(Sex)Dates mit PL Usern, Wissenswertes drumherum...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Angeregt durch den Thread, wer schon Sexdates (oder eben auch Beziehungen) mit PL Usern hatte nun das ganze drumherum:

Wie seid ihr aufeinander aufmerksam geworden?

Habt ihr die Beiträge des Anderen zuvor schon verfolg?

Wer nahm den privsteren Kontakt auf?

Wir kam es letztlich zum Date?

Wie war das erste Date, wie lief es ab?

Wird/Wurde beim Date über PL oder Beiträge geredet?

Sind die Vorinformationen aus dem Forum über den Anderen eher nützlich oder verwirrend oder zu viel gewesen?

Hat dich das irgendwie beeinflusst?

Oder war er/sie letztlich ganz anders?

Wie wirken sich die eigenen Vorinformationen, die man im Forum gegeben hat aus?

Wurden die vom Anderen genutzt? Waren sie nützlich?

Weiß oder Wussten andere User von dem Date?

Gab es hinterher Nachfragen von anderen Usern?:grin:

Hast du eventuell über den Sex z.B. im "Alles über deinen letzten Sex Thread" oder bei einem anderen passenden Thema als Beispiel erwähnt oder geschrieben?

Gab es versteckte Botschaften in Beiträgen, die so nur der Andere verstehen konnte?

War das abgesprochen mit dem Sexpartner?

Ist das allgemein ein "Problem" offen bestimmte Sachen im Forum zu schreiben, wenn man sich bewusst ist das jemand mitliest der dies von dir real kennt? Empfindest du das evt. sogar als Indiskretion?

Sonstige lustige Anekdoten?:grin:

Ihr braucht nicht systematisch alles beantworten, nur das was für euch in Frage kommt.

Und es brauchen natürlich auch NUR die Antworten, die auch schon mal ein Date mit einem PL User hatten.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Wie seid ihr aufeinander aufmerksam geworden?
In einem anderen Forum, er hat mich dann auf PL aufmerksam gemacht. Zählt das auch? Wir haben uns ja danach auch noch getroffen als wir beide schon auf PL haben.

Sommercamp

Habt ihr die Beiträge des Anderen zuvor schon verfolg?
Nein.

Ich wusste ungefähre wer er ist, aber nichts genaues.

Wer nahm den privsteren Kontakt auf?
Er.

Ich habe ihn nach dem Sommercamp angeschrieben, dort war er aber der aktivere.

Wir kam es letztlich zum Date?
Wir haben uns verleibt und wollten uns dementsprechend treffen.

Er hätte sich getrennt und brauchte wen zum reden und vögeln, da bin ich gerne vorbei gekommen :grin: wir haben uns dann als Freunde besser kennen gelernt und irgendwann verliebt

Wie war das erste Date, wie lief es ab?
Wir hatten ein paar schöne Tage in München, inklusive romantischem Abend auf dem Fernsehturm und viel Sex ^^ als Andenken hab ich ne Nierenentzündung mit nach Hause gebracht

Also das Somercamp war lustig, unser erstes "Date" zu zweit eher so semi, weil wir beide irgendwie unsicher waren. Er hat zwar ein bisschen auf selbstsicher getan aber ich glaube das war nicht echt :grin:

Wird/Wurde beim Date über PL oder Beiträge geredet?
Nicht wirklich, nur manchmal

Ja, öfter

Sind die Vorinformationen aus dem Forum über den Anderen eher nützlich oder verwirrend oder zu viel gewesen?
Es stand nicht viel über ihn drin

Ich habe ihn nie wirklich "gestalkt", er mich wohl schon. Ich habe ihn halt persönlich kennen gelernt bevor er mir imForum groß aufgefallen wäre, deswegen hielt ich es nie für nötig. Ich stöbere gerne mal in seinen alten Beiträgen rum und spreche ihn drauf an wenn ich was interessantes finde, Nachteile hat es eher nicht.

Hat sich das irgendwie beeinflusst?
Was?

Oder war er/sie letztlich ganz anders?
Anders als ich ihn kennen gelernt habe ist er auf jeden Fall, das hat aber mit dem Forum nichts zu tun.

Dafür habe ich ihn wohl wie gesagt zu früh persönlich kennen gelernt.

Wie wirken sich die eigenenVorinformationen die man im Forum gegeben hat aus?
Er fand mich interessant, sonst hätte er mich wohl nicht angeschrieben.

Manchmal denkt er ich hätte ihm Sachen erzählt die er sich über mich angelesen hat :grin: ich verstelle moch hier aber nicht, deswegen hat es keinen großen anderweitigen Effekt hoffe ich

Wurden die vom Anderen genutzt? Waren sie nützlich?
Nur um mich auf ein bestimmtes Thema zu bringen wenn ich etwas geschrieben habe das ihn interessiert.

Ja, aber es wird ihm wohl auch nicht alles was gebracht haben, er hat auch nicht alles gelesen.

Weiß oder Wussten andere User von dem Date?
Wir waren als Paar beim Sommercamp und es war wohl ziemlich offensichtlich in manchen Beiträgen, es stand im Profil. Wer es wissen wollte wusste es garantiert :grin:

Ein paar mit denen ich privat befreundet bin und mein Ex ja, wer fragt auch. Und wer es wissen will braucht eigentlich auch blos in unser Profil gucken.

Gab es hinterher Nachfragen von anderen Usern?:grin:
Nein.

Ja.

Hast du eventuell über den Sex z.B. im "Alles über deinen letzten Sex Thread" oder bei einem anderen passendenThema als Beispiel erwähnt odergeschrieben?
Er schon, ich nicht.

Ja, habe ich, einfach nur um mal zu schreiben dass er mein Freund ist :grin:

Gab es versteckte Botschaften inBeiträgen, die so nur der Andere verstehen konnte?
Ich denke nicht.

Wirklich versteckt waren die jetzt auch nicht

War das abgesprochen mit dem Sexpartner?
Nein. Dass wir hier offen darüber schreiben schon, wer wann was sagt wird spontan entschieden.

Ist das allgemein ein "Problem" offen bestimmte Sachen im Forum zu schreiben, wenn man sich bewusst ist das jemand mitliest der dies von dir real kennt?
Ich habe hier einen zweiten Account gehabt um über unsere Probleme zu reden, aber eher zu seinem Schutz.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht ob es ein Problem wäre, aber ich würde ihn alles war ich hier schreibe auch persönlich erzählen.

Bei normalen Freunden ist das immernoch was anderes, oder bei Leuten die ich zwar persönlich kenne aber vielleicht nicht so leiden kann, aber das blende ich meistens aus.
[doublepost=1507134568,1507134446][/doublepost] Lollypoppy Lollypoppy jetut bist du aber dran ^^
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
wild_rose wild_rose Danke das du den Anfang gemacht hast und das auch noch aus beiden Sichtweisen, sehr schön das so zuu lesen.

Keine Angst, ich schreib auch noch was, mich juckt es schon in den Fingern, ich komme nur jetzt nicht mehr dazu, weil ich gleich weg muss und meine Antwort (sind ja 3 User) wird wohl etwas länger.:grin::tongue:
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Danke das du den Anfang gemacht hast und das auch noch aus beiden Sichtweisen, sehr schön das so zuu lesen.
Nicht aus beiden Sichtweisen, nur für zwei Typen :grin:
Ihre Sichtweise dürfen die beiden schön selbst aufschreiben, wobei die eine wohl momentan sehr in Beleidigungen enden würde :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Kandidat 1

Wie seid ihr aufeinander aufmerksam geworden?
Er hat mich per PN angeschrieben, aufmerksam gemacht durch eien meiner damals noch sehr zahmen Beiträge.

Habt ihr die Beiträge des Anderen zuvor schon verfolg?
Er hat sich im Forum damals nicht beteiligt.
Er hat nur PNs geschrieben, damsls ging das noch.
Erst nach Jahren unter neuem Account. Er war dazwischen Jahre abgemeldet.


Wer nahm den privateren Kontakt auf?
Er

Wir kam es letztlich zum Date?
Er hat mich mit PNs bombardiert und keine Ausrede gelten lassen, er war so stürmisch und selbstsicher und ich hab mich irgendwann geschlagen gegeben.:grin:
Es war mein erstes Date nach 18 Jahren Monogamie.
Er hat sich da ganz schön ins Zeug gelegt. :grin:
Es war eine gewaltige Charmoffensive.:zwinker:


Wie war das erste Date, wie lief es ab?
Das Date war berauschend, ja für mich "lebensverändernd", es war ja nicht nur das erste Date mit ihm, es war das erste Date nach 18 Jahren treue, due erste Berührung eines Anderem, der erste Sex mit einem andern Schwanz nach so langer Zeit, dass kann man gar nicht beschreiben, dass ist wie Feuerwerk im Kopf, man tritt in eine neue Welt.

Getroffen gaben wir uns lustigerweise auf eknem Parkplatz eines Einkaufszentrums und eigentlich wollten wir Kaffee trinken.
Wir haben NIE Kaffee miteinander getrunken.:grin:
Ich war so tierisch aufgeregt, dass ich schon auf den wenigen Metern zu seinem Auto Angst hatte ihm ins neue Auto zu Kotzen.:grin:
Er fand meine Aufregung süß, fing mich auf und ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte oder machen, als ich so neben ihm im Auto saß und da dachte ich, mach einfach was was du kannst und hab ihm direkt einen geblasen.:grin:
Ging dann natürlich weiter, wir hatten dann richtig Lust und verschwanden spontan im angrenzenden Maisfeld und hatten dort tollen Sex.:smile:

Es blieb nicht bei dem einen Date, das ging knapp 3 Monatsweise, wobei es nur so 5 oder 6 weitere Treffen gab.
Aber die erste und einzige Nacht, die ich mit einer Affäre verbracht habe, normal Laufe ich gleich nach dem Sex weg.:zwinker::grin:



Wird/Wurde beim Date über PL oder Beiträge geredet? Beim ersten Date nicht, aber bei weiteren auf jeden Fall, allgemeines Gelästere und natürlich verfolgte er meine Beiträge akribisch

Sind die Vorinformationen aus dem Forum über den Anderen eher nützlich oder verwirrend oder zu viel gewesen?
Er schien mich und meine Wünsche und meinen Hintergrund dadurch gut zu kennen.
Ich dagegen hätte nur die Infos aus den PNs, aber da war er auch sehr offen.

Hat dich das irgendwie beeinflusst?
Man kann das wissen, das das jemand liest natürlich nutzen und gewisser Weise auch manipulieren.:zwinker::grin:
Hab ich glaub ich eher unbewusst getan.


Oder war er/sie letztlich ganz anders?
Nein, er war genau so wie in den PNs nur geiler.:grin:

Wie wirken sich die eigenen Vorinformationen, die man im Forum gegeben hat aus?
Siege oben, er könnte Zielgerichtet "meine Knöpfe drücken.:grin:
Ich glaube er hat mich auch durchaus als "Trophäe" eroberte gesehen, auch wenn ich damals nicht halb so bekannt auf PL war, wie heute, war das schon auch eine Zielsetzung und vermutlich durch mein Auftreten hier im Forum bedingt.


Wurden die vom Anderen genutzt? Ja, ob bewusst weiß ich nicht. Vermutlich schon.
Waren sie nützlich? Och ja....

Weiß oder Wussten andere User von dem Date?
Die gewitzte MunichLion ist uns damals auf die Schliche gekommen. Das alte PL-System war auch perfekt um so was zu stalken.
Bei ihr hatte er es übrigens auch versucht.
Wir zwei "reifen" 'Ladys haven ubs natürlich darüber ausgetauscht.:zwinker:


Gab es hinterher Nachfragen von anderen Usern?:grin:
Ja, gab auch damals Sexberichtr, aber nur an ausgewählte User.
Der Rest hat kaum was mitbekommen, außer das sich Lolly veränderte.:zwinker:


Hast du eventuell über den Sex z.B. im "Alles über deinen letzten Sex Thread" oder bei einem anderen passenden Thema als Beispiel erwähnt oder geschrieben?
Ja über den ersten Sex gab es was kurzes. Aber nur Insider wussten das es nicht mein Mann war

Gab es versteckte Botschaften in Beiträgen, die so nur der Andere verstehen konnte?
Ganz viele.:grin:

War das abgesprochen mit dem Sexpartner?
Ja er wollte das auch unbedingt, wenn auch nicht namentlich.

Ist das allgemein ein "Problem" offen bestimmte Sachen im Forum zu schreiben, wenn man sich bewusst ist das jemand mitliest der dies von dir real kennt? Empfindest du das evt. sogar als Indiskretion?
Bei manchen schon bei ihm nicht.
Problematisch wurde das eher später, nach unserer Affäre hatte er eine Freundin die hier auch aktiv wurde und die sollte, wenn möglich nicht ahnen, das er eine Vorgeschichte mit Lolly hatte.:zwinker:
Hat sie aber irgendwann sowiso und es gab dann auch einen offenen Schlagabtausch im Forum, manche werden sich erinnern.:zwinker:
Sehr unschöne Sache und zum Glück ist das für beide dann in die richtigen glücklichen Bahnen gelaufen und jeder hat daraus gelernt und gewonnen.


Sonstige lustige Anekdoten?:grin:
Einiges , vielleicht schreib ich das auch noch bei Gelegenheit. :zwinker::
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Er hat mich mit PNs bombardiert und keine Ausrede gelten lassen, er war so stürmisch und selbstsicher und ich hab mich irgendwann geschlagen gegeben.:grin:

Das verwundert mich jetzt irgendwie. Hört sich für mich eher aufdringlich an und würde mich abschrecken.

Aber ist natürlich schön, dass eine gute Geschichte draus geworden ist (wie es sich bisher anhört zumindest) :zwinker: :smile:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich muss bei dem Thread unweigerlich schmunzeln, weil so viele schöne Erinnerungen dahinterstecken...
Wenn man über 10 Jahre bei PL ist, kann man schon sehr großartige Menschen kennenlernen und treffen. :smile:
Ich kann nur jedem empfehlen, es auszuprobieren (wenn auch nicht zwingend in Bezug auf Sex :zwinker:).
Über PL habe ich schon viele Menschen kennengelernt und für jede Kontaktebene könnte ich wahrscheinlich Beispiele nennen. Manche treffe ich nur auf Usertreffen, manche sind zu tollen Freunden geworden. Hier und da gab es intime Annäherung. Manche haben mein Leben verändert... Ich weiß nicht, ob ich etwas von mir aus als "Date" bezeichnen würde, denn ich war effektiv bei keiner Begegnung "auf der Suche", aber es gab Treffen, bei denen es zu Sex kam, einmal auch explizit verabredet und andere, die zu weiteren Treffen mit Sex führten...
Ich will das hier nicht im einzelnen auseinanderdröseln, darum versuch ich mal, es einfach im Sinne von verschiedenen Optionen, die sich boten, aufzuzählen:

Wie seid ihr aufeinander aufmerksam geworden?
damaliger PL-Chat, Userbildergalerie, Sommercamp

Habt ihr die Beiträge des Anderen zuvor schon verfolgt?

Nachdem mir derjenige aufgefallen war, ja.

Wer nahm den privateren Kontakt auf?
Im Chat entwickelte sich das aus dem allgemeinen Gespräch, sonst eher ich.

Wir kam es letztlich zum Date?
Sehr unterschiedlich, aber eigentlich immer irgendwie über längeren Vorkontakt, entweder online (ICQ/Skype) oder durch mehr oder weniger zufällige Vortreffen mit/bei anderen Leuten.

Wie war das erste Date, wie lief es ab?
Auch das war unterschiedlich, aber in allen Fällen mit viel Nähe. :zwinker:

Wird/Wurde beim Date über PL oder Beiträge geredet?
Nein, eher nicht.

Sind die Vorinformationen aus dem Forum über den Anderen eher nützlich oder verwirrend oder zu viel gewesen?
Ich fand eigentlich jegliche Informationen, die ich hatte (was sehr unterschiedlich viele waren) immer nützlich und das Gesamtbild ergänzend. Ich kann aber nicht mehr genau sagen, welche Informationen ich nun aus dem Forum und welche ich aus privaten Gesprächen hatte.

Hat dich das irgendwie beeinflusst?
Wohlmöglich, aber nicht so, dass ich es konkret benennen könnte.

Oder war er/sie letztlich ganz anders?
Nein, ich hatte eigentlich im Wesentlichen ein ziemlich passendes Bild, bevor ich jemandem näher kam.

Wie wirken sich die eigenen Vorinformationen, die man im Forum gegeben hat aus?
Wurden die vom Anderen genutzt? Waren sie nützlich?

Das müsste ich jetzt wohl eher auf anderer Seite fragen. Ich behaupte mal, sie dienten schon irgendwie der gegenseitigen Sympathiebildung. :zwinker:

Weiß oder wussten andere User von dem Date?
Beim ersten Treffen hatte ich über einen anderen User eine Rückabsicherung. Er wusste, wo ich war und ich hatte seine Nummer dabei. Wir standen damals in recht intensivem PN-Kontakt und ich war sehr dankbar, dass ich jemanden hatte, mit dem ich mich diesbezüglich austauschen konnte. Ansonsten war das alles eher konspirativ. :zwinker:

Gab es hinterher Nachfragen von anderen Usern? :grin:
Ich erinnere mich nicht explizit, aber über das eine oder andere habe ich mich sicherlich per PN ausgetauscht, vor allem bei den Treffen in meiner PL-Anfangszeit.

Hast du eventuell über den Sex z.B. im "Alles über deinen letzten Sex Thread" oder bei einem anderen passenden Thema als Beispiel erwähnt oder geschrieben?
Nein. Ich neige zum Genießen und Schweigen, was Details angeht. Ich weiß aber, dass jemand seinen "Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex"-Counter ziemlich direkt im Anschluss hochsetzte. :zwinker:

Gab es versteckte Botschaften in Beiträgen, die so nur der Andere verstehen konnte?
Ja, mit Sicherheit in allen Fällen. :zwinker:

Ist das allgemein ein "Problem" offen bestimmte Sachen im Forum zu schreiben, wenn man sich bewusst ist das jemand mitliest der dies von dir real kennt? Empfindest du das evtl. sogar als Indiskretion?
Dinge, bei denen ich davon ausgehe, dass sie problematisch wären, schreibe ich nicht.
Natürlich denkt man sehr viel intensiver darüber nach, wie man etwas formuliert und was genau man schreibt - auch jetzt tue ich das, in dem vollen Bewusstsein, dass es jeder "Betroffene" lesen könnte. ( :bussi: )
Ich weiß, wer sich in welchen Zeilen wiederfindet und halte sie so schwammig wie nötig, dass es auch wirklich nur die zuordnen können, die ohnehin mehr wissen.

Sonstige lustige Anekdoten? :grin:
Gibt es, viele, aber wenn ich die hier erzählen würde, wäre das indiskret. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Wie seid ihr aufeinander aufmerksam geworden?

Eine liebe Userin hat mich auf sie aufmerksam gemacht. Die gleiche die diesen Thread erstellt hat.

Habt ihr die Beiträge des Anderen zuvor schon verfolg?

Nicht wissentlich

Wer nahm den privsteren Kontakt auf?

Ich.

Wir kam es letztlich zum Date?

Viel hin und hergeschrieben und dann verabredet.

Wie war das erste Date, wie lief es ab?
Wir waren bei ihr verabredet ich hab ein paar Leckereien eingekauft, bin hingefahren haben Kaffee getrunken und dann kam eins zum anderen.

Wird/Wurde beim Date über PL oder Beiträge geredet?
Iirc gar nicht.

Sind die Vorinformationen aus dem Forum über den Anderen eher nützlich oder verwirrend oder zu viel gewesen?

Sie waren interessant.

Hat dich das irgendwie beeinflusst?

Wenn machten sie mich neugierig.

Oder war er/sie letztlich ganz anders?

Wie wirken sich die eigenen Vorinformationen, die man im Forum gegeben hat aus?

Wurden die vom Anderen genutzt? Waren sie nützlich?

Weiß oder Wussten andere User von dem Date?
Ja
Gab es hinterher Nachfragen von anderen Usern?:grin:
Eher Rückmeldungen

Hast du eventuell über den Sex z.B. im "Alles über deinen letzten Sex Thread" oder bei einem anderen passenden Thema als Beispiel erwähnt oder geschrieben?
Nein

Gab es versteckte Botschaften in Beiträgen, die so nur der Andere verstehen konnten?
Nein

Ist das allgemein ein "Problem" offen bestimmte Sachen im Forum zu schreiben, wenn man sich bewusst ist das jemand mitliest der dies von dir real kennt? Empfindest du das evt. sogar als Indiskretion?

Sonstige lustige Anekdoten?:grin:

Ich hab per pn die TS mal gefragt ob sie in 5-6 Jahren die Trauzeugin gibtaus Jux, 3 Monate später fragte ich sie ernsthaft für das nächste Jahr.
 
G

Benutzer

Gast
Wie seid ihr aufeinander aufmerksam geworden? Sympathische Beiträge

Habt ihr die Beiträge des Anderen zuvor schon verfolgt? Die Folgenfunktion hab ich lange nicht benutzt und ich benutze sie immer noch eher selten.

Wer nahm den privsteren Kontakt auf? Ich.

Wir kam es letztlich zum Date? War nicht wirklich ein Date. Ich bin in die Nähe gezogen und wir dachten, wir treffen uns mal persönlich.

Wie war das erste Date, wie lief es ab? Haben rumgehangen, nix besonderes.

Wird/Wurde beim Date über PL oder Beiträge geredet? Ein wenig vermutlich schon. "Welche User magst du nicht?:teufel:"

Sind die Vorinformationen aus dem Forum über den Anderen eher nützlich oder verwirrend oder zu viel gewesen? Öhhhh...

Hat dich das irgendwie beeinflusst? Keine Ahnung, war ganz normal :confused:

Oder war er/sie letztlich ganz anders? Hmm, nee...

Wie wirken sich die eigenen Vorinformationen, die man im Forum gegeben hat aus? Nicht den Hauch einer Ahnung. Vermutlich bin ich real genauso toll wie virtuell :whistle:

Wurden die vom Anderen genutzt? Waren sie nützlich? Ich blick echt nicht, was mit Vorinformationen gemeint ist.

Weiß oder Wussten andere User von dem Date? Denke mal nicht.

Gab es hinterher Nachfragen von anderen Usern?:grin: Nein.

Hast du eventuell über den Sex z.B. im "Alles über deinen letzten Sex Thread" oder bei einem anderen passenden Thema als Beispiel erwähnt oder geschrieben? Sicherlich nicht.

Gab es versteckte Botschaften in Beiträgen, die so nur der Andere verstehen konnte? Nein.

War das abgesprochen mit dem Sexpartner? Nein.

Ist das allgemein ein "Problem" offen bestimmte Sachen im Forum zu schreiben, wenn man sich bewusst ist das jemand mitliest der dies von dir real kennt? Empfindest du das evt. sogar als Indiskretion? Ich schreibe wie ich möchte. Klar posaune ich jetzt nicht laut rum, ich hab xy gevögelt!

Sonstige lustige Anekdoten?:grin: Sie war die erste Frau, die mir einen geblasen hat. Sie die erste, die ich geleckt und gerimmt hab.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:


Das verwundert mich jetzt irgendwie. Hört sich für mich eher aufdringlich an und würde mich abschrecken.

Aber ist natürlich schön, dass eine gute Geschichte draus geworden ist (wie es sich bisher anhört zumindest) :zwinker: :smile:
Das war vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, nennen wir es eine geballte Charmoffensive.:zwinker::grin:
Aber so 90 -120 PNs pro Tag waren das schon.:grin:
Ich hab mich aber damals über jede einzelne gefreut.:smile::grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:


:eek:
Gerade wollte ich schreiben, och, mich kann man schon auch mit einer gewissen stetigen Schreibbereitschaft beeindrucken. Aber DAS ist dann doch mehr, weit mehr, als ich vermutet hatte (und ich persönlich verkraftet hätte).
Off-Topic:
na er musste/ wollte mich ja auch davon abhalten mit anderen Usern oder zuviel im Forum zu schreiben.
Man kann ja sogar auch auf ein Forum eifersüchtig sein.:zwinker::grin:

Das mit dem Abhalten hat übrigens nicht ganz geklappt, Kandidat 2 tauchte fast zeitgleich in meinem Forenleben auf und 8 Tage nach der Trennung (falls man das bei Affären so nennen kann) trat Nr. 2 auch in mein reales Leben.
Aber das ist dann eine neue Geschichte...Fortsetzung folgt.:zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Kandidat 2:


Wie seid ihr aufeinander aufmerksam geworden?
Er hat mich per PN angeschrieben, ich hätte zuvor schon einige Beiträge von ihm gelesen und fand sie auch gut.

Habt ihr die Beiträge des Anderen zuvor schon verfolg?
Ja immer mal wieder gelesen, waren sehr kluge Beiträge, gut geschrieben.

Wer nahm den privsteren Kontakt auf?
Er (ich bin ja schüchtern)

Wir kam es letztlich zum Date?
War ja relativ zeitgleich wie Kandidat 1 und da dieser partout nicht wollte das ich einen anderen Date und ich jetzt auch nicht zwingend den Drang dazu hatte, lehnte ich beharrlich ab.
Aber wir telefonierten und due Stimme war Hrrrr, ich steh auf schöne Stimmen.
Und so langsam wuchs mein Interesse an ein Date, da er sehr sehr nah wohnte war das auch gut machbar.
Als die eine Affäre dem Ende zuging (er hatte sich verliebt und ekne Beziehung angebahnt) Stand ja auch nix mehr im Wege.
8 Tage nach Ende der ersten Affäre war dann das erste Date (ein Bild von ihm hatte ich übrigens erst 1-2 Tage vorher mal gesehen, dass hatte ich zuvor vergessen :grin:, war optisch jetzt nicht mein Traummann, aber das war mir dann auch egal:grin: ) Abends auf einem Waldparkplatz.


Wie war das erste Date, wie lief es ab?
Prickelnd und anders als alles zuvor.
Das ganze ging segr in Richtung einer SM-Session, sehr Orallastig, aber auch extrem geil, mental allein ein Highlight.
Ich glaub beim ersten Date gab es gar keinen GV und nur OV für ihn. Aber ich kam unentwegt, er hatte mein Kopfkino fest im Griff und seine Finger an den richtigen Stellen.
Es folgten viele weitere Dates in der Art, nee ist Sex im oder am Auto, 2-3 mal auch etwas umfangreicher auch in seiner Wohnung.


Wird/Wurde beim Date über PL oder Beiträge geredet?
Dafür wurde keine Zeit verschwendet, aber zwischen den Dates und beim Telefonieren schon.

Sind die Vorinformationen aus dem Forum über den Anderen eher nützlich oder verwirrend oder zu viel gewesen?
Für ihn ja für mich nicht.:grin:

Hat dich das irgendwie beeinflusst?
Mich nicht.:zwinker:

Oder war er/sie letztlich ganz anders?
Er war wie hier auch, obwohl hier war er eher brav und seriös unterwegs.,:zwinker::grin:

Wie wirken sich die eigenen Vorinformationen, die man im Forum gegeben hat aus?
Er kannte meine Vorlieben und Neigungen und Vorerfahrungen und könnte direkt anknüpfen bzw. Erweitern .:zwinker:

Wurden die vom Anderen genutzt? Waren sie nützlich?
Ja sicher.

Weiß oder Wussten andere User von dem Date?
Auch diesmal wusste es MunichLion.:grin:
Die alte Füchsin.
Und man muss nicht raten, er hatte zuvor auch schon mit ihr Kontakt gesucht.:grin:


Gab es hinterher Nachfragen von anderen Usern?:grin:
Ja von Kandidat 1 und Munich.

Hast du eventuell über den Sex z.B. im "Alles über deinen letzten Sex Thread" oder bei einem anderen passenden Thema als Beispiel erwähnt oder geschrieben?
Ich glaube nur manchmal.
Er wollte das nur andeutungsweise.


Gab es versteckte Botschaften in Beiträgen, die so nur der Andere verstehen konnte?
Ja.:grin:

War das abgesprochen mit dem Sexpartner?
Zum Teil.

Ist das allgemein ein "Problem" offen bestimmte Sachen im Forum zu schreiben, wenn man sich bewusst ist das jemand mitliest der dies von dir real kennt? Empfindest du das evt. sogar als Indiskretion?
Nein in dem Fall nicht.

Sonstige lustige Anekdoten?
Hmmm lustig? Muss ich mal nachdenken.
Er hatte den selben Vornamen wie Kandidat 1.:grin:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sind die Vorinformationen aus dem Forum über den Anderen eher nützlich oder verwirrend oder zu viel gewesen? Öhhhh...

Hat dich das irgendwie beeinflusst? Keine Ahnung, war ganz normal :confused:
Wurden die vom Anderen genutzt? Waren sie nützlich? Ich blick echt nicht, was mit Vorinformationen gemeint ist.
Dich würde nicht irgendwie in deinen Erwartungen und Gedanken beeinflussen, was du schon von Lollypoppy Lollypoppy gelesen hast, wenn du ein Sexdate mit ihr hättest? :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite

Kandidat 3 zittert schon.....:grin::tongue:


Wie seid ihr aufeinander aufmerksam geworden?
Wir saßen auf dem Weihnachts UT in Frankfurt nebeneinander und teilten uns ein wirklich unsägliches Rotkraut zu unserer Ente.:grin:
Im Laufe des Abends verspürte ich aus dem Nichts heraus den heftigen Drang diesen Mann jetzt sofirt küssen oder wenigstens im Schritt unauffällig zu berühren.
Beides habe ich NICHT getan.:grin:
Aus diversen Gründen und hätte mir dennoch hinterher in den Arsch beißen können, das ich es nicht getan habe.

Ich hab's ihm dann per PN gebeichtet.:ashamed:


Habt ihr die Beiträge des Anderen zuvor schon verfolg?
Ja, schon aber eher beiläufig, aber durchweg anerkennend und sympathisch.
Richtig bewusst und als Person tatsächlich erst beim Gespräch auf dem UT.
Danach hab ich deutlich genauer seine Beiträge gelesen und ich fand sie immer besser.....:whistle:


Wer nahm den privsteren Kontakt auf?
Ich, siehe oben.

Wir kam es letztlich zum Date?
Über PL natürlich, eigentlich hatte ich sturmfrei und wollte ein spontanes Usertreffen organisieren und hab einen Thread eröffnet.
In dem Threadaufruf, war schon eine eher spaßig gemeinte Drohung, dass sollte nur ein User sich anmelden, diese/r dann mit nir auf ein Sexevent müsse.
Seltsamerweise hatten tatsächlich alle regionalen User an dem Tag was anderes vor ,nur er hatte unvorsichtigerweise als Erster zugesagt.:tongue:
Ich gab ihm natürlich die faire Chance davon zurückzutreten.:smile:
Aber er bestand darauf mich beim Wort zu nehmen.
Wir machten dann unser eigenes sexuelles Event.:zwinker::smile:

Also Vorsicht bei Usertreffen und vor allem wer das initiiert, ab 2 Personen werden Usertreffen durchgezogen, ob man will oder nicht.:grin::tongue:


Wie war das erste Date, wie lief es ab?
Es war anders, als wir (ich sag das mal frech für uns beide, weil wir später darüber geredet haben) zuvor dachten, aber es übertraf auch irgendwie unsere Erwartungen.
Es war ein wirklich wunderschönes, inniges, sehr vertrautes Date mit reichlich geilen Sex.
Wobei wir aber auch fast so viel gelacht, wie gefickt haben, manchmal auch gleichzeitig.:grin:


Wird/Wurde beim Date über PL oder Beiträge geredet?
Oh ja und das fällt auch fast unter lustige Anekdoten.:grin:
Manche Threads tauchten geradezu bildlich real beim Sex auf und wir mussten dem Lachflash nachgeben.:ROFLMAO:
Das war aber irgendwie trotzdem nicht störend, ganz im Gegenteil.


Sind die Vorinformationen aus dem Forum über den Anderen eher nützlich oder verwirrend oder zu viel gewesen?
Ich hatte fast alle nötigen Infos aus unserem Gespräch, weniger aus seinen Beiträgen, aber sie sagten mir wie er tickt und das schien zu passen und das hat auch großartig gepasst.

Hat dich das irgendwie beeinflusst?
Es hat die Vorfreude gesteigert.

Oder war er/sie letztlich ganz anders?
Nee der ist wie er ist, herrlich unkompliziert und offen und direkt.:smile:

Wie wirken sich die eigenen Vorinformationen, die man im Forum gegeben hat aus?
Er war erfrischend unbeeindruckt davon.
Zumindest schien mir das so.
Und ich finde das nicht selbstverständlich.
Anders als bei den Kandidaten zuvor, bin ich mittlerweile in einer ganz anderen Präsenz und Offenheit unterwegs, als damals.
Die meisten haben da schon falsche Vorstellungen von mir und richtig Angst.:confused::grin:
Er war total cool.:grin:


Wurden die vom Anderen genutzt? Waren sie nützlich?
Er hat sie grade zu missachtet....:grin:

Weiß oder Wussten andere User von dem Date?
Fast alle die bei dem damaligen UT waren, alle die im Thread zum spontanen Usertreffen geschrieben und gelesen haben und alle die aufmerksam meine Beiträge generell lesen.
Diesmal war den meisten auch klar welcher User genau gemeint war.
Das war zuvor bei meinen PL Kontakten ja anders.


Gab es hinterher Nachfragen von anderen Usern?:grin:
Bei mir schon, einige wollten nur ihre Vermutung verifizieren, ob es "dieser Users wäre.
Viele schrieben auch das sie das total schön fänden und es uns beiden gönnten.
Wir hatten also den breiten PL Segen.:zwinker::grin:

Wäre vermutlich spannend zu wissen ob und was er für Nachfragen bekam, hatte ich glaub ich auch gefragt, hielt sich in Grenzen.:zwinker:


Hast du eventuell über den Sex z.B. im "Alles über deinen letzten Sex Thread" oder bei einem anderen passenden Thema als Beispiel erwähnt oder geschrieben?
Ja mehrfach.
Er meinte schon das ich schon sehr damit kokettiere.:ashamed:


Gab es versteckte Botschaften in Beiträgen, die so nur der Andere verstehen konnte?
Ja mehrfach.:grin:

War das abgesprochen mit dem Sexpartner?
Ich hab gefragt, ob und was ich schreiben darf und hinterher gefragt ob das so ok wäre.
Anders als die beiden Zuvor ist das bei ihm schon was anderes, weil er eben deutlich aktiver hier im Forum ist als die anderen beiden.

Er darf auch was gegen diesen Beitrag sagen.


Ist das allgemein ein "Problem" offen bestimmte Sachen im Forum zu schreiben, wenn man sich bewusst ist das jemand mitliest der dies von dir real kennt? Empfindest du das evt. sogar als Indiskretion?
Nö.

Sonstige lustige Anekdoten?:grin:
Jede Menge und die Folgen auch noch.:zwinker::grin:

Anekdote Nr.1
Beim ersten Date stand ich aufgeregt und abgehetzt vor dem richtigen Hotelzimmer-leider im falschen Hotel.:whistle::grin:
Das war dann gleich der erste Lacher des Abends als ich endlich vor dem richtigen Zimmer stand.:grin:

Anekdote 2: Äh er hat de gleichen Vornamen, wie meine ersten beiden Kandidaten von PL.
Wahrscheinlich heißen alle Männer hier gleich.:tongue::grin:

Anekdote 3:
Hängt direkt mit einer der obigen Fragen zusammen, eben weil ihm mitten im schönsten Lecken ein Thread zu dem Thema einfiel und er Lachen musste und ich nicht wusste warum.:grin:
Weil er ja ständig zwuschen meine Schenkel brustete und ich nun neugierig war und mitlachen wollte rückte er damit raus und dann war auch nicht mehr gleich möglich weiter zu machen das mussten wir erst ausdiskutieren.:ROFLMAO:

Anekdote Nr. 4:
Beim zweiten Date brach der Lattenrost am Bett zusammen.:grin::tongue:
Nicht das und das abhalten würde, aber komisch war es dennoch.

Ich glaub das bisher dritte Date lief tatsächlich ohne Pannen, lustig und lustvoll war es dennoch.:zwinker:

 
Zuletzt bearbeitet:
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Anekdote 2: Äh er hat de gleichen Vornamen, wie meine ersten beiden Kandidaten von PL.
Wahrscheinlich heißen alle Männer hier gleich.:tongue::grin:
Kann ich bestätigen. Die Männer hier heißen alle gleich. Also für Sexdates kann ich das natürlich nicht beurteilen. :tentakel: Also ich sprech jetzt von denen, mit denen man irgendwie näher in Kontakt ist und so :whistle: (mir fehlen da jetzt die richtigen Worte!) also irgendwie die heißen alle so. Vielleicht dürfen sich auch nur Männer mit einem Vornamen anmelden. Oder so. Auf jeden Fall haben die alle diesen Namen. Lustigerweise kenne ich im RL niemand mit diesem Namen (obwohl sehr häufig, dennoch).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren