei es auch egal wäre, denn es ist entscheidend, wie es sich für deine Freundin anfühlt, dennoch musst du, wenn schon Vergleiche, dann auch passende Vergleiche wählen.)
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #98
Ihr seit so lustig ihr ach so starken Feministinnen.

Feminismus ist nichts anderes, als die Idee, dass Frauen die gleichen Rechte haben sollten, wie Männer. Politisch, persönlich, wirtschaftlich.

Ich bin auch Feminist. Ich bin dafür, dass Frauen und Männer die gleichen Rechte haben. Das erscheint mir eine völlig normale und völlig logische Forderung. Ich gehe davon aus, dass du auch Feminist bist. Oder bist du der Meinung, Männer sollten mehr Rechte haben, als Frauen?

Wenn ich einer Idee zustimme, dann heißt das nicht, dass ich allen Menschen zustimmen muss, die diese Idee vertreten. Ich stimme auch nicht mit allen Menschen meines Fußballvereins überein und bin trotzdem überzeugter Fan meines Fußballvereins.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #99
Eine kleine Erfahrungsgeschichte

Ich war damals jung und dachte sexuell recht offen und aktiv zu sein. Schublade "ich bin gut im Bett"

Und dann lernte ich einen Mann kennen, der das überhaupt nicht fand. Ich war ihm zu prüde und langweilig. Ich war verwirrt und Verstand die Welt nicht mehr.

Er wollte beim Sex dinge, die ich ehrlich gesagt etwas sonderbar fand aber ich wollte es (zumindest einige seiner Phantasien ) mal probieren. Das war aber einfach nicht meine Welt. Ich fühlte mich total unwohl und hatte eine innerliche Ablehnung

Und so trennten sich unsere Wege.

Durch Zufall hat er dann mit einer Bekannten von mir angebandelt. Er wusste nicht das wir uns kennen. Aber sie war bekannt dafür, das sie auf sehr ausgefallene Dinge stand und fast keine Tabus hatte.

Bei einem Cafe erzählte sie mir dann wie prüde und langweilig er doch im Bett war. Das er wie ein Baby geweint hat, als sie ihn gefesselt hat und Natursekt/Kaviar über ihn gegossen hat. Fand er gar nicht toll. Er hat auch gejammert das sie zu brutal wäre und es etwas softer möchte.

Und da hat es damals "klick" gemacht.

Es gibt kein gut oder schlecht im Bett, es gibt nur "passt nicht zusammen".

Und es gibt Menschen die bei Missionarsstellung im Dunkeln zusammen ein erfüllenden Sexleben empfinden.


Aber wenn zwei Menschen sexuell nicht kompatibel sind und einer Person eingeredet wird, das sie schlecht im Bett ist...... Das ist ein No-Go und lässt am menschlichen Charakter der Person zweifeln.

Denn das ist ein systematisches zerstören des anderen
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #105
D
Benutzer202086  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #106
Und weil du kein Problem damit hast, darf sie auch keines haben? 🤔
Nein aber ich sage halt ganz klar dazu das man sich nicht anstellen muss ich hatte schon Vibratoren im Hintern und das ohne groß langsam zu machen beim ersten mal und es tut nicht weh genug gleitgel normale eindring Geschwindigkeit und gut ist.

Und wer dabei schmerzen hat sollte mal zum Arzt weil es ja dann jedes mal beim kacken auch weh tun würde
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #107
ich finde, man sollte hier nur noch ausschließlich fragen, warum der ts sich nicht trennt. es gibt mm gar keine basis für irgendwelche anderen ansätze.
also D Derra21 zum 100. mal in diesem thread: warum trennst du dich nicht?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #108
Wie gesagt da ich damit kein Problem habe wäre auch ein strapon kein problem

Du liest dir einen Beitrag durch und antwortest dann auf das Detail, das am unwichtigsten ist. Die Frage war: Was genau möchtest du hier hören oder glaubst hier erwarten zu können? Wenn du lesen möchtest, dass wir alle "Jawoll, deine Freundin soll sich nicht so haben!" antworten und ansonsten mit nichts anderem zufrieden bist, dann kannst du dir das hier auch alles schenken, weil dann sprich doch halt einfach mit dir selbst, da bekommst du immer Zuspruch.

In der realen Welt da draußen musst du halt damit rechnen, dass Menschen anderer Meinung sind. Und in diesem Fall, oh Wunder, das sogar begründen.

(Im Übrigen ist Sex kein "Wer bei mehr Sachen Ja sagt, ist besser"-Wettbewerb. Es hilft dir nullkommanull weiter, wenn du sagst "Ja, aber bei mir wäre das kein Problem", wenn es eben für deine Partnerin nichts ist, worauf sie Lust hat. Du kannst sexuelle Lust nicht herbeizaubern und nicht erzwingen. Egal, wie oft du das hier noch forderst).
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #109
Und wer dabei schmerzen hat sollte mal zum Arzt weil es ja dann jedes mal beim kacken auch weh tun würde

Der grundsätzliche Unterschied zwischen Körperöffnungen, deren Funktion es ist, etwas heraus zu befördern und die dann etwas herein befördern, ist dir aber schon klar, oder?

Oder gehst du auch zum Arzt, weil es dir unangenehm ist, Wasser durch die Nase herein gespült zu bekommen, wo doch komischerweise Schnupfenschleim, der raustropft, überhaupt nicht weh tut?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #110
Nein aber ich sage halt ganz klar dazu das man sich nicht anstellen muss ich hatte schon Vibratoren im Hintern und das ohne groß langsam zu machen beim ersten mal und es tut nicht weh genug gleitgel normale eindring Geschwindigkeit und gut ist.

Und wer dabei schmerzen hat sollte mal zum Arzt weil es ja dann jedes mal beim kacken auch weh tun würde
Kommt mal runter von der Position, wenn es dir kein Problem bereitet, muss es für alle so sein. Vielleicht hat sie körperlich auch kein Problem, sondern möchte es einfach nicht...was absolut in Ordnung ist.
Kannst du das wirklich nicht verstehen???
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #111
Nein, das ist nicht gut.
Du missachtest persönliche Grenzen.
Nein heißt nein und nein ist eine vollständige Antwort.
Wie nennt man noch gleich die Menschen, die im sexuellen Bereich ein Nein nicht gelten lassen?
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #112
Ich habe nicht alles gelesen, aber das was ich geslesen habe reicht mir. Ein Frau ist nicht für deine sexuellen Wünsche da. Du hast Glück das sie dich D Derra21 noch nicht in die Wüste geschieckt hat. Wenn ein Frau nicht deinen sexeullen Vorstellung entspricht, dann hast du jederzeit die Freiheit die Beziehung zu beenden, aber versuch sie nicht (nach deinen Wünschen) zu verändern, denn das funktioniert nicht, ist manipulativ und verächtlich.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #113
Nein aber ich sage halt ganz klar dazu das man sich nicht anstellen muss ich hatte schon Vibratoren im Hintern und das ohne groß langsam zu machen beim ersten mal und es tut nicht weh genug gleitgel normale eindring Geschwindigkeit und gut ist.

Und wer dabei schmerzen hat sollte mal zum Arzt weil es ja dann jedes mal beim kacken auch weh tun würde
Was hast du denn immer mit deinem Kacke Vergleich? AnalSEX hat doch mit Kacken absolut nichts zu tun!

Ein Mensch, der anale Stimulation nicht als erregend empfindet kann doch um Gottes willen nichts dafür.

Ist doch das gleiche wenn jemand keine Erdbeeren mag. Willst du sie dann zwingen sie zu essen bis sie brechen muss?

Also entweder hast du das Gehirn eines Einzellers oder du willst uns hier einfach alle nur ärgern.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #114
...aber ich sage halt ganz klar dazu das man sich nicht anstellen muss ...
Deine Freundin soll sich also nicht so anstellen. Klingt so, als solle sie einfach mal "hinhalten", egal, wie sie das findet.
Wenn Du keine Grenzen und Wünsche akzeptieren kannst, wird es generell für Dich schwierig, eine passende Beziehungspartnerin zu finden. Und selbst für "nur Sex" wird Dir so manche Frau etwas erzählen, wenn Du ihr so kommst.

Und wer dabei schmerzen hat sollte mal zum Arzt weil es ja dann jedes mal beim kacken auch weh tun würde

Ich glaube, Du würdest sogar dann noch falsch von der Straße abbiegen, wenn Dir ein Navi mehrfach und in Deiner Muttersprache klar sagt, wo es lang geht. Irgendwie scheinst Du Dich jedenfalls total verfahren (=verirrt) zu haben.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #115
ohne groß langsam zu machen beim ersten mal und es tut nicht weh genug gleitgel normale eindring Geschwindigkeit und gut ist.
Wow, da würde ich gerne das Spielzeug wählen und zuschauen 😄
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #116
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #117
Nein aber ich sage halt ganz klar dazu das man sich nicht anstellen muss ich hatte schon Vibratoren im Hintern und das ohne groß langsam zu machen beim ersten mal und es tut nicht weh genug gleitgel normale eindring Geschwindigkeit und gut ist.

Und wer dabei schmerzen hat sollte mal zum Arzt weil es ja dann jedes mal beim kacken auch weh tun würde
Das ist doch Quatsch.
Würde im Umkehrschluss ja bedeuteten, da dir anal gut gefällt, bei jedem großen Klogang einer abgeht. Dem ist ja auch nicht so.
Deswegen hinkt der Vergleich dermaßen.

Wenn man deine Beiträge mal so zusammen nimmt, bist du ein unemphatischer, egomanischer Klotz.
Der technisch zwar vieles kennt, aber dem es am zwischenmenschlichen deutlich hapert, und der keinerlei Frustrationstoleranz besitzt.
Laut zu werden ist immer ein Zeichen von unreife und Schwäche.

Du sagtest auch das du schon viele Beziehungen hattest, wo es im Bett besser klappte. Mit 23 von vielen Beziehungen zu sprechen, zeugt wohl davon dass du als Person nicht so der Knaller bist, und du als Beziehungmensch nicht sehr angenehm bist. Sonst wären es weniger aber längere Beziehungen gewesen.

Du hast einen völlig falschen Fokus. Sex hat eine viel zu hohe Priorität. Du bist nicht bereit die Abneigungen des Partners zu akzeptieren. Alles was du magst ist allgemeingültig und muss jeder mögen. Und den ist nun mal nicht so.
Mit deiner Einstellung und deiner Weigerung auch nur irgendwas anzunehmen und dich zu Reflektieren, kann dir keiner helfen. Es ist sogar schade das deine Freundin nicht die Selbstsicherheit hat dich mal ordentlich auf den Pott zu setzen.
 
DaniDerArztBW
Benutzer208419  (58) Ist noch neu hier
  • #118
ich finde, man sollte hier nur noch ausschließlich fragen, warum der ts sich nicht trennt. es gibt mm gar keine basis für irgendwelche anderen ansätze.
also D Derra21 zum 100. mal in diesem thread: warum trennst du dich nicht?
Ich würde eher fragen, warum sie sich nicht trennt. Sex ist ein zentraler Moment der Liebe. Dabei geht es darum, die/den anderen zu beschenken. Glücklich zu machen. Dann strahlt das Glück zurück. Da ist so eine fordernde Haltung absolut tödlich. Wie hält sie das aus? Ist er nur beim Sex so egoistisch? Kaum zu glauben, sonst hätte sie ja vielleicht Lust und würde sich fallen lassen können. Die Klage über die lustlose Frau klingt so ein bisschen wie beim Rechtsanwalt bei der Reklamation einer Urlaubsreise... (so nach dem Motto: Im Katalog stand Meerblick, in Wirklichkeit habe ich... bekommen). Da kommt Lust auf...
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #119
Es gibt 79 weitere Beiträge im Thema "Sex generell", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren