• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Sex / Devot

W
Benutzer207913  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Durch langjährige Erfahrungswerte ist es mir nicht entgangen, daß das "starke" Geschlecht , die lieben Männer sehr gerne und oft die devote und passive Rolle beim Sex einnehmen und sie es sehr mögen , wenn die Frau das Handeln dominiert !!!

Erklärungsversuche der Männer wären hilfreich , fühlt euch frei !!!
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #2
Kann ich so nicht bestätigen
 
M
Benutzer207920  (33) Ist noch neu hier
  • #3
Ich denke, erklären müssen sich die Männer garnicht.
Die die miteinader Sex haben, sollen darüber sprechen was Er/Sie/Es gern hat.

Ich persönlich, weis aus Erfahrung, das die meisten Frauen im Bett dominiert werden möchten.
O-Ton von einer Frau: Ich will mich im Bett als Frau fühlen.
 
W
Benutzer207913  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Durchaus möchten Frauen (mitunter) dominiert werden und warum präfererieren es die Männer !?
 
W
Benutzer207913  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Wenn eine Frau "dich" an den Eiern hat und mit dir macht was sie will , genießt du es doch auch und sie ihre Spielchen mit dir treibt , nach allen Regeln der Kunst !?
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wenn eine Frau "dich" an den Eiern hat und mit dir macht was sie will , genießt du es doch auch und sie ihre Spielchen mit dir treibt , nach allen Regeln der Kunst !?
Ich sicher nicht.
"Männer" sind halt keine homogene, notgeile Masse. Wir sind genauso unterschiedlich, wie alle andern auch. Was einige mögen, mögen andere nicht. So what?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Wenn eine Frau "dich" an den Eiern hat und mit dir macht was sie will , genießt du es doch auch und sie ihre Spielchen mit dir treibt , nach allen Regeln der Kunst !?
Pro Tipp: nicht alle Männer sind gleich und wollen das gleiche. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich für mich, kann sagen dass ich durchaus devot bin. Heißt aber nicht das ich alles mit mir machen lasse.
 
W
Benutzer207913  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Aber alle Männer (wie auch Frauen) möchten begehrt werden , deswegen mag es durchaus sehr reizvoll sein wenn die Frau sich nimmt und zeigt was sie möchte !?
 
W
Benutzer207913  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #11
O-Ton von einer Frau: Ich will mich im Bett als Frau fühlen.
Seltsame Erklärung. Ich fühle mich absolut als Frau und dominiere für mein Leben gern.

die lieben Männer sehr gerne und oft die devote und passive Rolle beim Sex einnehmen und sie es sehr mögen , wenn die Frau das Handeln dominiert
Es gibt schon einige, die das mögen. Allerdings gibt es dafür unterschiedliche Gründe. Da ist von dem Mann, der gerne die Rolle des Alphatier im Alltag übernimmt und deswegen abgeben möchte, bis in zum Traumageplagten alles dabei. Außerdem bezweifel ich, dass diese Machtspielchen im Bett immer gleich eine psychologische Erklärung bedürfen. Es kommt auch drauf an, wie extrem devot/dominant ausgelebt wird.
Bei 2 Partnern kann ich zumindest für 2 Männer sprechen. Der eine mag tatsächlich das Abgeben, Fallenlassen und durchaus auch, Grenzerfahrungen zu sammeln. Da bin ich allerdings nicht so die richtige Adressatin für, weil ich zum Beispiel nicht auf Erniedrigungen stehe. Ich quäle nur Männer auf Augenhöhe. Ich such Gegner, keine Opfer. ...Beziehungsweise der Spaß ist, den Gegner zum Opfer zu machen.
Außerdem mag er es, benutzt zu werden. ...Ok, da bin ich dann wieder voll und ganz bei der Sache. :thumbsup:

Der andere Mann mag durchaus Machtkämpfe und will schon mal sehen, wie gut er mich zur Weißglut bringen kann, um sich im passenden Moment zu unterwerfen, bzw sich unterwerfen zu lassen, um von einer gewissen, sagen wir, Wildheit zu profitieren. Da steht durchaus auch der Rollenspielfaktor im Vordergrund.
Darüber hinaus fühlt er sich ausgesprochen begehrt, wenn er meine volle Aufmerksamkeit genießt und nichts weiter dafür tun muss. ..Oder es auch nur könnte.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass viele Männer über diese Neigungen nicht so offen reden. Da tasten sie sich erst weiter vor, wenn sie sich sicher sind, dass die Frau solche Vorlieben hat.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Erklärungsversuche der Männer wären hilfreich , fühlt euch frei

Mir fällt es doch jetzt ziemlich schwer zu glauben, dass du beispielsweise noch nie von dem Manager gehört hast, der den ganzen Tag viel Verantwortung hat und sich bei der Domina einfach mal fallen lassen will.
Das ist doch das Klischee schlechthin...

Passiv sein ist davon abgesehen ja auch viel einfacher als die Handlung zu bestimmen. Also ist das gut für unsichere Menschen geeignet. Übrigens egal ob Männlein oder Weiblein.
 
W
Benutzer207913  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Seltsame Erklärung. Ich fühle mich absolut als Frau und dominiere für mein Leben gern.


Es gibt schon einige, die das mögen. Allerdings gibt es dafür unterschiedliche Gründe. Da ist von dem Mann, der gerne die Rolle des Alphatier im Alltag übernimmt und deswegen abgeben möchte, bis in zum Traumageplagten alles dabei. Außerdem bezweifel ich, dass diese Machtspielchen im Bett immer gleich eine psychologische Erklärung bedürfen. Es kommt auch drauf an, wie extrem devot/dominant ausgelebt wird.
Bei 2 Partnern kann ich zumindest für 2 Männer sprechen. Der eine mag tatsächlich das Abgeben, Fallenlassen und durchaus auch, Grenzerfahrungen zu sammeln. Da bin ich allerdings nicht so die richtige Adressatin für, weil ich zum Beispiel nicht auf Erniedrigungen stehe. Ich quäle nur Männer auf Augenhöhe. Ich such Gegner, keine Opfer. ...Beziehungsweise der Spaß ist, den Gegner zum Opfer zu machen.
Außerdem mag er es, benutzt zu werden. ...Ok, da bin ich dann wieder voll und ganz bei der Sache. :thumbsup:

Der andere Mann mag durchaus Machtkämpfe und will schon mal sehen, wie gut er mich zur Weißglut bringen kann, um sich im passenden Moment zu unterwerfen, bzw sich unterwerfen zu lassen, um von einer gewissen, sagen wir, Wildheit zu profitieren. Da steht durchaus auch der Rollenspielfaktor im Vordergrund.
Darüber hinaus fühlt er sich ausgesprochen begehrt, wenn er meine volle Aufmerksamkeit genießt und nichts weiter dafür tun muss. ..Oder es auch nur könnte.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass viele Männer über diese Neigungen nicht so offen reden. Da tasten sie sich erst weiter vor, wenn sie sich sicher sind, dass die Frau solche Vorlieben hat.
Danke - sehr schön und zutreffend wiedergeben , Frauen wissen besser Bescheid als "Mann" ahnt !!! 😁
 
W
Benutzer207913  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Mir fällt es doch jetzt ziemlich schwer zu glauben, dass du beispielsweise noch nie von dem Manager gehört hast, der den ganzen Tag viel Verantwortung hat und sich bei der Domina einfach mal fallen lassen will.
Das ist doch das Klischee schlechthin...

Passiv sein ist davon abgesehen ja auch viel einfacher als die Handlung zu bestimmen. Also ist das gut für unsichere Menschen geeignet. Übrigens egal ob Männlein oder Weiblein.
War eine Vermutung von mir - Danke !!!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Die Verallgemeinerung finde ich auch seltsam und glücklicherweise kann ich das für mich auch nicht bestätigen, manche Männer sind devot, viele nicht und wären alle Menschen gleich, wäre das furchtbar langweilig.
Wo wir dabei sind: warum Männer und ihre Gründe? Warum denkst Du, dass devote Männer und devote Frauen unterschiedlich empfinden?
Aber alle Männer (wie auch Frauen) möchten begehrt werden , deswegen mag es durchaus sehr reizvoll sein wenn die Frau sich nimmt und zeigt was sie möchte !?
Begehren spüren geht aber doch genauso in der dominanten Rolle? Devot und passiv sind ja nunmal auch nicht dasselbe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
weil, wer auch immer beim Sex auf dem Rücken liegen bleiben darf, während die Partnerin/der Partner sich liebevoll abmüht..
Klar, hier bringst Du das scherzhaft, aber für viele scheint das tatsächlich so zu sein und mir bleibt es ein Rätsel- weder liege ich passiv da, wenn ich auf dem Rücken/unten liege, noch würde ich das bei einem Partner hinnehmen und erst recht nicht, dass sich jemand so fühlt, als würde er sich “abmühen“.
Und es trennt auch wieder nicht zwischen devot und passiv.

Vielleicht bin ich strange, bei mir gibt es jedenfalls keine passive Sexstellung.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #25
Es ist angenehm zu wissen, was die Frau mag. Wenn sie das deutlich macht, ist das eine willkommene Entlastung und schafft Sicherheit. Es ist entlastend, wenn dadurch für mich das Gefühl entsteht, nicht über maskuline Leistung bestimmte Erwartungen zu erfüllen (die ich ggf. nicht einmal kenne). Für mich ist es außerdem einfach befriedigend, eine Frau wie eine Königin zu behandeln, wenn sie das genießen kann.
Zudem bin ich einfach zu lieb, um bspw. gegenüber einer Frau "herrisch" auftreten zu können oder zu wollen. Da müsste sie schon sehr submissiv sein und mir das auch sehr deutlich signalisieren (was gemeinhin dann gerne mal "topping from the bottom" genannt wird).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Da tasten sie sich erst weiter vor, wenn sie sich sicher sind, dass die Frau solche Vorlieben hat.
So ist auch meine Erfahrung.

Deshalb binden die meisten Menschen mit diesen Neigungen das auch nicht ihrem Umfeld auf die Nase.

Aber wenn ich da offen zu stehe, merke ich schon, ob da die Herren Interesse dran haben oder nicht.

Ansonsten gibt es da auch nicht nur klassische Dom/Sub-Variationen. Ich z.b. könnte mit einem durch und durch devoten Mann nichts anfangen. Ich brauche da schon Gegenwehr und Aufmüpfigkeit, um Spaß dran zu haben. Es kann also auch ein dominanter Mann sein, der gerne ein Kräftemessen mit mir haben will - das sind mir eigentlich die liebsten. Ich stehe auf Herausforderungen.

Menschen sind so verschieden und jeder hat andere Gründe, warum er bestimmte Kinks hat. Und dann gibt es noch Fälle wie mich, da enstanden die Kinks einfach so, schon in den frühen Teenagerzeiten ohne wirklich über Sex bescheid gewusst zu haben.

Ich kann nicht erklären, warum ich auf Kämpfen stehe - oder Fesseln. Aber ich hab schon früh mitbekommen, dass es mich erregt.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Bei anderen Menschen wäre die Situation ja auch komplett anders verlaufen.
Ich hab zugestimmt. Aber noch mal drüber nachgedacht:
hätte ich eine Simone gehabt, würde ich vielleicht auch auf Füße stehen!? (tue ich absolut gar nicht)
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #43
Ich hab zugestimmt. Aber noch mal drüber nachgedacht:
hätte ich eine Simone gehabt, würde ich vielleicht auch auf Füße stehen!? (tue ich absolut gar nicht)
Meiner Meinung nach wäre es dann nicht zum Füße lecken gekommen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #45
hätte ich eine Simone gehabt, würde ich vielleicht auch auf Füße stehen!? (tue ich absolut gar nicht)
Meiner Meinung nach wäre es dann nicht zum Füße lecken gekommen.
Total unsinnig das ihr meine persönliche Lebenserfahrung zerpflückt und versucht irgendetwas auf euch zu übertragen... 🥱

Vielleicht stirbt Personen A bei einem Autounfall und Person B nicht.
Bei Person B wäre es vermutlich garnicht dazu gekommen das sie in das Unfallfahrzeug einsteigt...
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #46
Dann wäre es vermutlich später durch ein anderes Erlebnis ausgelöst worden
Das kann rein zufällig natürlich sein, aber ich denke nicht das einem spezielle Vorlieben praktisch angeboren sind
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Das kann rein zufällig natürlich sein, aber ich denke nicht das einem spezielle Vorlieben praktisch angeboren sind
Ich hab damals als ich 10-12 war für meine SB Bilder gezeichnet (ich kann ganz gut zeichnen).

Jedenfalls habe ich damals Frauen mit großen Brüsten gezeichnet, die gefesselt wurden.

Es gab damals kein verfügbares Internet (1997-1999 war noch mit Einwählen, warten und mit Kosten verbunden), ich hatte keine Bücher zu diesem Thema und bin nirgends damit in Berührung gekommen. Erst recht nicht durch Erzählungen Anderer - ich hab das nämlich verheimlicht wie es nur ging. Nackte, gefesselte Frauen, die mich anmachten, da hätten die mich gleich zum Psychologen geschickt.

Das ist eine Fantasie, die aus mir kam. Ich hatte schon immer eine blühende Fantasie.

Das mich Kämpfen erregt kam beim Kämpfen. Ich hab mich oft und gerne geprügelt (ohne Erregung), aber mit für mich anziehende Menschen aus meinem Dojo, ja, da kam dann die Erregung hinzu. Und da gab es nicht das eine Ereignis. Die Junge haben ja auch manchmal einen Ständer bekommen bei diversen Haltegriffen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #48
Das ist eine Fantasie, die aus mir kam
Das mich Kämpfen erregt kam beim Kämpfen
Aber diese Fantasien haben sich entwickelt im Laufe der Zeit und Erfahrungen.

Dir wird vielleicht durch deine Gene eine gewisse Richtung vererbt ob du vom Wesen her dominant oder devot bist. Ich kann mir gut vorstellen das sich daraus auch ohne besondere Schlüsselereignisse unterbewusst eine sexuelle hormonelle Steuerung entwickelt, die gewisse Fetische oder Vorlieben in uns hervorruft.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #50
W Was soll ich sagen Was würdest du denn umgekehrt sagen ist dein Grund, darauf zu stehen Männer zu dominieren?
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Total unsinnig das ihr meine persönliche Lebenserfahrung zerpflückt
Entschuldige. Ich wollte auf gar keinen Fall Deine Lebenserfahrung in Frage stellen. Ich hab nur laut dazu gedacht.
Widersprechen kann ich Dir schon deshalb nicht, weil ich ja keine Ahnung habe.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Das Thema ist mal wieder so eine Verallgemeinerung...die Männer.....wer sind DIE MÄNNER. Es gibt sicherlich auch Männer, die beides Mögen. Dominieren und dominiert zu werden? Es gibt sogar Männer die darauf stehen, dass niemand devot ist und man einfach gemeinsam Sex hat wo beide ihren aktiven Part haben. Zum Thema starkes Geschlecht...ich kenne Männer die ich da nicht zu zählen würde (ich weiß nicht, ob ich mich da selbst zu zählen würde) und es gibt Frauen, die definitiv stark sind. Vielleicht sollte man diese Vorstellungen auch einmal überholen.

Aber ja, ich mag es sehr gerne mich mal hin zu legen und mich reiten zu lassen. Da geht es um Entspannung und sich mal verwöhnen zu lassen. Ist es nicht schön, sich mal verwöhnen zu lassen? Wenn man als Mann einen geblasen bekommen, ist man als Mann doch auch passiv. Ist man dann auch automatisch devot und lässt sich dominieren, nur weil man dabei nicht selbst aktiv ist? Eigentlich interessanter Gedanke...wenn die Frau vor einem kniet und dem Mann einen bläst, wird man von der Frau dominiert...das würden wahrscheinlich nicht alle so unterschreiben :smile:
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Durch langjährige Erfahrungswerte ist es mir nicht entgangen, daß das "starke" Geschlecht , die lieben Männer sehr gerne und oft die devote und passive Rolle beim Sex einnehmen und sie es sehr mögen , wenn die Frau das Handeln dominiert !!!

Erklärungsversuche der Männer wären hilfreich , fühlt euch frei !!!
Zu diesen Männern, die sehr gerne mal die devote Rolle übernehmen, gehöre ich auch. Ich finde, das sich dem anderen Geschlecht auszuliefern, allgemein sehr reizvoll, egal ob es der Mann oder die Frau ist.

Wenn eine Frau "dich" an den Eiern hat und mit dir macht was sie will , genießt du es doch auch und sie ihre Spielchen mit dir treibt , nach allen Regeln der Kunst !?
Ja, und vor allem wenn ich sehe das es ihr spaß macht und sie auch etwas Schadenfreude zeigt, wenn sie mit meinen ihr wehrlos ausgelieferten Eiern und Penis spielt.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #54
Erklärungsversuche der Männer wären hilfreich , fühlt euch frei !!!
Puh, was soll ich als Kerl da erklären.
Für mich ist das situations- und typenabhängig.
Es gibt Momente, da bin ich dominant und andere, da gebe ich mich eher hin.
Angeblich nennt man sowas "Switcher"?
Ich find halt beides reizvoll.
 
S
Benutzer205140  Ist noch neu hier
  • #55
TomLa
Benutzer208240  dauerhaft gesperrt
  • #56
Bei mir ist das genau das Gegenteil. Ich bin dominant und steh drauf wenn sie devot ist. Ich will ihr sagen was sie tun soll
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Sex / Devot", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren