• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex Erfahrung

X
Benutzer170294  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
kann es einen Mann stören wenn die Frau relativ viel Sex Erfahrung hat?

Bzw seit kurzem kann ich beim Oralsex nicht kommen, ich genieße es mehr und irgendwie verfliegt dann das kommen :/ ?

Eure Sub
 
Johnny the Pizza
Benutzer168083  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Zum 2. Teil deines Postings kann ich nichts sagen, da ich selber keine Erfahrungen damit habe, aber:

kann es einen Mann stören wenn die Frau relativ viel Sex Erfahrung hat?
Auf jeden Fall, wenn er mit einem veralteten Rollenbild lebt oder er so gepolt ist, dass für ihn Frauen, die ihr Sexleben ausleben und genießen, direkt "Schlampen" sind. Ich hab in meinem Bekanntenkreis auch so Spezialisten, die es total okay finden, jede Woche mit ner anderen zu schlafen, aber eine Frau nur dann wollen, wenn sie möglist unschuldig ist...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
kann es einen Mann stören wenn die Frau relativ viel Sex Erfahrung hat
Einige ja.
Die mit geringem Selbstwertgefühl.
Oder/und dem beschissenem Rollenbild, dass es total cool ist, wenn Männer ständig andere Frauen vögeln, während Frauen, die sich sexuell austoben/ausgetobt haben Schlampen sind.
Und es gibt auch Männer, für die Sex ohne Gefühle füreinander ein No-Go ist. Da liegt es nicht automatisch am Rollenbild (s.Satz vorher), sondern eher bzw auch daran, dass die jeweiligen Moralvorstellungen nicht zusammen passen.

Allerdings würde ich sagen, dass man(n) vermutlich eher nicht füreinander geschaffen ist, wenn er mit ihrem sexuellen Vorleben Probleme hat.

Bzw seit kurzem kann ich beim Oralsex nicht kommen, ich genieße es mehr und irgendwie verfliegt dann das kommen :/ ?
Das muss nicht mit deiner Vorerfahrung zu tun haben. Vielleicht passt sein Leck-Stil nicht zu deiner Muschi. Oder, was ich anhand deines Genießens eher vermuten würde, du bist ihm emotional näher verbunden, so dass du beim Lecken unbewusst nicht mehr nur das Ziel hast, dass du dadurch zum Orgasmus kommst. Vielleicht ist es auch einfach nur eine Phase :smile:.
 
J
Benutzer170262  (25) Benutzer gesperrt
  • #4
Oder/und dem beschissenem Rollenbild, dass es total cool ist, wenn Männer ständig andere Frauen vögeln, während Frauen, die sich sexuell austoben/ausgetobt haben Schlampen sind.

Als Frau macht man es sowieso immer falsch. Entweder man ist eine Schlampe, oder aber ein "Blümchen rühr mich nicht an".
Auch beliebt ist der Spruch: "Du denkt auch Du bist was besonderes".

Ich finde es aber sowieso irritierend, dass Männer immer so auf den Sachen herumreiten müssen, die vorher waren.
So als dürfe eine Frau vor ihm kein Sexleben haben, oder würde dabei beschädigt, oder dauerhaft beschmutzt werden.

Es sind aber meistens auch jene Männer, die dann hinterher fragen wie sie waren, oder wie es war.
Das ist wohl der Abturner Nummer 1.
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich kann bloß von mir sprechen und mag eher Frauen die bereits Erfahrung gesammelt haben.
Aus dem einfahren Grund das Sex mit der wachsenden Erfahrung besser wird.
Und natürlich kann jeder( unabhängig vom Geschlecht) sein Sexleben gestalten wie er/sie will
 
Flöchen99
Benutzer124657  (25) Meistens hier zu finden
  • #6
kann es einen Mann stören wenn die Frau relativ viel Sex Erfahrung hat?
Ich habe da bei mir selbst eine recht interessante Beobachtung gemacht. Vor meiner ersten Beziehung hätte ich es vorgezogen, wenn Sie auch noch Jungfrau ist (war dann auch so ... nur war ich dann dank PL etc. irgendwie trotzdem der "Erfahrene" :grin:).
Jetzt, danach, hat sich das geändert. Nun würde ich eine Frau bevorzugen, die bereits Erfahrung hat. Wobei es mir eigentlich weniger auf die Erfahrung ankommt als auf die sexuelle Selbstbestimmung bzw. sich selbst zu kennen und zu wissen, was man will. Da hab ich mit meiner Ex halt extrem schlechte Erfahrungen gemacht ...
Ich denke, letztlich ist es immer eine Frage des Erfahrungshorizonts. Wenn man einen ähnlichen Erfahrungshorizont hat, passt man tendentiell am besten zusammen. Wobei es natürlich immer Ausnahmen gibt. Im Endeffekt sollte es aber so oder so kein großes Problem sein. Menschen, die damit hadern, dass ihr/e Partner/in bereits viele Sexpartner hatte, sollten mal ihr Selbstbewusstsein stärken.
Was dann finde ich wieder eine größere Rolle spielt, ist das wie. Ich bin z.B. ein Mensch, der sich Sex ohne eine Beziehung nicht vorstellen kann. Wenn meine Partnerin dann regelmäßig ONS hatte, würde mir das sicherlich eher zu denken geben als wenn sie zuvor mehrere Beziehungen hatte. Das hat dann aber weniger mit dem Sex an sich als mit dem Mindset zu tun.
 
X
Benutzer170294  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Danke an euch allen die mir lösungen und eure eigenen erfahrungen schreiben.
<3

Eure Sub
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Also ich glaube es gibt einige Männer die damit Probleme haben, aber es gibt auch solche denen das egal ist und bestimmt auch welche die es gut finden.
Mein Freund etwa weiß, dass ich vor ihm nicht wenige Sexpartner hatte und er kommt bestens damit klar. Er selbst ist auch recht erfahren und das ist dem Sex durchaus zuträglich.
Deswegen sollten die Mönner eigentlich zufrieden sein, denn sie profitieren ja eher davon. Ist aber denke ich einfach die Angst zu versagen, was meiner Erfahrung nach völlig unbegründet ist.
Es gibt auch solche Männer, die mich als Schlampe bezeichnet haben, nur weil ich (als Single) wechselnde Sexpartner hatte. Ob das reine Prüderie ist oder Neid weiß ich nicht und es ist mir auch egal. Die Leute deren Meinung mich interessiert haben mich nie dafür verurteilt, dass ich eine ausgeprägte Libido habe und auch als single sexuell recht aktiv bin.
Das einzige was mich etwas stört oder mich zumindest wundert ist, dass es offensichtlich manchmal etwas die Runde gemacht hat. Es geht einfach niemanden etwas an ob, wann und mit wem ich geschlafen habe. Ich gehe damit wirklich nich hausieren, aber dafür wussten es oft relativ viele.

Inwiefern das mit einem fehlenden Orgasmus beim Oralsex zutun hat, erschließt sich mir nicht ganz.
Eine wirkliche Antwort darauf oder einen Rat habe ich auch nicht. Ich hatte nie das Problem. Betrifft es nur einen Mann liegt es vielleicht an ihm. Dann rede mit ihm. Sag ihm wie es dir gefällt und was du dabei weniger magst. Es gibt einfach Männer die dabei ungeschickt sind, aber darüber kann man sprechen und er kann es lernen denke ich.
Was ich dir sonst sagen kann: Denk nicht zu sehr drüber nach. Versuch nicht krampfhaft einen Orgasmus zu bekommen, denn das hat eher den gegenteiligen Effekt.

Alles Gute!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren